Beiträge von Tempelhof

    Killstreaks zb. C4(Rucksackbomben) Hydra(Wäre etwas Op)
    Perks(falls möglich kenne mich nicht so gut aus) zb. Schneller laufen usw.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Duzoe

    Die Ideen finde ich sehr cool.
    Werde mal versuchen es so zu realisieren, wie du es dir vorstellst.


    Da ich leider nicht mappen kann, werde ich wahrscheinlich keine Maps verwenden.

    Tolle Idee!
    Werde mal schauen, ob ich Lust dazu haben werde, es zu realisieren.


    Weitere Featureideen sind erwartet!


    // Edit
    Ich zähle die bisherigen Features mal auf (auch die Kleinsten, da es noch nichts Besonderes ist):
    - Login und Register (MD5 Hash)
    - Level System (Desto mehr Kills, desto höher levelt man)
    - Killer macht +, Death Spieler macht - $
    - Statistik
    - Adminsystem (bisher nur 6 Commands)
    - Dynamisch (Kann alles oben im Skript angepasst werden: Skins, Waffen, Spawns etc..)
    - Texte sind schön gestaltet (nicht einfach hingeschmiert)
    - Help mit Dialog
    - Admin Fahrzeuge werden nach 60 Sekunden nach dem man es nicht mehr fährt, gelöscht


    Ist noch ziemlich wenig, aber im Moment auch nur eine Base.

    Guten Abend, Freunde.
    Ich arbeite derzeit an ein Deathmatch Skript, was ich anfängerfreundlich skripten werde, sodass man einen schönen Codeübersicht hat und
    alles versteht und nach eigenem Geschmack verändern kann.


    Das Skript basiert auf MySQL.


    Ich möchte noch keine Features auflisten, da es noch nicht viele beinhaltet.
    Es ist zwar spielbereit, jedoch fehlen halt Features die auch den Spaßfaktor steigen lassen.


    Da ich den Skript später releasen möchte, wollte ich euch mal fragen, was ihr so für Ideen habt. :)

    Wie meinst du das? Ich verwende Sie doch oben. :huh:


    for(new b = 0; b < sizeof(BizzInfo); b++)
    {
    if(BizzInfo[b][bOwned] == 0) {
    AddStaticPickup(1277, 1, BizzInfo[b][bEntranceX], BizzInfo[b][bEntranceY], BizzInfo[b][bEntranceZ]);
    pickups++;
    }
    if(BizzInfo[b][bOwned] == 1) {
    AddStaticPickup(1277, 1, BizzInfo[b][bEntranceX], BizzInfo[b][bEntranceY], BizzInfo[b][bEntranceZ]);
    pickups++;
    }
    format(string, sizeof(string), "/----/ [Bizz ID: %d] /----/\nName: %s\nBesitzer: %s\nPreis: %d $\nEintritt: %d $\nProdukte: %d / %d",b,BizzInfo[b][bMessage],BizzInfo[b][bOwner],BizzInfo[b][bBuyPrice],BizzInfo[b][bEntranceCost],BizzInfo[b][bProducts],BizzInfo[b][bMaxProducts]);
    BizzInfo[b][B_text] = Create3DTextLabel(string,COLOR_LIGHTBLUE,BizzInfo[b][bEntranceX], BizzInfo[b][bEntranceY], BizzInfo[b][bEntranceZ],18.0,0,0);
    }
    for(new h = 0; h < sizeof(HouseInfo); h++)
    {
    if(HouseInfo[h][hCreated] == 1) {
    if(HouseInfo[h][hOwned] == 0) {
    HouseInfo[h][hPickup] = AddStaticPickup(1273, 1, HouseInfo[h][hEntrancex], HouseInfo[h][hEntrancey], HouseInfo[h][hEntrancez]);
    pickups++;
    }
    if(HouseInfo[h][hOwned] == 1) {
    HouseInfo[h][hPickup] = AddStaticPickup(1272, 1, HouseInfo[h][hEntrancex], HouseInfo[h][hEntrancey], HouseInfo[h][hEntrancez]);
    pickups++;
    }
    format(string, sizeof(string), "/----/ [HausID: %d] /----/\nBesitzer: %s\nPreis: %d $\nMiete: %d $\nMüll: %d",h,HouseInfo[h][hOwner],HouseInfo[h][hValue],HouseInfo[h][hRent],HouseInfo[h][hMuell]);
    HouseInfo[h][h_text] = Create3DTextLabel(string,COLOR_LIGHTBLUE,HouseInfo[h][hEntrancex], HouseInfo[h][hEntrancey], HouseInfo[h][hEntrancez],18.0,0,0);
    }
    }
    for(new sb = 0; sb < sizeof(SBizzInfo); sb++)
    {
    if(SBizzInfo[sb][sbOwned] == 0)
    {
    AddStaticPickup(1277, 1, SBizzInfo[sb][sbEntranceX], SBizzInfo[sb][sbEntranceY], SBizzInfo[sb][sbEntranceZ]);
    pickups++;
    }
    if(SBizzInfo[sb][sbOwned] == 1)
    {
    AddStaticPickup(1277, 1, SBizzInfo[sb][sbEntranceX], SBizzInfo[sb][sbEntranceY], SBizzInfo[sb][sbEntranceZ]);
    pickups++;
    }
    format(string, sizeof(string), "==== [sBizz ID: %d] ====\nName: %s\nBesitzer: %s\nPreis: %d $\nEintritt: %d $\nProdukte: %d / %d",sb,SBizzInfo[sb][sbMessage],SBizzInfo[sb][sbOwner],SBizzInfo[sb][sbBuyPrice],SBizzInfo[sb][sbEntranceCost],SBizzInfo[sb][sbProducts],SBizzInfo[sb][sbMaxProducts]);
    SBizzInfo[sb][sB_text] = Create3DTextLabel(string,COLOR_YELLOW,SBizzInfo[sb][sbEntranceX], SBizzInfo[sb][sbEntranceY], SBizzInfo[sb][sbEntranceZ],18.0,0,0);
    }

