Versuche es mal andersherum, das wäre sowieso besser, auch wenn weitere Plätze dazu kommen, also so:
if(dialogid == DIALOG_GARAGE){ if(response) { if(listitem == 0) { // LSPD Hof if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 6.0, 1572.7601, -1646.0165, 13.5639/* LSPD Hof */)) { SetPlayerPos(playerid, 1572.7601, -1646.0165, 13.5639); CreateBox(playerid, "", "~w~Du ~g~bist~w~ nun am LSPD Hof."); } else SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du befindest dich {FF8484}bereits{FFFFFF} im LSPD Hof!"); } if(listitem == 1) { // LSPD Heliplatz if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 6.0, 1549.0814, -1673.4092, 44.8531/* LSPD Heliplatz */)) { SetPlayerPos(playerid, 1549.0814, -1673.4092, 44.8531); CreateBox(playerid, "", "~w~Du ~g~bist~w~ nun am LSPD Heliplatz."); } else SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du befindest dich {FF8484}bereits{FFFFFF} im LSPD Heliplatz!"); } if(listitem == 2) { // LSPD Präsidium if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 6.0, 1560.5579, -1689.9689, 25.5188/* LSPD Interior */)) { SetPlayerPos(playerid, 1560.5579, -1689.9689, 25.5188); CreateBox(playerid, "","~w~Du ~g~bist~w~ nun im LSPD Praesidium."); } else SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du befindest dich {FF8484}bereits{FFFFFF} im Präsidium!"); } } else SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "{FF8484}Abgebrochen{FFFFFF}.");}