Beiträge von Nils24

    Hallo zusammen,


    ich habe folgendes Problem ich klicke auf einen SpielerXY mit der ID 3 (als beispiel)
    ich habe ID 0 mit dem Namen Nils24hero
    ich klicke im Menü auf Goto/gethere und immer kommt die Meldung die ich eigentlich wollte aber da ist der falsche name drin "Du hast dich zu Nils24hero Teleportiert " nun will ich aber das kommt "du hast dich zu XY teleportiert "


    das gleiche problem mit dem gethere
    "Du hast Nils24hero zu dir Teleportiert" aber gewünscht ist "Du hast XY zu dir teleportiert"


    Schreibt ma was ihr an Codes braucht


    MFG Nils24

    Hallo Community,


    ich möchte nachdem der /desk befehl von usern ausgeführt wurde an alle Admins also wo der rang höher als 0 ist also 1und höher eine nachricht senden


    was darein kommt schaffe ich selber hier mal der befehl
    ich habe einfach mal probiert aber der zweck ist nicht hundert prozent erfüllt also nachricht an alle die adminlevel über 0 haben
    if(strcmp(cmdtext,"/desk", true ) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin]==0)
    {
    SendClientMessage(playerid,GREEN,"Du hast das Desktop-freeze verlassen .");
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    return 1;
    }

    return 1;
    }

    das komplette admin system


    ocmd:aduty(playerid,params[])
    {
    new string[128],str[128],sendername[MAX_PLAYER_NAME+1],Text3D:Admin[MAX_PLAYERS];
    GetPlayerName(playerid,sendername,MAX_PLAYER_NAME);
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1)
    if(!ADuty[playerid])
    {
    switch(PlayerInfo[playerid][pAdmin])
    {
    case 1:
    {
    SendClientMessage(playerid,ORANGE,"Du bist nun im Supporterdienst!");
    return 1;
    }
    case 2:
    {
    format(string,128,"Moderator: %s {FFFFFF}ist nun im Admindienst!",sendername);
    SendClientMessageToAll(knallrot,string);
    SetPlayerColor(playerid,knallrot);
    format(str,128,"Moderator");
    Admin[playerid] = Create3DTextLabel("Moderator",knallrot,30.0,40.0,50.0,40.0,0);
    Attach3DTextLabelToPlayer(Admin[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.4);

    }
    case 3:
    {
    format(string,128,"Administrator: %s {FFFFFF}ist nun im Admindienst!",sendername);
    SendClientMessageToAll(knallrot,string);
    SetPlayerColor(playerid,knallrot);
    format(str,128,"Administrator");
    Admin[playerid] = Create3DTextLabel("Administrator",knallrot,30.0,40.0,50.0,40.0,0);
    Attach3DTextLabelToPlayer(Admin[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.4);
    }
    case 4:
    {
    format(string,128,"Head Administrator: %s {FFFFFF}ist nun im Admindienst!",sendername);
    SendClientMessageToAll(knallrot,string);
    SetPlayerColor(playerid,knallrot);
    format(str,128,"Head Administrator");
    Admin[playerid] = Create3DTextLabel("Head Administrator",knallrot,30.0,40.0,50.0,40.0,0);
    Attach3DTextLabelToPlayer(Admin[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.4);
    }
    case 5:
    {
    format(string,128,"ServerOwner: %s {FFFFFF}ist nun im Admindienst!",sendername);
    SendClientMessageToAll(knallrot,string);
    SetPlayerColor(playerid,knallrot);
    format(str,128,"ServerOwner");
    Admin[playerid] = Create3DTextLabel(str,knallrot,30.0,40.0,50.0,40.0,0);
    Attach3DTextLabelToPlayer(Admin[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.4);

    }
    }
    SendClientMessage(playerid,gelb,"** Du bist nun im Admindienst **");
    SetPlayerHealth(playerid,1000);
    SetPlayerArmour(playerid,1000);
    SetPlayerSkin(playerid,217);
    return ADuty[playerid] = 1;
    }
    else if(ADuty[playerid] == 1){
    SetPlayerColor(playerid,weiss);
    SendClientMessage(playerid,gelb,"** Du bist nun nicht mehr im Admindienst! **");
    SetPlayerHealth(playerid,100),SetPlayerArmour(playerid,100);

    **DeletePlayer3DTextLabel(Admin[playerid]);**

    SetPlayerSkin(playerid,PlayerInfo[playerid][pChar]);
    return ADuty[playerid] = 0;
    }
    return 1;
    }
    in ** gesetzt die funktion wo ich den text löschen möchte aber ich warnings bekomme



    und Fernando du hast geschrieben Delete3DTextLabel...
    gemeint ist aber DeletePlayer3DTextLabel....