    Ich habe das Problem, dass wenn ich einen 3D Text Label erstelle (was auch funktioniert, wie es soll), dass manchmal
    die Texte der Labels nicht die sind die ich eingetragen habe sondern, Hausbiz blabla.


    Alle Labels werden normal erstellt (ohne eine ID zugewiesen zu bekommen) außer das Biz:
    for(new b = 0; b < sizeof(BizzInfo); b++)
    {
    if(BizzInfo[b][bOwned] == 0) {
    AddStaticPickup(1277, 1, BizzInfo[b][bEntranceX], BizzInfo[b][bEntranceY], BizzInfo[b][bEntranceZ]);
    pickups++;
    }
    if(BizzInfo[b][bOwned] == 1) {
    AddStaticPickup(1277, 1, BizzInfo[b][bEntranceX], BizzInfo[b][bEntranceY], BizzInfo[b][bEntranceZ]);
    pickups++;
    }
    format(string, sizeof(string), "/----/ [Bizz ID: %d] /----/\nName: %s\nBesitzer: %s\nPreis: %d $\nEintritt: %d $\nProdukte: %d / %d",b,BizzInfo[b][bMessage],BizzInfo[b][bOwner],BizzInfo[b][bBuyPrice],BizzInfo[b][bEntranceCost],BizzInfo[b][bProducts],BizzInfo[b][bMaxProducts]);
    BizzInfo[b][B_text] = Create3DTextLabel(string,COLOR_LIGHTBLUE,BizzInfo[b][bEntranceX], BizzInfo[b][bEntranceY], BizzInfo[b][bEntranceZ],18.0,0,0);
    }
    Falls ein Biz gekauft wird:
    .....
    Update3DTextLabelText(BizzInfo[b][B_text],COLOR_YELLOW,string);
    ......


    Wo könnte das Problem liegen? Es kommt nicht immer vor.


    und warum findes du den schlecht bzw willst was besseres ? zuzeit ist es der einziege stremer der viele sachen stremen kann besseren gibs eigendlich nach mein wissen nicht

    Weil meine Objekte nicht laden und ich dachte es gibt einen Besseren.
    Kann es an der Konfigurationsdatei liegen? stream_rate usw? Was soll ich dort alles einstellen..


    for(new x = 0; x < sizeof(BadWords); x++)
    {
    if(!strfind(text, BadWords[x], true))
    {
    Kick(playerid);
    }
    }

    Es funktioniert zwar, aber bei manchen Wörter wie "nein", "ttt" usw wird man auch gekickt, obwohl es nicht im Array ist.


    new BadWords[] = {
    "fick",
    "fresse",
    "hurensohn",
    "huso",
    "schnauze",
    "huhen",
    "wixxer",
    "wichser",
    "kanacke",
    "jude",
    "juden",
    "bonzenkind",
    "penner",
    "spast",
    "spasst",
    "hdf",
    "hure",
    "nigger",
    "verpiss",
    "mistgeburt",
    "fotze",
    "german-reallife",
    ".net",
    ".org",
    "www.",
    "missgeburt"
    };

    Dcmd etc. Befehle auf einem Knopfdruck erstellen, sodass man nur noch den Befehl an sich machen muss statt
    ganzezeit die Funktion und blabla.


    Dann wäre ein professionelles Design auch angemessen bzw. einen flüssigen Editor.


    Gut wäre, wenn der Compiler schneller compiled bei größeren Dateiens.


    Ist mal was neues :D


    Habe noch viele Ideen :thumbup:

    if (SpielerInfo[playerid][pAdmin] > 0)
    {
    new string2[53];
    format(string2, sizeof(string2), "SERVER: Du hast dich als Level %d Admin eingeloggt.",SpielerInfo[playerid][pAdmin]);
    SCM(playerid, COLOR_WHITE,string2);


    SetSpawnInfo(playerid, SpielerInfo[playerid][pTeam], SpielerInfo[playerid][pChar], 1770.6027,-1779.4812,13.5500, 1.0, -1, -1, -1, -1, -1, -1);
    SpielerInfo[playerid][pOnline] = 1;
    gPlayerLogged[playerid] = 1;
    SaveMysqlPlayer(playerid);
    SpawnPlayer(playerid);
    SetPlayerWeapons(playerid);
    DateProp(playerid);
    } else
    {
    KickEx(playerid);
    }
    }


    Falsch.


    Richtig:
    format(part, 250, "respect='%i', spawn='%i'",

    for(new r = 0; r<MAX_PLAYERS; r++)
    {
    if(!IsPlayerConnected(r))continue;
    GetPlayerHealth(r,health); ACNewHealth[r] = health;
    GetPlayerArmour(r,armour); ACNewArmour[r] = armour;
    ACNewMoney[r] = GetPlayerMoney(r);
    ResetPlayerWeapons(r);
    }