Erledigt sry
Beiträge von Optiimal
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enum spieler_daten
{
wanted,
skin,
Float:lastx,Float:lasty,Float:lastz,
eingeloggt,
Admin,
leader,
team,
aFuhrerschein,
}
public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
{
new pname[MAX_PLAYERS],accFormat[128];
GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
format(accFormat,sizeof accFormat,"%s.datei",pname);
if(fexist(accFormat) && Spieler[playerid][eingeloggt])
{
dini_IntSet(accFormat,"Admin",Spieler[playerid][Admin]);
dini_IntSet(accFormat,"team",Spieler[playerid][team]);
dini_IntSet(accFormat,"leader",Spieler[playerid][leader]);
dini_IntSet(accFormat,"aFuhrerschein",Spieler[playerid][aFuhrerschein]);
dini_IntSet(accFormat,"wanted",Spieler[playerid][wanted]);
dini_IntSet(accFormat,"skin",Spieler[playerid][skin]);
dini_FloatSet(accFormat,"lastx",Spieler[playerid][lastx]);
dini_FloatSet(accFormat,"lasty",Spieler[playerid][lasty]);
dini_FloatSet(accFormat,"lastz",Spieler[playerid][lastz]);
dini_IntSet(accFormat,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
dini_IntSet(accFormat,"Score",GetPlayerScore(playerid));
}
Spieler[playerid][Admin] = 0;
Spieler[playerid][team] = 0;
Spieler[playerid][leader] = 0;
Spieler[playerid][eingeloggt] = 0;
Spieler[playerid][aFuhrerschein] = 0;
Spieler[playerid][wanted] = 0;
Spieler[playerid][skin] = 0;
Spieler[playerid][lastx] = (0.0);
Spieler[playerid][lasty] = (0.0);
Spieler[playerid][lastz] = (0.0);
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
//SetPlayerPos(playerid, 1230.5754,-1825.4458,13.4117);
new pname[MAX_PLAYERS],accFormat[128];GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
format(accFormat,sizeof accFormat,"%s.datei",pname);
if(dini_Isset(accFormat,"skin"))
{}
if(Spieler[playerid][team] == 0)
{
SetPlayerPos(playerid, 1219.0143,-1812.4454,16.5938);
SetPlayerInterior(playerid, 0);
}
if(Spieler[playerid][team] == 1)
{
SetPlayerPos(playerid,2817.3821,-1171.2654,1025.5703 );
SetPlayerInterior(playerid, 0);
}return 1;
}
public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
{
new pname[MAX_PLAYERS],accFormat[128];
GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
format(accFormat,sizeof accFormat,"%s.datei",pname);
if(response)
{
switch(dialogid) // dialogid auswählen
{
case DIALOG_LOGIN: // ID Login
{
if(!strlen(inputtext))
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,1,"Login","Bitte logge dich ein","Weiter","Abbrechen");
return SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Kein Passwort angegeben!");
}
if(strcmp(inputtext,dini_Get(accFormat,"Passwort")) == 0) // Passwort Direkt aus der Datei Laden
{
Spieler[playerid][Admin] = dini_Int(accFormat,"Admin");
Spieler[playerid][team] = dini_Int(accFormat,"team");
Spieler[playerid][leader] = dini_Int(accFormat,"leader");
Spieler[playerid][wanted] = dini_Int(accFormat,"wanted");
Spieler[playerid][aFuhrerschein] = dini_Int(accFormat,"aFuhrerschein");
Spieler[playerid][skin] = dini_Int(accFormat,"skin");
Spieler[playerid][lastx] = dini_Float(accFormat,"lastx");
Spieler[playerid][lasty] = dini_Float(accFormat,"lasty");
Spieler[playerid][lastz] = dini_Float(accFormat,"lastz");
GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(accFormat,"Geld"));
SetPlayerScore(playerid,dini_Int(accFormat,"Score"));
Spieler[playerid][eingeloggt] = 1; // Spieler ist nun erfolgreich eingeloggt
SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Du wurdest erfolgreich eingeloggt.");Bitte um Hilfe
MFG mipu -
2500 zeilen habe ich schon aber egal ich versuche es selber jetzt noch weil jetzt gehe ich eh dann bald pennen
aber danke trozdem nochmal für deine hilfe (=
-
ja ist klar na gut dann schau ich mal weiter vielen vielen dank für deine hilfe (=
-
Im script ist auch alles so
ZB
public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
{
new pname[MAX_PLAYERS],accFormat[128];
GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
format(accFormat,sizeof accFormat,"%s.datei",pname);
if(fexist(accFormat) && Spieler[playerid][eingeloggt])
{
dini_IntSet(accFormat,"Admin",Spieler[playerid][Admin]);
dini_IntSet(accFormat,"team",Spieler[playerid][team]);
dini_IntSet(accFormat,"leader",Spieler[playerid][leader]);
dini_IntSet(accFormat,"aFuhrerschein",Spieler[playerid][aFuhrerschein]);
dini_IntSet(accFormat,"wanted",Spieler[playerid][wanted]);
dini_IntSet(accFormat,"skin",Spieler[playerid][skin]);
dini_FloatSet(accFormat,"lastx",Spieler[playerid][lastx]);
dini_FloatSet(accFormat,"lasty",Spieler[playerid][lasty]);
dini_FloatSet(accFormat,"lastz",Spieler[playerid][lastz]);
dini_IntSet(accFormat,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
dini_IntSet(accFormat,"Score",GetPlayerScore(playerid));
}
Spieler[playerid][Admin] = 0;
Spieler[playerid][team] = 0;
Spieler[playerid][leader] = 0;
oder
Spieler[playerid][Admin] = dini_Int(accFormat,"Admin");
Spieler[playerid][team] = dini_Int(accFormat,"team");
Spieler[playerid][leader] = dini_Int(accFormat,"leader");
Spieler[playerid][wanted] = dini_Int(accFormat,"wanted");
Spieler[playerid][aFuhrerschein] = dini_Int(accFormat,"aFuhrerschein");
Spieler[playerid][skin] = dini_Int(accFormat,"skin");
Spieler[playerid][lastx] = dini_Float(accFormat,"lastx");
Spieler[playerid][lasty] = dini_Float(accFormat,"lasty");
Spieler[playerid][lastz] = dini_Float(accFormat,"lastz");
GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(accFormat,"Geld"));
SetPlayerScore(playerid,dini_Int(accFormat,"Score"));
Spieler[playerid][eingeloggt] = 1; // Spieler ist nun erfolgreich eingeloggt
SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Du wurdest erfolgreich eingeloggt."); -
ne da bekomme ich errors ja weil ich ja
new Spieler[MAX_PLAYERS][spieler_daten]; das hier auch habe wahrscheinlich -
ok habe ich jetzt gemacht und alles mit "Spieler" ersetzt
C:\Program Files\Rockstar Games\GTA San Andreas\gamemodes\myrl.pwn(995) : warning 217: loose indentation
C:\Program Files\Rockstar Games\GTA San Andreas\gamemodes\myrl.pwn(995) : error 033: array must be indexed (variable "Spieler")
C:\Program Files\Rockstar Games\GTA San Andreas\gamemodes\myrl.pwn(1000) : warning 217: loose indentation
C:\Program Files\Rockstar Games\GTA San Andreas\gamemodes\myrl.pwn(1000) : error 033: array must be indexed (variable "Spieler")
C:\Program Files\Rockstar Games\GTA San Andreas\gamemodes\myrl.pwn(1248) : error 033: array must be indexed (variable "Spieler")
C:\Program Files\Rockstar Games\GTA San Andreas\gamemodes\myrl.pwn(1262) : warning 217: loose indentation
C:\Program Files\Rockstar Games\GTA San Andreas\gamemodes\myrl.pwn(1289) : warning 217: loose indentation
C:\Program Files\Rockstar Games\GTA San Andreas\gamemodes\myrl.pwn(1302) : warning 217: loose indentation
C:\Program Files\Rockstar Games\GTA San Andreas\gamemodes\myrl.pwn(1309) : warning 217: loose indentation
C:\Program Files\Rockstar Games\GTA San Andreas\gamemodes\myrl.pwn(1337) : error 033: array must be indexed (variable "Spieler")
C:\Program Files\Rockstar Games\GTA San Andreas\gamemodes\myrl.pwn(1338) : error 033: array must be indexed (variable "Spieler")
C:\Program Files\Rockstar Games\GTA San Andreas\gamemodes\myrl.pwn(1348) : warning 217: loose indentation
C:\Program Files\Rockstar Games\GTA San Andreas\gamemodes\myrl.pwn(1386) : warning 217: loose indentation
C:\Program Files\Rockstar Games\GTA San Andreas\gamemodes\myrl.pwn(1764) : warning 217: loose indentation
C:\Program Files\Rockstar Games\GTA San Andreas\gamemodes\myrl.pwn(1777) : warning 217: loose indentation
C:\Program Files\Rockstar Games\GTA San Andreas\gamemodes\myrl.pwn(2160) : warning 217: loose indentation
C:\Program Files\Rockstar Games\GTA San Andreas\gamemodes\myrl.pwn(2166) : warning 217: loose indentation
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase5 Errors.
