Beiträge von datgame
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So nen scheiß . Man ist nicht mehr in der Schule und dann werden die geschlossen . Warum gab es sowas nicht zu meiner schulzeit? Schön zuhause etc chillen wäre nice

Ja man echt kacke, warum gibt es nicht öfter globale Epidemien die das öffentliche Leben zum Erliegen bringen??
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Der Apple Pencil 1 ist mit folgenden iPads kompatibel:
- iPad Air (3rd generation)
- iPad mini (5th generation)
- iPad Pro 12.9-inch (1st or 2nd generation)
- iPad Pro 10.5-inch
- iPad Pro 9.7-inch
- iPad (6th generation)
- iPad (7th generation)
Der Apple Pencil 2 ist nur mit den neuen iPad Pros (3. Gen 11“ und 12,9“) kompatibel
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Ich wünsche auch allen frohe Weihnachten.

Und jetzt rück den Pokal raus!
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Bratwurst mit Sauerkraut
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Seegras erreicht am 13.08.2019 4500 Likes
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iPhone Xs
iPad Pro 11" (2018) (UK-Import, hat leider englisches Tastaturlayout)
AirPods 2. Generation
Apple Pencil 2. Generation -
Bo4 Auf ehre Weil Brotfisch
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@Kush Warum machst du denn hier so Welle? Das Mittelsmann Projekt ging Oktober 2016 down, da warst du selbst nicht mal registriert.
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Du solltest den Discord Bot (also das Ding von https://discordapp.com/developers/applications) am besten löschen.
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Musst ja die Datei nicht mit ins Repo packen
Bot Token
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Veröffentlichst du die Soße / gibts schon n GitHub Repo o.Ä.?
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Wenn der Client DLC Packs runterlädt muss er zwingend neu gestartet werden.
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Ich spreche es mit :after an und habe bereits auch die Font Awesome 5 Free font-family ausprobiert. Wenn ich jedoch die Font Awesome Stylesheets vom CDN per @import einbinde, funktioniert alles, das möchte ich aber wegen Datenschutz vermeiden.
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Hey,
ich arbeite momentan mit Symfony an einem Control Panel und möchte dort nun Font Awesome 5 verwenden.
Habe schon im Internet gesucht, und das entsprechende "Paket" mit yarn installiert. (yarn add --dev @fortawesome/fontawesome-free)
Wenn ich nun perJavaScript: app.jsrequire('@fortawesome/fontawesome-free/css/all.min.css'); require('@fortawesome/fontawesome-free/js/all.js');die Dateien einbinde, wird er auch ganz normal in die app.css geladen und auf der Internetseite eingebunden.
Dann benutze ich nunin einem Stylesheet, und es kommt nur ein komisches Zeichen dAIwS.png
Kann mir jemand helfen?
Grüße,
datgame -
Hey,
das hier ist meine User Klasse:
C
Alles anzeigenpublic class User { [Key] [DatabaseGenerated(DatabaseGeneratedOption.Identity)] public int Id { get; set; } [StringLength(32)] public string Name { get; set; } [StringLength(32)] public string SocialClubName { get; set; } [StringLength(64)] public string Password { get; set; } [Timestamp] public byte[] RegistrationDate { get; set; } [EmailAddress] [StringLength(64)] public string Email { get; set; } public AdminLevel AdminLevel { get; set; } public Faction Faction { get; set; } }
Faction Klasse:Cpublic class Faction { [Key] [DatabaseGenerated(DatabaseGeneratedOption.Identity)] public int Id { get; set; } [StringLength(32)] public string Name { get; set; } public int BankAccount { get; set; } public bool StateOwned { get; set; } }Beim Starten ist der Wert der Fraktion gesetzt:
C
Alles anzeigen[ServerEvent(Event.ResourceStart)] public void OnResourceStart() { using (var context = new DatabaseContext()) { foreach (Faction f in context.Factions) { NAPI.Util.ConsoleOutput(f.Name); } foreach(User u in context.Users.Include(x => x.Faction)) { Faction f = u.Faction; NAPI.Util.ConsoleOutput("User: " + u.Name + " | Faction: " + (f == null ? "null" : f.Name)); } } }Im Command ist die Fraktion null:
C
Alles anzeigen[Command("f", "~m~Benutzung: ~s~/f [Nachricht]", GreedyArg = true)] public void CmdFactionF(Client player, string message) { User u = player.GetUser(); if(u.Faction == null) { ChatService.NotAuthorized(player); return; } string broadcastMessage = "** " + player.Name + ": " + message + " )) **"; ChatService.BroadcastFaction(broadcastMessage, u.Faction); }Habe jetzt auch einen Befehl, um dem Spieler eine Fraktion zu setzen. Die Fraktion ist danach immer noch null.
C
Alles anzeigen[Command("ainvite", "~m~Benutzung: ~s~/ainvite [Name] [Fraktion]")] public void CmdAdminAinvite(Client player, string name, int faction) { if (!player.GetUser()?.IsAdmin(AdminLevel.ADMIN) ?? true) { ChatService.NotAuthorized(player); return; } Client target = ClientService.GetClientByName(name); if (target == null) { ChatService.PlayerNotFound(player); return; } using (var dbContext = new DatabaseContext()) { Entities.Faction f = dbContext.Factions.FirstOrDefault(x => x.Id == faction); if(f == null) { player.SendChatMessage("~r~[FEHLER]~s~ Diese Fraktion existiert nicht (Liste: ~m~/factionlist)."); return; } target.GetUser(dbContext).Faction = f; dbContext.SaveChanges(); player.SendChatMessage("~b~[ADMIN]~y~ " + player.Name + "~s~ hat den Spieler ~y~" + target.Name + "~s~ administrativ in die Fraktion ~o~" + f.Name + "~s~ eingeladen."); target.SendChatMessage("~b~[ADMIN]~y~ Du wurdest von ~y~" + player.Name + "~s~ administrativ in die Fraktion ~o~" + f.Name + "~s~ eingeladen."); } } -
Hey, habe ein kleines Problem mit dem Entity Framework. In der User-Klasse ist ein Property für die aktuelle Fraktion vorhanden. Wenn der Server startet, ist die Variable gefüllt. Wenn ich jedoch einen Command ausführe, und die Fraktion abfrage, ist der Wert der Variable `null`. Woran kann das liegen?
Das ist der Code aus dem Server-Start Teil. Hier ist wird die Fraktion erfolgreich ausgegeben.
Cusing (var context = new DatabaseContext()) { foreach(User u in context.Users) { Faction f = u.Faction; NAPI.Util.ConsoleOutput("User: " + u.Name + " | Faction: " + (f == null ? "null" : f.Name)); } }Im Command bekomme ich immer die Ausgabe f is null (u ist nicht null)
CUser u = player.GetUser(); Entities.Faction f = u.Faction; if(f == null) { NAPI.Util.ConsoleOutput("f is null"); return; }
Kann jemand helfen?Grüße
datgame -
Android Studio ist das richtige Tool dafür.