Du meinst beim Login findet er den Spieler nicht mehr? Ist der Spieler denn in der Datenbank noch vorhanden? Der Code oben wird doch wahrscheinlich erst nach dem Login ausgeführt oder?
Beiträge von Madd92
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Das musst du schon so lassen: new PropertyOwner[MAX_PROPERTIES][MAX_PLAYER_NAME]; Und wie gesagt, die nstr Variable auf MAX_PLAYER_NAME setzen, sonst kannst du dem Array den String nicht zuweisen.
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Zeig noch mal, wie dein Code jetzt aussieht. Das einzige, was du wahrscheinlich ändern musst ist die Größe von nstr (new nstr[MAX_PLAYER_NAME];), aber das führt zu einem anderen Fehler.
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PropertyOwner[i] = nstr;
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Einfach SetTimerEx("Refuel", 500, true, "iiii", playerid, vehicleid, bsInfo[i][bs_compp],businessid);
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Ehm ich bin nicht ganz sicher, ob ich dich richtig verstehe aber für einen Integer musst du "d" oder "i" verwenden. http://wiki.sa-mp.com/wiki/SetTimerEx
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Keine Ahnung was du meinst. https://www.w3schools.com/colors/colors_picker.asp ?
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Schau mal ob du die neueste Version hast: https://github.com/SAMP-UDF/SAMP-UDF-for-AutoHotKey
Ansonsten könntest du die Funktion mal posten, hast du irgendwas verändert? -
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Edit: nee stimmt auch nicht, bin grad zu blöd dafür xD
#define GetVehicleMaxFuel(%0) CarTank[%0 - 400] würde gehen, aber da ist dann keine Abfrage drin, ob die ModelID valide ist.
Vielleicht auch lieber einfach so, statt dem Define:Codestock GetVehicleModelMaxFuel(modelid) { return modelid < 400 || modelid > 611 ? 0 : CarTank[modelid - 400]; }
Weiß grad nicht, ob und wenn ja wie man das als Define implementieren könnte.
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Du meinst eingebettete Farbcodes wie "{FFAA33}"? Ist ganz einfach RGB eben in Hexadezimal, also FF für Rot, AA für Grün und 33 für Blau. 0xFFAA33BB z.B. als Parameter bei SCM ist ja auch nichts anderes, nur wird da am Ende noch der Alpha-Wert mitgegeben (was bei SCM allerdings eh keinen Unterschied macht).
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Du könntest es auch wie mit den CarNames machen:
Code
Alles anzeigenstock const CarName[][] = { "Landstalker", "Bravura", "Buffalo", "Linerunner", "Perrenial", "Sentinel", "Dumper", "Firetruck", "Trashmaster", "Stretch", "Manana", "Infernus", "Voodoo", "Pony", "Mule", "Cheetah", "Ambulance", "Leviathan", "Moonbeam", "Esperanto", "Taxi", "Washington", "Bobcat", "Whoopee", "BF Injection", "Hunter", "Premier", "Enforcer", "Securicar", "Banshee", "Predator", "Bus", "Rhino", "Barracks", "Hotknife", "Trailer", "Previon", "Coach", "Cabbie", "Stallion", "Rumpo", "RC Bandit", "Romero", "Packer", "Monster", "Admiral", "Squalo", "Seasparrow", "Pizzaboy", "Tram", "Trailer", "Turismo", "Speeder", "Reefer", "Tropic", "Flatbed", "Yankee", "Caddy", "Solair", "Berkley's RC Van", "Skimmer", "PCJ-600", "Faggio", "Freeway", "RC Baron", "RC Raider", "Glendale", "Oceanic","Sanchez", "Sparrow", "Patriot", "Quad", "Coastguard", "Dinghy", "Hermes", "Sabre", "Rustler", "ZR-350", "Walton", "Regina", "Comet", "BMX", "Burrito", "Camper", "Marquis", "Baggage", "Dozer", "Maverick", "News Chopper", "Rancher", "FBI Rancher", "Virgo", "Greenwood", "Jetmax", "Hotring", "Sandking", "Blista Compact", "Police Maverick", "Boxvillde", "Benson", "Mesa", "RC Goblin", "Hotring Racer A", "Hotring Racer B", "Bloodring Banger", "Rancher", "Super GT", "Elegant", "Journey", "Bike", "Mountain Bike", "Beagle", "Cropduster", "Stunt", "Tanker", "Roadtrain", "Nebula", "Majestic", "Buccaneer", "Shamal", "Hydra", "FCR-900", "NRG-500", "HPV1000", "Cement Truck", "Tow Truck", "Fortune", "Cadrona", "FBI Truck", "Willard", "Forklift", "Tractor", "Combine", "Feltzer", "Remington", "Slamvan", "Blade", "Freight", "Streak", "Vortex", "Vincent", "Bullet", "Clover", "Sadler", "Firetruck", "Hustler", "Intruder", "Primo", "Cargobob", "Tampa", "Sunrise", "Merit", "Utility", "Nevada", "Yosemite", "Windsor", "Monster", "Monster", "Uranus", "Jester", "Sultan", "Stratum", "Elegy", "Raindance", "RC Tiger", "Flash", "Tahoma", "Savanna", "Bandito", "Freight Flat", "Streak Carriage", "Kart", "Mower", "Dune", "Sweeper", "Broadway", "Tornado", "AT-400", "DFT-30", "Huntley", "Stafford", "BF-400", "News Van", "Tug", "Trailer", "Emperor", "Wayfarer", "Euros", "Hotdog", "Club", "Freight Box", "Trailer", "Andromada", "Dodo", "RC Cam", "Launch", "Police Car", "Police Car", "Police Car", "Police Ranger", "Picador", "S.W.A.T", "Alpha", "Phoenix", "Glendale Shit", "Sadler Shit", "Luggage", "Luggage", "Stairs", "Boxville", "Tiller", "Utility Trailer" }; #define GetVehicleName(%0) CarName[((model==0)?(0):(model-400))]
Nur dann eben mit der Tankgröße -
Du kannst statt vehicleid natürlich die modelid direkt übergeben. Das so zu machen, ist aber wiederum nicht Sinn der Sache, dafür ist ja das Array gedacht, damit du nicht so viele If-Abfragen oder eine switch-Anweisung brauchst.
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211 Fahrzeuge von ID 400 bis 611. Daher das -400. Die 0 in max_tank[0] steht für das erste Fahrzeug mit der ID 400, den Landstalker. Du musst ja die Tankgrößen irgendwie festlegen.
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Hast du denn getestet, ob die Query überhaupt funktioniert?
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Auch hier wieder die Frage, wie ist die stats.php aufgebaut bzw. was gibt die Query aus. Du kannst ja mal erläutern, warum du ~ als Delimiter verwendest.
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Einfach Loop, Parse, result, %A_Space% statt der Tilde. Da in einem Spielernamen kein Leerzeichen sein kann, kannst du wie du es ja schon getan hast, einfach die Namen mit einem Leerzeichen trennen und so eben auch auslesen.