Achja und danke das du soviel geduld mit mir hast und mir soviel hilfst
hier noch das new
new Spieler[MAX_PLAYERS][spieler_daten]; -
nein das funktioniert nicht )=
-
nein das funkt auch nicht
gibt es vill ein anderes fraktion system was man nehmen könnte ?
-
ja das habe ich so aber das speihert trozdem nicht
-
ok verstehe habe jetzt alles geändert jetzt habe ich das hier
C:\Program Files\Rockstar Games\GTA San Andreas\gamemodes\myrl.pwn(995) : error 033: array must be indexed (variable "Spieler")
C:\Program Files\Rockstar Games\GTA San Andreas\gamemodes\myrl.pwn(1000) : error 033: array must be indexed (variable "Spieler")
C:\Program Files\Rockstar Games\GTA San Andreas\gamemodes\myrl.pwn(1247) : error 033: array must be indexed (variable "Spieler")
C:\Program Files\Rockstar Games\GTA San Andreas\gamemodes\myrl.pwn(1277) : error 033: array must be indexed (variable "Spieler")
C:\Program Files\Rockstar Games\GTA San Andreas\gamemodes\myrl.pwn(1278) : error 033: array must be indexed (variable "Spieler")
C:\Program Files\Rockstar Games\GTA San Andreas\gamemodes\myrl.pwn(1301) : warning 217: loose indentation
C:\Program Files\Rockstar Games\GTA San Andreas\gamemodes\myrl.pwn(1308) : warning 217: loose indentation
C:\Program Files\Rockstar Games\GTA San Andreas\gamemodes\myrl.pwn(1336) : error 033: array must be indexed (variable "Spieler")
C:\Program Files\Rockstar Games\GTA San Andreas\gamemodes\myrl.pwn(1337) : error 033: array must be indexed (variable "Spieler")
C:\Program Files\Rockstar Games\GTA San Andreas\gamemodes\myrl.pwn(1347) : warning 217: loose indentation
C:\Program Files\Rockstar Games\GTA San Andreas\gamemodes\myrl.pwn(1385) : warning 217: loose indentation
C:\Program Files\Rockstar Games\GTA San Andreas\gamemodes\myrl.pwn(1763) : warning 217: loose indentation
C:\Program Files\Rockstar Games\GTA San Andreas\gamemodes\myrl.pwn(1776) : warning 217: loose indentation
C:\Program Files\Rockstar Games\GTA San Andreas\gamemodes\myrl.pwn(2159) : warning 217: loose indentation
C:\Program Files\Rockstar Games\GTA San Andreas\gamemodes\myrl.pwn(2165) : warning 217: loose indentation
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
also das array must be indexed -
If( gteam........
