Beiträge von Andosius

    Habe das selbe Problem, das einzige was wirklich hilft:


    Suche über deren IPs die Hoster raus und melde die Server, dann hast du meist 2-3 Tage Ruhe...

    Was dagegen machen kann man leider nicht, da diese sich wie Ungeziefer vermehren.

    Klar, worauf ich eher hinaus wollte ist, dass MTA ziemlich gut gegen Cheats aller Art abgesichert ist, man Grafiken problemlos überall einbinden, abspielen und ersetzen und auch clientseitig einige Interaktionen ausführen kann.


    Das sind so die Hauptsachen wo Kalcor einfach gepennt hat. Schlussendlich ziemlich schade.


    Wollte jetzt nicht das Spielerlebnis vergleichen, da gefällt mir SAMP ehrlich gesagt auch besser

    Ich verstehe euch wirklich nicht...

    Ihr fordert uns auf, ein Bild vom Projekt zu machen und dann nach Fehlern zu suchen.


    Schön und gut, nur warum zur Hölle postet ihr eine Werbung und schaltet nicht einmal 10 Minuten später den Wartungsmodus im Forum ein?

    Ich muss ehrlich gestehen, dass ich das Dashboard überhaupt nicht leiden kann.

    Insofern es keine große Verlinkung bekommt, die einem penetrant im Auge liegt, habe ich damit auch überhaupt kein Problem. :)


    Zwar hatte ich für nein abgestimmt, aber angesichts der Tatsache, dass die auch unauffällig sein kann, ist es mir dann schlussendlich auch egal. ^^

    @Karox das ist eigentlich ganz einfach! :)
    Wenn du einen Ort mehrfach nutzen willst, ohne dass die Spieler sich gegenseitig sehen, musst du mit virtuellen Welten für einen Interior arbeiten.


    Dafür kannst du dir die Enumeration mal genauer anschauen

    enum INTERIOR_DETAILS {
    Float:entryX,
    Float:entryY,
    Float:entryZ,
    entryVW,
    entryInt,
    /* Die Koordinaten für den Eingang, entryVW steht hierbei für die virtuelle Welt und entryInt für den Interior */
    Float:exitX,
    Float:exitY,
    Float:exitZ,
    exitVW,
    exitInt,
    /* das gleiche wie oben nur für den Ausgang */
    pickupID,
    Pickup:pEntry,
    Pickup:pExit,
    /* Optional kannst du Pickups für den Ein- und Ausgang erstellen und mit pickupID eine ID direkt festlegen.
    Natürlich funktioniert das genauso auch mit 3D-Texten. :) */
    };
    new InteriorData[MAX_GARAGEN][INTERIOR_DETAILS];

    Grundsätzlich musst du nur mit einer Schleife arbeiten und folgendes beachten:
    Ist der Spieler an einem Eingangpunkt? Falls ja -> Interior und Virtuelle Welt setzen, danach die Koordinaten
    Ist der Spieler an einem Ausgangspunkt? Falls ja -> gleiches Spiel


    ACHTUNG!!!:
    Du musst dringend prüfen, ob der Spieler auch am richtigen Ausgang ist, indem du die virtuelle Welt und den Interior mit den Werten aus den Interior-Daten vergleichst!
    Ist dieser gleich, dann befindet er sich am richtigen Ein- oder Ausgang. :)


    Versuche es erstmal selbst, das ist grundsätzlich ein etwas komplexeres System. Nur wenn man ausgiebig selbst auf die Schnauze fällt, lernt man es am Ende. :P

    Soweit ja, nur meine ich das Callback so:

    #define XYZ zu viel Schreibarbeit x)
    public BeforePlayerCommandText(playerid, cmdtext[]) { //siehst beim compilen obs da einen Fehler gibt xD
    //wenn muted -> return 0
    return 1;
    }


    Melde dich mal, wenn du es ingame getestet hast. :)