    Hallo Community,


    habe eben in dem Admin system eingefügt das sich ein 3D Text über dem Spieler erstellt.
    nun muss dieser wieder gelöscht werden
    zum erstellen (str ist definiert mit format...)
    Admin[playerid] = Create3DTextLabel(str,knallrot,30.0,40.0,50.0,40.0,0);
    Attach3DTextLabelToPlayer(Admin[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.4);
    nun wie lösche ich den text xy


    MFG Nils

    Also unter OnGameModeInit
    habe einiges entfernt da es sonst zu lang wurde


    public OnGameModeInit()
    {
    ConnectNPC("Nutte","nutterec");
    waffenmenu = CreateMenu("Laser Menu", 1, 200.0, 100.0, 200.0, 200.0);
    AddMenuItem(waffenmenu, 0, "Kein Laser");
    AddMenuItem(waffenmenu, 0, "Roten Laser");
    AddMenuItem(waffenmenu, 0, "Blauer Laser");
    AddMenuItem(waffenmenu, 0, "Lila Laser");
    AddMenuItem(waffenmenu, 0, "Orangener Laser");
    AddMenuItem(waffenmenu, 0, "Gruner Laser");
    AddMenuItem(waffenmenu, 0, "Gelber Laser");
    StreamObject_OnGameModeInit();
    ManualVehicleEngineAndLights();
    ShowPlayerMarkers(0);
    AntiDeAMX();
    SetTimer("i",1,false);
    //===========================================================================
    //Gangwar systeme datein
    BaseOwner = dini_Int("/BaseInfo/GSHQ.ini","BaseOwner");
    BaseOwner = dini_Int("/BaseInfo/BLHQ.ini","BaseOwner2");
    BaseOwner = dini_Int("/BaseInfo/LCNHQ.ini","BaseOwner3");
    BaseOwner = dini_Int("/BaseInfo/YAKHQ.ini","BaseOwner4");
    BaseOwner = dini_Int("/BaseInfo/BCHQ.ini","BaseOwner6");
    musik = 0;
    LoadGSHQ();
    UpdateGSHQ();
    LoadBLHQ();
    UpdateBLHQ();
    LoadLCNHQ();
    UpdateLCNHQ();
    LoadYAKHQ();
    UpdateYAKHQ();
    LoadAZTHQ();
    UpdateAZTHQ();
    LoadBCHQ();
    UpdateBCHQ();
    new string[MAX_PLAYER_NAME];
    new string1[MAX_PLAYER_NAME];
    for(new i = 0; i < AUTOHAUSER; i++)
    {
    Dtc_Info[i] = CreatePickup(1210, 2, DtcSonstiges[i][0][0],DtcSonstiges[i][0][1],DtcSonstiges[i][0][2],0);
    }
    SetTimer("LetDoorsLocked", 1000, 1);
    LSPDZellen = 0;
    LoadProperty();
    LoadBizz();
    LoadBlacklist();
    LoadSBizz();
    LoadBoxer();
    LoadFamilies();
    LoadCK();
    LoadTurfs();
    LoadFraktionsKassen();
    News[hTaken1] = 0; News[hTaken2] = 0; News[hTaken3] = 0; News[hTaken4] = 0; News[hTaken5] = 0;
    format(string, sizeof(string), "Nothing");
    strmid(News[hAdd1], string, 0, strlen(string), 255);
    strmid(News[hAdd2], string, 0, strlen(string), 255);
    strmid(News[hAdd3], string, 0, strlen(string), 255);
    strmid(News[hAdd4], string, 0, strlen(string), 255);
    strmid(News[hAdd5], string, 0, strlen(string), 255);
    format(string1, sizeof(string1), "No-one");
    strmid(News[hContact1], string1, 0, strlen(string1), 255);
    strmid(News[hContact2], string1, 0, strlen(string1), 255);
    strmid(News[hContact3], string1, 0, strlen(string1), 255);
    strmid(News[hContact4], string1, 0, strlen(string1), 255);
    strmid(News[hContact5], string1, 0, strlen(string1), 255);
    SetGameModeText("German Reallife bei MVS");//sversion
    format(objstore, sizeof(objstore), "MOLE: Ich habe nichts, bitte komme später nochmal.");
    format(cbjstore, sizeof(cbjstore), "HQ: Es ist nicht in deiner Nähe.");
    gettime(ghour, gminute, gsecond);
    FixHour(ghour);
    ghour = shifthour;
    if(!realtime)
    {
    SetWorldTime(wtime);
    }
    SetPDistance(10);
    AllowInteriorWeapons(1);
    UsePlayerPedAnims();
    EnableStuntBonusForAll(false);
    DisableInteriorEnterExits();


