Beiträge von DerFamer


    ocmd:heal(playerid)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,255.0789,77.4782,1003.6406) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,197.8206,168.2515,1003.0234) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,225.0941,121.8315,999.0803))
    {
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    SetPlayerArmour(playerid,100);
    return 1;
    }
    return 1;
    }



    Hay wie kann ich einfügen das der befehl auslest wen der Spieler in der Gang/Mafia ist das er 100 HP bekommt wen er an einem gewissen punkt ist ?? und /heal eingibt


    SetSpawnInfo(pID, gTeam[pID], 2,1759.8682,-1895.6047,13.5612,0,0,0,0,0,0,0); // hier deine spawnkoordinaten einfügen
    PlayerInfo[pID][pModel] = 2;
    MedicBill[pID] = 0;
    SpawnPlayer(pID);


    so gemeint?


    ocmd:makeleader(playerid, params[]){
    new str[512], pID, fID;
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 4) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Dazu bist du nicht befugt!");
    if(sscanf(params, "ud", pID, fID)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "/makeleader [SpielerID/Name] [FraktionsID]");
    if(fID < 0 || fID > 24) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Geh nicht tiefer als Nummer 0, oder höher als Nummer 24!");
    if(!IsPlayerConnected(pID)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Der genannte Spieler ist nicht Online!");
    if(PlayerInfo[pID][pMember] > 0 || PlayerInfo[pID][pFMember] < 255) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Dieser Player ist bereits/noch in einer Fraktion!");
    if(PlayerInfo[pID][pFrakSperre] > 0) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Spieler hat FraktionsSperre!");
    new ftext[32];
    if(fID == 0) { ftext = "Zivilisten"; } else { ftext = Fracs[(fID-1)]; }
    format(str, sizeof(str), "Du hast %s die Leaderrechte der Fraktion %s gegeben.", SpielerName(pID), ftext);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, str);
    format(str, sizeof(str), "Admin %s hat dich zum Leader von der Fraktion %s ernannt.", SpielerName(playerid), ftext);
    SendClientMessage(pID, COLOR_LIGHTBLUE, str);
    gTeam[pID] = 0;
    PlayerInfo[pID][pTeam] = 0;
    PlayerInfo[pID][pRank] = 11;
    PlayerInfo[pID][pLeader] = fID;
    PlayerInfo[pID][pGehalt] = 0;
    new iyear, imonth,iday;
    getdate(iyear, imonth, iday);
    format(str, sizeof(str), "%s[Level:%d] wurde von %s Als Leader der Fraktion %s eingeladen (%d-%d-%d)", SpielerName(pID),PlayerInfo[pID][pLevel], SpielerName(playerid),ftext,imonth,iday,iyear);
    LeaderLog(str);
    if(fID == 0){
    gTeam[pID] = 3;
    PlayerInfo[pID][pTeam] = 3;
    PlayerInfo[pID][pMember] = 0;
    PlayerInfo[pID][pRank] = 0;
    PlayerInfo[pID][pChar] = 0;
    SetSpawnInfo(pID, gTeam[pID], 2,0.0,0.0,0.0,0,0,0,0,0,0,0);
    PlayerInfo[pID][pModel] = 2;
    MedicBill[pID] = 0;
    SpawnPlayer(pID);
    }
    else if(fID == 1) { PlayerInfo[pID][pChar] = 283; gTeam[pID] = 2; PlayerInfo[pID][pTeam] = 2; } // LOS SANTOS POLICE
    else if(fID == 2) { PlayerInfo[pID][pChar] = 294; gTeam[pID] = 2; PlayerInfo[pID][pTeam] = 2; } // SAN FIERRO POLICE
    else if(fID == 3) { PlayerInfo[pID][pChar] = 287; gTeam[pID] = 2; PlayerInfo[pID][pTeam] = 2; } // LAS VENTURAS POLICE
    else if(fID == 4) { PlayerInfo[pID][pChar] = 70; gTeam[pID] = 4; PlayerInfo[pID][pTeam] = 4; } // LOS SANTOS MEDICAL
    else if(fID == 5) { PlayerInfo[pID][pChar] = 223; } // Los Chickos Malos
    else if(fID == 6) { PlayerInfo[pID][pChar] = 186; } // Yakuza
    else if(fID == 7) { PlayerInfo[pID][pChar] = 295; } // Mayor
    else if(fID == 8) { PlayerInfo[pID][pChar] = 230; } // Hitmans
    else if(fID == 9) { PlayerInfo[pID][pChar] = 187; } // CNN
    else if(fID == 10) { PlayerInfo[pID][pChar] = 189; } // Taxi Cab Company
    else if(fID == 11) { PlayerInfo[pID][pChar] = 240; } // Fahrschule
    else if(fID == 12) { PlayerInfo[pID][pChar] = 120; } // Fuegos
    else if(fID == 13) { PlayerInfo[pID][pChar] = 270; } // Grove Street
    else if(fID == 14) { PlayerInfo[pID][pChar] = 104; } // Ballas
    else if(fID == 15) { PlayerInfo[pID][pChar] = 185; } // Street Racer
    else if(fID == 16) { PlayerInfo[pID][pChar] = 110; } // Los Santos Vagos
    else if(fID == 17) { PlayerInfo[pID][pChar] = 115; } // Varios Los Aztecas
    else if(fID == 18) { PlayerInfo[pID][pChar] = 115; } // Los Santos Rifa
    else if(fID == 19) { PlayerInfo[pID][pChar] = 19; } // Red Soldiers
    else if(fID == 20) { PlayerInfo[pID][pChar] = 108; } // Terroristen
    else if(fID == 21) { PlayerInfo[pID][pChar] = 47; } //Wheelmen
    else if(fID == 22) { PlayerInfo[pID][pChar] = 285; } // S.W.A.T Elite Troop
    else if(fID == 23) { PlayerInfo[pID][pChar] = 113; } // russenmafia
    else if(fID == 24) { PlayerInfo[pID][pChar] = 71; } // Ordnungsamt
    SetPlayerSkin(pID, PlayerInfo[pID][pChar]);
    return 1;
    }



