Beiträge von Tempelhof

    dcmd_motor(playerid, params[])
    {
    #pragma unused params
    new car;
    car = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid) && GetPlayerVehicleSeat(playerid) == 0)
    {
    if(GetVehicleModel(car) != 509 || GetVehicleModel(car) != 481 || GetVehicleModel(car) != 510)
    {
    Motor[car] == true;
    } else {
    SendClientMessage(playerid, FARBE_HELL_ROT, "Ein Fahrrad hat keinen Motor.");
    }
    }
    return 1;
    }
    Ich kann den Motor trotzdem starten, obwohl ich auf einem Fahrrad sitze.
    Wo liegt das Problem?

    if(GetVehicleModel(car) != 509 || GetVehicleModel(car) != 481 || GetVehicleModel(car) != 510)
    in
    if(GetVehicleModel(car) != 509 && GetVehicleModel(car) != 481 && GetVehicleModel(car) != 510)
    nun gehts. Keine Ahnung warum es mit " || " nicht funktionieren wollte.

    Ich möchte, dass der User jede 2 Minuten 7% von seinem Leben verliert.
    Alles schön und gut, aber er verliert sein ganzes Leben.
    public TIMER_LOSE_HEALTH(playerid)
    {
    new Float:Health;
    Health = GetPlayerHealth(playerid, Health) - 7;
    SetPlayerHealth(playerid, Health);
    return 1;
    }

    Hallo,
    ich habe ein Gesundheitssystem.
    Nun möchte ich, wenn der Spieler unter oder gleich 5 Leben hat (Float), dass ihm schwindelig wird (er soll aber weiter laufen können / nicht gefreezed sein).
    Kurz und knapp, suche ich die ID fürs Ohnmacht / Schwindelig werden.
    ApplyAnimation(playerid," ", " ", 4.0, 1, 0, 0, 0, 0);


    Das Problem ist, dass ich nicht einfach
    RathausEingang = CreatePickup(1239, 1, 1481.0657, -1771.1089, 18.7958, playerid+1);
    machen kann, da dann bei den anderen das OnPlayerPickupPickup nicht aufgerufen wird.
    Danke

    Auf meinem Server ist mal als neuregistrierter Spieler in der virtuellen Welt von seiner ID
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, playerid+1);
    Nun muss man eine Mission machen und zur Rathaus fahren.
    Das Problem ist, dass die Pickups nur für die Welt 0 ist.


    Wie bekomme ich nun es so hin, dass egal in welcher Welt man ist,
    dort das Pickup ist?