if(dialogid == DIALOG_ADMINDUTY)
    	{
        	if(response)
        	{
				if(SpielerInfo[playerid][pALevel] == 1)
				{
					if(adminduty[playerid] == 0)
					{
						new string[128];
                    	format(string,sizeof(string), "**%s ist als T-Supporter im Dienst. Er steht unter Duty Schutz!**", Spielername(playerid));
						SendClientMessageToAll(COLOR_RED, string);
						SetPlayerHealth(playerid, 99999);
						SetPlayerArmour(playerid, 99999);
						adminduty[playerid] = 1;
					}
					else if(adminduty[playerid] == 1)
					{
						new string[128];
                    	format(string,sizeof(string), "**%s ist nichtmehr als T-Supporter im Dienst. Er steht unter Duty Schutz!**", Spielername(playerid));
						SendClientMessageToAll(COLOR_RED, string);
						SetPlayerHealth(playerid, 100);
						SetPlayerArmour(playerid, 100);
						adminduty[playerid] = 0;
					}
				}
				if(SpielerInfo[playerid][pALevel] == 2)
				{
					if(adminduty[playerid] == 0)
					{
				 		new string[128];
						format(string,sizeof(string), "**%s ist als Supporter im Dienst. Er steht unter Duty Schutz!**", Spielername(playerid));
						SendClientMessageToAll(COLOR_RED, string);
						SetPlayerHealth(playerid, 99999);
						SetPlayerArmour(playerid, 99999);
						adminduty[playerid] = 1;
					}
					else if(adminduty[playerid] == 1)
					{
				 		new string[128];
						format(string,sizeof(string), "**%s ist nichtmehr als Supporter im Dienst. Er steht unter Duty Schutz!**", Spielername(playerid));
						SendClientMessageToAll(COLOR_RED, string);
						SetPlayerHealth(playerid, 100);
						SetPlayerArmour(playerid, 0);
						adminduty[playerid] = 0;
					}
				}
				if(SpielerInfo[playerid][pALevel] == 3)
				{
					if(adminduty[playerid] == 0)
					{
						new string[128];
						format(string,sizeof(string), "**%s ist als Azubi-Admin im Dienst. Er steht unter Duty Schutz!**", Spielername(playerid));
						SendClientMessageToAll(COLOR_RED, string);
						SetPlayerHealth(playerid, 99999);
						SetPlayerArmour(playerid, 99999);
						adminduty[playerid] = 1;
					}
					else if(adminduty[playerid] == 1)
					{
						new string[128];
						format(string,sizeof(string), "**%s ist nichtmehr als Azubi-Admin im Dienst. Er steht unter Duty Schutz!**", Spielername(playerid));
						SendClientMessageToAll(COLOR_RED, string);
						SetPlayerHealth(playerid, 100);
						SetPlayerArmour(playerid, 0);
						adminduty[playerid] = 0;
					}
				}
				if(SpielerInfo[playerid][pALevel] == 4)
				{
					if(adminduty[playerid] == 0)
					{
						new string[128];
						format(string,sizeof(string), "**%s ist als Admin 1 im Dienst. Er steht unter Duty Schutz!**", Spielername(playerid));
						SendClientMessageToAll(COLOR_RED, string);
						SetPlayerHealth(playerid, 99999);
						SetPlayerArmour(playerid, 99999);
						adminduty[playerid] = 0;
					}
					else if(adminduty[playerid] == 1)
					{
						new string[128];
						format(string,sizeof(string), "**%s ist nichtmehr als Admin 1 im Dienst. Er steht unter Duty Schutz!**", Spielername(playerid));
						SendClientMessageToAll(COLOR_RED, string);
						SetPlayerHealth(playerid, 100);
						SetPlayerArmour(playerid, 0);
						adminduty[playerid] = 0;
					}
				}
				if(SpielerInfo[playerid][pALevel] == 5)
				{
					if(adminduty[playerid] == 0)
					{
						new string[128];
						format(string,sizeof(string), "**%s ist als Admin 2 im Dienst. Er steht unter Duty Schutz!**", Spielername(playerid));
						SendClientMessageToAll(COLOR_RED, string);
						SetPlayerHealth(playerid, 99999);
						SetPlayerArmour(playerid, 99999);
						adminduty[playerid] = 0;
					}
					else if(adminduty[playerid] == 1)
