Schau das das new DARUNTER ist!
Beiträge von Master_FM
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Nein man kann nur Strings updaten
Ansonsten bleibt alternativ nur eins
Zerstören und wiederherstellen -
enum spieler_daten
{
wanted,
skin,
Float:lastx,
Float:lasty,
Float:lastz,
eingeloggt
};
new Spieler[MAX_PLAYERS][spieler_daten];So muss es sein
Beachte das das new etc UNTEN drunter steht!!!
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Ich kann es doch sonst hätte ich es oben nicht geschrieben :DD ich weiß nur nicht wo ich es einfügen soll. kla unet ronplayerdeath aber welche zeilen genau das steht nich tin den grundlagen boa -.-
Was kannst du bitte? Mit Grundlagen meint er nicht das schreiben sondern ein Code lesen.
Lese in OnPlayerDeath dir alles in Ruhe durch dann wirst du wissen woran der Fehler liegt.Diesen Code will er auch haben. Nach meiner Meinung hast du null Plan von den Grundlagen...
Sprich lese und suche nach dem Fehler im Script... Wenn du nicht lesen kannst erstmal das lesen des Scriptes lernen... schau dir ein Satz an udn versuche ihn zu verstehen
Ansonsten kommst mit den den 10 Threads Fragen was du hier postest nicht allzuweit, den du könntest dann auch gleich ein Scripter suchen kommt aufs gleiche raus wenn du es
nicht selber lernst -
Umstieg auf WBB 3.1.x
Viele neue Features eingebautWeitere Infos auf http://www.my2life.de
//Edit:
Seite 1 upgedatet
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Naja wenn du DrunkLevel killst dann funkt dein Betrunkenheitssys nicht mehr...
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Seit 0.3b eigentlich nicht doch es ist immer noch der Fall siehe hier
http://wiki.sa-mp.com/wiki/GetPlayerDrunkLevel
Anscheinend 0.3c wieder zurück gestellt?
Kann man das nicht abstellen? Ansonsten muss ich mir wohl was anderes einfallen lassen -
Hi,
habe grad ein Test gemacht... Der DrunkLevel steigt von 2000 runter auf 0 dann ist es wieder 2000
Kann man das net abschalten? Bzw wieso macht der das?
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Nur die User die grad auf dem Server sind oder allgemein darf nur einmal ein Skin genommen werden udn wird gespeichert?
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An den Zeichen liegt es normalerweise nicht
Machmal printf"Debug1"; etc immer mit einer Zahl höher nach jeder Zeile rein und schau bis wohin es geht!
Dann wissen wir schon mal wo der Feher liegt -
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Windows erstellt ein Windows.Old Ordner normalerweise
Hier Anleitung
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Such in deinem Script nach km/h oder wie es im Server heißt
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Anscheinend ist ist in deinem GameMode immer noch x2 drin bzw noch in einer anderen Datei definiert
Ansonsten einfach mal morphinc reingucken ob dort auch x2 zweimal deklariert ist und das in deinem GM kein x2 mehr vorkommt! -
Mach danach ein format string rein wo du einmal mit GetPlayerSkin die SkinID reinschreibst und die Spielerdatei ("Skin") reinschreibst und lass es als SendClientMessage ausgeben
Eventuell wird später der Skin nochmals geändert deswegen merkst du das nicht -
GameMode