verstehe und kann man das irgendwie ändern ???
Beiträge von Optiimal
-
-
WEnn mein auto Blau ist und ich gehe in ein gebäude rein und komme wieder raus ist das auto z.b rosa oder so und das immer wenn ich in ein gebäude rein gehe woran liegt das bitte ??
-
naja alles was ich gelesen habe ist für GF -.- aber ich werde es mal selber versuchen kann ja nicht so schwer gehen
danke (= -
Danke Danke (=
-
Ja das weis ich eben nicht^^
also speichern tu ich per dini
es soll nur sein/hauskaufen
/vermieten
/einmieten
/hauskaufenund ja was man halt sonst noch so ´braucht wie gesagt davon habe ich noch überhaupt keine ahnung^^
-
aha und warum sollte man bei einen GPS Menu sich admin hacken können ??
-
Hallo
Also ich bin jetzt schon Sooooo weit bei meinen Selfmade script nur jetzt stehe ich vor der nächsten hürde will gerne häuser erstellen wo man wohnen kann und hier stehe ich an wie mache ich das ???
hoffe ihr könnt mir helfen
MFG Mipu -
yaa es funkt danke
kannst du mir auch sagen was ich falsch gemacht habeedit: habe es schon gesehen danke (=
-
danke erstmal
if(!strcmp(strget(cmdtext,0),"/su"))
{
{
Spieler[playerid][pduty] = 1;
if(Spieler[playerid][team] == 2)
{
if(!strlen(strget(cmdtext,1)))
return
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Benutze: /su [ID] [Grund]");
new grund[128];
new string[128];
new id6 = strval(strget(cmdtext,1));
new offica[MAX_PLAYER_NAME];
grund = strget(cmdtext,2);
GetPlayerName(playerid,offica,sizeof(offica));
format(string, sizeof(string), "*Du hast ein Verbrechen begangen ( %s ) Reporter: %s",grund,offica);
SendClientMessage(id6, COLOR_LIGHTRED, string);
SetPlayerWantedLevel(id6,wanted+1);
Spieler[playerid][wanted] += 1;
}
}
return 1;
}habe das jetzt so gemacht aber das funkt dann nur einmal mehr wanteds bekommt man nicht ???
ist hier noch irgendwas falsch -
danke und weist du auch wie das funkt das so ein gelber stern dann kommt rechts oben ??
EDIT: Da bekomme ich selber 6 Wantedpoints
Edit 2: habe jetzt nochSpieler[playerid][wanted] = 1; hinzugefügt weil ich das ja speichern will aber so bleibt der wantedlvl in den Scriptfile ja bei 1 wie soll ich das am blödesten machen ???
hier nochmal der ganze code
if(strcmp(strget(cmdtext,0),"/su",true) == 0)
{
if(!IsPlayerConnected(playerid))
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Diesen Spieler gibt es nicht.");
return 1;
}
Spieler[playerid][pduty] = 1;
if(Spieler[playerid][team] == 2)
{
if(!strlen(strget(cmdtext,1)) || !strlen(strget(cmdtext,2)))
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Verwendung: /su [spielerid][Grund]");
return 1;
}
new msg1[200];
new ziel = strval(strget(cmdtext,1));
new opfer[MAX_PLAYER_NAME];
new spieler[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,spieler,sizeof(spieler));
GetPlayerName(ziel,opfer,sizeof(opfer));
format(msg1,sizeof(msg1),"** Du hast von %s ein Wanted bekommen. (Grund: %s)",spieler,cmdtext[8]);
SendClientMessage(ziel,COLOR_LIGHTRED,msg1);
