Hab zwar schon bei StackOverflow gefragt, aber wer weiß, ob da was kommt
Ich bin neu bei C++ und C#, doch kenne mich schon ein wenig aus.
Ich möchte, dass das C# Projekt eine C++ DLL startet/lädt (das klappt auch).
Doch dann kommt das folgende Problem:
Ich habe in der C++ DLL Assembler Anweisungen bzw. asm InlineHooks installiert, welche interne Funktionen / Methoden der C++ DLL aufrufen, zB. 'void OnPlayerDrink(std::string drink)'.
Nun möchte ich diese Hooks auch im C# Projekt nutzen.
Das heißt, dass ich sowas wie einen Callback brauche, weiß aber nicht so recht, wie ich das alles verknüpfe.
Was ich also möchte:
Die DLL wird gestartet und die Engine darin läuft automatisch.
Sobald die Engine die in darin (in der C++ DLL) enthaltene Methode 'OnPlayerDrink(std::string drink)' aufruft, soll z.B. die Methode 'OnPlayerDrinkCallback(string drink)' im C# Projekt aufgerufen werden.
Hoffe da hat jmd. Ahnung.
PS: Die extra C++ DLL brauche ich, da C# kein asm inline Code unterstützt und es auch mit PointerHandling etwas anders ist.