Beiträge von Rexo

    Genau den habe ich zur Zeit drauf aber der will die Texturen nicht richtig laden. (Objekte von 1k nicht überschritten). Die Textur wird zwar geladen aber mal ist sie bund oder in einer anderen Farbe.

    Hey!


    Hab mal die SuFu benutzt und habe festgestellt das die Frage nach dem aktuellsten Streamer schon eine Weile her ist. Da meiner irgendwie nicht mehr auf dem neusten Stand ist und nur Probleme versursacht wollte ich mal fragen welchen man mir empfehlen kann.

    Das mit den Leben raufsetzen und dann meinen eigenen Schaden abziehen habe ich auch bereits versucht. Irgendwie klappt das aber nicht richtig und die Werte kommen total durcheinander.


    Gibt es überhaupt irgendeinen Faden in der Funktion OnPlayerTakeDamge und wenn ja wo kann man den herausfinden dmait man sich mal genauer damit auseinander setzen kann?

    Ja schon klar aber ich will ja den Schaden verhindern. Es soll gar kein Schaden da sein.


    Komme selbst shcon ein wenig durcheinander. Also wird demnach der Schaden erst am Ende der Funktion abgezogen oder?


    Wenn ich den nun nicht verhindern kann, wie kann ich dann eine Float zum Abgleichen der Clienten HP nehmen. Wenn ich die Leben einfach auf die HP setze nimmt er ja die Leben bevor Leben abgezogen wurde.


    Ein Timer würde glaube ich zu viel sein bei jeden Hit der auf dem Server geschieht.


    Und dadurch das Amount zufällig ab oder aufgerundet wird klappt das damit leider auch nicht.
    Jemand ne andere Idee?

    Bekomme bei return1/0 dennoch Schaden.
    Habs mal so gemacht und es stimmt 0 überein:

    Bei einer Abfrage werden die HP zB als 60 angezeigt aber der Balken ist bei 20-30%.




    EDIT:


    Es soll auch Fallschaden und Explosionsschaden etc verhindert werden. Sprich das der Spieler einfach unsterblich ist. Von PLayer zu Player wäre das kein Problem aber für mein Anti Healhack muss ich ja immer abfragen wv HP der Spieler eig haben sollte falls jemand hackt.

    Weil der Schaden mal auf und mal abgerundet wird und das glaube ich auch zufällig. Hatte es mal mit dem automatischen auf/abrunden gemacht aber das stimmte nicht überein, also will ich den Schaden immer aufrunden (mit dem abrunden vorhin vertan) damit es immer 100% passt.


    Am besten geht dies eben indem ich den Schaden deaktiviere und mit meiner aufgerundeten Zahl die HP selbst setze. Aber irgendwie will das nicht so richtig.

    Sag mal wie kann man bei OnPlayerTakeDamage den Schaden verhindern bzw wie läuft das da genau ab? Wird der Schaden erst am Ender der Funktion abgezogen oder schon am Anfang?


    Wenn ich jetzt amount immer abgerundet haben möchte und nur diesen Wert abziehen lassen möchte, wie mache ich das dann?
    Hab den Wert abgerundet und einfach von den originalen HP abgezogen und als neue originale HP gesetzt. abgezogen, aber irgendwie habe ich das Gefühl das da jetzt irgendwas nicht richtig stimmt und der Schaden erneut abgezogen wird von OnPlayerTakeDamage.


    Jedenfalls behauptet mein Anti Cheat System das die originalen HP und Clienten HP nicht übereinstimmen.

    Ein viertel aller SAMP Spieler mit einem guten PC können einen eigenen Server erfolgreich starten? 8|


    Niemals^^


    Lass das 1-200hundert sein und davon wird der Großteil so auf die Schnauze fallen das nochmal ne Ecke wegfällt. Dann wird es (locker) 4000 Spieler geben die einfach nur zocken wollen und wenn man gut kongurieren kann ist ein Server mit 300 Leuten in meinen Augen 0 Problemo.

    for(new p;p<MAX_PLAYERS;p++)
    {
    if(IsPlayerConnected)
    {
    SetPlayerHealth(p.100);
    }
    }


    Mit dieser Schleife kannst du alle Spieler durchgehen und per "p" diese ID´s nutzen. Sprich so wird jeden Spieler der connected ist Leben gesetzt. Kannst du dann beliebig ändern mit anderen Befehlen wie zB SetPlayerArmour.

    Und wie kann ich das noch einmal machen? Wenn schon eine Sandbox erstellt ist kann ich mit einer weiteren Sanbox nicht nochmal das selbe Programm starten.

    Sehr umständlich zum testen^^
    Gibt es kein Programm dafür?
    Vllt einmal mit Sandboxie und einem anderen Prgramm wie Sandboxie, ist das machbar?

    Hey!


    Kennt jmenad eine Möglichkeit SAMP 3x zu starten? Hab zwar Sandboxie aber finde keine Anleitungen wie man damit Programme 3 mal starten kann, von daher denke ich mal das ich da andere Programme benötige.