Beiträge von Master_FM

    So müsste es gehen...

    Morgen Event um 17 Uhr


    Weitere Infos dazu:


    Event - Homepage


    Zitat:


    Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß


    Das Script ist schon um einiges erweitert! Wir erwarten euch alle morgen!

    Zitat
    PHP
    forward AntiCheat();


    PHP
    SetTimer("AntiCheat", 2000, 1);<//Unter OnGameModeInit 2 Sekunden langen wie 1ms -.-


    Viel Spaß damit

    Das ist doch GTA technisch gar nicht möglich... Höchstens wenn man stirbt das man sofort wieder spawnt, aber das gar kein Teamkill geht das bezweifel ich...


    Wäre aber interessant zu wissen wie es gehen könnte, falls ich mich täusche

    Weiß net was du vor hast aber okay ^^


    Der Return gibt bei dem jeweiligen Public ein Wert zurück


    Sprich du machst ein Befehl


    /ban


    ..


    .. return 1;
    ----> Hier bricht er den Befehl sofort ab und gibt dem Public die "1" zurück


    Bsp:


    if(!isaCop)
    return 1;


    ---> Wenn er kein Cop ist, brech den Befehl ab und gib den Wert 1 zurück. Ist blöd zu erklären, aber hoffe es langt ^^

    stock Atbankauto(playerid)
    {
    /* if (PlayerToPoint(2.0, playerid, 2233.257324, -1161.197266, 25.533524) || PlayerToPoint(2.0, playerid, 1193.517944, -916.429260, 42.817287))//Koordinaten von Automaten
    {
    return 1;
    }
    return 0;
    }

    if(strcmp(cmd, "/fbiduty", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 21||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 21)
    {
    if (PlayerToPoint(3.0,playerid,254.4851,76.6072,1003.6406))
    {
    if(OnDuty[playerid]==0)
    {
    format(string, sizeof(string), "* FBI-Agent %s nimmt seine Marke aus dem Schrank und meldet sich zum Dienst.", sendername);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    SetPlayerColor(playerid, NAMECOLOR_FBI);
    GivePlayerWeapon(playerid, 41, 500); //spray
    GivePlayerWeapon(playerid, 3, 0); //Nightstick
    GivePlayerWeapon(playerid, 27, 100); //Combat Shotgun
    GivePlayerWeapon(playerid, 23, 500); //Silenced
    GivePlayerWeapon(playerid, 29, 500); //MP5
    GivePlayerWeapon(playerid, 34, 50); //Sniper Rifle
    OnDuty[playerid] = 1;
    }
    else if(OnDuty[playerid]==1)
    {
    format(string, sizeof(string), "* FBI-Agent %s legt seine Marke in den Schrank und macht Feierabend.", sendername);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    SetPlayerColor(playerid, COLOR_WHITE);
    ResetPlayerWeapons(giveplayerid);
    OnDuty[playerid] = 0;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Du bist in keiner Umkleide !");
    return 1;
    }
    }
    }
    }

    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, grün, "Benutze /navi [ziel]");
    SendClientMessage(playerid, grün, "Verfügbare Ziele: lspd, sfpd, lvpd, krankenhaus, bsn, rh, wang");
    SendClientMessage(playerid, grün, "Verfügbare Ziele: otto´s");
    }
    new Ziel = strval(tmp);
    if(strcmp(x_job,"lspd",true) == 0)
    {
    CP[playerid] = 200;
    SetPlayerCheckpoint(i,2308.3540,-2354.0039,12.6842,8.0); // Koordinaten von LSPD bzw Checkpoint
    SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW, "Dir wird das LSPD angezeigt.");
    }
    }


    public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)
    {
    //das einfügen irgendwo
    else if (CP[playerid] == 200)
    {
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du bist am LSPD.");


    }
    //Achtung else if heißt es muss mittig rein, nicht ganz am Anfang nicht ganz am Schluss, sprich zwischen if(CP.... und else