    // CreatedCars check
    for(new i = 0; i < sizeof(CreatedCars); i++)
    {
    CreatedCars[i] = 0;
    }
    // Zones
    for(new i = 0; i < sizeof(TurfInfo); i++)
    {
    Turfs[i] = GangZoneCreate(TurfInfo[i][zMinX],TurfInfo[i][zMinY],TurfInfo[i][zMaxX],TurfInfo[i][zMaxY]);
    }
    // Player Class's
    for(new i = 0; i <= sizeof(Peds)-1; i++)
    {
    AddPlayerClass(Peds[i][0],1958.3783,1343.1572,1100.3746,269.1425,-1,-1,-1,-1,-1,-1);
    }
    for(new i=0; i<SLOTS; i++)
    {
    kmh[i] = TextDrawCreate(519.000000, 362.500000, "km/h:");//519.000000, 362.500000
    TextDrawBackgroundColor(kmh[i], 255);
    TextDrawFont(kmh[i], 3);
    TextDrawLetterSize(kmh[i], 0.440000, 0.89999);
    TextDrawColor(kmh[i], COLOR_WHITE);
    TextDrawSetOutline(kmh[i], 0);
    TextDrawSetProportional(kmh[i], 1);
    TextDrawSetShadow(kmh[i], 1);
    TextDrawTextSize(kmh[i], 630.000000, 11.000000);
    TextDrawUseBox(kmh[i],1);
    TextDrawBoxColor(kmh[i],842150450);
    TextDrawBackgroundColor(kmh[i], 255);


    hoehe[i] = TextDrawCreate(519.000000, 374.000000, "Tank:");
    TextDrawBackgroundColor(hoehe[i], 255);
    TextDrawFont(hoehe[i], 3);
    TextDrawLetterSize(hoehe[i], 0.440000, 0.89999);
    TextDrawColor(hoehe[i], COLOR_WHITE);
    TextDrawSetOutline(hoehe[i], 0);
    TextDrawSetProportional(hoehe[i], 1);
    TextDrawSetShadow(hoehe[i], 1);
    TextDrawTextSize(hoehe[i], 630.000000, 11.000000);
    TextDrawUseBox(hoehe[i],1);
    TextDrawBoxColor(hoehe[i],842150450);
    TextDrawBackgroundColor(hoehe[i], 255);


    carleben[i] = TextDrawCreate(519.000000, 386.000000, "Fahrzeugs HP:");
    TextDrawBackgroundColor(carleben[i], 255);
    TextDrawFont(carleben[i], 3);
    TextDrawLetterSize(carleben[i], 0.440000, 0.89999);
    TextDrawColor(carleben[i], COLOR_WHITE);
    TextDrawSetOutline(carleben[i], 0);
    TextDrawSetProportional(carleben[i], 1);
    TextDrawSetShadow(carleben[i], 1);
    TextDrawTextSize(carleben[i], 630.000000, 11.000000);
    TextDrawUseBox(carleben[i],1);
    TextDrawBoxColor(carleben[i],842150450);
    TextDrawBackgroundColor(carleben[i], 255);


