if(dialogid == DIALOG_ADMINDUTY)
{
if(response)
{
if(SpielerInfo[playerid][pALevel] == 1)
{
if(adminduty[playerid] == 0)
{
new string[128];
format(string,sizeof(string), "**%s ist als T-Supporter im Dienst. Er steht unter Duty Schutz!**", Spielername(playerid));
SendClientMessageToAll(COLOR_RED, string);
SetPlayerHealth(playerid, 99999);
SetPlayerArmour(playerid, 99999);
adminduty[playerid] = 1;
}
else if(adminduty[playerid] == 1)
{
new string[128];
format(string,sizeof(string), "**%s ist nichtmehr als T-Supporter im Dienst. Er steht unter Duty Schutz!**", Spielername(playerid));
SendClientMessageToAll(COLOR_RED, string);
SetPlayerHealth(playerid, 100);
SetPlayerArmour(playerid, 100);
adminduty[playerid] = 0;
}
}
if(SpielerInfo[playerid][pALevel] == 2)
{
if(adminduty[playerid] == 0)
{
new string[128];
format(string,sizeof(string), "**%s ist als Supporter im Dienst. Er steht unter Duty Schutz!**", Spielername(playerid));
SendClientMessageToAll(COLOR_RED, string);
SetPlayerHealth(playerid, 99999);
SetPlayerArmour(playerid, 99999);
adminduty[playerid] = 1;
}
else if(adminduty[playerid] == 1)
{
new string[128];
format(string,sizeof(string), "**%s ist nichtmehr als Supporter im Dienst. Er steht unter Duty Schutz!**", Spielername(playerid));
SendClientMessageToAll(COLOR_RED, string);
SetPlayerHealth(playerid, 100);
SetPlayerArmour(playerid, 0);
adminduty[playerid] = 0;
}
}
if(SpielerInfo[playerid][pALevel] == 3)
{
if(adminduty[playerid] == 0)
{
new string[128];
format(string,sizeof(string), "**%s ist als Azubi-Admin im Dienst. Er steht unter Duty Schutz!**", Spielername(playerid));
SendClientMessageToAll(COLOR_RED, string);
SetPlayerHealth(playerid, 99999);
SetPlayerArmour(playerid, 99999);
adminduty[playerid] = 1;
}
else if(adminduty[playerid] == 1)
{
new string[128];
format(string,sizeof(string), "**%s ist nichtmehr als Azubi-Admin im Dienst. Er steht unter Duty Schutz!**", Spielername(playerid));
SendClientMessageToAll(COLOR_RED, string);
SetPlayerHealth(playerid, 100);
SetPlayerArmour(playerid, 0);
adminduty[playerid] = 0;
}
}
if(SpielerInfo[playerid][pALevel] == 4)
{
if(adminduty[playerid] == 0)
{
new string[128];
format(string,sizeof(string), "**%s ist als Admin 1 im Dienst. Er steht unter Duty Schutz!**", Spielername(playerid));
SendClientMessageToAll(COLOR_RED, string);
SetPlayerHealth(playerid, 99999);
SetPlayerArmour(playerid, 99999);
adminduty[playerid] = 0;
}
else if(adminduty[playerid] == 1)
{
new string[128];
format(string,sizeof(string), "**%s ist nichtmehr als Admin 1 im Dienst. Er steht unter Duty Schutz!**", Spielername(playerid));
SendClientMessageToAll(COLOR_RED, string);
SetPlayerHealth(playerid, 100);
SetPlayerArmour(playerid, 0);
adminduty[playerid] = 0;
}
}
if(SpielerInfo[playerid][pALevel] == 5)
{
if(adminduty[playerid] == 0)
{
new string[128];
format(string,sizeof(string), "**%s ist als Admin 2 im Dienst. Er steht unter Duty Schutz!**", Spielername(playerid));
SendClientMessageToAll(COLOR_RED, string);
SetPlayerHealth(playerid, 99999);
SetPlayerArmour(playerid, 99999);
adminduty[playerid] = 0;
}
else if(adminduty[playerid] == 1)