SetPlayerWantedLevel(ziel +1);
Spieler[playerid][wanted] = 1;
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD2,"Du darfst diesen Command nicht nutzen!");
}
return 1;
} -
if(strcmp(strget(cmdtext,0),"/su",true) == 0)
{
if(!IsPlayerConnected(playerid))
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Diesen Spieler gibt es nicht.");
return 1;
}
Spieler[playerid][pduty] = 1;
if(Spieler[playerid][team] == 2)
{
if(!strlen(strget(cmdtext,1)) || !strlen(strget(cmdtext,2)))
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Verwendung: /su [spielerid][Grund]");
return 1;
}
new msg1[200];
new ziel = strval(strget(cmdtext,1));
new opfer[MAX_PLAYER_NAME];
new spieler[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,spieler,sizeof(spieler));
GetPlayerName(ziel,opfer,sizeof(opfer));
format(msg1,sizeof(msg1),"** Du hast von %s ein Wanted bekommen. (Grund: %s)",spieler,cmdtext[8]);
SendClientMessage(ziel,COLOR_LIGHTRED,msg1);
SetPlayerWantedLevel(ziel);
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD2,"Du darfst diesen Command nicht nutzen!");
}
return 1;
} -
danke hat gefunk (=
-
also so
PortTimer = SetTimer("doPort", 1000, 1);
public doPort(playerid)
{
for(new i = 0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(!IsPlayerConnected(i) ||IsPlayerNPC(i))continue;
Ports(i);
}
return 1;
}
und was passiert mit dem ??public Ports(playerid)
{
if (PlayerToPoint(1, playerid, -1550.2698,1171.9686,7.1875)) // PD Eingang // if (PlayerToPoint(Radius, playerid, Float:X, Float:Y, Float:Z)) // Wo der Spieler Stehen soll
{
SetPlayerInterior(playerid, 15);
SetPlayerPos(playerid, 2215.454833,-1147.475585,1025.796875); // Wo der Spieler hin kommen soll
SetPlayerFacingAngle(playerid, 0.0);
}
else if (PlayerToPoint(1, playerid, 2214.6890,-1150.6292,1025.7969)) // PD Ausgang
{
SetPlayerInterior(playerid, 0);
SetPlayerPos(playerid, -1550.2698,1171.9686,7.1875);
SetPlayerFacingAngle(playerid, 90.0);
}
else if (PlayerToPoint(1, playerid, 1216.4534,-1812.2626,16.5938)) // SH EINGANG 1
{
SetPlayerInterior(playerid, 3);
SetPlayerPos(playerid, 384.808624,173.804992,1008.382812);
SetPlayerFacingAngle(playerid, 0.0);
}
else if (PlayerToPoint(1, playerid, 1219.0143,-1812.4454,16.5938)) // SH EINGANG 2
{
SetPlayerInterior(playerid, 3);
SetPlayerPos(playerid, 384.808624,173.804992,1008.382812);
SetPlayerFacingAngle(playerid, 0.0);
}
else if (PlayerToPoint(1, playerid, 1221.9073,-1812.2217,16.5938)) // SH EINGANG 3
{
SetPlayerInterior(playerid, 3);
SetPlayerPos(playerid, 384.808624,173.804992,1008.382812);
SetPlayerFacingAngle(playerid, 0.0);
}
else if (PlayerToPoint(1, playerid, 389.9756,175.2468,1008.3828)) // SH EINGANG 3
{
SetPlayerInterior(playerid, 0);
SetPlayerPos(playerid, 1216.4534,-1812.2626,16.5938);
SetPlayerFacingAngle(playerid, 0.0);
}
else if (PlayerToPoint(1, playerid, 390.2650,173.7695,1008.3828)) // SH EINGANG 3
{
SetPlayerInterior(playerid, 0);
