Beiträge von Alf21

    Sieht gut aus, jedoch ist weiße Schrift auf weißem Hintergrund nicht wirklich so eine Sache, aber man kann ja den Hintergrund immer beliebig ändern, ansonsten ist das ganz schön gut.

    stimmt schon iwie, vllt iwie den Kontrast da erhöhen, aber das sieht echt richtig schön aus!

    DirectX 9 installieren. Falls noch immer .dll's fehlen, dann haste wahrscheinlich ne gecrackte Version und kannst sie weghauen, falls du nicht an die dll's kommst.
    Ansonsten mal die setup.exe ausführen ;)


    Falls aber GTA SA geht, dann SAMP einfach nochmal installieren

    @IPrototypeI: Ich freue mich über dein positives Feedback! :)
    Und da du dich deutlich besser in PAWN auskennst als ich, hast du wohl recht!


    Also ich kann das Shoebill Plugin nur empfehlen. Wenn man etwas großes starten will, würde ich auch nur noch dieses Plugin empfehlen, weg von PAWN, den 'alte' nicht-objektorientierten Sprachen (sage ich mal so im Bezug auf Java).
    Man hat einfach eine große Liste verwendbarer Libraries und Tools. Man keiner IDEs wie IntelliJ IDEA oder Eclipse nutzen - einfach perfekt, schnell und mit CodeOptimierung sowie Autocomplete. Man kann durch das Plugin auch extrem dynamisch arbeiten. Hierzu bietet Shoebill nämlich nicht nur Gamemodes an, sondern EIGENE Plugins! (So wie dieses). Das ist also sowas wie Filterscripts, nur dass diese noch miteinander kommunizieren können und man halt Zugriff auf vieles hat :) Es kommen auch immer Verbesserungen hinzu. 123marvin123 entwickelt gerade Shoebill 2.0, welches auf Kotlin basiert (man kann auch bereits jetzt schon alles in Kotlin schreiben, da es unabhängig auf Java 6 basiert)


    Die Performance ist glaube sogar besser als bei PAWN, da das Plugin alles über eine JVM (Engine) laufen lässt und direkt an den Server anknüpft. Das einzige, was ich bisher mitbekommen habe, ist, dass die Performance nur bei Nutzung von externen Plugins ein klein wenig leidet. Hierbei aber auch nur, wenn man halt eine NativeFunction aufruft, da diese erst gesucht werden muss. Hierzu weiß aber sicher @123marvin123 mehr. :)

    Anscheinend setzt er den Wert der ProgressBar nicht. Ich nutze dieses System nicht, aber hast du die ProgressBar initialisiert? Und mal probiert einen festen Float bzw Double wert zu setzen (z.B. 44.4?) und dann abzufragen was rauskommt? Vllt mal den wert von pLoginBar ausgeben, ob sich da vllt was ändert.


    Also könnte mir vorstellen, da fehlt sowas wie if (value == 0.000) { /* Initialize the ProgressBar */ }
    Bzw bevor du den Timer startest die ProgressBar erstellen und den ValueWert 0 setzen. Wer weiss wie das System funktioniert ^^

    Sehr komisch, eig dürfte sowas ja nicht passieren (vllt iwie ne ältere Soundkarte oder sowas). Hast mal probiert Teamspeak dann auch im gleiche Kompatibilitätsmodus wie SAMP zu starten?
    Und alle Treiber zu aktualisieren sowie mal zu gucken, ob bei GTA multicore aktiviert ist?
    Also seitdem ich auf Windows 10 aktualisiert habe, klappt alles auch ihne Kompatibilitätsmodus (als Tipp^^)

    @IPrototypeI @Akino Kiritani:
    Danke für eure Antwort!