das hier verwende ich ich verstehe das nicht alles anere wird auch abgespeichert
-
nein es wird nicht gespeichert )=
ein new dazu habe ich nicht verlang er auch nicht^^edit. static gTeam[MAX_PLAYERS];
das habe ich -
#define TEAM_OAMT 0
#define TEAM_ZIVI 1 // Ziviliststatic gTeam[MAX_PLAYERS];
enum spieler_daten
{
wanted,
skin,
Float:lastx,Float:lasty,Float:lastz,
eingeloggt,
Admin,
leader,
team,
aFuhrerschein
}
public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
{
new pname[MAX_PLAYERS],accFormat[128];
GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
format(accFormat,sizeof accFormat,"%s.datei",pname);
if(fexist(accFormat) && Spieler[playerid][eingeloggt])
{
dini_IntSet(accFormat,"Admin",Spieler[playerid][Admin]);
dini_IntSet(accFormat,"team",Spieler[playerid][team]);
dini_IntSet(accFormat,"leader",Spieler[playerid][leader]);
dini_IntSet(accFormat,"aFuhrerschein",Spieler[playerid][aFuhrerschein]);
dini_IntSet(accFormat,"wanted",Spieler[playerid][wanted]);
dini_IntSet(accFormat,"skin",Spieler[playerid][skin]);
dini_FloatSet(accFormat,"lastx",Spieler[playerid][lastx]);
dini_FloatSet(accFormat,"lasty",Spieler[playerid][lasty]);
dini_FloatSet(accFormat,"lastz",Spieler[playerid][lastz]);
dini_IntSet(accFormat,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
dini_IntSet(accFormat,"Score",GetPlayerScore(playerid));
}
Spieler[playerid][Admin] = 0;
Spieler[playerid][team] = 0;
Spieler[playerid][leader] = 0;
Spieler[playerid][eingeloggt] = 0;
Spieler[playerid][aFuhrerschein] = 0;
Spieler[playerid][wanted] = 0;
Spieler[playerid][skin] = 0;
Spieler[playerid][lastx] = (0.0);
Spieler[playerid][lasty] = (0.0);
Spieler[playerid][lastz] = (0.0);
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
//SetPlayerPos(playerid, 1230.5754,-1825.4458,13.4117);
new pname[MAX_PLAYERS],accFormat[128];
GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
format(accFormat,sizeof accFormat,"%s.datei",pname);
//if(dini_Isset(accFormat,"lastx"))
{
// SetPlayerPos(playerid,Spieler[playerid][lastx],Spieler[playerid][lasty],Spieler[playerid][lastz]);
}
if(gTeam[playerid] == TEAM_OAMT)
{
SetPlayerPos(playerid, 2078.3069,-2052.3438,13.5469);
SetPlayerInterior(playerid, 0);
}
if(gTeam[playerid] == TEAM_ZIVI)
{
SetPlayerPos(playerid, 2817.3821,-1171.2654,1025.5703);
SetPlayerInterior(playerid, 0);
}
return 1;
}
public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
{
new pname[MAX_PLAYERS],accFormat[128];
GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
format(accFormat,sizeof accFormat,"%s.datei",pname);
if(response)
{
switch(dialogid) // dialogid auswählen
{
case DIALOG_LOGIN: // ID Login
{
if(!strlen(inputtext))
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,1,"Login","Bitte logge dich ein","Weiter","Abbrechen");
return SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Kein Passwort angegeben!");
}
if(strcmp(inputtext,dini_Get(accFormat,"Passwort")) == 0) // Passwort Direkt aus der Datei Laden
{
Spieler[playerid][Admin] = dini_Int(accFormat,"Admin");
Spieler[playerid][team] = dini_Int(accFormat,"team");
Spieler[playerid][leader] = dini_Int(accFormat,"leader");
Spieler[playerid][wanted] = dini_Int(accFormat,"wanted");
Spieler[playerid][aFuhrerschein] = dini_Int(accFormat,"aFuhrerschein");
Spieler[playerid][skin] = dini_Int(accFormat,"skin");
Spieler[playerid][lastx] = dini_Float(accFormat,"lastx");
Spieler[playerid][lasty] = dini_Float(accFormat,"lasty");
Spieler[playerid][lastz] = dini_Float(accFormat,"lastz");
GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(accFormat,"Geld"));
SetPlayerScore(playerid,dini_Int(accFormat,"Score"));
Spieler[playerid][eingeloggt] = 1; // Spieler ist nun erfolgreich eingeloggt
SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Du wurdest erfolgreich eingeloggt.");
}
else
{
if(!strcmp(strget(cmdtext,0),"/makeleader"))
{
if(Spieler[playerid][Admin] >= 4 )
{
if(!strlen(strget(cmdtext,1)))
return
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Benutze: /makeleader [ID] [FraktionsID]");
//new string[128];
new id3 = strval(strget(cmdtext,1));
new admin3[MAX_PLAYER_NAME];
new gang = strval(strget(cmdtext,2));
GetPlayerName(id3,admin3,sizeof(admin3));
format(string, sizeof(string), "*** Du wurdest von Admin %s zum Leader der Fraktionsnummer %d gemacht.", admin3, gang);
SendClientMessage(id3, COLOR_LIGHTRED, string);
format(string, sizeof(string), "*** Du hast %s zum Leader der Fraktionsnummer %d gemacht.", id3, gang);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, string);
if(gang==1) { SetPlayerSkin(id3,0);gTeam[playerid] = TEAM_ZIVI; }
if(gang==0) { SetPlayerSkin(id3,71);gTeam[playerid] = TEAM_OAMT; }Spieler[id3][leader] = gang;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED,"Du darfst diesen Befehl nicht benutzen !");
}
return 1;
} -
ahh danke ggg habe ich ganz übersehen xDD
DANKE DANKE DANKE
C:\Program Files\Rockstar Games\GTA San Andreas\gamemodes\myrl.pwn(1280) : error 028: invalid subscript (not an array or too many subscripts): "spieler_daten"
C:\Program Files\Rockstar Games\GTA San Andreas\gamemodes\myrl.pwn(1280) : warning 215: expression has no effect
C:\Program Files\Rockstar Games\GTA San Andreas\gamemodes\myrl.pwn(1280) : error 001: expected token: ";", but found "]"
C:\Program Files\Rockstar Games\GTA San Andreas\gamemodes\myrl.pwn(1280) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Program Files\Rockstar Games\GTA San Andreas\gamemodes\myrl.pwn(1280) : fatal error 107: too many error messages on one lineCompilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
