Beiträge von GamerKing44

    So hier.


    Der Befehl

    ocmd:admin(playerid, params[])
    {
    if(!isAdmin(playerid, 1))return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Dein Adminrang ist zu niedrig.");
    ShowPlayerDialog(playerid,
    DIALOG_ADMINSYS, DIALOG_STYLE_LIST, "Adminsystem", "{"#FFFF00"}1.
    {"#FFFFFF"}AdminDuty \n{"#FFFF00"}2. {"#FFFFFF"}AdminCar", "Weiter",
    "Abbrechen");
    return 1;
    }

    Der Dialog ADMINSYS:

    if(dialogid == DIALOG_ADMINSYS)
    {
    if(response)
    {
    switch(listitem)
    {
    case 0:
    {
    if(SpielerInfo[playerid][pALevel] == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_ADMD, DIALOG_STYLE_LIST, "Adminduty"," {FFFFFF}OnDuty \n{FF000F}OffDuty", "Zurück", "Duty");
    return 1;
    }
    else if(SpielerInfo[playerid][pALevel] == 1)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_ADMD, DIALOG_STYLE_LIST, "Adminduty","{FF000F}OnDuty \n{FFFFFF}OffDuty", "Zurück", "Duty");
    return 1;
    }
    }
    case 1:
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_SUPCAR, DIALOG_STYLE_LIST, "Supporter-Car"," {00FF50}1. {FFFFFF}Infernus \n{00FF50}2{FFFFFF}Cheetah \n{00FF50}3. {FFFFFF}Bullet \n3. {FFFFFF}Sultan \n{FF000F}Supmobil zerstören", "Spawnen", "Abbrechen");
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    Der Dialog ADMD:



    if(dialogid == DIALOG_ADMD)
    {
    if(response)
    {
    if(adminduty[playerid] == 0)
    {
    new string[128];
    format(string,sizeof(string), "**%s ist als %s im Admindienst. Er steht unter Duty Schutz!**", Spielername(playerid),AdminRangNames(playerid));
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED, string);
    SetPlayerHealth(playerid, 100);
    SetPlayerArmour(playerid, 99999);
    adminduty[playerid] = 1;
    }
    if(adminduty[playerid] == 1)
    {
    new string[128];
    format(string,sizeof(string), "**%s ist nichtmehr als %s im Admindienst. Er steht nichtmehr unter Duty Schutz!**", Spielername(playerid),AdminRangNames(playerid));
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED, string);
    SetPlayerHealth(playerid, 100);
    SetPlayerArmour(playerid, 0);
    adminduty[playerid] = 0;
    }
    }
    if(!response)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_ADMINSYS, DIALOG_STYLE_LIST, "Adminsystem", "{"#FFFF00"}1. {"#FFFFFF"}AdminDuty \n{"#FFFF00"}2. {"#FFFFFF"}AdminCar", "Weiter", "Abbrechen");
    return 1;
    }
    return 1;
    }


    Die AdminRangNames

    stock AdminRangNames(playerid)
    {
    new admName[50];
    if(SpielerInfo[playerid][pALevel] == 1) { admName="T-Supporter"; }
    else if(SpielerInfo[playerid][pALevel] == 2) { admName="Supporter"; }
    else if(SpielerInfo[playerid][pALevel] == 3) { admName="Azubi-Admin"; }
    else if(SpielerInfo[playerid][pALevel] == 4) { admName="Admin 1"; }
    else if(SpielerInfo[playerid][pALevel] == 5) { admName="Admin 2"; }
    else if(SpielerInfo[playerid][pALevel] == 6) { admName="Admin 3"; }
    else if(SpielerInfo[playerid][pALevel] == 7) { admName="High-Admin"; }
    else if(SpielerInfo[playerid][pALevel] == 8) { admName="Projektleitung"; }
    return 1;
    }