    Hay, ich hab ein Problem wen ich den Spieler auf "0" Setze also Zivilist fliegt der Spieler durch den Boden und wird automatisch nach einer Zeit in Blueberry gespawnt warum?

    C:\Windows\Vss\German v1.1\German[Scripts]\German-Next-Era-Life---v2.5\German Next Era Life - v2.5\gamemodes\GNE.pwn(43363) : warning 209: function "ocmd_job" should return a value




    ocmd:job(playerid,params[])
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,362.1261,173.7344,1008.3828))
    {
    ShowMenuForPlayer(Stadthalle, playerid);
    FreezePlayer(playerid);
    return 1;
    }
    } //43363)


    Warum?


    if(strcmp(cmdtext,"/auf",true) == 0)
    {
    if(IsACop(playerid))
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,15,1546.90857, -1621.72498, 13.96790))
    {
    MoveObject(pdtor,1546.8785, -1619.0118, 13.9679,3);


    SetTimer("ClosePD1",5000,0);
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,15,1546.90198, -1629.61267, 13.96780))
    {
    MoveObject(pdtor2,1546.8741, -1634.5200, 13.9678,3);


    SetTimer("ClosePD2",5000,0);
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,15,1584.69629, -1638.06104, 12.53330))
    {
    MoveObject(pdtor3,1592.5903, -1638.0891, 12.5333,3);


    SetTimer("ClosePD3",5000,0);
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,15,246.31219, 72.37320, 1005.75000))
    {
    MoveObject(LSPD,246.31219, 72.37320, 1008.75000,3);


    SetTimer("CloseLSPD",5000,0);
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,15,239.6427, 119.4335, 1004.1807))
    {
    MoveObject(FBI,239.6427, 119.4335, 1008.1807,3);


