Ihr kennt das... Man macht die Map auf und markiert was... Wie kann ich bei SAMP die Pos der Markierung abfragen?
Beiträge von Master_FM
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Ist aber nicht angepasst an die Autos
Suche eins bzw überhaupt ein Scriptschnipsel wo Tuning an Autos angepasst sind
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Ich weiss jetzt nicht ob es daran liegt, aber mach mal lieber anstatt playerid -> i oder sowas. Könnte zu problemen kommen.
Dein Rang Profi hast aber nicht durch SAMP Kenntnisse bekommenHat nix mit Playerid zu tun...
for(new x = 0; x < MaxVeh; x++)Hier lässt du eine Schleife laufen mit allen CarIDs
Wozu dann bitte noch
PlayerCar[playerid][x] [CarId]
Glaube du brauchst [CarId] gar nicht da das Carid durch das X dargestellt wird
Ansonsten mehr vom Script zeigen und zwar Playercar wie das definiert ist (Enum etc)
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Hi
ich suche bzw wünsche mir eine Liste der Neonlichter wo an die Modeltypen der Autos angepasst ist.
Ein Codeschnipsel würde mir langen
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Problem beim Laser ist immer das er zwar aus der Schussöffnung rausschaut, doch 1. nicht das Visier immer zielt
und zweitens beim Bewegen komplett verzieht...
Gibt auch nix was das beheben könnte. Man müsste das höchstens beim Rennen nochmals ausgleichen und da sist ne Menge Arbeit
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In der Zeit wo du hier auf eine Antwort wartest wäre schon der Befehl fertig...
Während du selber public zockst kannst doch überall saven... Wo ist das Problem?!^^ Zudem weißt du doch dann überhaupt nicht wo die Häuser sind etc...
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Sag doch lieber das du es nicht kannst
Einfach ein Befehl machen der dir genau die Zeile ausgibt wie es im property.cfg sein muss dann einfach rumrennen und bsp /haussave machen da wo du es haben willst...
So schwer ist das nun auch nicht
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Kriegst du nicht hin... Man kann nicht soviele Explosionen auf einmal machen das es so ein Effekt gibt... SAMP kann nur bestimmte Anzahl an Explosionen auf einmal soweit ich mich errinnern kann und für das was du willst, braucht man soviele Explosionen das kannst du dir gar nicht vorstellen!
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Was für ein LS Elevator? Ist das der mitten in LS wo jetzt auf einmal die Objekte weg sind und es sieht aus wie ein Aufzug etc? Dort bei der grünen Wiese in der Nähe?
Wie und wo steht das und wie baut man den ein? Würde mich echt mal interessieren
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Poste dein /infernus Befehl dann schreib ich dir die VehicleID
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Ja einfach die Variablen verdoppeln
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So, da ich in einem Thema grad antworten musste ist mir das so aufgefallen...
Und zwar der genaue Unterschied zwischen AddStatic und Create!
Bsp: Pickups
AddStaticPickup gibt nur eine 1 zurück wenn es erstellt wurde, dagegen der Create die Pickupid und man kann es dann bei OnPlayerPickPickup nutzen...
Bei Cars dagegen:
Ist mir noch der Unterschied zwischen AddStaticvehicle und CreateVehicle unbekannt...
Man soll iG CreateVehicle nehmen... Doch die Frage was ist genau der Unterschied?! Weiß das einer? Dann könnte man doch immer CreateVehicle nehmen...
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Wieso soll er bitte AddStaticVehicle durch CreateVehicle ersetzen?!
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GetPlayerMoney(playerid);
GetPlayerWantedLevel(playerid);Unten vorne machst dann Spieler.... = dein Zeug...
Muss so sein
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Nein weil ich kein dini nutze... Ich mag kein dini
Ist eh nur das gleiche wie das Standardsystem bloß zusammen gepackt
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Hat der Ordner auch ausreichende CHMOD Rechte?
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Spawnplayer mit TImer aufrufen...
100ms reichen, damit der Spieler direkt spawnt
Nicht nötig
Wenn er mein Text liest und es versteht geht es einfach ohne Timer
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Das geht sicherlich...
Einmal wenn er first login macht soll nix passier bei OnPlayerRequestClass
und einmal wenn ich Skin wechseln will soll es normal laufen