4 Errors.
Da bekomme ich jetzt diese fehler )=
Edit hat sich erledigt sry habe mich verschrieben
-
#define TEAM_OAMT 0
#define TEAM_ZIVI 1 // Zivilist
static gTeam[MAX_PLAYERS];
enum spieler_daten
{
wanted,
skin,
Float:lastx,Float:lasty,Float:lastz,
eingeloggt,
Admin,
leader,
team,
aFuhrerschein
}public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
{
new pname[MAX_PLAYERS],accFormat[128];
GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
format(accFormat,sizeof accFormat,"%s.datei",pname);
if(fexist(accFormat) && Spieler[playerid][eingeloggt])
{
dini_IntSet(accFormat,"Admin",Spieler[playerid][Admin]);
dini_IntSet(accFormat,"team",Spieler[playerid][team]);
dini_IntSet(accFormat,"leader",Spieler[playerid][leader]);
dini_IntSet(accFormat,"aFuhrerschein",Spieler[playerid][aFuhrerschein]);
dini_IntSet(accFormat,"wanted",Spieler[playerid][wanted]);
dini_IntSet(accFormat,"skin",Spieler[playerid][skin]);
dini_FloatSet(accFormat,"lastx",Spieler[playerid][lastx]);
dini_FloatSet(accFormat,"lasty",Spieler[playerid][lasty]);
dini_FloatSet(accFormat,"lastz",Spieler[playerid][lastz]);
dini_IntSet(accFormat,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
dini_IntSet(accFormat,"Score",GetPlayerScore(playerid));
}
Spieler[playerid][Admin] = 0;
Spieler[playerid][team] = 0;
Spieler[playerid][leader] = 0;
Spieler[playerid][eingeloggt] = 0;
Spieler[playerid][aFuhrerschein] = 0;
Spieler[playerid][wanted] = 0;
Spieler[playerid][skin] = 0;
Spieler[playerid][lastx] = (0.0);
Spieler[playerid][lasty] = (0.0);
Spieler[playerid][lastz] = (0.0);
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
//SetPlayerPos(playerid, 1230.5754,-1825.4458,13.4117);
new pname[MAX_PLAYERS],accFormat[128];
GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
format(accFormat,sizeof accFormat,"%s.datei",pname);
//if(dini_Isset(accFormat,"lastx"))
{
// SetPlayerPos(playerid,Spieler[playerid][lastx],Spieler[playerid][lasty],Spieler[playerid][lastz]);
}
if(gTeam[playerid] == TEAM_OAMT)
{
SetPlayerPos(playerid, 2078.3069,-2052.3438,13.5469);
SetPlayerInterior(playerid, 0);
}
if(gTeam[playerid] == TEAM_ZIVI)
{
SetPlayerPos(playerid, 2817.3821,-1171.2654,1025.5703);
SetPlayerInterior(playerid, 0);
}
return 1;
}
public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
{
new pname[MAX_PLAYERS],accFormat[128];
GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
format(accFormat,sizeof accFormat,"%s.datei",pname);
if(response)
{
switch(dialogid) // dialogid auswählen
{
case DIALOG_LOGIN: // ID Login
{
if(!strlen(inputtext))
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,1,"Login","Bitte logge dich ein","Weiter","Abbrechen");
return SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Kein Passwort angegeben!");
}
if(strcmp(inputtext,dini_Get(accFormat,"Passwort")) == 0) // Passwort Direkt aus der Datei Laden
{
Spieler[playerid][Admin] = dini_Int(accFormat,"Admin");
Spieler[playerid][team] = dini_Int(accFormat,"team");
Spieler[playerid][leader] = dini_Int(accFormat,"leader");
Spieler[playerid][wanted] = dini_Int(accFormat,"wanted");
Spieler[playerid][aFuhrerschein] = dini_Int(accFormat,"aFuhrerschein");
Spieler[playerid][skin] = dini_Int(accFormat,"skin");
Spieler[playerid][lastx] = dini_Float(accFormat,"lastx");
Spieler[playerid][lasty] = dini_Float(accFormat,"lasty");
Spieler[playerid][lastz] = dini_Float(accFormat,"lastz");
GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(accFormat,"Geld"));