    SetTimer("CloseFBII",5000,0);
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,15,253.1496, 109.4081, 1004.1807))
    {
    MoveObject(FBI1,253.1496, 109.4081, 1008.1807,3);


    SetTimer("CloseFBIII",5000,0);
    }
    //=== FBI
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,15,-1572.20813, 658.65210, 6.85650))
    {
    MoveObject(FBITor,-1572.1999512,658.7999878,6.8000002+ 0.01,0.01, 0.0000000,0.0000000,270.0000000);


    SetTimer("CloseFBI",5000,0);
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,15,-1701.42346,687.67249,24.75240))
    {
    MoveObject(FBITor1,-1701.4350586,687.7000122,24.6600037 + 0.01,0.01,0.0000000,360.0000000,270.0000000);


    SetTimer("CloseFBI1",5000,0);
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,15,-1631.6999512,688.4000244,8.6999998))
    {
    MoveObject(FBITor2,-1631.6999512,688.4000244,8.6999998+4,2);


    SetTimer("CloseFBI2",5000,0);
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,15,2293.84814, 2497.77832, 4.96050))
    {
    MoveObject(LVPD,2293.8564, 2508.5781, 4.9605,3);


    SetTimer("CloseLVPD",5000,0);
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,15,2335.19678, 2444.08301, 7.23057))
    {
    MoveObject(LVPD1,2330.1665, 2435.3477, 7.2306,3);


    SetTimer("CloseLVPD1",5000,0);
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,15,2238.1999500,2454.1001000,10.6000000))
    {
    MoveObject(LVPD2,2238.1992200,2450.5000000,10.6000000 + 0.01,0.01,0.0000000,0.0000000,270.0000000);


    SetTimer("CloseLVPD2",5000,0);
    }
    }
    else if(IsPlayerInFrac(playerid,23))
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,15,2605.86426, 2303.02051, 12.59370))
    {
    MoveObject(Russen,2605.86426, 2303.02051, 4.59370,3);


    SetTimer("CloseRussen",5000,0);
    }
    }
    else if(IsPlayerInFrac(playerid,24))
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,15,2255.83301, 2032.57910, 10.54020))
    {
    MoveObject(Ordnungsamt,2255.83301, 2032.57910, 10.54020 +0.01,0.01,0.00,0.00,0.00);


    SetTimer("CloseOrdnungsamt",5000,0);
    }
    }
    else if(IsPlayerInFrac(playerid,9))
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,15,-302.49179, 1507.61230, 75.09130))
    {
    MoveObject(Newslv,-302.49179, 1507.61230, 75.09130 +0.01,0.01,0.00,0.00,0.00);


    SetTimer("CloseNewslv",5000,0);
    }
    }
    else if(IsPlayerInFrac(playerid,8))
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,15,1879.50000, 703.20599, 12.60000))
    {
    MoveObject(HitmanTor,1879.50000, 703.20599, 5.60000,3);


    SetTimer("CloseHitmanTor",5000,0);
    }
    }
    else if(IsPlayerInFrac(playerid,6))
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,15,2520.49219, 1827.21167, 11.52890))
    {
    MoveObject(Yakuza,2520.49219, 1827.21167, 3.52890,3);
    MoveObject(Yakuza1,2520.45361, 1819.25110, 3.52030,3);


    SetTimer("CloseYakuza",5000,0);
    }
    }
    else if(IsPlayerInFrac(playerid,5)) //Problem Hier
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,15,2107.46973, 1385.40234, 12.59370))
    {
    MoveObject(LCM,2107.46973, 1385.40234, 3.59370,3);
    SetTimer("CloseLCM",5000,0);
    }
    }
    else if(IsPlayerInFrac(playerid,5)) //Problem hier
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,15,2089.63452, 1433.21313, 12.59370))
    {
    MoveObject(LCM1,2089.63452, 1433.21313, 3.59370,3);
    SetTimer("CloseLCM1",5000,0);
    }
    }
    }



    Hallo ich kann jedes tor öffnen bei Fraktion 5 sind 2 tore 1 lässt sich öffnen das 2 nicht warum? ist alles richtig eingestellt...


