Erstmal die Grundhotkeys ohne die API kann ich alle.
Von der API kann ich auch alles.
Mit MySQL Abreite ich nicht.(Kann es auch net)
Joar sonst noch was?
Beiträge von GamerKing44
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Okay
was funktioniert nicht? -
Also ich Arbeite mit der http://gta-api.de
Hier findest du die Funktionen von der API http://gta-api.de/index.php?page=Functions
Man kann damit sehr viel Anstellen.
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Hallo Brotfische,
Ich wollte Fragen ob ihr mir helfen könnt wie ich mit MySQL ein Fraktionscarsystem mache.
Wäre echt cool.lg
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Das musst du mit Chatline machen. Also welche API benutzt du?
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Super Bitte. ICh war mir ncihtmehr sicher Ob man es ausklammern muss oder löschen. Aber es geht ja jetzt
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Speicher sie mal in einem Text dukoment und lösche sie mal ganz raus.
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Zeig mal deine Zeile
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Du müsstest in deiner API.ahk diese funktion haben "StrGet"
Lad mal deine API hoch. ahk und dll -
Du musst in deiner API.ahk die funktion ausklammern
so
*/
Hier die Funktion
/*Die */ und /* mussen in der zeile alleine stehen.
Lg -
Es kommt ganz Drauf an. Was der Keybinder beinhaltet. Wenn es was kleines ist wie nur 2 Keys oder so dann nix aber wenn es was großes ist würde ich mich gerne über was freuen. Dass kann man ja ncoh aushandeln.
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In welcher zeile
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Mach mal
new SpielerInfo[MAX_PLAYERS][SpielerEnum];
Änder mal den Enum namen zu SpielerEnum und dann musst du alle player zu SpielerInfo umbenennen.
lg -
public OnCheckPassword(playerid)
{
new num_fields,num_rows;
cache_get_data(num_rows,num_fields,database);
if(num_rows==1)
{
//load
players[playerid][level] = cache_get_field_content_int(0,"level",database);
players[playerid][money] = cache_get_field_content_int(0,"money",database);
players[playerid][spawnchange] = cache_get_field_content_int(0,"spawnchange",database);
players[playerid][hp] = cache_get_field_content_int(0,"hp",database);
players[playerid][alevel] = cache_get_field_content_int(0,"alevel",database);
players[playerid][frak] = cache_get_field_content_int(0,"frak",database);
players[playerid][frang] = cache_get_field_content_int(0,"frang",database);
players[playerid][donator] = cache_get_field_content_int(0,"donator",database);
players[playerid][carkeys] = cache_get_field_content_int(0,"carkeys",database);
players[playerid][db_id] = cache_get_field_content_int(0,"id",database);
SetPlayerScore(playerid, players[playerid][level]);
GivePlayerMoney(playerid, players[playerid][money]);
SetPlayerHealth(playerid,players[playerid][hp]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, players[playerid][alevel]);
}
else
{
//Passwort falsch
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Das eingegebene Passwort ist falsch.");
ShowPlayerDialog(playerid,LOGIN_D,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login","Gibt bitte dein Passwort ein:","Okay","Abbrechen");
}
return 1;
}mache es so du hast
player[playerid][level]Es muss aber
players[playerid][level]
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Benutze als SAMP Code statt Quelltext
Spoiler anzeigen Nur ein kleienr Tipp -
Du kannst es auch so machen.
Die 2 Sachen ganz oben
enum buildingsEnum{
Float:b_x,
Float:b_y,
Float:b_z,
Float:b_r,
Float:b_ix,
Float:b_iy,
Float:b_iz,
Float:b_ir,
b_interior,
b_world
}
new bInfo[][buildingsEnum] = {
{b_x, b_y, b_z, b_r, b_ix, b_iy, b_iz, b_ir, b_interior, b_world} //Musst du halt eintragen.
};Und das hier bei OnGamemodeInit
for(new i=0; i<sizeof(bInfo); i++)
{
CreatePickup(1239,1,bInfo[i][b_x],bInfo[i][b_y], bInfo[i][b_z]);
CreatePickup(1239,1,bInfo[i][b_ix],bInfo[i][b_iy], bInfo[i][b_iz]);
Create3DTextLabel("Hier kannst du das Gebäude mit \n /enter betreten", COLOR_BLUE, bInfo[i][b_x],bInfo[i][b_y], bInfo[i][b_z], 40.0, 0, 0);
Create3DTextLabel("Hier kannst du das Gebäude mit \n /exit verlassen", COLOR_BLUE, bInfo[i][b_ix],bInfo[i][b_iy], bInfo[i][b_iz], 40.0, bInfo[i][b_world], 0);
} -
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Okay. Ich habe mal bei name "*" Da habe ich das eingesetzt. Aber mein Rang ist halt immer Rang 1. Obwohl ich Rang 6 bin
lg -
Gut wenn du meinst mein Problem.
Wenn ich /f mache steht das
*Mein Name 1: Mein Text*Stadt der 1 Sollte der Rangname stehen. Er steht aber nicht