ok danke
Beiträge von Optiimal
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yaa es funkt danke und weist du auch etwas wegen dem einloggen das man nicht auf shift drücken muss um zu spawnen
und wo war deen der fehler -
public OnPlayerConnect(playerid)
{
new pname[MAX_PLAYERS],accFormat[128];
GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
format(accFormat,sizeof accFormat,"%s.datei",pname);
if(fexist(accFormat))
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,1,"Login","Bitte logge dich ein","Abbrechen","Weiter");
}
else
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REG,1,"Registrieren","Bitte Registriere dich","Abbrechen","Weiter");
}
public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
{
new pname[MAX_PLAYERS],accFormat[128];
GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
format(accFormat,sizeof accFormat,"%s.datei",pname);
if(response)
{
switch(dialogid) // dialogid auswählen
{
case DIALOG_LOGIN: // ID Login
{
if(!strlen(inputtext))
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,1,"Login","Bitte logge dich ein","Abbrechen","Weiter");
return SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Kein Passwort angegeben!");
}
if(strcmp(inputtext,dini_Get(accFormat,"Passwort")) == 0) // Passwort Direkt aus der Datei Laden
{
Spieler[playerid][Admin] = dini_Int(accFormat,"Admin");
Spieler[playerid][wanted] = dini_Int(accFormat,"wanted");
Spieler[playerid][aFuhrerschein] = dini_Int(accFormat,"aFuhrerschein");
Spieler[playerid][skin] = dini_Int(accFormat,"skin");
Spieler[playerid][lastx] = dini_Float(accFormat,"lastx");
Spieler[playerid][lasty] = dini_Float(accFormat,"lasty");
Spieler[playerid][lastz] = dini_Float(accFormat,"lastz");
GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(accFormat,"Geld"));
SetPlayerScore(playerid,dini_Int(accFormat,"Score"));
Spieler[playerid][eingeloggt] = 1; // Spieler ist nun erfolgreich eingeloggt
SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Du wurdest erfolgreich eingeloggt.");
}
else
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,1,"Login","Bitte logge dich ein","Abbrechen","Weiter");
SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Das Passwort war Falsch!");
}
}
case DIALOG_REG: // ID Registrieren
{
if(!strlen(inputtext)) // Text darf nicht = Null sein Null im Sinne von nichts
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REG,1,"Registrieren","Bitte Registriere dich","Abbrechen","Weiter");
return SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Das Passwort ist zu kurz!");
}
dini_Create(accFormat);
dini_Set(accFormat,"Passwort",inputtext);
Spieler[playerid][eingeloggt] = 1;
SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Account wurde angelegt und du wurdest eingeloggt.");
}
}
}
else
{
switch(dialogid)
{
case DIALOG_LOGIN:ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,1,"Login","Bitte logge dich ein","Abbrechen","Weiter");
case DIALOG_REG:ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REG,1,"Registrieren","Bitte Registriere dich","Abbrechen","Weiter");
}
}
if(dialogid == SHmenu) // Name des Menüs, das wir als ID 0 definiert haben
{
if(response)
{
if(listitem == 0) // Fuehrerschein
{
if(GetPlayerMoney(playerid) < preise[listitem])return SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Du hast nicht genug Geld.");
if(Spieler[playerid][aFuhrerschein] >= 1 )return SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Du hast bereits den führerschein.");
GivePlayerMoney(playerid, -2000);
SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Du hast dir den Führerschein Gekauft");
Spieler[playerid][aFuhrerschein] = 1;
}Der weiter button funkt nicht wenn ich draufklicke wenn ich enter drücke funkt das aber warum ??