    Function OnPlayerSelectedMenuRow(playerid, row)
    {
    new Menu:CurrentMenu = GetPlayerMenu(playerid);
    if(CurrentMenu == Navigation)
    {
    switch(row)
    {
    case 0://Stadthalle
    {
    SetPlayerCheckpoint(playerid,1481.1517,-1763.9393,18.7958,5.0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Ziel [Stadthalle] auf der MiniMap. (Benutze /chilfe um den Marker zu löschen)");
    }
    case 1://Krankenhaus
    {
    SetPlayerCheckpoint(playerid,1184.7716,-1321.6627,13.5732,5.0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Ziel [Krankenhaus] auf der MiniMap. (Benutze /chilfe um den Marker zu löschen)");
    }
    case 2://Polizei
    {
    SetPlayerCheckpoint(playerid,1513.7441,-1667.4794,14.0469,5.0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Ziel [Polizei Department] auf der MiniMap. (Benutze /chilfe um den Marker zu löschen)");
    }
    case 3://Schwarzmarkt
    {
    SetPlayerCheckpoint(playerid,2620.4971,-1499.0149,16.2748,5.0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Ziel [Zivispawn] auf der MiniMap. (Benutze /chilfe um den Marker zu löschen)");
    }
    case 4://Arbeitsamt
    {
    SetPlayerCheckpoint(playerid,2228.3035,-1157.6097,25.7999,5.0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Ziel [Arbeitsamt] auf der MiniMap. (Benutze /chilfe um den Marker zu löschen)");
    }
    case 5://Bank
    {
    SetPlayerCheckpoint(playerid,1462.6842,-1014.6383,26.4997,5.0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Ziel [Bank] auf der MiniMap. (Benutze /chilfe um den Marker zu löschen)");
    }
    case 6://Handyladen
    {
    SetPlayerCheckpoint(playerid,1104.1304,-1449.0028,15.7969,5.0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Ziel [Handyladen] auf der MiniMap. (Benutze /chilfe um den Marker zu löschen)");
    }
    case 7://uhrenladen
    {
    SetPlayerCheckpoint(playerid,1699.9642,-1170.1368,23.8281,5.0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Ziel [Uhrenladen] auf der MiniMap. (Benutze /chilfe um den Marker zu löschen)");
    }
    case 8://Exit Menu
    {
    HideMenuForPlayer(Navigation, playerid);
    }
    }
    }
    /*public OnPlayerSelectedMenuRow(playerid, row) {
    if(GetPlayerMenu(playerid) == Stadthalle) {
    switch(row) {
    case 0: { ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_JOBS, DIALOG_STYLE_LIST, "Los Santos Arbeitsamt", "Detektiv\nMüllmann\nPilot\nAngler\nBodyguard\nZeitungsjunge\nBoxer\nBusfahrer\nPizzalieferant\nProdlieferant (FreizeitJob)\nMechaniker\nAnwalt", "Auswählen", "Abbrechen"); }
    case 1: { if(PlayerInfo[playerid][pOwnPerso] == 1){} }
    }
    }
    return 1;
    }*/


    ocmd:help(playerid,params[])
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "*** ACCOUNT *** /animlist /stats /messages /hitsound /skilltree /tog /handsup /pay /time /buy /scheine");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "*** GENERAL *** /heiraten /muteinfo /gutschein /spawnchange /gps /dropweapons /letter /carradio /uninvite");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "*** GENERAL *** /support /accept /eject /usedrugs /contract /fill /service /taxis /music /races /leaders");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "*** GENERAL *** /selldrungs, /seed, /materials, /sellgun, /sellmats");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "*** Andere *** /cellphonehelp /househelp /renthelp /bizhelp /leaderhelp /fishhelp /cookhelp /orghelp");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "*** Hilfe *** Du kannst mit /help [Suchbegriff] die Datenbank durchsuchen");
    return 1;
    }


    Hay wen der user ganz normal /help eingibt soll der text kommt funktioniert.


