lol. na das ist ja noch die Krönung am Abend xdd
Beiträge von Andosius
-
-
Hatte von Mindfactory schonmal ein defektes Mainboard und eine defekte Grafikkarte erhalten.
Umtausch war überhaupt kein Problem.Fall wurde geprüft und sich für die Unannehmlichkeit entschuldigt.
Im großen und ganzen ein super seriöser Händler, kann die negative Erfahrung nicht teilen.
-
Kannst dich mal auf soyoustart.com umschauen, gehören zur OVH Gruppe und können deswegen echt ziemlich gute Preise anbieten.
Ob diese auch Windows von Haus aus anbieten weiß ich ehrlich gesagt nicht, musst du mal schauen.
-
Installiere das Paket libmysqlclient-dev, eventuell erledigt sich das damit.
-
ich kann mit besten Gewissen von Opera schwärmen, nutze ich auch schon seit Monaten.
Es fällt mir ziemlich schwer einem Konzern wie Google noch zu vertrauen, dadurch wechselte ich damals zu Opera.
-
In SAMP stirbt der Modus noch schneller aus als in MTA.
Du wirst wohl oder übel auf ffs oder TG zurückgreifen müssen. Aber ganz ehrlich: in MTA ist der Modus einfach 100x besser, alleine schon von der Renderqualität.
-
Kann dir auch Web Dev Simplified empfehlen, der macht gute Videos.
-
Hey,
das umzusetzen ist kein Hexenwerk.
Kommt zuvor eine Meldung im Chat?
Soll es automatisch funktionieren oder benötigst du die Funktion auf einer Taste?
Wäre hilfreich das vorab zu wissen.
-
Du kannst dich auch gerne an mich wenden. Hätte morgen Mittag Zeit.
-
Yamaha Digital Keyboard PSR-F51 - 92,00€
Notenbuch für Anfänger - 16,95€
-
Erstmal musst du bedenken, dass der eingegebene Text immer ein String ist. Du kannst ihn jedoch umwandeln und überprüfen, ob das Ergebnis eine Zahl ist.
Versuche es doch so:
Code
Alles anzeigen#if !defined isnull #define isnull(%1) ((!(%1[0])) || ((%1[0] == '\1') && (!(%1[1])))) #endif if(dialogid == DIALOG_BANKPIN) { if(response == 1) { //Verwende hier lieber isnull, in diesem Fall ist die Funktion dafür viel besser geeignet. :) if(!isnull(inputtext)) { SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du musst etwas eingeben!"); return 1; } new Pin = PlayerInfo[playerid][Bankpin]; if(/* hier musst du entweder bei Zahlen gleichsetzen oder bei String strcmp verwenden, siehe Bsp */) if(!strcmp(PlayerInfo[playerid][Bankpin], inputtext)) if(PlayerInfo[playerid][Bankpin] != strval(inputtext)) { SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Falsche Pin"); return 1; } ShowPlayerDialog(playerid,87,DIALOG_STYLE_LIST,"Bank","Einzahlen\nAbheben\nKontostand\nÜberweisung\nHandyguthaben aufladen\nBankpin beantragen","Absenden", "Abbrechen"); SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Erfolgreich"); return 1; } }
-
Frohes Neues euch allen
-
Heute gab es leider nur Krankenhausfraß, zu Mittag konnte ich aber zu einem random Italiener fliehen und mir Spaghetti Carbonara bestellen.
-
Wie jede Weihnachten hat es natürlich nicht so wie geplant funktioniert, lag wohl am Wetter.. xD
War trotzdem ziemlich lecker....
Am 24. gab es Kartoffelsalat mit Deutschländern, am 25. Lamm mit Rotkohl und Klößen (Überreste einer Hochzeit, aber immer noch super lecker) und am 26. Kartoffeln mit grüner Soße. 🥰 -
Pure Reallife soll gut werden.
Wird aber noch entwickelt.
-
Bist du sicher, dass auch alles wirklich korrekt geladen wird?
Lass dir mal die Stellen ausgeben wo du die Value setzt und überprüfe die auch beim beim spawn, ob sie gleich geblieben ist.
Falls nicht musst du sie folglich irgendwo überschreiben, weshalb der Code nicht funktioniert.
Grundsätzlich müsste der Code super funktionieren, habe eben noch paar Kommentare der Übersicht halber rein gemacht.
