Hallo,
Da immer mehr Bereiche nur für User ab 3 Wochen sind und auch mehr dazu kommen werden....
Würde ich vorschlagen das neu Registrierte User direkt für 3 Wochen nichts machen können oder gebannt werden und nach 3 Wochen entbannt werden oder in einer neuen Gruppe kommen die sich Registrierte Benutzer nennt und alle vor 3 Wochen nichts nütze die uns egal sind.
3 Wochen Bann
- CrazyNightMare
- Geschlossen
-
-
Wiebitte? :o
Sry versteh nur Bahnhof
-
Und wieso?? Es hat schon seine Gründe, dass manche Bereiche erst ab einer gewissen Zeit erreichbar sind...
Wieso sollte man aber deswegen User "ausschließen" und bannen, die vl. nur hier angemeldet sein möchten und evtl. in Bereichen die zugängig sind Fragen stellen möchten oder vl sogar helfen können?!
Meiner Meinung nach ist der Vorschlag sinnlos...
MfG -
Total unnötig, bin dagegem
-
Ja immer mehr Bereiche werden für 3 Wochen
-
Nochmal auf Deutsch? 3 Wochen können neureg. User im Forum nichts machen, dafuq was ist das für ne Bambusregelung, sowas gibt es ja in keinem Board
-
Ja aber hier werden immer mehr und mehr user unter 3 wochen ausgeschlossen.
-
Jaund? Es hat wiegesagt schon seine guten Gründe!
-
Also ich zähle nur 2 Sectionen... Nur Werbung und Handel, ich finde das geht noch klar.
-
Geiles Beispiel:
-Geburt: Du wirst geboren und dann für 3Wochen in einen Schwarzen-Dunkelen Raum steckt damit du nichts Mitbekommst.
Denkst du eigentlich bevor du Produzierst?
-
Das ist mal eine gute Idee, die potenziellen User vom Forum gleich wegzubannen, diese werden bestimmt davon begeistert sein.
-
Ich bin ebendso begeistert wie ich hier dargestellt werde.
Ich bin ja noch dabei Erfahrung zu sammeln. -
Ich bin ebendso begeistert wie ich hier dargestellt werde.
Ich bin ja noch dabei Erfahrung zu sammeln.Dein Ernst? Du beschwerst dich über diese 3-Wochen Regel? Wegen Leuten wie dir, muss sowas gemacht werden. Denk lieber mal nach, meine Güte.