    tankart[i] = TextDrawCreate(519.000000, 343.000000, "Tankart:");
    TextDrawBackgroundColor(tankart[i], 255);
    TextDrawFont(tankart[i], 3);
    TextDrawLetterSize(tankart[i], 0.440000, 0.89999);
    TextDrawColor(tankart[i], COLOR_WHITE);
    TextDrawSetOutline(tankart[i], 0);
    TextDrawSetProportional(tankart[i], 1);
    TextDrawSetShadow(tankart[i], 1);
    TextDrawTextSize(tankart[i], 630.000000, 11.000000);
    TextDrawUseBox(tankart[i],1);
    TextDrawBoxColor(tankart[i],842150450);
    TextDrawBackgroundColor(tankart[i], 255);


    }


    CreateObjectToStream(1237, -2050.60, -102.73, 34.12, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObjectToStream(3666, -2050.61, -102.56, 34.10, 0.00, 0.00, 0.00);
    //------------------------------- TIMER --------------------------------------------
    SetTimer("mcheck",1000,true);
    SetTimer("check3",5000,true);
    synctimer = SetTimer("SyncUp", 60000, 1);
    unjailtimer = SetTimer("SetPlayerUnjail", 1000, 1);
    othtimer = SetTimer("OtherTimer", 1000, 1);
    cartimer = SetTimer("CarCheck", 30000, 1);
    pickuptimer = SetTimer("CustomPickups", 1500, 1);
    spectatetimer = SetTimer("Spectator", 2000, 1);
    idletimer = SetTimer("IdleKick", idletime, 1);
    productiontimer = SetTimer("Production", 600000, 1); //10 mins (300000)
    accountstimer = SetTimer("SaveAccounts", 1800000, 1); //30 mins every account saved
    SetTimer("CheckGas", RunOutTime, 1);
    stoppedvehtimer = SetTimer("StoppedVehicle", RunOutTime, 1);
    SetTimer("VehStateCheck",1000,1);
    SetTimer("serverNews", 480000, 1);
    SetTimer("StreamCheckpoints",1000,1);
    SetTimer("IncreasePlayerMinutes",60000,1);
    //SetTimer("CheckVehicleHealths",1000,1);
    SetTimer("UpdateClock",1000,1);
    SetTimer("RemoveSpams",2000,1);
    SetTimer("Stern",30000,1);
    SetTimer("ArenaRespawn",1800000,1);
    SetTimer("rauchsekunden",1000,true);
    //-----------------------------------------------------------------------------------
    Blinker[0] = CreateObject(19294, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0,100.0);
    Blinker[1] = CreateObject(19294, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0,100.0);
    Blinker[2] = CreateObject(19294, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0,100.0);
    Blinker[3] = CreateObject(19294, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0,100.0);



    CarInit();


    //------------------------------- MENÜS --------------------------------------------
    ShowMe = CreateMenu("ShowMe", 1, 50.0, 180.0, 200.0, 200.0);
    SetMenuColumnHeader(ShowMe, 0, "ShowMe");
    AddMenuItem(ShowMe, 0, "Gelb");
    AddMenuItem(ShowMe, 0, "Rot");
    AddMenuItem(ShowMe, 0, "Gruen");
    AddMenuItem(ShowMe, 0, "Blau");
    AddMenuItem(ShowMe, 0, "Pink");
    AddMenuItem(ShowMe, 0, "Schwarz");
    AddMenuItem(ShowMe, 0, "Unsichtbar");


    Geschlecht = CreateMenu("Geschlecht:",1,200.0,180.0,200.0);
    AddMenuItem(Geschlecht,0," Maennlich");
    AddMenuItem(Geschlecht,0," Weiblich");


    BOMB = CreateMenu("Bombe:",1,200.0,180.0,200.0);
    SetMenuColumnHeader(BOMB, 0, "Waehle einen Draht!");
    AddMenuItem(BOMB,0,">>~r~ Rot");//rot,gelb,grün,blau
    AddMenuItem(BOMB,0,">>~y~ Gelb");
    AddMenuItem(BOMB,0,">>~g~ Gruen");
    AddMenuItem(BOMB,0,">>~b~ Blau");


