An sich klingt es nach einem wirklich interessanten Projekt, besonders im Hinblick darauf dass Liberty City anstatt Los Santos "verwendet" wird - diesbezüglich habe ich auch noch eine Anmerkung: Wenn Liberty City die Stadt ist in der gespielt wird, warum ist dann im Hintergrund bei euch auf der Seite Los Santos?
Wurde bisher noch nicht angepasst. Wir sind derzeit noch dabei Webdeveloper zu suchen, ich kann mich leider nicht in 100 Teile zerlegen. Aber danke dem Hinweis!
Was unterscheidet das Konzept von Cobs n Robbers? Wäre offen für neues, klingt gut
Cops und Robbers fokusiert sich meist auf reinem Deathmatch mit Features wie Capture The Flag usw. Drogenfarmen, viele teile aus Roleplay. Unser Projekt unterscheidet sich darin das wir keine Möglichkeiten bieten einfach Deathmatch zu machen. Sämtlicher Damage den Spieler außerhalb von Missionen verteilen wird nicht zugelassen. Und unsere Missionen bestehen aus 3 Phasen die Zufällig gewält werden. (Fahrzeugdiesbtahl, Einbruch, ...) und die Enforcer kämpfen damit gegen die Criminals. Einfach vom Aufbau ist es kein bekanntes Cops und Robbers feeling. So wie es die Community immer gekannt hat.
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Heute stelle ich euch mein eigenes Projekt vor, welches bereits mehrere Monate in der Entwicklungphase steht.
Nach lange Führung des größten deutschen Deathmatch Server auf RAGE:MP habe ich mich dazu entschlossen ein eigenständiges und neues Projekt zu starten.
Während der Ideensuche und Strukturierung des Projekts, sind wir auf eine neue Idee gekommen, einen neuen Gamemode zu entwickeln, ja neu.
Im Alltag findet man viele Server die auf dem gleichen Prinzip aufbauen, Roleplay, Deathmatch oder Cops and Robbers.
Wir haben uns von diesen Ideen distanziert und entwickeln einen neuen Gamemode der aus Grand Theft Auto wiederum ein komplett neues Spiel macht.
Inspiriert von All Points Bulletin setzen wir Wert, verschiedene Missionen und Quests in unseren Gamemode zu implementieren.
Der Einstieg im Server lässt euren Charakter mit euren Entscheidungen entweder Criminal oder Enforcer werden.
Als Criminals erledigt man, wie der Name bereits sagt, kriminelle Dinge wie Ladenraub, Fahrzeugdiebstahl, ...
Enforcer sorgen wiederum für Recht und Ordnung in Liberty City.
Liberty City? Unser Gamemode spielt in der Spielwelt von Grand Theft Auto IV.
Nach Stunden an Arbeit wurde Liberty City komplett in GTA5 implementiert und Los Santos komplett entfernt.
Nunja, wir sind nicht wie die anderen... Unser Missionsystem wirft Spieler in Missionen, pures Deathmatch ist auf unserem Server nicht möglich.
Eigentlich möchte ich hier nicht so viel sagen, schaut es euch am besten selbst an.
using System.Linq; // Falls nicht schon getan
[Command ("lock")]
public void CMD_LockVehicle(Client client)
{
var vehicle = NAPI.Pools.GetAllVehicles().FirstOrDefault(x => x.Position.DistanceTo(client.Position) <= 7);
if(vehicle == null)
{
client.SendChatMessage("~r~Es ist kein Auto in deiner Nähe.");
return;
}
vehicle.Locked = !vehicle.Locked;
client.SendChatMessage(" **Du hast das Auto " + (vehicle.Locked ? "zugesperrt" : "aufgesperrt") + " !** ");
}
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Mach es mit Linq und bisschen aufgeräumter, weiß nicht ob der Code so direkt funktioniert - ist einige Monate her das ich auf Rage was gemacht habe.
Gruß
Aufgeräumt?
Code
using System.Linq; // Falls nicht schon getan
[Command ("lock")]
public void CMD_LockVehicle(Client client)
{
var vehicle = NAPI.Pools.GetAllVehicles().FirstOrDefault(x => x.Position.DistanceTo(client.Position) <= 7);
if(!vehicle)
return client.SendChatMessage("~r~Es ist kein Auto in deiner Nähe.");
vehicle.Locked = !vehicle.Locked;
client.SendChatMessage(" **Du hast das Auto " + (vehicle.Locked ? "zugesperrt" : "aufgesperrt") + " !** ");
}
Send mal mehr Code rein. Woher sollen wir wissen wie du deine Schlüssel managest?
