Beiträge von Madd92
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Nein, es muss schon v(Variable) sein, da das v angibt, dass es die Variable und nicht das gosub-Label ist. Du musst einfach nur die andere Variablen für die Overlay-Texte umbenennen, damit sich das nicht überschneidet.
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Gui, Add, CheckBox, x2 y29 w480 h30 vdraw_health , Leben
das "v" da steht für Variable und kannst nicht das "v" dann noch dran hängen lassen es muss entfernt werden und des übrigen ist die IF-Bedingung falsch dargestellt also Ich kann es dir zeigen was Ich meine!
Das spielt in diesem Fall keine Rolle: "Equal (=), case-sensitive-equal (==), The == operator behaves identically to = except when either of the inputs is not a number, in which case == is always case sensitive and = is always case insensitive "
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vdraw_health als Parameter bei Gui, Add bedeutet (variable)draw_health im Gegensatz zu (gosub)draw_health, was gdraw_health wäre. Daher ist deine Variable für den Status der Checkbox dann nicht vdraw_health sondern draw_health. Du verwendest aber draw_health ja schon für die ID des Overlaytextes. Daher überschneidet sich das. Nenn also eine der beiden Variablen um und arbeite dann mit if (draw_health = 0).
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Wenn du z.B. Gui, Add, CheckBox, x2 y29 w480 h30 vdraw_health , Leben nutzt, dann heißt die Variable draw_health und nicht vdraw_health, siehe hier. Wenn du danach TextSetString(draw_health, "Off") nutzt, musst du also eine der Variablen umbenennen.
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Was geht denn nicht? Bei mir geht er ins Else, weil die Versionen gleich sind.
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Du musst in dem Script auch die neueste Version eintragen
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Definier mal was du mit ewig meinst. Ein langes Script mit vielen Includes kann schon eine Zeit brauchen. Hast du z.B. besonders große Arrays deklariert?
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"Diese Funktion definiert den anklickbaren Bereich für die Verwendung von TextDrawSetSelectable, egal ob eine Box angezeigt wird, oder nicht." aus http://wiki.sa-mp.com/wiki/TextDrawTextSize_DE
Ich denke du kannst die gleiche Größe wie die Box nehmen, aber probier es einfach mal aus. -
TextDrawTextSize definiert die anklickbare Fläche. Daher führt 0 als Y-Parameter dazu, dass man es nicht anklicken kann.
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Ist der Fehler gelöst oder nicht? Das mit dem Script laden kann viele Gründe haben
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Jo aber dann musst du sicher sein, dass der Timer nur einmal und auch wirklich jede Sekunde aufgerufen wird. Mit der Zähler-Variable würdest du sichergehen, dann jede Nachricht auf jeden Fall kommt und auch nur einmal.
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Wie oft wird der Timer denn aufgerufen? Wenn <= 1 Sekunden, kannst du einfach nur == gettime() + 180 benutzen Ansonsten kannst du auch eine Variable hochzählen, die bei 0 wenn (pRobbingTimer[i] <= gettime() + 180) zutrifft auf 1 gesetzt wird, dann bei (pRobbingTimer[i] <= gettime() + 120) auf 2 etc.
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Schreib bitte mal die betreffende Zeile raus @XtremeGamer_HD
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Weil <= gettime() + 180 immer zutrifft, wenn die Zeit unter 180 ist
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Achso, wir sind beide davon ausgegangen, dass du AHK meintest. Hast du keine Vorkenntnisse, was Keybinder angeht? Das klang so in deinem Post, als hättest du schon Erfahrung
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Du kannst einfach SendInput, {Down 2}{Enter} nutzen, um die dritte Zeile auszuwählen.