Beiträge von Hoe

    wie frage ich ab was der spieler im befehl eingegeben hat? also ich möchte das so machen, das wenn der spieler /testbefehl 1 spielerid eingibt, das Typ 1 ausgeführt wird und bei 0 Typ 0.



    CMD:testbefehl(playerid,params[])
    {
    new target, str[64], type;
    if(sscanf(params,"iu",type,target)) return
    SendClientMessage(playerid, rot,"Benutz: /testbefehl <Type> <ID/Name>");


    //Typ 0:
    SetPlayerHealth(playerid, 100);


    //Typ 1:
    SetPlayerArmour(playerid, 100);

    return 1;
    }

    Hallo, ich will bald für mein Projekt ein vServer mieten, auf dem ich dann mein SAMP Server laufen lassen werde, das Problem hierbei ist: Ich habe 0 Erfahrung mit Linux, vServern etc.
    Bevor ich nicht weiß wie man ein vServer aufsetzt, absichert etc, möchte ich mir erst gar keinen holen, deswegen wollte ich nach Tutorials fragen.
    Außerdem wollte ich fragen ob es Möglichkeiten gibt zu üben, ohne das man sich gleich ein Server mieten muss? Ich habe irgendwas von einer "Virtualbox" gelesen, doch damit kann ich nicht viel anfangen.

    Hi, ich möchte jedem Spieler einen eigenen 3D Text geben. Ab ungefähr 30+ Spielern haben einige einen 3D Text, andere wiederum nicht.


    new Text3D:RankLabels[MAX_PLAYERS] = {Text3D:INVALID_3DTEXT_ID, ...};


    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    if(!IsValidDynamic3DTextLabel(RankLabels[playerid])) RankLabels[playerid] = CreateDynamic3DTextLabel(lrank, 0x009900BB, 0.0, 0.0, 0.60, 25.0, .attachedplayer=playerid);
    return 1;
    }


    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    DestroyDynamic3DTextLabel(RankLabels[playerid]), RankLabels[playerid] = Text3D:INVALID_3DTEXT_ID;
    return 1;
    }

    Hallo, ich bin auf der Suche nach wirklich drei kleinen Grafiken und würde mich freuen wenn mir jemand hilft.


    Theoretisch gesehen sind alle 3 Grafiken exakt gleich, nur unterscheiden Sie sich von der Farbe. Ich suche eine "V.I.P" Grafik, die dann genutzt wird um aufzulisten welches Level welche Features benutzt. Deswegen auch 3 Farben, weil es 3 VIP Level gibt.


    Hatte mir das so vorgestellt das es irgendein schönes Symbol ist und innen VIP Steht, und dahinter das Level (1-3). Bei 1 fängts mit grün an, 2 geht mir gelb weiter und 3 endet mit Rot.


    Gegenleistungen? Habe ich nicht wirklich, außer ihr möchtet eine kleine Map die ich dann für euch erstelle?


    Gruß

    Hoffe es ist im richtigen Bereich.


    Hallo ich habe mir eine IP Board Lizens gekauft und ein Template editiert. Alles funktioniert wunderbar, nur wenn ich mein Header einfüge versaut er das Ganze Design.


    Ich habe folgendes gelesen


    "If your image is too large for the banner area, you can adjust the height of the header by modifying #branding in ipb_styles.css. Alternatively, add the following to ipb_styles.css and adjust the height so it fits:"


    #logo img{ height: 100px; }Doch ich weiß nicht wo ich diese Datei wiederfinde und auch nicht mit welchem Programm ich das editieren muss. Kann jemand helfen pls?

    Hi, ich hoffe es ist im richtigen Bereich. Ich habe mir eine IP Board Lizens gekauft und wollte diese auf einem FreeHost austesten. Ich habe alles so weit installiert und wenn ich mich ins AdminPanel einloggen möchte erscheint diese ErrorMeldung, nur ich verstehe davon nichts, vielleicht einer von euch ?


    mySQL query error: INSERT INTO manuel_cache_store (`cs_array`,`cs_key`,`cs_value`,`cs_updated`,`cs_rebuild`) VALUES(1,'ipsNewsData','a:3:{s:4:\"news\";b:0;s:6:\"vcheck\";b:0;s:4:\"time\";i:1444159780;}',1444159780,0) ON DUPLICATE KEY UPDATE cs_array=VALUES(cs_array),cs_key=VALUES(cs_key),cs_value=VALUES(cs_value),cs_updated=VALUES(cs_updated),cs_rebuild=VALUES(cs_rebuild)


    Ich hoffe jemand kann mir helfen :love:

    Halo, ich bearbeite zurzeit ein FilterScript (Login/Register) doch komme nicht klar das mit meiner MySQL Datenbank zu verbinden.
    Kann mir da jemand helfen? Habe meine kostenlose MySQL Datenbank bei db4free.net, und im FS habe ich das so eingetragen:


    #define Host "db4free.net"
    #define User "kakarott"
    #define DB "kakarott"
    #define Password "zensiert"


    Ist das so richtig? Ich habe beim registrieren diese beiden Namen benutzt, doch das FS funktioniert Ingame nicht. (0 Errors beim compilen)

    Weiß jemand warum sich nicht der Mauscursor öffnet ? Zum Textdraw auswählen?



    Function OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
    {
    if(newkeys == KEY_ANALOG_UP )
    {
    SelectTextDraw(playerid, 0xFF4040AA);
    }
    //////////////////// HIER ENDET DER CODE ///////////////////////////////////////
    if(newkeys == KEY_SECONDARY_ATTACK)
    {
    IsAtAutomat(playerid);
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,1462.4657,-1011.3002,26.8438))//LS Bank /enter
    {
    SetPlayerPos(playerid,1415.951171,-988.971191,1639.980224/*246.5100,108.1086,1003.2188*/);
    SetPlayerInterior(playerid,1);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,358.0127);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Du hast die Bank betreten");
    }
    else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,1415.951171,-988.971191,1639.980224/*246.5100,108.1086,1003.2188*/))//LS Bank /exit
    {
    SetPlayerPos(playerid,1462.4657,-1011.3002,26.8438);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,182.0084);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN, "Du hast die Bank verlassen");


    Und so weiter...



    Ingame kann ich einfach keine Textdraws auswählen.. Hatte schon aus Function ein public gemacht, ändert aber nix..

    Hey, ich benötige einige Grafiken, mehr Informationen im folgenden Text:


    1x Banner

    Thema: SAMP (DM/AD)

    Größe: Wie es dem Designer am besten passt

    Farbe: Grün

    Schrift: Sollte passen

    Text: Legends never Die



    1x Trennstrich (Mit Legends never Die)


    1x Logo

    Ähnlich wie das Banner gestalten

    Text: LnD oder Legends never Die



    Am besten bei mir per PM wenden, wenn das jemand kostenlos tun möchte würde ich mich freuen, doch bei sehr guter Arbeit bin ich bereit eine 10 € PSC zu zahlen!


    PUSH