Beiträge von Rexo

    Grüße!


    Ich habe von Spielern Actor erstellen lassen (mit der Playerid verbunden) welche dann genutzt werden sollen. Dafür möcte ich dann woanders abfragen ob ein Actor in der Nähe ist und wenn ja soll dieser sein Geld rausrücken (Variable ebenfalls mit der Playerid verbunden). Nur habe ich jetzt das Problem das immer der letzte erstellte Actor genutzt wird und nicht jeder für sich.


    Sorich Spieler A erstellt Actor A und Spieler B danach Actor B. Wenn man jetzt bei Actor A ist kommt "Niemand da" und bei Actor B klappt es.
    Der Code:


    Wieso stoppt er nicht bei einem Actor der in der Nähe ist und wie kann ich das so machen?

    Es ist doch einfach so das man auf diese Art und Weise gemeinsam gegen Hacker kämpfen kann. (Sollte dann auch eingebaut werden ob man nur Hacker oder auch andere gebannte User bei sich nicht haben will)


    Klar kann ich das auch nur auf meinen Server machen doch wenn ich global Hacker onv anderen Servern bei mir einen Riegel vorschiebe habe ich erst gar nicht das Problem mit diesen einen Hacker. (Es sei denn er umgeht es aber wie gesagt 10% werden dies lockern icht tun)

    Mir geht dieses Gehate nur auf den Sack, wie soll man das noch ernst nehmen und geistreich antowrten? Zudem muss ich nicht nur weil ich 22 bin einen auf Vorzeigebild machen und immer seriös wirken.


    Hier gibt es eine ganze Menge zu bewerten etc, aber sich eine Kleinigkeit rauspicken und das dann zu kritisieren ohne auf andere Dinge einzugehen ist haten. Sieht man hier oft genug. Aber naja hatte mal Lust einen Hater dumm anzumachen. jeden Tag eine gute Tat, done und bye.

    Ein komplett dynamisches Müllsystem das Platz für eine Müllmafia schafft. Das wär mal eine geile Sache und könnte Mafien die Möglichkeiten bieten andere Dinge zu tun als Gangwar /Waffentransport und mehr SDM.

    Grüße!


    Ich tüftel schon etwas rum und frag mich hier und da. Und zwar möchte ich alle unbesetzten Autos auf dem Server respawnen lassen. Wie stelle ich das genau an das bei jeden Auto abgefragt wird ob jemand drin sitzt?


    Braucht mir hier nicht eine ganze Funktion posten, hätte es lieber wenn man mir diesen einen Punkt erklärt.

    Grüße!


    Ich habe wie mir empfohlen meine Actor mit der Playerid des Spielers verbunden um diese dynamisch zu erstellen und zu vernichten.
    Wenn ich jetzt aber mit Spieler 1 einen Actor erstelle und danach mit Spieler 2 einen erstelle wird Actor 1 vernichtet und Actor 2 erstellt.
    Weiß jemand was ich falsch gemacht habe?


    Der Code:



    Code
    new MyActor[MAX_PLAYERS];
    
    
    DestroyActor(MyActor[playerid]);
    CreateActor(MyActor[playerid]);


    Es soll eben nur der Actor der eigenen Playerid zerstört werden bei Neuerschaffung.

    Ich hängm ich mal ran:


    Wenn ein Actor in der Luft erstellt wird und zu Boden fällt ist seine Pos bei GetActorPos ja in der Luft. Wie bekomme ich die Pos heraus am Boden?

    Die kann man dann ja aber auch nur mit der Ip verbinden. Sprich bei einer neuen Ip gibt es auch keinen Zusammenhang zu der Kombination mehr und somit bringt diese leider auch nichts mehr. Wär wirklich eine richtig gute Idee, aber ich glaube kaum das es machbar ist.


    Aber wer weiß vielleicht hat hier ja jemand noch eine gute Idee. So könnte man gut gegen Hacker vorbeugen. Eben angemerkt das dieses System drauf ist und schon würde die Hälfte der Spieler sich seinen Hackversuch 3x überlegen.