Wenn das Fahrzeugmodell nicht "509" ist und auch nicht "481" ist und auch nicht "510" ist, dann ...
Aber es hat doch eigentlich den gleichen Sinn, oder?
Wenn Model nicht 509 oder 481 oder 510, dann..
Wenn das Fahrzeugmodell nicht "509" ist und auch nicht "481" ist und auch nicht "510" ist, dann ...
Aber es hat doch eigentlich den gleichen Sinn, oder?
Wenn Model nicht 509 oder 481 oder 510, dann..
dcmd_motor(playerid, params[])
{
#pragma unused params
new car;
car = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid) && GetPlayerVehicleSeat(playerid) == 0)
{
if(GetVehicleModel(car) != 509 || GetVehicleModel(car) != 481 || GetVehicleModel(car) != 510)
{
Motor[car] == true;
} else {
SendClientMessage(playerid, FARBE_HELL_ROT, "Ein Fahrrad hat keinen Motor.");
}
}
return 1;
}Ich kann den Motor trotzdem starten, obwohl ich auf einem Fahrrad sitze.
Wo liegt das Problem?
if(GetVehicleModel(car) != 509 || GetVehicleModel(car) != 481 || GetVehicleModel(car) != 510)
in
if(GetVehicleModel(car) != 509 && GetVehicleModel(car) != 481 && GetVehicleModel(car) != 510)
nun gehts. Keine Ahnung warum es mit " " nicht funktionieren wollte.
Ich möchte, dass der User jede 2 Minuten 7% von seinem Leben verliert.
Alles schön und gut, aber er verliert sein ganzes Leben.
public TIMER_LOSE_HEALTH(playerid)
{
new Float:Health;
Health = GetPlayerHealth(playerid, Health) - 7;
SetPlayerHealth(playerid, Health);
return 1;
}
Hier findeste ne liste musste mal durchgucken http://wiki.sa-mp.com/wiki/Animations
Bin gerade am Suchen, aber finde leider nichts.
Hallo,
ich habe ein Gesundheitssystem.
Nun möchte ich, wenn der Spieler unter oder gleich 5 Leben hat (Float), dass ihm schwindelig wird (er soll aber weiter laufen können / nicht gefreezed sein).
Kurz und knapp, suche ich die ID fürs Ohnmacht / Schwindelig werden.
ApplyAnimation(playerid," ", " ", 4.0, 1, 0, 0, 0, 0);
Alles anzeigenCreatePickup(model, type, Float:X, Float:Y, Float:Z, Virtualworld)
model The model of the pickup.
type ||The pickup spawn type.
Float:X|| The X coordinate to create the pickup at.
Float:Y|| The Y coordinate to create the pickup at.
Float:Z|| The Z coordinate to create the pickup at.
virtualworld|| The virtual world ID of the pickup. Use -1 to make the pickup show in all worlds.
Danke
Das Problem ist, dass ich nicht einfach
RathausEingang = CreatePickup(1239, 1, 1481.0657, -1771.1089, 18.7958, playerid+1);
machen kann, da dann bei den anderen das OnPlayerPickupPickup nicht aufgerufen wird.
Auf meinem Server ist mal als neuregistrierter Spieler in der virtuellen Welt von seiner ID
SetPlayerVirtualWorld(playerid, playerid+1);
Nun muss man eine Mission machen und zur Rathaus fahren.
Das Problem ist, dass die Pickups nur für die Welt 0 ist.
Wie bekomme ich nun es so hin, dass egal in welcher Welt man ist,
dort das Pickup ist?