Beiträge von Andosius

    z.B. über PhpMyAdmin wo du die gesammte Übersicht hast.
    Wenn nötig kannst du auch über die Console den Inhalt der Tabelle abfragen was für mich kein Problem darstellt.
    Will nur wissen, ob du es auch richtig gemacht hast. :)
    Kann ja sein, dass du etwas aus dem Beitrag missverstanden hast.
    Ich gehe mal davon aus, dass du noch bei MySQL bist und nicht umgestiegen bist.


    if(0 < time < 1000){

    Zu:

    if(strval(time) < 0 /*Sonstiges*/){

    Generell dein ganzer Command ist viel zu resourcenlastig.
    Außerdem setzt du Variablen nach dem Ban-Command? 0.o
    Erklär mir mal wie du den Command aufgebaut hast und was du damit erreichen willst. ;)
    Vorallem deine Timer bringen gar kein Sinn im meinen Augen.



    Gruß.


    E: PWN TAG


    new SupCar[MAX_PLAYERS] = -10

    Das Global erstellen.
    Dann die ganz normalen Vehicle Befehle damit nutzen.
    Wenn die SupCar ID für den Spieler -10 ist kann er eins spawnen - wenn nicht, dann nicht.
    Beim Trennen der Verbindung nachgucken ob SupCar != -10 ist und dann das Fahrzeug löschen und auf -10 oder WhatEver zurück setzen.
    Sonst -10 mit der CarID überschreiben.
    Sollte verständlich sein, oder? :)


    E: Fehler korrigiert

    Aber doch, dort sind schon paar kleine Fehler.


    Hier ist der passende Code:

    stock Log(log[],text[])
    {
    new string[1000],File:hFile,thefile[50];
    format(thefile,sizeof(thefile),"%s.log",log);
    if(fexist(log))
    {
    hFile = fopen(log,io_append);
    }
    else {
    fopen(thefile,io_write);
    fclose(hFile);
    hFile = fopen(thefile,io_append);
    }
    new Stunde,Minute,Sekunde,Jahr,Monat,Tag;
    gettime(Stunde,Minute,Sekunde);
    getdate(Jahr,Monat,Tag);
    format(string,sizeof(string),"%02d.%02d.%04d | %02d:%02d:%02d Uhr | %s\r\n",Tag,Monat,Jahr,Stunde,Minute,Sekunde,text);
    fwrite(hFile,string);
    fclose(hFile);
    return 1;
    }


    Ausgabe:

    Code
    10.11.2014 | 17:29:14 Uhr | TEST


    Viel Spaß damit.
    --- Ist zwar nicht wirklich resourcensparend, jedoch besser als nichts wenn du auf die fcreate Funktion verzichten willst.



    Gruß!


    //Edit1: Etwas angepasst, Missverständnisse vermeiden.
    //Edit2: Code verbessert!! Variable falsch gesetzt x.x

    Lösung für alle:


    Wenn der Account nur für

    Code
    %

    oder

    Code
    localhost

    besteht, muss der Account mit den selben Daten mit dem anderen Host auch erstellt werden.
    Wenn das erledigt ist, sollte der Zugang funktionieren.


    Andernfalls: Den selben Schritt ausführen, SKYPE beenden und dann Xampp neustarten.


    Apokrate:


    Gruß.


    Wenn das nicht funktioniert -> melden.


    E: im Script auch mal localhost mit 127.0.0.1 drehen und andersrum. Könnte auch helfen :)

    Dass heißt das die Zeit einfach ins Minus geht.
    Ich habe vor, dass der Spieler sich nachdem er temporär gebannt wurde sich wieder einzuloggen wenn die Zeit abgelaufen ist, nur weiß ich nicht genau wie ich das mit dem dem Login verbinden soll (Weil /ban da schon steht)


    Ganz einfach, du zeigst ihm dein Login-Dialog oder du sperrst ihn ein wenn du es per Command machst.
    Ich empfehle dir den Login- und Registerbereich bei
    OnPlayerRequestClass zu machen,da du die Banzeit dann bei OnPlayerConnect überprüfen lassen kannst. Das ist um einiges einfacher, da die Schritte sich nicht überschneiden können.


    Gruß.

    Der streamer hat aber nichts damit zu tun das dein gamemode nicht gelesen wird :p


    Der Server kann nicht geladen werden, da Funktionen die er nutzt im GameMode sind und der Serverstart die angegebenen Plugins benötigen.
    Der Streamer failt beim Laden (siehe oben).
    Solange wir die NativeChecker Ergebnisse nicht haben lässt sich da sehr wenig machen.

    Zu deinem Edit oben.


    Dein Ansatz ist relativ falsch.
    Lass die Objekt Position auslesen und starte den Timer mit einem Parameter als Tor-ID.
    Nutze folgende Sachen:

    CallLocalFunction("BlaBlaMove","i",ID); // In deinem Fall halt ein Timer
    //---------------------------------------------//
    new Float:X,Float:Y,Float:Z;
    GetObjectPos(ID, X, Y, Z);
    MoveObject(...);


    Wenn du einen Ansatz hast du dir überlegt hast wie du das machen kannst, kannst du dich gerne melden.
    Andernfalls: Code posten und Problem schildern.



    Liebe Grüße.

    Du hast eine Klammer anscheinend zu wenig.
    NachBLA BLA ISPLAYERINANYVEHICLE BLABLA einfach eine Klammer hinzufügen.


    Am besten ganz unten an das CB noch ein return 1; setzen.

    Wenn ja, foldendes setzen:

    #pragma dynamic 10000 // oder höher


    Außerdem bisschen resourcensparender:

    ocmd:waffekaufen(playerid,params[])
    {
    #pragma unused params
    if(!isPlayerInAmmu(playerid))return SendClientMessage(playerid,ORANGE,"Du bist nicht im Waffensymbol eines Ammunations.");
    new outstr[(sizeof(WeapBuy)*24)+(sizeof(WeapBuy)*11)], addstr[34];
    for(new i=0;i<sizeof(WeapBuy);i++)
    {
    format(addstr, sizeof(addstr), "%s (%i$)\n", WeapBuy[i][wbI_weapName], WeapBuy[i][wbI_weapPrice]);
    strcat(outstr, addstr);
    }
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_BUYWEAPON, DIALOG_STYLE_LIST, "Waffenkauf", outstr, "Kaufen", "Abbrechen");
    return 1;
    }


    Musst es halt noch richtig einrücken.
    Außerdem fehlt die Range.


    Edit beim Schreiben: Jeffry war schneller. ;)

    .......
    Ja.


    Du startest den Server, wartest einen Moment, löschst den Account, registrierst dich, und postest den kompletten Inhalt der Debug-Datei.
    Und wenn du diese nicht findest: sie ist im selben Ordner wie das Startscript.


    Sei mir nicht böse, aber deine Fragen hättest du dir durchaus selber beantworten können, wenn du mal deine Maus benutzt hättest.


    Gruß.

    Race DeathMatch und Race DestructionDerby sind mir noch bekannt. Dazu gehört dann noch FUN, Shooter, Hunter etc.


    Man kann es ja so auflisten:
    Race 2( DM, DD, FUN, Shooter, Hunter, etc.)


    Checkpoint abfahren ist sonst ja total lame, macht doch keiner mehr >.>