Bei meinen Login system kann man sich auch mit shift einfach einloggen kann man das auch machen das dass nicht geht also wenn man nur shift drückt das man gekickt wird wenn der spieler nicht eingelogg ist
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if (strcmp("/mycommand", cmdtext, true, 10) == 0)
{
return 1;
}
if (strcmp(cmd, "/login", true) ==0 )
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
new pass[64];
if(gPlayerLogged[playerid] == 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "SERVER:Du bist bereits eingeloggt.");
return 1;
}
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Benutze: /login [password]");
return 1;
}
strmid(pass, tmp, 0, strlen(cmdtext), 255);
Encrypt(pass);
Einloggen(playerid, pass);
}
return 1;
}
if (strcmp(cmd, "/register", true)==0)
{
new string[128];
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Benutze: /register [password]");
Tutorial[playerid] = 1;
return 1;
}
if (gPlayerAccount[playerid] == 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "SERVER:Du hast schon einen Account hier");
return 1;
}
strmid(PlayerInfo[playerid][pPassword], tmp, 0, strlen(cmdtext), 255);
Encrypt(PlayerInfo[playerid][pPassword]);
GetPlayerName(playerid, playername, sizeof(playername));
format(string, sizeof(string), "%s.cer", playername);
new File: file = fopen(string, io_read);
if (file)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "SERVER:Dieser Name ist bereits vorhanden");
fclose(file);
return 1;
}
new File:hFile;
hFile = fopen(string, io_append);
new var[32];//
format(var, 32, "%s\n", PlayerInfo[playerid][pPassword]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Morde=%d\n",PlayerInfo[playerid][pKills]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Tode=%d\n",PlayerInfo[playerid][pDeaths]);fwrite(hFile, var);
PlayerInfo[playerid][pCash] = GetPlayerMoney(playerid);
format(var, 32, "Geld=%d\n",PlayerInfo[playerid][pCash]);fwrite(hFile, var);
fclose(hFile);
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "SERVER:Erfolgreich registriert!");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "SERVER:Benutze beim nächsten Besuch /login [password].");
Einloggen(playerid,PlayerInfo[playerid][pPassword]);
return 1;
}
return 0;
}