Habe das selbe Problem, das einzige was wirklich hilft:
Suche über deren IPs die Hoster raus und melde die Server, dann hast du meist 2-3 Tage Ruhe...
Was dagegen machen kann man leider nicht, da diese sich wie Ungeziefer vermehren.
Habe das selbe Problem, das einzige was wirklich hilft:
Suche über deren IPs die Hoster raus und melde die Server, dann hast du meist 2-3 Tage Ruhe...
Was dagegen machen kann man leider nicht, da diese sich wie Ungeziefer vermehren.
Würde mich dem auch anschließen, finde es schon ziemlich penetrant auf Desktop-Computern.
Man sieht kaum noch den Text, der drunter steht..
Ich sehe nirgends, dass deine Daten irgendwie an einen Server versendet werden, das ist rein clientseitig.
Dem hast du auch zugestimmt, wo ist also das Problem?
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Hey,
sieht echt schick aus, schön gemacht.
Bin mir nur nicht sicher warum ein Riesenrad am Bahnhof stehen sollte xD
Klar, worauf ich eher hinaus wollte ist, dass MTA ziemlich gut gegen Cheats aller Art abgesichert ist, man Grafiken problemlos überall einbinden, abspielen und ersetzen und auch clientseitig einige Interaktionen ausführen kann.
Das sind so die Hauptsachen wo Kalcor einfach gepennt hat. Schlussendlich ziemlich schade.
Wollte jetzt nicht das Spielerlebnis vergleichen, da gefällt mir SAMP ehrlich gesagt auch besser
Das Problem wäre ohnehin: MTA ist SAMP um Lichtjahre voraus, das aufzuholen ist beinahe unmöglich.
Das liegt daran, dass du im Webprogramm selbst keine Zeitzone hinterlegt hast.
Wir leben nämlich in der Zeitzone UTC+1, das Programm verwendet jedoch normales UTC.
Alles Gute zum Geburtstag Eddy :>
Die Antwort steht genau vor deiner Nase, die Spalte existiert nicht.
ZitatAlles anzeigenDie Seite befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Hey,
wir sind leider in Wartungsarbeiten da wir den Server erstmal Offline stellen.
Wir werden den Server nach Bugs suchen und ihr seid eingeladen, Um die IP vom Server zu bekommen
müsst ihr auf Unseren Teamspeak Joinen!
Adresse: 81.169.152.105
Wir bitten um Verständnis!
Ich verstehe euch wirklich nicht...
Ihr fordert uns auf, ein Bild vom Projekt zu machen und dann nach Fehlern zu suchen.
Schön und gut, nur warum zur Hölle postet ihr eine Werbung und schaltet nicht einmal 10 Minuten später den Wartungsmodus im Forum ein?
Kannst du die Frage präziser formulieren? Was möchtest du denn machen / in Erfahrung bringen?
Gibts dafür nicht den Smaltalk?
Ebenfalls mein Gedanke.
Wir benutzen ja alle den Smalltalk für unseren geistigen Dünnschiss, ich finde das wäre etwas überflüssig.
Da ich den Aufbau der Tabelle nicht kenne, kann ich dich eben auf ein Post im StackOverflow verweisen:
https://stackoverflow.com/ques…dd-foreign-key-constraint
Schau dir das mal an, vielleicht hilft es ja.
Grundsätzlich würde ich dir aber empfehlen einfach nur die Datensätze der Datenbank zu löschen und nur die Benutzer aus der exportierten Tabelle per SQL einzufügen, wenn es an der Erstellung der Tabelle hängt.
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich das Dashboard überhaupt nicht leiden kann.
Insofern es keine große Verlinkung bekommt, die einem penetrant im Auge liegt, habe ich damit auch überhaupt kein Problem.
Zwar hatte ich für nein abgestimmt, aber angesichts der Tatsache, dass die auch unauffällig sein kann, ist es mir dann schlussendlich auch egal.
@Karox das ist eigentlich ganz einfach!
Wenn du einen Ort mehrfach nutzen willst, ohne dass die Spieler sich gegenseitig sehen, musst du mit virtuellen Welten für einen Interior arbeiten.
Dafür kannst du dir die Enumeration mal genauer anschauen
enum INTERIOR_DETAILS {
Float:entryX,
Float:entryY,
Float:entryZ,
entryVW,
entryInt,
/* Die Koordinaten für den Eingang, entryVW steht hierbei für die virtuelle Welt und entryInt für den Interior */
Float:exitX,
Float:exitY,
Float:exitZ,
exitVW,
exitInt,
/* das gleiche wie oben nur für den Ausgang */
pickupID,
Pickup:pEntry,
Pickup:pExit,
/* Optional kannst du Pickups für den Ein- und Ausgang erstellen und mit pickupID eine ID direkt festlegen.
Natürlich funktioniert das genauso auch mit 3D-Texten. :) */
};
new InteriorData[MAX_GARAGEN][INTERIOR_DETAILS];
Grundsätzlich musst du nur mit einer Schleife arbeiten und folgendes beachten:
Ist der Spieler an einem Eingangpunkt? Falls ja -> Interior und Virtuelle Welt setzen, danach die Koordinaten
Ist der Spieler an einem Ausgangspunkt? Falls ja -> gleiches Spiel
ACHTUNG!!!:
Du musst dringend prüfen, ob der Spieler auch am richtigen Ausgang ist, indem du die virtuelle Welt und den Interior mit den Werten aus den Interior-Daten vergleichst!
Ist dieser gleich, dann befindet er sich am richtigen Ein- oder Ausgang.
Versuche es erstmal selbst, das ist grundsätzlich ein etwas komplexeres System. Nur wenn man ausgiebig selbst auf die Schnauze fällt, lernt man es am Ende.
Das return 0 zum SendClientMessage und an der derzeitigen Stelle ein return 1.
Setze mal das define über #incluce <ocmd>
Soweit ja, nur meine ich das Callback so:
#define XYZ zu viel Schreibarbeit x)
public BeforePlayerCommandText(playerid, cmdtext[]) { //siehst beim compilen obs da einen Fehler gibt xD
//wenn muted -> return 0
return 1;
}
Melde dich mal, wenn du es ingame getestet hast.
Probiere mal folgendes:
Returne in BeforePlayerCommandText 0 - ist wie OnPlayerCommandText aufgebaut - wenn der Spieler gemutet sein soll, ansonsten 1.
Du brauchst kein forward, definiere lediglich
#define OCMD_BEFORE_CALLBACK
LG