Hallo Leute ich habe hier ein kleines Script und hätte noch gerne eine Funktion dabei wenn das möglich ist.
Wenn ich schaden bekomme schreibt mein Keybinder eine Nachricht wie viel Schaden ich bekommen habe.
Nun hätte ich gerne noch den Namen von demjenigen der auf mich schießt. Ist das möglich?
Hier das Script :
Code
{
hp := getPlayerHealth()
ap := getPlayerArmor()
if(hp < oldhp)
{
attacker := getAttacker()
zwischensumme := stringmath(oldhp-hp)
if(zwischensumme == "2139094940.00" || zwischensumme == "2139094940")
{
}
else
{
zwischensumme := Round(zwischensumme, 0)
AddChatMessage("{0088cc}[Schaden-Meldung]: {FFFFFF}Du hast " zwischensumme " Schaden erhalten.")
}
}
if(ap < oldap)
{
zwischensumme2 := stringmath(oldap-ap)
zwischensumme2 := Round(zwischensumme2, 0)
AddChatMessage("{0088cc}[Schaden-Meldung]: {FFFFFF}Du hast " zwischensumme2 " Schaden erhalten.")
}
if(hp > oldhp)
{
zwischensumme := Round(stringmath(hp-oldhp), 0)
}
if(ap > oldap)
{
zwischensumme2 := Round(stringmath(oldhp-hp), 0)
}
oldhp := getPlayerHealth()
oldap := getPlayerArmor()
}
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