    BOMBD = CreateMenu("Bombe:",1,200.0,180.0,200.0);
    SetMenuColumnHeader(BOMBD, 0, "Waehle einen Draht!");
    AddMenuItem(BOMBD,0,">>~r~ Rot");//rot,gelb,grün,blau
    AddMenuItem(BOMBD,0,">>~y~ Gelb");
    AddMenuItem(BOMBD,0,">>~g~ Gruen");
    AddMenuItem(BOMBD,0,">>~b~ Blau");


    PruefungMenu = CreateMenu(" ",1, 70.0, 180.0, 30.0);
    AddMenuItem(PruefungMenu,0,"a)");
    AddMenuItem(PruefungMenu,0,"b)");
    AddMenuItem(PruefungMenu,0,"c)");
    AddMenuItem(PruefungMenu,0,"d)");


    CreatePickup(1274, 1, 233.7505,112.1678,1010.2188);
    FBI = CreateMenu("Ausrüstungen", 2, 233.0, 100.0, 150.0, 50.0);
    AddMenuItem(FBI, 0, "FBI 1 [rank1,2]");
    AddMenuItem(FBI, 0, "FBI 2 [rank3]");
    AddMenuItem(FBI, 0, "FBI 3 [rank4]");
    AddMenuItem(FBI, 0, "FBI 4 [rank5,6]");
    AddMenuItem(FBI, 0, "FBI 5 [leader]");
    AddMenuItem(FBI, 0, "SEK 1");
    AddMenuItem(FBI, 0, "SEK 2");
    AddMenuItem(FBI, 0, "SEK 3");
    AddMenuItem(FBI, 0, "SEK 4");
    AddMenuItem(FBI, 0, "SEK 5");
    AddMenuItem(FBI, 0, "SSW+H");
    AddMenuItem(FBI, 0, "MENU_VERLASSEN");



    PMK = CreateMenu("PMK", 2, 233.0, 100.0, 150.0, 50.0);
    AddMenuItem(PMK, 0, "Pommes mit Ketchup");
    AddMenuItem(PMK, 0, "Toast");
    AddMenuItem(PMK, 0, "Schnitzel mit Salat");
    AddMenuItem(PMK, 0, "Pizza");
    AddMenuItem(PMK, 0, "Kotlett");
    AddMenuItem(PMK, 0, "Gulasch");
    AddMenuItem(PMK, 0, "Grillhuhn");
    AddMenuItem(PMK, 0, "Gemüße Suppe");
    AddMenuItem(PMK, 0, "Cola");
    AddMenuItem(PMK, 0, "Bier");
    AddMenuItem(PMK, 0, "MENU_VERLASSEN");


    CBKM = CreateMenu("CBKM", 2, 233.0, 100.0, 150.0, 50.0);
    AddMenuItem(CBKM, 0, "Magerita");
    AddMenuItem(CBKM, 0, "Gemüse Pizza");
    AddMenuItem(CBKM, 0, "Schinken");
    AddMenuItem(CBKM, 0, "Pizza ala Luigi");
    AddMenuItem(CBKM, 0, "Cola");
    AddMenuItem(CBKM, 0, "Sprite");
    AddMenuItem(CBKM, 0, "Fanta");
    AddMenuItem(CBKM, 0, "Red Bull");
    AddMenuItem(CBKM, 0, "Ice Tea");
    AddMenuItem(CBKM, 0, "FoD Spezial Pizza");
    AddMenuItem(CBKM, 0, "MENU_VERLASSEN");



    //-----------------------------------------------------------------------------------
    //------------------------------- TEXTDRAWS ----------------------------------------


    Textdraw1 = TextDrawCreate(1.000000,433.000000,"Forum: marsrl.de");
    TextDrawAlignment(Textdraw1,0);
    TextDrawBackgroundColor(Textdraw1,0xffffffff);
    TextDrawFont(Textdraw1,1);
    TextDrawLetterSize(Textdraw1,0.288888,1.500000);
    TextDrawColor(Textdraw1,0x000000ff);
    TextDrawSetOutline(Textdraw1,1);
    TextDrawSetProportional(Textdraw1,1);
    TextDrawSetShadow(Textdraw1,1);