SetPlayerPos(playerid, 1219.0143,-1812.4454,16.5938);
SetPlayerFacingAngle(playerid, 0.0);
}
else if (PlayerToPoint(1, playerid, 390.0074,172.3341,1008.3828)) // SH EINGANG 3
{
SetPlayerInterior(playerid, 0);
SetPlayerPos(playerid, 1221.9073,-1812.2217,16.5938);
SetPlayerFacingAngle(playerid, 0.0);
}
else if (PlayerToPoint(1, playerid, 1470.5621,-1177.1328,23.9256)) // Gewandgeschäft eingang
{
SetPlayerInterior(playerid, 14);
SetPlayerPos(playerid, 204.332992,-166.694992,1000.523437);
SetPlayerFacingAngle(playerid, 0.0);
}
else if (PlayerToPoint(1, playerid, 204.1953,-168.1230,1000.5234)) // Gewandgeschäft eingang rausgang
{
SetPlayerInterior(playerid, 0);
SetPlayerPos(playerid, 1469.6553,-1175.6893,23.9424);
SetPlayerFacingAngle(playerid, 0.0);
}
else if (PlayerToPoint(1, playerid, 1554.5033,-1675.5642,16.1953)) // Polizei eingang
{
SetPlayerInterior(playerid, 3);
SetPlayerPos(playerid, 288.745971,169.350997,1007.171875);
SetPlayerFacingAngle(playerid, 0.0);
}
else if (PlayerToPoint(1, playerid, 288.6872,167.5991,1007.1719)) // Polizei Ausgang
{
SetPlayerInterior(playerid, 0);
SetPlayerPos(playerid, 1553.2699,-1674.8439,16.1953);
SetPlayerFacingAngle(playerid, 0.0);
}
else if (PlayerToPoint(1, playerid, 1568.6813,-1690.3995,5.8906)) // Polizei Garaga eingang
{
SetPlayerInterior(playerid, 3);
SetPlayerPos(playerid, 238.6441,139.3220,1003.0234);
SetPlayerFacingAngle(playerid, 0.0);
}
else if (PlayerToPoint(1, playerid, 238.6441,139.3220,1003.0234)) // Polizei Garaga ausgang
{
SetPlayerInterior(playerid, 0);
SetPlayerPos(playerid, 1568.4736,-1691.6630,5.8906);
SetPlayerFacingAngle(playerid, 0.0);
}
return 1;
} -
wird per timer gemacht
PortTimer = SetTimer("Ports", 1000, 1);
MFG Mipu -
Hi
wenn ich alleine spiele komme ich in die gebäude rein wenn jemand connectet auf mein server(samp-server) komme ich in die gebäude nicht rein alle anderen schon woran kann das liegen
public Ports(playerid)
{
if (PlayerToPoint(1, playerid, -1550.2698,1171.9686,7.1875)) // PD Eingang // if (PlayerToPoint(Radius, playerid, Float:X, Float:Y, Float:Z)) // Wo der Spieler Stehen soll
{
SetPlayerInterior(playerid, 15);
SetPlayerPos(playerid, 2215.454833,-1147.475585,1025.796875); // Wo der Spieler hin kommen soll
SetPlayerFacingAngle(playerid, 0.0);
}
else if (PlayerToPoint(1, playerid, 2214.6890,-1150.6292,1025.7969)) // PD Ausgang
{
SetPlayerInterior(playerid, 0);
SetPlayerPos(playerid, -1550.2698,1171.9686,7.1875);
SetPlayerFacingAngle(playerid, 90.0);
}
else if (PlayerToPoint(1, playerid, 1216.4534,-1812.2626,16.5938)) // SH EINGANG 1
{
SetPlayerInterior(playerid, 3);
SetPlayerPos(playerid, 384.808624,173.804992,1008.382812);
SetPlayerFacingAngle(playerid, 0.0);
}
else if (PlayerToPoint(1, playerid, 1219.0143,-1812.4454,16.5938)) // SH EINGANG 2
{
SetPlayerInterior(playerid, 3);
SetPlayerPos(playerid, 384.808624,173.804992,1008.382812);
SetPlayerFacingAngle(playerid, 0.0);
}