    Wie hänge ich daran z.b /help 1 -> Kommt ein kasten z.b



    Hilfe


    1: Artikel: Hilfefunktion
    ______________________________________________


    Der Text


    Wie kann ich sowas rein machen?


    @Jeffry


    for(new v;v< sizeof(FBIVehs);v++)
    {
    new kennzeichen[12];
    format(kennzeichen, sizeof(kennzeichen), "FBI-%d", randomEx(1000, 9999));
    SetVehicleNumberPlate(FBIVehs[v], kennzeichen);
    SetVehicleToRespawn(FBIVehs[v]);
    if(GetVehicleModel(FBIVehs[v]) == 560)
    {
    new kennzeichen123456[12];
    format(kennzeichen123456, sizeof(kennzeichen123456), "FBI-%d", randomEx(1000, 9999));
    SetVehicleNumberPlate(FBIVehs[v], kennzeichen123456);
    SetVehicleToRespawn(FBIVehs[v]);
    AddVehicleComponent(FBIVehs[v], 1010);
    }
    }



    Darf man fragen warum das Nitro nach den Respawn weg ist? :P


    dcmd_tban(playerid,params[])
    {
    new pID,pIdName[MAX_PLAYER_NAME],pName[MAX_PLAYER_NAME],banTime,reason[64],string[128];
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] <= 1) { return 1; }
    if(sscanf(params,"uds",pID,banTime,reason)) { return SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD1,"Benutzung: /tban [Spieler / ID] [Zeit in Minuten] [Grund]"); }
    if(!IsPlayerConnected(pID)) { return SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD1,"Falsche ID!"); }
    if(banTime < 15) { return SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD1,"Minimale Zeit: 30 Minuten"); }
    GetPlayerName(pID,pIdName,sizeof(pIdName));
    GetPlayerName(playerid,pName,sizeof(pName));
    format(string,sizeof(string),"AdminSystem: %s wurde von %s für %d Minuten gebannt, Grund: %s",pIdName,pName,banTime,reason);
    SendClientMessageToAll(0xFF6347AA,string);
    printf("AdminSystem(TIMEBAN): Admin: %s(%i) - Timeban Spieler: %s(%i) - Timeban Grund: %s",pName,playerid,pIdName,pID,reason);
    pBanner[pID] = pName;
    TBan(pID,banTime);
    return 1;
    }



    Muss man eigentlich dann da auch was ändern das der Spieler dann in Stunden gebannt ist?


    stock GetPlayerBanTime(playername[],&minu=0,&seco=0)
    {
    format(tbDir,sizeof(tbDir),foxBanFile,playername);
    if(dini_Exists(tbDir))
    {
    seco=(dini_Int(tbDir,"fbTime")+dini_Int(tbDir,"fbDuration"))-Time();
    seco=seco-minu*60;
    minu=seco/60;
    return 1;
    }
    return 0;
    }


    Hay ich hab eine frage wie macht man das genau von Minuten in Stunden?


    dcmd_tban(playerid,params[])
    {
    new pID,pIdName[MAX_PLAYER_NAME],pName[MAX_PLAYER_NAME],banTime,reason[64],string[128];
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] <= 1) { return 1; }
    if(sscanf(params,"uds",pID,banTime,reason)) { return SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD1,"Benutzung: /tban [Spieler / ID] [Zeit in Minuten] [Grund]"); }
    if(!IsPlayerConnected(pID)) { return SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD1,"Falsche ID!"); }
    if(banTime < 15) { return SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD1,"Minimale Zeit: 30 Minuten"); }
    GetPlayerName(pID,pIdName,sizeof(pIdName));
    GetPlayerName(playerid,pName,sizeof(pName));
    format(string,sizeof(string),"%s wurde von %s vom Server gebanntm %d Minuten gebannt, Grund: %s",pIdName,pName,banTime,reason);
    SendClientMessageToAll(0xFF6347AA,string);
    printf("AdminSystem(TIMEBAN): Admin: %s(%i) - Timeban Spieler: %s(%i) - Timeban Grund: %s",pName,playerid,pIdName,pID,reason);
    pBanner[pID] = pName;
    format(string,sizeof(string),"Austria Roleplay City","Dieser Account ist gesperrt, mit ihm kann nicht gespielt werden\n\nWenn das nicht dein Account ist, verwende einen anderen Nicknamen.\nWenn das dein Account ist und du zu unrecht gesperrt wurdest meld dich im Forum unter www.----.de\n\nGrund: %s\nDauer: %d\nAdmin: %s",pIdName,pName,banTime,reason);
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_TBAN,DIALOG_STYLE_MSGBOX,string,"Abbrechen","");
    TBan(pID,banTime);
    return 1;
    }