					{
						new string[128];
						format(string,sizeof(string), "**%s ist nichtmehr als Admin 2 im Dienst. Er steht unter Duty Schutz!**", Spielername(playerid));
						SendClientMessageToAll(COLOR_RED, string);
						SetPlayerHealth(playerid, 100);
						SetPlayerArmour(playerid, 0);
						adminduty[playerid] = 0;
					}
				}
				if(SpielerInfo[playerid][pALevel] == 6)
				{
                	if(adminduty[playerid] == 0)
					{
						new string[128];
						format(string,sizeof(string), "**%s ist als Admin 3 im Dienst. Er steht unter Duty Schutz!**", Spielername(playerid));
						SendClientMessageToAll(COLOR_RED, string);
						SetPlayerHealth(playerid, 99999);
						SetPlayerArmour(playerid, 99999);
						adminduty[playerid] = 1;
					}
					else if(adminduty[playerid] == 1)
					{
						new string[128];
						format(string,sizeof(string), "**%s ist nichtmehr als Admin 3 im Dienst. Er steht unter Duty Schutz!**", Spielername(playerid));
						SendClientMessageToAll(COLOR_RED, string);
						SetPlayerHealth(playerid, 100);
						SetPlayerArmour(playerid, 0);
						adminduty[playerid] = 0;
					}
				}
				if(SpielerInfo[playerid][pALevel] == 7)
				{
					if(adminduty[playerid] == 0)
					{
						new string[128];
						format(string,sizeof(string), "**%s ist als High-Admin im Dienst. Er steht unter Duty Schutz!**", Spielername(playerid));
						SendClientMessageToAll(COLOR_RED, string);
						SetPlayerHealth(playerid, 99999);
						SetPlayerArmour(playerid, 99999);
						adminduty[playerid] = 1;
					}
					else if(adminduty[playerid] == 1)
					{
						new string[128];
						format(string,sizeof(string), "**%s ist nichtmehr als High-Admin im Dienst. Er steht unter Duty Schutz!**", Spielername(playerid));
						SendClientMessageToAll(COLOR_RED, string);
						SetPlayerHealth(playerid, 100);
						SetPlayerArmour(playerid, 0);
						adminduty[playerid] = 0;
					}
				}
				if(SpielerInfo[playerid][pALevel] == 8)
				{
					if(adminduty[playerid] == 0)
					{
						new string[128];
						format(string,sizeof(string), "**%s ist als Projektleitung im Dienst. Er steht unter Duty Schutz!**", Spielername(playerid));
						SendClientMessageToAll(COLOR_RED, string);
						SetPlayerHealth(playerid, 99999);
						SetPlayerArmour(playerid, 99999);
						adminduty[playerid] = 1;
					}
					else if(adminduty[playerid] == 1)
					{
						new string[128];
						format(string,sizeof(string), "**%s ist als nichtmehr Projektleitung im Dienst. Er steht unter Duty Schutz!**", Spielername(playerid));
						SendClientMessageToAll(COLOR_RED, string);
						SetPlayerHealth(playerid, 100);
						SetPlayerArmour(playerid, 0);
						adminduty[playerid] = 0;
					}
				}
			}
    	}
    	if(dialogid == DIALOG_ADMINSYS)
    	{
        	if(response)
        	{
            	switch(listitem)
				{
					case 0:
					{
				    	if(SpielerInfo[playerid][pALevel] == 0)
				    	{
							ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_ADMINDUTY, DIALOG_STYLE_LIST, "Adminduty", "{"#FFFFFF"}OnDuty \n{"#FF000F"}OffDuty", "Zurück", "Duty");
						}
						else if(SpielerInfo[playerid][pALevel] == 1)
				    	{
							ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_ADMINDUTY, DIALOG_STYLE_LIST, "Adminduty", "{"#FF000F"}OnDuty \n{"#FFFFFF"}OffDuty", "Zurück", "Duty");
						}
					}
					case 1:
					{
                    	ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_SUPCAR, DIALOG_STYLE_LIST, "Supporter-Car", "{"#00FF50"}1. {"#FFFFFF"}Infernus \n{"#00FF50"}2{"#FFFFFF"}Cheetah \n{"#00FF50"}3. {"#FFFFFF"}Bullet \n3. {"#FFFFFF"}Sultan \n{"#FF000F"}Supmobil zerstören", "Spawnen", "Abbrechen");
					}
				}
        	}
    	}