{
new string[128];
format(string,sizeof(string), "**%s ist nichtmehr als Admin 2 im Dienst. Er steht unter Duty Schutz!**", Spielername(playerid));
SendClientMessageToAll(COLOR_RED, string);
SetPlayerHealth(playerid, 100);
SetPlayerArmour(playerid, 0);
adminduty[playerid] = 0;
}
}
if(SpielerInfo[playerid][pALevel] == 6)
{
if(adminduty[playerid] == 0)
{
new string[128];
format(string,sizeof(string), "**%s ist als Admin 3 im Dienst. Er steht unter Duty Schutz!**", Spielername(playerid));
SendClientMessageToAll(COLOR_RED, string);
SetPlayerHealth(playerid, 99999);
SetPlayerArmour(playerid, 99999);
adminduty[playerid] = 1;
}
else if(adminduty[playerid] == 1)
{
new string[128];
format(string,sizeof(string), "**%s ist nichtmehr als Admin 3 im Dienst. Er steht unter Duty Schutz!**", Spielername(playerid));
SendClientMessageToAll(COLOR_RED, string);
SetPlayerHealth(playerid, 100);
SetPlayerArmour(playerid, 0);
adminduty[playerid] = 0;
}
}
if(SpielerInfo[playerid][pALevel] == 7)
{
if(adminduty[playerid] == 0)
{
new string[128];
format(string,sizeof(string), "**%s ist als High-Admin im Dienst. Er steht unter Duty Schutz!**", Spielername(playerid));
SendClientMessageToAll(COLOR_RED, string);
SetPlayerHealth(playerid, 99999);
SetPlayerArmour(playerid, 99999);
adminduty[playerid] = 1;
}
else if(adminduty[playerid] == 1)
{
new string[128];
format(string,sizeof(string), "**%s ist nichtmehr als High-Admin im Dienst. Er steht unter Duty Schutz!**", Spielername(playerid));
SendClientMessageToAll(COLOR_RED, string);
SetPlayerHealth(playerid, 100);
SetPlayerArmour(playerid, 0);
adminduty[playerid] = 0;
}
}
if(SpielerInfo[playerid][pALevel] == 8)
{
if(adminduty[playerid] == 0)
{
new string[128];
format(string,sizeof(string), "**%s ist als Projektleitung im Dienst. Er steht unter Duty Schutz!**", Spielername(playerid));
SendClientMessageToAll(COLOR_RED, string);
SetPlayerHealth(playerid, 99999);
SetPlayerArmour(playerid, 99999);
adminduty[playerid] = 1;
}
else if(adminduty[playerid] == 1)
{
new string[128];
format(string,sizeof(string), "**%s ist als nichtmehr Projektleitung im Dienst. Er steht unter Duty Schutz!**", Spielername(playerid));
SendClientMessageToAll(COLOR_RED, string);
SetPlayerHealth(playerid, 100);
SetPlayerArmour(playerid, 0);
adminduty[playerid] = 0;
}
}
}
}
if(dialogid == DIALOG_ADMINSYS)
{
if(response)
{
switch(listitem)
{
case 0:
{
if(SpielerInfo[playerid][pALevel] == 0)
{
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_ADMINDUTY, DIALOG_STYLE_LIST, "Adminduty", "{"#FFFFFF"}OnDuty \n{"#FF000F"}OffDuty", "Zurück", "Duty");
}
else if(SpielerInfo[playerid][pALevel] == 1)
{
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_ADMINDUTY, DIALOG_STYLE_LIST, "Adminduty", "{"#FF000F"}OnDuty \n{"#FFFFFF"}OffDuty", "Zurück", "Duty");
}
}
case 1:
{
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_SUPCAR, DIALOG_STYLE_LIST, "Supporter-Car", "{"#00FF50"}1. {"#FFFFFF"}Infernus \n{"#00FF50"}2{"#FFFFFF"}Cheetah \n{"#00FF50"}3. {"#FFFFFF"}Bullet \n3. {"#FFFFFF"}Sultan \n{"#FF000F"}Supmobil zerstören", "Spawnen", "Abbrechen");
}
}
}
}