War auf der Suche nach einen Fahrzeugspawner (Vehicle Hack) in Google und fand einen für SA:MP
Beiträge von Tempelhof
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Naja aber es gibt ja den Button , und früher ging es auch damit , musste man mit seinem passwort bestädigen.
MFGBei der Hotline anrufen und die ändern es für dich bzw. schicken dir einen Brief (aus bestimmten Sicherheitsgründen / deine Identität zu prüfen) nach Hause.
Für die Zukunft: bestätigen und nicht bestädigen (soll kein klugscheißen werden sondern, damit du es später in deiner Bewerbung nicht tust.Ahja.. Solltest du keine 18 sein und das Konto illegal geöffnet haben (was hier ja Einige tun), gibt es keine Möglichkeit.
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palwal
Das ist nicht korrekt.ZitatWarning: ftp_get(cache/Uschi.ini.cache) [function.ftp-get]: failed to open stream: No such file or directory in /users/ngrserver/www/UCP.php on line
Der Fehler tretet auf, weil die Spielerdatei Uschi.ini.cache im Verzeichnis cache nicht gefunden / geöffnet werden kann.
Der Fehler liegt darin, dass die Spielerdatei überhaupt nicht heruntergeladen / im cache Verzeichnis abgespeichert wird.Ich würde an deiner Stelle in MySQL umsteigen.
Müsstest halt nur (je nach Skript) 2-3 Variablen umschreiben. -
Flags sind diese Parameter, die man bei der pawncc.exe verwendet.
Kennt ihr ja sicher aus der Konsole o.Ä.C:/pfad/pawncc.exe -r -w 203 -d3
-r -w 203 -d3 sind hierbei die "Flags"
Ich habe mal eine Frage. Wenn ich zB. meinen PWN mit keinem Editor compilen möchte, sondern
mit einer BAT Datei, wie müsste es aussehen? Wäre ja wegen den Flags möglich. -
Der Fehler lag daran, dass ich unter OnPlayerRequestClass CleanChat Funktion drinne hatte.
Habe dies entfernt und es funktioniert nun einwandfrei -
@Caqza:
Du hast das Script aber nicht mit den Flags compiliert.Wie tu ich dies?
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format(string, sizeof(string), "Du hast Schulden. Besorge dir %d $, ansonsten kommst du in das Gefängnis.", PlayerMoney[j]);
Ergebnis:ZitatDu hast Schulden. Besorge dir -500 $, ansonsten kommst du in das Gefängnis.
Ziel:
ZitatDu hast Schulden. Besorge dir 500 $, ansonsten kommst du in das Gefängnis.
Nun an die Mathematiker. Wie kann ich es am Besten lösen?
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Bin jetzt auf der Seite:
http://webpixelpromoter.com/20…mysql-datenbank-einfugen/
Kann mir jemand sagen in welche Datei der 3. Schritt gehört?
Also die php tags?
In meine index.html?Nimm mein Beispiel. Ist genau das Selbe.
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Nicht getestet.
PHP
Alles anzeigen<?php mysql_connect("localhost", "root", "123456"); mysql_select_db("database"); if(isset($_POST["submit"])) { $zahl = mysql_real_escacpe_string($_POST["text"]); if(mysql_query("INSERT INTO `tabelle` (zahl) VaLUES ('".$zahl."');")) $msg = "Eingetragen."; } ?> <!DOCTYPE html> <html lang="de"> <head> <title>Tippen...</title> </head> <body> <?php if(isset($msg)) echo $msg; ?> <form method="post"> <input type="text" name="number" placeholder="Zahl.." /> <input type="submit" name="submit" value="OK" /> </form> </body> </html>
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crashdetect hinzufügen und das Script mit den Flags
compilen.