und kann ich mahcen das ich wenn ich das passwort eingebe nicht immer shift drücken muss das ich eingeloggt werde
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gg da hast du recht aber mit kritik muss man halt rechnen gibt leute die damit zufrieden sind und welche nicht das ist immer so
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danke für die kritik bin selber eig noch ein noob aber wollte auch mal etwas nettes tun weil mir hier schon sehr viel geholfen wurde
MFG Mipu -
yaaa es funkt danke
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ahh ok danke verstehe werde es mal versuchen
edit habe das jetzt so gemachtif(dialogid == driveinmenu) // Name des Menüs, das wir als ID 0 definiert haben
{
if(response)
{
if(listitem == 0) // Chickenburger
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,"Guten Appetit ");
GivePlayerMoney(playerid, -5);
if (Health <= 94.9)
SetPlayerHealth(playerid, PlayerHealth+5);}
if(listitem == 1) // Chickennuggets
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,"Guten Appetit ");
GivePlayerMoney(playerid, -10);
if (Health <= 89.9)
SetPlayerHealth(playerid, PlayerHealth+10);}
if(listitem == 2) // Hamburger
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,"Guten Appetit ");
GivePlayerMoney(playerid, -15);
if (Health <= 84.9)
SetPlayerHealth(playerid, PlayerHealth+15);}
if(listitem == 3) // Bigmac
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,"Guten Appetit ");
GivePlayerMoney(playerid, -20);
if (Health <= 79.9)
SetPlayerHealth(playerid, PlayerHealth+20);
}geht trozdem nicht )= bitte um hilfe habe schon mehrere möglichkeiten versucht nur nichts hilft
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ich weis was du meinst aber jetzt kenne ich mich überhaupt nicht mehr aus^^
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habe ich ja aber das funkt auch nicht -.-
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habe das jetzt so
new Float:PlayerHealth;
if(dialogid == driveinmenu) // Name des Menüs, das wir als ID 0 definiert haben
{
if(response)
{
if(listitem == 0) // Chickenburger
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,"Guten Appetit ");
GivePlayerMoney(playerid, -5);
SetPlayerHealth(playerid, PlayerHealth+5);
GetPlayerHealth(playerid,PlayerHealth);}
if(listitem == 1) // Chickennuggets
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,"Guten Appetit ");
GivePlayerMoney(playerid, -10);
SetPlayerHealth(playerid, PlayerHealth+10);
GetPlayerHealth(playerid,PlayerHealth);}
if(listitem == 2) // Hamburger
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,"Guten Appetit ");
GivePlayerMoney(playerid, -15);
SetPlayerHealth(playerid, PlayerHealth+15);
GetPlayerHealth(playerid,PlayerHealth);}
if(listitem == 3) // Bigmac
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,"Guten Appetit ");
GivePlayerMoney(playerid, -20);
SetPlayerHealth(playerid, PlayerHealth+20);
GetPlayerHealth(playerid,PlayerHealth);
}}
}aber wenn ich das mache wenn ich volle energie habe dann zieht er mir das wieder ab wenn mir energie fehlt zählt er es dazu
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ja aber wo gebe ich ein wie viel er dazu bekommt
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habe ein drive in menu gemacht nur energie wird weniger und kommt nicht dazu ?
if(dialogid == driveinmenu) // Name des Menüs, das wir als ID 0 definiert haben
{
if(response)
{
if(listitem == 0) // Chickenburger
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,"Guten Appetit ");
GivePlayerMoney(playerid, -5);
SetPlayerHealth(playerid, PlayerHealth+5);}
if(listitem == 1) // Chickennuggets
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,"Guten Appetit ");
GivePlayerMoney(playerid, -10);
SetPlayerHealth(playerid, PlayerHealth+10);}
if(listitem == 2) // Hamburger
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,"Guten Appetit ");
GivePlayerMoney(playerid, -15);
SetPlayerHealth(playerid, PlayerHealth+15);}
if(listitem == 3) // Bigmac
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,"Guten Appetit ");
GivePlayerMoney(playerid, -20);
SetPlayerHealth(playerid, PlayerHealth+20);Wie muss ich das machen mit SetPlayerHealth
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ja sry^^ naja will nicht streiten
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ja das brauchst du schon gg
forward IsAtGasStation(playerid);
public IsAtGasStation(playerid)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(PlayerToPoint(6.0,playerid,1004.0070,-939.3102,42.1797) || PlayerToPoint(6.0,playerid,1944.3260,-1772.9254,13.3906))
{//LS
return 1;
}
else if(PlayerToPoint(6.0,playerid,-90.5515,-1169.4578,2.4079) || PlayerToPoint(6.0,playerid,-1609.7958,-2718.2048,48.5391))
{//LS
return 1;
}
else if(PlayerToPoint(6.0,playerid,-2029.4968,156.4366,28.9498) || PlayerToPoint(8.0,playerid,-2408.7590,976.0934,45.4175))
{//SF
return 1;
}
else if(PlayerToPoint(5.0,playerid,-2243.9629,-2560.6477,31.8841) || PlayerToPoint(8.0,playerid,-1676.6323,414.0262,6.9484))
{//Between LS and SF
return 1;
}
else if(PlayerToPoint(6.0,playerid,2202.2349,2474.3494,10.5258) || PlayerToPoint(10.0,playerid,614.9333,1689.7418,6.6968))
{//LV
return 1;
}
else if(PlayerToPoint(8.0,playerid,-1328.8250,2677.2173,49.7665) || PlayerToPoint(6.0,playerid,70.3882,1218.6783,18.5165))
{//LV
return 1;
}
else if(PlayerToPoint(8.0,playerid,2113.7390,920.1079,10.5255) || PlayerToPoint(6.0,playerid,-1327.7218,2678.8723,50.0625))
{//LV
return 1;
}
}
return 0;
} -
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hast du überhaupt eine funktion die IsAtGasStation heist
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OMG Was soll ich denn noch dazu erklären habe eh immer drüber geschrieben was für was ist /=
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Danke für eure kritik und für die die nicht zufrieden sind tut mir leid ist mein erstes werde mir das nächste mal mehr mühe geben (=
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LoL das war ja so klar das dass kommt xDD
Stimmt ja auch auf einer seite
Aber will zwischendurch auch was anderes spielen