    NDMZONET = TextDrawCreate(251.000000, 160.000000, "KEIN DEATHMATCH");
    TextDrawBackgroundColor(NDMZONET, 255);
    TextDrawFont(NDMZONET, 1);
    TextDrawLetterSize(NDMZONET, 0.500000, 1.000000);
    TextDrawColor(NDMZONET, -16776961);
    TextDrawSetOutline(NDMZONET, 0);
    TextDrawSetProportional(NDMZONET, 1);
    TextDrawSetShadow(NDMZONET, 1);
    return 1;
    }






    hat es euch was gebracht ?

    nichts auffälliges zu sehen keine errors nix


    SA-MP Dedicated Server
    ----------------------
    v0.3z-R2, (C)2005-2014 SA-MP Team


    [19:22:14]
    [19:22:14] Server Plugins
    [19:22:14] --------------
    [19:22:14] Loading plugin: mysql.so
    [19:22:14] >> plugin.mysql: running on 6 threads.
    [19:22:14] >> plugin.mysql: R31 successfully loaded.
    [19:22:14] Loaded.
    [19:22:14] Loaded 1 plugins.


    [19:22:14]
    [19:22:14] Ban list
    [19:22:14] --------
    [19:22:14] Loaded: samp.ban
    [19:22:14]
    [19:22:14]
    [19:22:14] Filterscripts
    [19:22:14] ---------------
    [19:22:14] Loading filterscript 'npc_record.amx'...
    [19:22:14] Loaded 1 filterscripts.




    die frage warum nur so ein absturz bzw. er startet gar nicht mehr

    Hallo Community,


    habe mir gestern die mühe gemacht in meinem aktuellem Admin-System einen befehl zu integrieren, wo jeder der das adminlevel "X" hat, sich ein eigenes Admincar zu erstellen.
    Mit dem Befehl /acar soll zuerst ein admincar mit der eingegebenen ID erstellt werden /acar [ID](XXX) XXX ist die ID und anschlißend wieder gelöscht werden also, kann pro admin nur maximal 1 car erstellt werden da es bei 2er eingabe des befehls wieder gelöscht wird.
    Problem ist nun das immer ein weiteres car erstellt wird aber nie ein car gelöscht wird und auch nie die Meldung mit Admin car wurde gelöscht kommt...
    brauche nun mal wieder die hilfe von euch...


    wenn ihr den server sehen wollt den ich am aufbauen bin dann bitte per pn oder im forum...
    http://www.forum.marsrl.de




    ocmd:acar(playerid,params[])
    {

    new vID;
    new vehicle[MAX_PLAYERS];
    new acarexist[MAX_PLAYERS];

    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 2)
    {
    if(acarexist[playerid] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,ORANGE,"Admin-Car gelöscht");
    DestroyVehicle(vehicle[playerid]);
    acarexist[playerid] = 0;
    return 1;
    }
    else
    {
    if(sscanf(params,"i",vID))return SendClientMessage(playerid,knallrot,"Aussage: /acar Fahrzeug--->[ID]"); //Hier wird das was der Spieler hinter dem Befehl eingegeben hat in Variablen getrennt. In unserem Fall in "vID"
    new Float:X,Float:Y,Float:Z,Float:ROTA;
    GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
    GetPlayerFacingAngle(playerid,ROTA);
    vehicle[playerid] = CreateVehicle(vID,X,Y,Z,ROTA,-1,-1,0); //Farbe -1 bedeutet Random. Also zufällige Farbe.ok
    PutPlayerInVehicle(playerid,vehicle[playerid],0); //Die 0 steht für die Sitz ID. 0 = Fahrer :)ok//frage?
    SetVehicleNumberPlate(vID,"{00ff00}[{ff0000}Admin{00ff00}]");
    SendClientMessage(playerid,ORANGE,"Admin-Car erstellt ");
    acarexist[playerid] = 1;
    return 1;
    }
    //return 1;
    }


    SendClientMessage(playerid,ORANGE,"Du hast nicht den Moderator rang oder Höher!");
    return 1;
    }


    Hoffe auf hilfe und besucher im forum...


    DANKE an ALLE