    Die Socketverbindung steht schon, habe dazu die RakNet Library genutzt. Und die Callbacks werde ich wahrscheinlich später noch brauchen :)


    Mir wurde hier doch noch gleich gezielt geantwortet, bei StackOverflow sackt nämlich meist die Frage tief ab ^^
    Anscheinend brauche ich ne CLR, also ne Class Library die dann die Funktionen üer Pointer aufnimmt und damit hooke ich dann rüber zum C# Projekt :)
    http://stackoverflow.com/quest…lback-for-c-sharp-project

    Hab zwar schon bei StackOverflow gefragt, aber wer weiß, ob da was kommt ^^


    Ich bin neu bei C++ und C#, doch kenne mich schon ein wenig aus.
    Ich möchte, dass das C# Projekt eine C++ DLL startet/lädt (das klappt auch).
    Doch dann kommt das folgende Problem:
    Ich habe in der C++ DLL Assembler Anweisungen bzw. asm InlineHooks installiert, welche interne Funktionen / Methoden der C++ DLL aufrufen, zB. 'void OnPlayerDrink(std::string drink)'.
    Nun möchte ich diese Hooks auch im C# Projekt nutzen.
    Das heißt, dass ich sowas wie einen Callback brauche, weiß aber nicht so recht, wie ich das alles verknüpfe.


    Was ich also möchte:


    Die DLL wird gestartet und die Engine darin läuft automatisch.
    Sobald die Engine die in darin (in der C++ DLL) enthaltene Methode 'OnPlayerDrink(std::string drink)' aufruft, soll z.B. die Methode 'OnPlayerDrinkCallback(string drink)' im C# Projekt aufgerufen werden.


    Hoffe da hat jmd. Ahnung. :)


    PS: Die extra C++ DLL brauche ich, da C# kein asm inline Code unterstützt und es auch mit PointerHandling etwas anders ist.

    Mit AldiTalk bin ich durch, war natürlich auch sehr gut, aber mitlerweile ist Congstar (Telekom) der beste PrepaidService (und ähnliches), den ich bisher hatte. Oft ist sogar mein getrimmtes Internet bei Congstar schneller als das nicht getrimmte Internet bei AldiTalk :D
    Zudem kann man es durch Prepaid monatlich halt kündigen, man kann echt viel einstellen (wie du bst schon in der Werbung gesehen hast^^) und es gibt Speedboosts und eine tolle Übersicht sowie angenehme Preise für die Funktionen und auch Aktionen, falls du andere mit nem Link wirbst ^^

    Also meine absoluten Favoriten sind Age of Empires (2 & 3), Command and Conquer Red Alert (gibts glaube 4 free), Company of Heroes 2 und vllt sowas inne Richtung Blitzkrieg oder American Conquest. Falls man aber mit Freunden schön sich den Kopf zerbrechen will, bietet sich natürlich auch Civilization 4, 5 usw. an. Wegen dem Preis würde ich dir 4 oder 5 empfehlen. Ab 5 kommt mehr Strategie hinzu, aber ich fand beim 4er die DLCs geiler ^^

    Verstehe ich nich so ganz aber du hast denke davon mehr Ahnung :D


    Aber damit ich es verstehe:
    Nach dem Code geht er ja jeden Character des Strings durch (char - Array), das heißt er überprüft in diesem Fall, ob irgendein Char ein "~" (Tilde) entspricht. Falls das der Fall ist, ersetzt er diesen mit "\n". Dann geht er zum nächsten char. Und wenn man jetzt als Textdrawtext z.B. "Hey ~r~ich bin ein roter Text" hat, müsste es doch dann zu "Hey \nr\nich bin ein roter Text" werden? :o


    Ist jetzt von meiner Seite nur darauf bezogen worden, dass man unterscheiden sollte, wann man was einsetzt bzw. dass man die Überprüfung nicht über nen Textdraw schickt. Denn es gibt auch Plugins oder Includes, die die Standart GUIs ersetzen. Und falls man dann den Text weiterbenutzen will, müsste man den neu formatieren. Um zukünftige Fehler auszuschließen (wegen diesem Zeichen).

    Also der Support bei Signaltransmitter ist spitze, da hängen eher viele Anbieter hinterher. Dass deine Frage seit 5Tagen aber nicht beantwortet wurde (FALLS das stimmt), ist das denke nur ne Ausnahme aber das ist wiederum auch keine Entschuldigung. Musst ggf. dann persönlich fragen, nochmal die Frage stellen oder über den TS probieren ^^