Beiträge von Master_FM

    Hi,


    finde absolut grad den Punkt nicht... Bei mir sind plötzlich die Namen von sehr sehr weit erkennbar...
    Habe da einen Nametimer() weggemacht, da der public nicht stand...


    Wie stell ich die Entfernung der Namen ein?!


    //Edit


    Problem gelöst... Es gibt ein NameTimer(); der war nicht hier aufgelistet ist doch in einer include den man nicht entfernen sollte ^^

    Ich bräuchte mal falls möglich eine kleine Auflistung von den bekanntesten Cheats und was für Möglichkeiten an Cheats es gibt...


    - Externe Prozesse
    - Grafikänderungen etc...


    Also sprich wie man das macht... Startet man sie? Ersetzt man Dateien wenn ja welche...


    Ein paar Infos wären interessant, den nach meinem Hören her wurde es abgebrochen da es zuviel Cheats gab!


    Wire im aktuellen Zustand kann alle externen Cheats doch Files checken tut nur Linesman, dass noch nicht voll entwickelt ist und nur für CS, CSS, DOD usw verfügbar ist.


    Ein paar Infos wären nice dazu!

    Wozu Kontakte ^^ Ich bin ein Helfer der solche Sektionen mitgründet^^


    Ich mein EU Bereich gesehen könnte das schon was werden, doch da steckt eine Menge Arbeit dahinter und Vorbereitungen...


    Ich frage mal gerne nach wie weit die sind und ob das überhaupt zustande kommt. Denke die haben nur auf ESL Wire gewartet, den ohne Wire hätte GTA SA NULL SINN! :whistling:




    /Edit


    Wusste nicht das das Zertifikat kostenlos ist... Dachte da stehen Gebühren an wenn ich mich nicht täusche aber könnte auch Gamespezifisch sein


    Und ich bin mir sicher das die Ladder etc nicht Premiumpflichtig oder Trustedpflichtig sein wird, zumindest für den Anfang nicht...


    Kann sein das dann mal was mit Pflicht kommt doch das würde dauern

    Naja es hat auch was mit Kosten zu tun etc... So leicht kriegt man das Zertifikat auch nicht^^


    Da müssen die Admins sich was anderes ausdenken, den das wäre eine Preisfrage und das ist bei Standardladdern / Cups nicht zu tragen


    Lustig wäre es sicherlich, da könnte ich glatt mal nachfragen wie weit das steht...

    Naja als es darf kein Prozess laufen, man könnte sein Client klar modifizieren doch bei ESL Wire ist Linesman integriert das solche modifizierten Dateien überprüft ggf. sogar mit hochlädt zur überprüfen ohne das man was dagegen machen kann...



    Serverseitige Cheats gibt es ja momentan Protected Server ESL, sprich es gibt Anbieter die viele Einstellungen von Servern sperren und somit sind die Server protected... Bsp: ESL gibt eine .amx vor die muss genommen werden und darf nicht geändert werden oder sowas in der Art...


    Also ich denke machbar ist auf jedenfall sowas.. Sobeit hätte klar damit verloren auf jedenfall!

    Scheiß doch auf Cheater... ESL hat doch ihr eigenes Anticheat ESL WIRE


    Das deckt alle externen Cheats im größten Teil ab.... Habe noch nicht davon gehört das SAMP rein kommen soll aber interessant zu hören

    Gibt es eine Abfrage ob ein Auto grad im PNS war oder grad resprayed hat oder so?!


    public OnVehiclePaintjob(playerid,vehicleid, paintjobid)


    public OnVehicleRespray(playerid,vehicleid, color1, color2)


    Bei den beiden kommt nichts also die geben es nicht raus, habe mal DEBUG reingebaut doch kein Text

    Hi,


    bsp ich gebe als inputtext in ein Dialog ein


    Test\n\nWie gehts euch so?\n\nGehts euch gut?


    Und nehme diesen Inputtext und füge den wieder als Dialog ein mit


    ShowPlayerDialog(playerid, 100, DIALOG_STYLE_LIST, "Antwort", inputtext, "WEITER", "CANCEL");


    ................................
    Er macht aber diese Absätze nicht... Woran liegt das?!



    //Edit


    Habe es nun als Format vorher nochmal auf String geschrieben und eingestzt, geht auch nicht! Man muss im Script das eintragen das \r\n ansonsten geht es nicht!


    Die Frage steht immer noch wieso man nicht direkt den inputtext einsetzen kann

    Nee ^^ Wenn du beim Speicher überprüfst ob er eingeloggt war oder nicht dann speichert er ihn auch nicht wenn er net connected :)

    Stimmt so kann man es auch lösen :) Also ich lass vor GMX also bevor OnGameModeExit durchgeführt wird einfach alles saven und es geht alles super :)

    Ganz einfach! Bei


    OnGameModeExit()


    nichts zum speichern rein tun!!! Diesen Fehler hatte ich bei Fkassen und habe bestimmt 2 Wochen rumgesucht!
    Lass das speichern vorher ablaufen doch nicht unter OnGameModeExit!!!


    Du wirst sehen es klappt :)