    Sollte so passen oder?


    format(string,sizeof(string),"%s wurde von %s vom Server gebanntm %d Minuten gebannt, Grund: %s",reason,banTime,pName);
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_TBAN,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Austria Roleplay City","Dieser Account ist gesperrt, mit ihm kann nicht gespielt werden\n\nWenn das nicht dein Account ist, verwende einen anderen Nicknamen.\nWenn das dein Account ist und du zu unrecht gesperrt wurdest meld dich im Forum unter www.----.de\n\nGrund: %s\nDauer: %d\nAdmin: %s","Abbrechen","");


    sollte es so sein?


    format(string,sizeof(string),"Austria Roleplay City","Dieser Account ist gesperrt, mit ihm kann nicht gespielt werden\n\nWenn das nicht dein Account ist, verwende einen anderen Nicknamen.\nWenn das dein Account ist und du zu unrecht gesperrt wurdest meld dich im Forum unter www.----.de\n\nGrund: %s\nDauer: %d\nAdmin: %s",pIdName,pName,banTime,reason);
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_TBAN,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Austria Roleplay City","Dieser Account ist gesperrt, mit ihm kann nicht gespielt werden\n\nWenn das nicht dein Account ist, verwende einen anderen Nicknamen.\nWenn das dein Account ist und du zu unrecht gesperrt wurdest meld dich im Forum unter www.----.de\n\nGrund: %s\nDauer: %d\nAdmin: %s","Abbrechen","");


    dcmd_tban(playerid,params[])
    {
    new pID,pIdName[MAX_PLAYER_NAME],pName[MAX_PLAYER_NAME],banTime,reason[64],string[128];
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] <= 1) { return 1; }
    if(sscanf(params,"uds",pID,banTime,reason)) { return SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD1,"Benutzung: /tban [Spieler / ID] [Zeit in Minuten] [Grund]"); }
    if(!IsPlayerConnected(pID)) { return SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD1,"Falsche ID!"); }
    if(banTime < 15) { return SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD1,"Minimale Zeit: 30 Minuten"); }
    GetPlayerName(pID,pIdName,sizeof(pIdName));
    GetPlayerName(playerid,pName,sizeof(pName));
    format(string,sizeof(string),"%s wurde von %s vom Server gebanntm %d Minuten gebannt, Grund: %s",pIdName,pName,banTime,reason);
    SendClientMessageToAll(0xFF6347AA,string);
    printf("AdminSystem(TIMEBAN): Admin: %s(%i) - Timeban Spieler: %s(%i) - Timeban Grund: %s",pName,playerid,pIdName,pID,reason);
    pBanner[pID] = pName;
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_TBAN,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"xxxx","Dieser Account ist gesperrt, mit ihm kann nicht gespielt werden\n\nWenn das nicht dein Account ist, verwende einen anderen Nicknamen.\nWenn das dein Account ist und du zu unrecht gesperrt wurdest meld dich im Forum unter www.----.de\n\nGrund: %s\nDauer: %d\nAdmin: %s","Abbrechen","",pIdName,pName,banTime,reason);
    TBan(pID,banTime);
    return 1;
    }


    so ist der befehl wie meinst du mit format?