Am besten du speicherst dir jedes Fahrzeug einzeln in die Datenbank und gleichst einfach anhand der "id" ab ob der Schlüssel den du in deiner Schlüsseldatenbank hast für die "id" zuständig ist.
Es wird sich kein erfahrener Developer bei euch für 10-20€ melden. Solche Systeme sind einfach umzusetzen aber dennoch steckt da Arbeit drin. Zeit ist Geld und für 10-20€ würde ich nicht den Finger krum machen.
Da gibt es viele verschiedene Möglichkeiten. Du kannst dein Server mit der Forendatenbank verbinden und dann die Forenaccounts auslesen. Du kannst aber auch Scripts erstellen die beim registrieren im Forum auch ingame Accounts erstellen, wäre aber unnötig.
In SAMP Zeiten habe ich meine Informationen per Mail Ingame und Forum abgegriffen und konnt so ingame meine Daten verwalten.
Du kannst auch nur die Logindaten des Forums auslesen und an der Foren UserID die serverseitigen Infos speichern. Ist dein Forum aber kaputt dann hast du deinen Arsch offen.
Aller letzteres könntest du deine Forentabelle auch als Serverdatenbank nehmen.. Aber das ist halt auch nicht die perfekte Lösung.
Letzteres würde ich einen Ingame Account erstellen lassen und bei der Registration den Forenname und die Forenmail angeben um ein Abgleich zu machen. Somit kannst du die Dinge dann verknüpfen. Für diesen einen Schritt kommt es nun auch nicht drauf an.
Es gibt hunderte Möglichkeiten.. Du musst entscheiden welche die beste ist.
Das es keine Whitelist gibt ist schonmal ein Riesen Pluspunkt.
Was mir bei eurer Server Werbung fehlt sind Bilder und Anregungen auf eurem
Server zu spielen. Man bekommt viel Informationen über Anti-Cheat, Hitdetection etc...
alles was eher einen Serverbesitzer Interessiert und geringfügig neue potenzielle Spieler.
Die Videos geben mir eig. nur Auskunft über sachen die ich auch in GTA Online machen kann.
Serverwerbung: 3/10
Forum: 10/10 gefällt mir sehr
Server-Test: Kein Interesse geweckt.
Viel Glück & Erfolg bei eurem Projekt
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Schade das es von deiner Seite aus keine genauere Analyse des Servers gibt. Gegebenfalls einfach mal im Discord in unserem "#bilder-und-videos" schauen. Dort gibt es genügend Community-Bilder. Ich lege lieber Wert darauf, das die User sich ein eigenes Bild machen können und von der Werbung nur einen groben Anriss des Servers bekommen. Aber gern füge ich nachher noch Bilder hinzu und würde mich dann natürlich auch über deine Anpassung deiner Bewertung freuen.
Der erste größte Deathmatch-Server basierend auf RageMP
Allgemeine Informationen: Mit unserer Community von mittlerweile 15.000 Spielern, 1700 Discorduser und einer Primetime von 80-130 Spieler, können wir uns den deutschen und größten Deathmatch Server basierend auf RageMP nennen. Durch mittlerweile 8 Monate harter Arbeit am Script und umsetzen zahlreicher Communityideen sowie Anpassungen am kompletten Gamemode, stehen wir heute da, wo wir sind. Angefangen mit einem minimalen Script, haben wir heute das Mutterschiff der Gangwars / Deathmatch Server erschaffen. Mit täglichen und wöchentlichen Updates versorgen wir unsere Community stetig mit neuen Ideen und Verbesserungen um das Spielerlebnis weiterhin aufrecht zu erhalten. Fehler und gefundene Bugs werden umgehend behoben und auch auf die gesamte Community wird aktiv eingegangen. Bei uns ist es deine Entscheidung ob du als fieser Gangster oder als heldenhafter Polizist in den Krieg ziehst oder mit deinen Kollegen an zahlreichen Minigames teilnimmst.
