http://ahkde.github.io/docs/commands/InputBox.htm
Den Button kannst du über Gui, Add, Button einfügen
Beiträge von Madd92
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Code
SetTimer, Passwort, 1000 return Passwort: if (WinActive("GTA:SA:MP") && isDialogOpen() && getDialogID() == passwortDialogID) ; // Die ID des Dialogs hier eintragen SendInput %passwort%{Enter} return
Das SetTimer oben in die Deklarationen vor das erste return. passwortDialogID eben in die ID des Dialogs ändern. Die Variable passwort auch im Script definieren oder z.B. aus einer INI auslesen.
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Du könntest GetChatLine(0, line) in einem Timer verwenden und den Text dann per InStr abfragen.
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Die Dialog-ID vom Passwort Dialog per getDialogID auslesen und aufschreiben. Dann per Timer isDialogOpen und getDialogID auslesen und wenn es die gespeicherte ID ist, per SendInput das Passwort eingeben lassen und Enter drücken.
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Du hast ja bei den ersten beiden Checkboxen schon eine Variable angegeben, darin wird der Zustand gespeichert. Dafür musst du allerdings Gui, Submit, NoHide oder GuiControlGet nutzen, damit der Zustand in die Variable übernommen wird, nachdem das GUI verändert wurde. Das kannst du z.B. über das gLabel der Checkboxen machen. Wenn du mit "speichern" meinst, dass du es nach einem Script-Neustart wieder so einstellen willst wie vorher, dann schau dir mal IniWrite (und folglich dazu IniRead) an. Hier kannst du auch nochmal genaueres zu Checkboxen nachlesen, z.B. wie du den Zustand beim Erstellen über eine Variable setzen kannst.
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Dann zeig mal die der Pfad bei dir im Script und wie dein Ordner aussieht.
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Ansonsten mal als Admin gestartet?
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Nein, so wie der Pfad angegeben wird, liegt die DLL im Ordner "bin", der 2 Ordner über dem Script selber liegt. So wie die Verzeichnisstruktur eben ist, wenn du das Projekt von Github komplett runterlädst.
Also entweder den Pfad ändern z.B. auf PATH_OVERLAY := "dx9_overlay.dll" wenn die DLL im gleichen Ordner ist, oder eben die Verzeichnisstruktur übernehmen. -
PATH_OVERLAY := RelToAbs(A_ScriptDir, "..\..\bin\dx9_overlay.dll")
Diese Zeile mal auf deinen Pfad abändern, oder eben den Ordner bin erstellen, zwei Verzeichnisse weiter zurück.Ansonsten mal als Admin gestartet?
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Ich verstehe nicht, warum du zwischen größer und kleiner 0 überhaupt unterscheiden willst. Einfach nur pInfo[playerid][pMoney] += Betrag; reicht doch völlig aus. Wenn Betrag positiv ist, wird addiert, wenn negativ, dann subtrahiert.
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Ich hatte doch >>hier<< schon einmal einen Post dazu verfasst.
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[AHK] Schaden + Angreifer Anzeigen die Funktion getAttacker.
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Ich weiß ja nicht, ob du den Code selber geschrieben oder kopiert hast, aber er ergibt überhaupt keinen Sinn
Du benutzt A_Index obwohl du keine Schleife hast, du hast leere if-Statements, du erstellst am Ende einen String den du nie benutzt, du hast einen Sleep von 25 Sekunden (wofür?), du rufst updateOScoreboardData und danach updateScoreboardDataEx auf obwohl das bei updateOScoreboardData schon enthalten ist etc. Mal von der Übersichtlichkeit und Formatierung/Einrückung des Codes ganz abgesehen. -
Naja das Problem ist ja nicht, herauszufinden ob 5 Minuten um sind (dafür könntest du auch einen Timer nutzen), sondern welches Datum + Uhrzeit der berechnete Timestamp ergibt.
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Ja liegt an dem Include, ist einfach nicht alles bedacht schätz ich mal, ich habe es mir nicht komplett angeguckt.
Bei >> Timestamp verarbeiten << kannst du mal reinschauen, da wird ein Beispiel gezeigt, wie man über die HTTP Funktion und ein PHP-Script ganz einfach den Timestamp umwandeln könnte. -
Wird an TimestampToDate liegen, ich denke mal eine selbstgeschriebene/inkludierte Funktion? Oder deine Serverzeit ist aus irgendeinem Grund falsch eingestellt.
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Erstelle einfach eine globale boolean Variable, die per Command getoggelt wird. Bei deinem OC-Code fragst du dann ab, ob die Variable true ist.
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