Wie schon mehrmals gesagt habe ich im Skript nichts stehen was mit "erlauben,erlaubnis" etc zu tun hat.
Lg
Hmm, okay. Ich ging jetzt von dem Grundskript aus, entschuldige bitte.
EDIT: Tu einfach folgendes: Tu das hier in dein Skript, ist vom Original-Skript, dann kannste Leuten erlauben ein Kennzeichen zu kaufen: Einfach irgendwo am Ende rein:
dcmd_kennzeichenerlauben(playerid,params[])
{
new Player, SpielerName[MAX_PLAYER_NAME], EigenerName[MAX_PLAYER_NAME];
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 4 || IsACop(playerid) || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 7)
{
if(sscanf(params,"u",Player)) { return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Benutzung: /kennzeichenerlauben [Spieler ID]"); }
if(!IsPlayerConnected(Player)) { return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Spieler ist nicht online!"); }
if(KennzeichenErlaubnis1[Player] == 1) { return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Der Spieler hat bereits die Erlaubnis ein Kennzeichen zu kaufen!"); }
if(KennzeichenErlaubnis[Player] == 1) { return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Der Spieler hat bereits ein Kennzeichen mit sich."); }
GetPlayerName(Player, SpielerName, sizeof(SpielerName));
GetPlayerName(playerid, EigenerName, sizeof(EigenerName));
format(ALLSTRING, sizeof(ALLSTRING), "*Beamter %s hat dir erlaubt, einen Kennzeichen in der Stadthalle zu kaufen.", EigenerName);
SendClientMessage(Player, COLOR_LIGHTBLUE, ALLSTRING);
SendClientMessage(Player, COLOR_LIGHTBLUE, "*Gehe nun in die Stadthalle und kauf dir eins mit /kennzeichenkaufen (Preis: 5000$)");
format(ALLSTRING, sizeof(ALLSTRING), "*Du hast %s erlaubt, sich einen Kennzeichen in der Stadthalle zu kaufen.", SpielerName);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, ALLSTRING);
KennzeichenErlaubnis1[Player] = 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du bist kein Beamter!");
}
return 1;
}
Und das hier unter OnPlayerCommandText:
dcmd(kennzeichenerlauben,19,cmdtext);