else if (PlayerToPoint(1, playerid, 1221.9073,-1812.2217,16.5938)) // SH EINGANG 3
{
SetPlayerInterior(playerid, 3);
SetPlayerPos(playerid, 384.808624,173.804992,1008.382812);
SetPlayerFacingAngle(playerid, 0.0);
}
else if (PlayerToPoint(1, playerid, 389.9756,175.2468,1008.3828)) // SH EINGANG 3
{
SetPlayerInterior(playerid, 0);
SetPlayerPos(playerid, 1216.4534,-1812.2626,16.5938);
SetPlayerFacingAngle(playerid, 0.0);
}
else if (PlayerToPoint(1, playerid, 390.2650,173.7695,1008.3828)) // SH EINGANG 3
{
SetPlayerInterior(playerid, 0);
SetPlayerPos(playerid, 1219.0143,-1812.4454,16.5938);
SetPlayerFacingAngle(playerid, 0.0);
}
else if (PlayerToPoint(1, playerid, 390.0074,172.3341,1008.3828)) // SH EINGANG 3
{
SetPlayerInterior(playerid, 0);
SetPlayerPos(playerid, 1221.9073,-1812.2217,16.5938);
SetPlayerFacingAngle(playerid, 0.0);
}
else if (PlayerToPoint(1, playerid, 1470.5621,-1177.1328,23.9256)) // Gewandgeschäft eingang
{
SetPlayerInterior(playerid, 14);
SetPlayerPos(playerid, 204.332992,-166.694992,1000.523437);
SetPlayerFacingAngle(playerid, 0.0);
}
else if (PlayerToPoint(1, playerid, 204.1953,-168.1230,1000.5234)) // Gewandgeschäft eingang rausgang
{
SetPlayerInterior(playerid, 0);
SetPlayerPos(playerid, 1469.6553,-1175.6893,23.9424);
SetPlayerFacingAngle(playerid, 0.0);
}
else if (PlayerToPoint(1, playerid, 1554.5033,-1675.5642,16.1953)) // Polizei eingang
{
SetPlayerInterior(playerid, 3);
SetPlayerPos(playerid, 288.745971,169.350997,1007.171875);
SetPlayerFacingAngle(playerid, 0.0);
}
else if (PlayerToPoint(1, playerid, 288.6872,167.5991,1007.1719)) // Polizei Ausgang
{
SetPlayerInterior(playerid, 0);
SetPlayerPos(playerid, 1553.2699,-1674.8439,16.1953);
SetPlayerFacingAngle(playerid, 0.0);
}
else if (PlayerToPoint(1, playerid, 1568.6813,-1690.3995,5.8906)) // Polizei Garaga eingang
{
SetPlayerInterior(playerid, 3);
SetPlayerPos(playerid, 238.6441,139.3220,1003.0234);
SetPlayerFacingAngle(playerid, 0.0);
}
else if (PlayerToPoint(1, playerid, 238.6441,139.3220,1003.0234)) // Polizei Garaga ausgang
{
SetPlayerInterior(playerid, 0);
SetPlayerPos(playerid, 1568.4736,-1691.6630,5.8906);
SetPlayerFacingAngle(playerid, 0.0);
}
return 1;
}
woran kann das liegen ?? -
habe ich gemacht funzt nicht )=
-
danke
das PW habe ich eh nur jetzt gemacht xD
danke verfsuche ich gleichSollten wir eigentlich sein sind über router verbunden
noch jemand vill eine idee -
Hallo
Wollte gerade mit meiner freundin GTA spielen habe auf beide computer ports freigeschalten
und samp server geöffnet nur bei ihr ist der server nicht Onlineecho Executing Server Config...
lanmode 1
rcon_password
maxplayers 50
port 7777
hostname Chaosrpg
gamemode0 myrl
filterscripts
announce 1
query 1
weburl www.sa-mp.com
maxnpc 10
onfoot_rate 40
incar_rate 40
weapon_rate 40
stream_distance 300.0
stream_rate 1000
woran kann das liegen -
wie wäre es mit ein TuT wie man in ein NON_GF häuser erstellt oder so xD
-
anfänger hilft es sicher (=