Guten Nachmittag.
Da ich seit gestern mit den 3DLabels Krieg habe und das Problem nicht lösen kann, wende ich mich mal an euch.
Weiß jemand, warum die ganzen 3DTexte nicht erstellt werden?
if(step){
for(new i=0; i<cache_get_row_count(); i++){
if(MarkerData[i][Label] != Text3D:INVALID_3DTEXT_ID){
Delete3DTextLabel(Text3D:MarkerData[i][Label]);
MarkerData[i][Label] = Text3D:INVALID_3DTEXT_ID;
}
MarkerData[i][ID] = cache_get_field_content_int(i,"ID",db_H);
MarkerData[i][MX] = cache_get_field_content_float(i,"X",db_H);
MarkerData[i][MY] = cache_get_field_content_float(i,"Y",db_H);
MarkerData[i][MZ] = cache_get_field_content_float(i,"Z",db_H);
cache_get_field_content(i, "fwort", MarkerData[i][Wort],db_H,20);
cache_get_field_content(i, "solution", MarkerData[i][Loesung],db_H,20);
MarkerData[i][Gewinn] = cache_get_field_content_int(i,"cash",db_H);
MarkerData[i][status] = cache_get_field_content_int(i,"state",db_H);
new string[55];format(string,sizeof(string),"{0087FF}[Event]\n{FFFFFF}Gesucht:\n%s",MarkerData[i][Wort]);
MarkerData[i][Label] = Create3DTextLabel(string,0xFFFFFFFF,MarkerData[i][MX],MarkerData[i][MY],MarkerData[i][MZ],45.0,0,1);
MarkerData[i][timestamp] = tsp;
printf("%d",i);
m_count++;
}
Es hängt auf jeden Fall mit dem Löschen zusammen, sonnst gäbe es das Problem nicht. Zudem überschreiben sich die ganzen IDs auch. ._.
E: Änderung im code
E: Keine Hilfe mehr benötigt, gerade einen Lösungsweg gefunden nach Stunden...