SetPlayerScore(playerid,dini_Int(accFormat,"Score"));
Spieler[playerid][eingeloggt] = 1; // Spieler ist nun erfolgreich eingeloggt
SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Du wurdest erfolgreich eingeloggt.");
}
else
{
if(!strcmp(strget(cmdtext,0),"/makeleader"))
{
if(Spieler[playerid][Admin] >= 4 )
{
if(!strlen(strget(cmdtext,1)))
return
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Benutze: /makeleader [ID] [FraktionsID]");
//new string[128];
new id3 = strval(strget(cmdtext,1));
new admin3[MAX_PLAYER_NAME];
new gang = strval(strget(cmdtext,2));
GetPlayerName(id3,admin3,sizeof(admin3));
format(string, sizeof(string), "*** Du wurdest von Admin %s zum Leader der Fraktionsnummer %d gemacht.", admin3, gang);
SendClientMessage(id3, COLOR_LIGHTRED, string);
format(string, sizeof(string), "*** Du hast %s zum Leader der Fraktionsnummer %d gemacht.", id3, gang);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, string);
if(gang==1) { SetPlayerSkin(id3,0);gTeam[playerid] = TEAM_ZIVI; }
if(gang==0) { SetPlayerSkin(id3,71);gTeam[playerid] = TEAM_OAMT; }PlayerInfo[id3][leader] = gang;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED,"Du darfst diesen Befehl nicht benutzen !");
}
return 1;
}
Wenn ich mich mit /makeleader in eine fraktion gebe und ich dann restarte wird das nicht abgespeichert warum nicht ?? (selfmade)
alles andere funkt nur team, und leader, nicht -
ok danke habe es schon geschaft (=
-
if(!strcmp(strget(cmdtext,0),"/makeleader"))
{
if(Spieler[playerid][Admin] >= 4 )
{
if(!strlen(strget(cmdtext,1)))
return
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Benutze: /makeleader [ID] [FraktionsID]");
new string[128];
new id3 = strval(strget(cmdtext,1));
new admin3[MAX_PLAYER_NAME];
new gang = strval(strget(cmdtext,2));
GetPlayerName(id3,admin3,sizeof(admin3));
format(string, sizeof(string), "*** Du wurdest von Admin %s zum Leader der Fraktionsnummer %d gemacht.", admin3, gang);
SendClientMessage(id3, COLOR_LIGHTRED, string);
format(string, sizeof(string), "*** Du hast %s zum Leader der Fraktionsnummer %d gemacht.", id3, gang);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, string);
if(gang==0) { SetPlayerSkin(id3,71);gTeam[playerid] = TEAM_OAMT; }PlayerInfo[id3][leader] = gang;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED,"Du darfst diesen Befehl nicht benutzen !");
}
return 1;
}C:\Program Files\Rockstar Games\GTA San Andreas\gamemodes\myrl.pwn(1244) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
C:\Program Files\Rockstar Games\GTA San Andreas\gamemodes\myrl.pwn(1255) : error 028: invalid subscript (not an array or too many subscripts): "PlayerInfo"
C:\Program Files\Rockstar Games\GTA San Andreas\gamemodes\myrl.pwn(1255) : warning 215: expression has no effect
C:\Program Files\Rockstar Games\GTA San Andreas\gamemodes\myrl.pwn(1255) : error 001: expected token: ";", but found "]"
C:\Program Files\Rockstar Games\GTA San Andreas\gamemodes\myrl.pwn(1255) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Program Files\Rockstar Games\GTA San Andreas\gamemodes\myrl.pwn(1255) : fatal error 107: too many error messages on one lineCompilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
4 Errors.
Das ist zeile 255
PlayerInfo[id3][leader] = gang;
Das ist zeile 244
new string[128]; -
hmm sorry dann weis ich leider auch nicht
-
#define DIALOG 1
und das bei onplayerspawn
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG 1,"text","text");