    Es geht auch ohne.
    lg


    if(dialogid == DIALOG_ADMINDUTY)
    {
    if(response)
    {
    if(SpielerInfo[playerid][pALevel] == 1)
    {
    if(adminduty[playerid] == 0)
    {
    new string[128];
    format(string,sizeof(string), "**%s ist als T-Supporter im Dienst. Er steht unter Duty Schutz!**", Spielername(playerid));
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED, string);
    SetPlayerHealth(playerid, 99999);
    SetPlayerArmour(playerid, 99999);
    adminduty[playerid] = 1;
    }
    else if(adminduty[playerid] == 1)
    {
    new string[128];
    format(string,sizeof(string), "**%s ist nichtmehr als T-Supporter im Dienst. Er steht unter Duty Schutz!**", Spielername(playerid));
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED, string);
    SetPlayerHealth(playerid, 100);
    SetPlayerArmour(playerid, 100);
    adminduty[playerid] = 0;
    }
    }
    if(SpielerInfo[playerid][pALevel] == 2)
    {
    if(adminduty[playerid] == 0)
    {
    new string[128];
    format(string,sizeof(string), "**%s ist als Supporter im Dienst. Er steht unter Duty Schutz!**", Spielername(playerid));
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED, string);
    SetPlayerHealth(playerid, 99999);
    SetPlayerArmour(playerid, 99999);
    adminduty[playerid] = 1;
    }
    else if(adminduty[playerid] == 1)
    {
    new string[128];
    format(string,sizeof(string), "**%s ist nichtmehr als Supporter im Dienst. Er steht unter Duty Schutz!**", Spielername(playerid));
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED, string);
    SetPlayerHealth(playerid, 100);
    SetPlayerArmour(playerid, 0);
    adminduty[playerid] = 0;
    }
    }
    if(SpielerInfo[playerid][pALevel] == 3)
    {
    if(adminduty[playerid] == 0)
    {
    new string[128];
    format(string,sizeof(string), "**%s ist als Azubi-Admin im Dienst. Er steht unter Duty Schutz!**", Spielername(playerid));
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED, string);
    SetPlayerHealth(playerid, 99999);
    SetPlayerArmour(playerid, 99999);
    adminduty[playerid] = 1;
    }
    else if(adminduty[playerid] == 1)
    {
    new string[128];
    format(string,sizeof(string), "**%s ist nichtmehr als Azubi-Admin im Dienst. Er steht unter Duty Schutz!**", Spielername(playerid));
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED, string);
    SetPlayerHealth(playerid, 100);
    SetPlayerArmour(playerid, 0);
    adminduty[playerid] = 0;
    }
    }
    if(SpielerInfo[playerid][pALevel] == 4)
    {
    if(adminduty[playerid] == 0)
    {
    new string[128];
    format(string,sizeof(string), "**%s ist als Admin 1 im Dienst. Er steht unter Duty Schutz!**", Spielername(playerid));
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED, string);
    SetPlayerHealth(playerid, 99999);
    SetPlayerArmour(playerid, 99999);
    adminduty[playerid] = 0;
    }
    else if(adminduty[playerid] == 1)
    {
    new string[128];
    format(string,sizeof(string), "**%s ist nichtmehr als Admin 1 im Dienst. Er steht unter Duty Schutz!**", Spielername(playerid));
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED, string);
    SetPlayerHealth(playerid, 100);
    SetPlayerArmour(playerid, 0);
    adminduty[playerid] = 0;
    }
    }
    if(SpielerInfo[playerid][pALevel] == 5)
    {
    if(adminduty[playerid] == 0)
    {
    new string[128];
    format(string,sizeof(string), "**%s ist als Admin 2 im Dienst. Er steht unter Duty Schutz!**", Spielername(playerid));
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED, string);
    SetPlayerHealth(playerid, 99999);
    SetPlayerArmour(playerid, 99999);
    adminduty[playerid] = 0;
    }
    else if(adminduty[playerid] == 1)
    {
    new string[128];
    format(string,sizeof(string), "**%s ist nichtmehr als Admin 2 im Dienst. Er steht unter Duty Schutz!**", Spielername(playerid));
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED, string);
    SetPlayerHealth(playerid, 100);
    SetPlayerArmour(playerid, 0);
    adminduty[playerid] = 0;
    }
    }
    if(SpielerInfo[playerid][pALevel] == 6)
    {
    if(adminduty[playerid] == 0)
    {
    new string[128];
    format(string,sizeof(string), "**%s ist als Admin 3 im Dienst. Er steht unter Duty Schutz!**", Spielername(playerid));
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED, string);
    SetPlayerHealth(playerid, 99999);
    SetPlayerArmour(playerid, 99999);
    adminduty[playerid] = 1;
    }
    else if(adminduty[playerid] == 1)
    {
    new string[128];
    format(string,sizeof(string), "**%s ist nichtmehr als Admin 3 im Dienst. Er steht unter Duty Schutz!**", Spielername(playerid));
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED, string);
    SetPlayerHealth(playerid, 100);
    SetPlayerArmour(playerid, 0);
    adminduty[playerid] = 0;
    }
    }
    if(SpielerInfo[playerid][pALevel] == 7)
    {
    if(adminduty[playerid] == 0)
    {
    new string[128];
    format(string,sizeof(string), "**%s ist als High-Admin im Dienst. Er steht unter Duty Schutz!**", Spielername(playerid));
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED, string);
    SetPlayerHealth(playerid, 99999);
    SetPlayerArmour(playerid, 99999);
    adminduty[playerid] = 1;
    }
    else if(adminduty[playerid] == 1)
    {
    new string[128];
    format(string,sizeof(string), "**%s ist nichtmehr als High-Admin im Dienst. Er steht unter Duty Schutz!**", Spielername(playerid));
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED, string);
    SetPlayerHealth(playerid, 100);
    SetPlayerArmour(playerid, 0);
    adminduty[playerid] = 0;
    }
    }
    if(SpielerInfo[playerid][pALevel] == 8)
    {
    if(adminduty[playerid] == 0)
    {
    new string[128];
    format(string,sizeof(string), "**%s ist als Projektleitung im Dienst. Er steht unter Duty Schutz!**", Spielername(playerid));
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED, string);
    SetPlayerHealth(playerid, 99999);
    SetPlayerArmour(playerid, 99999);
    adminduty[playerid] = 1;
    }
    else if(adminduty[playerid] == 1)
    {
    new string[128];
    format(string,sizeof(string), "**%s ist als nichtmehr Projektleitung im Dienst. Er steht unter Duty Schutz!**", Spielername(playerid));
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED, string);
    SetPlayerHealth(playerid, 100);
    SetPlayerArmour(playerid, 0);
    adminduty[playerid] = 0;
    }
    }
    }
    }