Scriptinformation: Unser Script basiert auf einem von Grund auf neu geschriebenen Script welches Tag für Tag, seit dem Release, immer weiter ausgebaut wird. Durch verschiedene Systeme und einzigartigen Ideen, welche erstmalig in der GTA5 MP Szene sind, haben wir einen Gamemode entwickelt, der Spaß macht und Abwechslungsreich ist. Sei es das Levelingsystem oder der Waffeneditor, sei es das Drogensystem oder das Inventar. Mit täglichen frischen Updates gibt es immer wieder neue Erweiterungen und arbeiten an Problemen die im Script auftauchen. Die Synchronisation wurde von uns überarbeitet und somit sind wir einer der wenigen Server bei denen eine Clientseitige Hitdetection ermöglicht wurde. Jede Waffe hat einen eigenen Schadensfaktor und ist mit verschiedenen Aufsätzen auch jedes mal für eine andere Art von Kampf ausgelegt. Doch auch außerhalb des Spiels herrscht Beschäftigung mit unserem Discordbots zu Gamblen oder einfach gemeinsam auf dem Teamspeak zu sein. Doch das wichtigste aller Deathmatch Server ist das Anti Cheat! Seit dem Anfang von Revive Gangwars waren uns die Cheater schon immer eine Plage, sei es mit dem Controller Autoaim, Godmode oder mit Speedhack durch die Map zu rasen. Wir haben ein starkes und nützliches Serverseitiges Anti Cheat entwickelt welches viele der öffentlichen Cheats sowie viele Natives blacklisted und somit viele der unfairen Spieler verbannt. Durch unsere Größe und Reichweite arbeiten wir und unterstützen den Entwickler von RageMP (George) und übergeben Informationen direkt an ihn. Somit haben wir die Möglichkeit als einer von wenigen Servern das Anti Cheat welches RageMP eigen ist, zu verwenden. Somit sorgen dafür das auch User schon allein beim ausführen von Cheat Engine oder anderen Trainern, externen Hacks gebannt werden.
Wie spiele Ich? Bei uns gibt keine Whitelist und auch keine riesige Bewerbungsvorlage. Du kannst dir RageMP herunterladen und mit einem frischen auf dem Server erstellten Account loslegen! Verbindest du dich mit unserem Discord, bekommst du im Spiel einen weiteren Rang und auch kleine Vorteile für Neulinge. Solltest du eine Gruppe zum zocken suchen, kannst du dir gern die Hallen des Teamspeaks anschauen und dort neue und freundliche Leute kennenlernen.
Videos und Informationen: Durch unsere große und aktive Community gibt es genügend Videos und Bilder, die zeigen wie es im Spiel aussieht! Auch die gesamte Entwicklung des Servers ist in jedem einzelnen Video zu sehen. Deswegen Klick hier! Auch auf Twitch findest du des öfteren große Streamer die sich auf Revive in die Schlacht begeben!
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RGN hat sich selbst zerstört. Admins sind hochnäsig und so war das schon immer. Gibt keinen Grund mehr das Ego hoch oben zu haben.. RGN war mal der größte Server, isser aber nicht mehr.
Hab euch damals angeboten euer AC umzuschreiben. Nie eine Antwort bekommen:
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Danny, du hast kein Recht das Ding weiter zu verkaufen. Ihr habt euch die Rechte am Script gekauft, aber nicht die Rechte das Teil an andere Leute zu verticken. Wenn dann klär die Sache über mich.
Ja, daran kann es aber nicht liegen. Ich habe gestern mein Autohaussystem geschrieben, und da klappt auch alles. deswegen verstehe ich ja nicht warum es hier net klappt.
Teamspeak vorhanden oder eine andere Plattform um die Lösung dort zu zeigen?
Unknown Colomn clause bedeutet das der angegebene Wert nicht in die Tabellenspalte geschrieben werde konnte. Überprüfe bitte den Typ in der Tabellenspalte (Integer) und ob der Name der Spalte richtig ist.
Wir laden euch herzlich zu unserem SA:MP Projekt ein und bieten euch die Möglichkeit einen Roleplay-Gamemode durch eure Ideen mit zu entwickeln. Da der Server im aufbau ist und wir fleißig am Script arbeiten, möchten wir trotzdem schon einmal unser Team mit Personal füllen. Dabei ist uns wichtig das Ihr Ideen bringt, die wir eventuell ins Script einbinden können um die Mitspieler glücklich zu machen. In kurzer Zeit wird die Alpha-Registration eröffnet und Spieler haben die Chance an unseren Test's teilzunehmen.
Was brauchst du? Erfahrungen im Umgang mit Git und in Pawn. Wenn möglich auch in C++ (Anti-Cheat Client). (kein MUSS) Wenn möglich ein Multitalent in Programmierung.(kein MUSS) Eine gewisse Reife und ein derartiges Know-How.
Was bieten wir dir? Eine Plattform in der GTA5/SA:MP Community. Ein lustiges und fähiges Developerteam. Direkten Kontakt zu den Entwicklern von http://GT-MP.net. Weiterbildungen und Hilfestellungen von trainierten und ausgebildeten Entwicklern.
Du denkst du kannst Scripten? Dann melde dich bei uns im Forum unter forum.evomp.de! Auch per PN oder im Teamspeak auf: ts.evomp.de
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