Noch eine Verständnisfrage: pPrison = 1 wenn der Spieler seine Zeit im Prison verbüßt, ansonsten 0?
Code
Alles anzeigen#include <YSI\y_hooks> hook OnPlayerSpawn(playerid) { new string[200], year, month, day, hour, minute, second; if(!SpielerInfo[playerid][pLogged]) return 1; // DEBUG 1 - Spieler ist eingeloggt SendClientMessage(playerid, -1, "DEV: 1"); format(string, 200, "Prison: %i, Sek: %i, T: %i", SpielerInfo[playerid][pPrison], SpielerInfo[playerid][pPrisonS], SpielerInfo[playerid][pPrisonT]); SendClientMessage(playerid, -1, string); format(string, 200, "Grund: %s, Admin: %s", SpielerInfo[playerid][pPrisonR], SpielerInfo[playerid][pPrisonA]); SendClientMessage(playerid, -1, string); if(SpielerInfo[playerid][pPrison] > 0) { TimestampToDate(SpielerInfo[playerid][pPrisonT], year, month, day, hour, minute, second, 1); format(string, sizeof(string), "%s", SpielerInfo[playerid][pPrisonA]); PlayerTextDrawSetString(playerid, prisonadmin[playerid], string); format(string, sizeof(string), "%s", SpielerInfo[playerid][pPrisonR]); PlayerTextDrawSetString(playerid, prisonreason[playerid], string); format(string, sizeof(string), "%02d.%02d.%04d / %d:%d Uhr", day, month, year, hour, minute); PlayerTextDrawSetString(playerid, prisonreason[playerid], string); // DEBUG 2 - Spieler sitzt in irgendeiner Art Gefängnis, daher werden Sachen formatiert SendClientMessage(playerid, -1, "DEV: 2"); if(SpielerInfo[playerid][pPrison] == 1) { SetPlayerPos(playerid,1510.4912,-1795.7566,-94.1283); SetPlayerFacingAngle(playerid,267.6534); SetCameraBehindPlayer(playerid); SendClientMessage(playerid, COLOR_DARKRED, "Du bist wegen einem Regelverstoß im Adminprison!!"); format(string, sizeof(string), "Du bist noch für %i Sekunden im Prison!", SpielerInfo[playerid][pPrisonS]); PlayerTextDrawSetString(playerid, prison0[playerid], string); } // DEBUG 3 - Spieler-Abfrage ob pPrison = 1 passed through SendClientMessage(playerid, -1, "DEV: 3"); PlayerTextDrawShow(playerid, prison1[playerid]); PlayerTextDrawShow(playerid, prison2[playerid]); PlayerTextDrawShow(playerid, prison3[playerid]); PlayerTextDrawShow(playerid, prison0[playerid]); PlayerTextDrawShow(playerid, prisonadmin[playerid]); PlayerTextDrawShow(playerid, prisonreason[playerid]); PlayerTextDrawShow(playerid, prisontime[playerid]); return 1; } else { if(SpielerInfo[playerid][pSpawnChange] == 0) { SetPlayerPos(playerid, 1716.6198,-1686.0006,20.2172); SetPlayerFacingAngle(playerid, 183.6793); SetCameraBehindPlayer(playerid); // DEBUG 4 - Alles wird übersprungen, Spieler sieht lediglich "DEV: 1" SendClientMessage(playerid, -1, "DEV: 4"); return 1; } } return 1; }
-
Ich kann über vieles hinwegsehen, aber wenn jemand die Privatsphäre von einem Dritten in den Dreck zieht, indem er Daten weitergibt, hat diese Person in meinen Augen keine Existenzberechtigung.
Das ist unterstes Niveau, solche Leute haben hier nichts verloren.
Manche Sachen kann man nicht entschuldigen - und das gehört definitiv dazu. Von Natur aus bin ich überhaupt nicht nachtragend, einige Dinge hingegen sprengen sogar meine riesige Toleranz.Ich selbst war zwar nicht eines der Opfer, aber so Menschen widern mich einfach an.
-
Kasakow das ist auch kein Wunder, du benutzt GET und POST gleichzeitig.
-
Hast du auch sicher alle Treiber für die Tastatur? Das könnte u.U. ein Grund dafür sein.
-
Allerseits frohe Weihnachten!
Super cool Jungs, echt geil