    if(dialogid == DIALOG_ADMINSYS)
    {
    if(response)
    {
    switch(listitem)
    {
    case 0:
    {
    if(SpielerInfo[playerid][pALevel] == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_ADMINDUTY, DIALOG_STYLE_LIST, "Adminduty", "{"#FFFFFF"}OnDuty \n{"#FF000F"}OffDuty", "Zurück", "Duty");
    }
    else if(SpielerInfo[playerid][pALevel] == 1)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_ADMINDUTY, DIALOG_STYLE_LIST, "Adminduty", "{"#FF000F"}OnDuty \n{"#FFFFFF"}OffDuty", "Zurück", "Duty");
    }
    }
    case 1:
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_SUPCAR, DIALOG_STYLE_LIST, "Supporter-Car", "{"#00FF50"}1. {"#FFFFFF"}Infernus \n{"#00FF50"}2{"#FFFFFF"}Cheetah \n{"#00FF50"}3. {"#FFFFFF"}Bullet \n3. {"#FFFFFF"}Sultan \n{"#FF000F"}Supmobil zerstören", "Spawnen", "Abbrechen");
    }
    }
    }
    }

    if(dialogid == DIALOG_ADMINSYS)
    {
    if(response)
    {
    switch(listitem)
    {
    case 0:
    {
    if(SpielerInfo[playerid][pALevel] == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_ADMINDUTY, DIALOG_STYLE_LIST, "Adminduty", "{"#FFFFFF"}OnDuty \n{"#FF000F"}OffDuty", "Zurück", "Duty");
    }
    if(SpielerInfo[playerid][pALevel] == 1)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_ADMINDUTY, DIALOG_STYLE_LIST, "Adminduty", "{"#FF000F"}OnDuty \n{"#FFFFFF"}OffDuty", "Zurück", "Duty");
    }
    }
    case 1:
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_SUPCAR, DIALOG_STYLE_LIST, "Supporter-Car", "{"#00FF50"}1. {"#FFFFFF"}Infernus \n{"#00FF50"}2. {"#FFFFFF"}Cheetah \n{"#00FF50"}3. {"#FFFFFF"}Bullet \n3. {"#FFFFFF"}Sultan \n{"#FF000F"}Supmobil zerstören", "Spawnen", "Abbrechen");
    }
    }
    }
    }
    Warum wird mir der DIALOG_ADMINDUTY nicht angezeigt

    Ich bekomme ein Empty Statemant

    if(dialogid == DIALOG_ADMINSYS)
    {
    if(response)
    {
    switch(listitem)
    {
    case 0:
    {
    if(SpielerInfo[playerid][pALevel] == 0);
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_ADMINDUTY, DIALOG_STYLE_LIST, "Adminduty", "OnDuty \n{"#FF000F"}OffDuty", "Abbrechen", "Duty");
    }
    }
    case 1:
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_SUPCAR, DIALOG_STYLE_LIST, "Supporter-Car", "{"#00FF50"}1. {"#FFFFFF"}Infernus \n{"#00FF50"}2. {"#FFFFFF"}Cheetah \n{"#00FF50"}3. {"#FFFFFF"}Bullet \n3. {"#FFFFFF"}Sultan \n{"#FF000F"}Supmobil zerstören", "Spawnen", "Abbrechen");
    }
    }
    }
    }

    Ich habe mein AdminSystem mit Dialoge gemacht. Ich will bei dem Adminduty System wenn man Offduty ist Off in Rot haben. Bei OnDuty Grün
    Es soll dann So aussehen:


    OnDuty | OffDuty : Das bei OffDuty


    OnDuty | OffDuty : Das bei OnDuty

    Ich habe es schon. Ich habe es mit dem Befehl /admin gemacht. Dann öffnet sich ein Dialog und da kann man unter Adminduty und Supmobil wählen.
    Bei Adminduty kann man Duty und Offduty gehen. Bei Supcar öffnet sich noch ein Dialig da kann man sein Car wählen.