Am besten du legst eine pawn.cfg dafür an.danach postest du die Log, wenn der Server crasht
Wie füge ich die Flags ein?Zitat
[19:01:15] [debug] Server crashed while executing Roleplay.amx
[19:01:15] [debug] AMX backtrace:
[19:01:15] [debug] #0 native CallRemoteFunction () [00472720] from samp-server.exe
[19:01:15] [debug] #1 00004e1c in ?? () from Roleplay.amx
[19:01:15] [debug] #2 00171df8 in ?? () from Roleplay.amx
[19:01:15] [debug] #3 0004f254 in public OnPlayerRequestClass () from Roleplay.amx
[19:01:15] [debug] System backtrace:
[19:01:16] [debug] #0 004010b6 in ?? () from C:\Users\Administrator\Desktop\Samp Server\samp-server.exe
[19:01:16] [debug] #1 6c1439e2 in ?? () from C:\Users\Administrator\Desktop\Samp Server\plugins\crashdetect.DLL
[19:01:16] [debug] #2 6c145e26 in ?? () from C:\Users\Administrator\Desktop\Samp Server\plugins\crashdetect.DLL
[19:01:16] [debug] #3 6c13bf3f in ?? () from C:\Users\Administrator\Desktop\Samp Server\plugins\crashdetect.DLL
[19:01:16] [debug] #4 6c143a0e in ?? () from C:\Users\Administrator\Desktop\Samp Server\plugins\crashdetect.DLL
[19:01:16] [debug] #5 0046d069 in ?? () from C:\Users\Administrator\Desktop\Samp Server\samp-server.exe
[19:01:16] [debug] #6 0048c258 in ?? () from C:\Users\Administrator\Desktop\Samp Server\samp-server.exe
[19:01:16] [debug] #7 512528e1 in ?? () from C:\Windows\system32\MSVCR100.dll
[19:01:16] [debug] #8 511ea600 in ?? () from C:\Windows\system32\MSVCR100.dll
[19:01:16] [debug] #9 511ea608 in ?? () from C:\Windows\system32\MSVCR100.dll
[19:01:16] [debug] #10 511ea600 in ?? () from C:\Windows\system32\MSVCR100.dll
[19:01:16] [debug] #11 77e238ce in ?? () from C:\Windows\SysWOW64\ntdll.dll
[19:01:16] [debug] #12 77e238aa in ?? () from C:\Windows\SysWOW64\ntdll.dll
[19:01:16] [debug] #13 511eff12 in ?? () from C:\Windows\system32\MSVCR100.dll
[19:01:16] [debug] #14 0044e381 in ?? () from C:\Users\Administrator\Desktop\Samp Server\samp-server.exe
[19:01:16] [debug] #15 00458bcc in ?? () from C:\Users\Administrator\Desktop\Samp Server\samp-server.exe
[19:01:16] [debug] #16 0045b39a in ?? () from C:\Users\Administrator\Desktop\Samp Server\samp-server.exe
[19:01:16] [debug] #17 75c1149d in ?? () from C:\Windows\syswow64\KERNELBASE.dll
[19:01:16] [debug] #18 75c114d0 in ?? () from C:\Windows\syswow64\KERNELBASE.dll -
Habs includiert ,compiled und fs eingefügt.
Server crasht ab beim Connect. -
Könnt euch gerne noch per PN melden.
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/ Da sich keiner gemeldet hat, gelöscht /
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Und eventuell eine Abfrage, ob die Lebensanzeige voll ist, und dann den Kauf verhindert. Wäre auch noch eine Idee.Genau, das habe ich vergessen. Danke dir.
Nun teile ich das Ding
new Sprunking[MAX_PLAYERS] = 0;
new Float:Sprunk[][] = {
{1192.3206, -912.9593, 48.0625},
{1194.2985, -912.8788, 48.0625}
};
forward TIMER_SPRUNKEND(playerid);
public TIMER_SPRUNKEND(playerid)
{
ApplyAnimation(playerid, "VENDING", "VEND_Drink_P", 3.0, 0, 0, 0, 0, 0);
TogglePlayerControllable(playerid, true);
new Float:health;
GetPlayerHealth(playerid, health);
SetPlayerHealth(playerid, health+10);
Sprunking[playerid] = 0;
}public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
{
new Float:health;
GetPlayerHealth(playerid, health);
if(IsPlayerAtSprunk(playerid) && newkeys == 16 && GetPlayerState(playerid == PLAYER_STATE_ONFOOT) && health < 100)
{
if(SpielerInfo[playerid][pMoney] >= 1 && Sprunking[playerid] == 0)
{
Sprunking[playerid] = 1;
TogglePlayerControllable(playerid, false);
ApplyAnimation(playerid, "VENDING", "VEND_Use", 3.0, 0, 0, 0, 0, 0);
PlayerPlaySound(playerid, 42600, 0, 0, 0);
SetTimerEx("TIMER_SPRUNKEND", 3000, false, "i", playerid);
SpielerInfo[playerid][pMoney] -= 1;
GivePlayerMoney(playerid, -1);
}
else
{
PlayerPlaySound(playerid, 1053, 0, 0, 0);
}
}
return 1;
}Edit:
habe die Funktion für die Abfrage vergessen:
stock IsPlayerAtSprunk(playerid)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
for(new i = 0; i < sizeof(Sprunk); i++)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 1.0, Sprunk[i][0], Sprunk[i][1], Sprunk[i][2]))
{
return true;
}
}
}
return false;
}
Falls Errors auftreten, kann es sein, dass ich was vergessen habe.// Lebensabfrage eingefügt.
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Ja, solange du nichts dagegen scriptest schon. Du kannst auch die Animation mithilfe anderer Animationen beenden (aber nur wenn dies nicht per Script verhindert wird)Alles klar, mal schauen was sich machen lässt.
Kennt zwischen uns evtl. jemand zufällig die Animation? -
Danke euch, genau das wollte ich wissen.
Gibt es irgendetwas zu beachten? zB. kann der Spieler während der Animation mehrmals die Enter-Taste drücken? -
Ich weiß, dass es bereits Threads zu diesem Thema gibt, jedoch fand ich leider keinen durch Google sowie die SuFu.
Wie könnte man es am Besten realisieren, dass die Automaten funktionieren? -
Orangensaft und frische Bröchten
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War 2007 von ein illegales online Game (Habbo Retro) Jabbo Forum.
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Nein, da du damit abfragst, ob der Spieler nicht das Fahrzeugmodell 509 ODER nicht das Modell 481 ODER nicht das Modell 510
Mit && fragst du aber ab, ob alles nicht das beschriebene Modell ist..
Jetzt glüht die Glühbirne
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