Beiträge von Tempelhof


    Naja aber es gibt ja den Button , und früher ging es auch damit , musste man mit seinem passwort bestädigen.
    MFG

    Bei der Hotline anrufen und die ändern es für dich bzw. schicken dir einen Brief (aus bestimmten Sicherheitsgründen / deine Identität zu prüfen) nach Hause.
    Für die Zukunft: bestätigen und nicht bestädigen (soll kein klugscheißen werden sondern, damit du es später in deiner Bewerbung nicht tust.


    Ahja.. Solltest du keine 18 sein und das Konto illegal geöffnet haben (was hier ja Einige tun), gibt es keine Möglichkeit.

    palwal
    Das ist nicht korrekt.

    Zitat

    Warning: ftp_get(cache/Uschi.ini.cache) [function.ftp-get]: failed to open stream: No such file or directory in /users/ngrserver/www/UCP.php on line

    Der Fehler tretet auf, weil die Spielerdatei Uschi.ini.cache im Verzeichnis cache nicht gefunden / geöffnet werden kann.
    Der Fehler liegt darin, dass die Spielerdatei überhaupt nicht heruntergeladen / im cache Verzeichnis abgespeichert wird.


    Ich würde an deiner Stelle in MySQL umsteigen.
    Müsstest halt nur (je nach Skript) 2-3 Variablen umschreiben.

    format(string, sizeof(string), "Du hast Schulden. Besorge dir %d $, ansonsten kommst du in das Gefängnis.", PlayerMoney[j]);
    Ergebnis:

    Zitat

    Du hast Schulden. Besorge dir -500 $, ansonsten kommst du in das Gefängnis.

    Ziel:

    Zitat

    Du hast Schulden. Besorge dir 500 $, ansonsten kommst du in das Gefängnis.

    Nun an die Mathematiker. Wie kann ich es am Besten lösen?

    Nicht getestet.


    crashdetect hinzufügen und das Script mit den Flags

    Code
    -r -d3


    compilen.
    Am besten du legst eine pawn.cfg dafür an.


    danach postest du die Log, wenn der Server crasht


    Wie füge ich die Flags ein?


    Und eventuell eine Abfrage, ob die Lebensanzeige voll ist, und dann den Kauf verhindert. Wäre auch noch eine Idee.

    Genau, das habe ich vergessen. Danke dir.


    Nun teile ich das Ding ^^

    new Sprunking[MAX_PLAYERS] = 0;
    new Float:Sprunk[][] = {
    {1192.3206, -912.9593, 48.0625},
    {1194.2985, -912.8788, 48.0625}
    };


    forward TIMER_SPRUNKEND(playerid);
    public TIMER_SPRUNKEND(playerid)
    {
    ApplyAnimation(playerid, "VENDING", "VEND_Drink_P", 3.0, 0, 0, 0, 0, 0);
    TogglePlayerControllable(playerid, true);
    new Float:health;
    GetPlayerHealth(playerid, health);
    SetPlayerHealth(playerid, health+10);
    Sprunking[playerid] = 0;
    }


    public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
    {
    new Float:health;
    GetPlayerHealth(playerid, health);
    if(IsPlayerAtSprunk(playerid) && newkeys == 16 && GetPlayerState(playerid == PLAYER_STATE_ONFOOT) && health < 100)
    {
    if(SpielerInfo[playerid][pMoney] >= 1 && Sprunking[playerid] == 0)
    {
    Sprunking[playerid] = 1;
    TogglePlayerControllable(playerid, false);
    ApplyAnimation(playerid, "VENDING", "VEND_Use", 3.0, 0, 0, 0, 0, 0);
    PlayerPlaySound(playerid, 42600, 0, 0, 0);
    SetTimerEx("TIMER_SPRUNKEND", 3000, false, "i", playerid);
    SpielerInfo[playerid][pMoney] -= 1;
    GivePlayerMoney(playerid, -1);
    }
    else
    {
    PlayerPlaySound(playerid, 1053, 0, 0, 0);
    }
    }
    return 1;
    }


    Edit:
    habe die Funktion für die Abfrage vergessen:
    stock IsPlayerAtSprunk(playerid)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    for(new i = 0; i < sizeof(Sprunk); i++)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 1.0, Sprunk[i][0], Sprunk[i][1], Sprunk[i][2]))
    {
    return true;
    }
    }
    }
    return false;
    }
    Falls Errors auftreten, kann es sein, dass ich was vergessen habe.


    // Lebensabfrage eingefügt.