Beiträge von Madd92

    Dann ist die Funktion, die du nutzt ne andere, als die die ich gepostet habe. Damit bekommst du die ID des letzten Spielers, der dir Schaden zugefügt hat. Du nutzt aber die Variable attacker auch nicht weiter. Du könntest einfach getPlayerNameById nutzen und bei der ChatMessage mitreinschreiben. Achso, kann sein, dass writeMem eher writeMemory sein muss bei dir.

    Du hast doch getAttacker schon drin 8|

    GetChatLine ist ja eine API Funktion. Du kannst aber auch einfach die Chatlog.txt auslesen, also das was die Funktion zumindest in der UDF auch macht. Allgemein würde ich aber die SAMP-UDF empfehlen und dass du dir erstmal die Grundlagen von AHK aneignest, wenn du das noch nicht getan hast :)

    Was für eine API nutzt du denn? Sind IsPlayerInCar, IsPlayerInBoat etc. Variablen oder Funktionen? Ein Funktionsaufruf würde so aussehen: IsPlayerInCar().
    Wenn du den Code in einem Timer ausführst, dann solltest du speichern, in was für einem Fahrzeug sich der Spieler befindet und dann abfragen, ob sich der Fahrzeugtyp geändert hat und nur dann den fpslimit Befehl absenden.

    Das ist jetzt aus meiner persönlichen Funktionssammlung rauskopiert, aber wenn man das alles in die UDF einfügt, sollte es auch klappen:


    Beispiel:


    Als Grundgerüst könntest du folgendes verwenden:


    Das kann man natürlich noch verbessern, ausbauen und Funktionen hinzufügen.

    Werden auf dem Server die Gangs in Farben angezeigt bzw. gibt es serverseitig eine Gang-Member Liste, die du einsehen kannst?
    Wenn nicht, dann kannst du auch einfach selber die Namen in eine TXT eintragen, vom Keybinder auslesen lassen und in einem Timer überprüfen, ob der Spieler online oder offline ist und das Ergebnis in einem Array speichern und bei einer Statusänderung einfach eine Nachricht dazu ausgeben.

    Ich würde ja mal im LyD Forum fragen, oder den Ersteller anschreiben, falls du das noch nicht gemacht hast ^^
    Ansonsten kannst du ja auch im LyD Forum fragen, ob jemand dir einen ähnlichen Keybinder erstellt :)

    Ich hab keine Ahnung von Spotify, aber nutzt du das in einer App oder im Browser?
    Also wenn du die App nutzt, könntest du es mit der UDF so machen: