Beiträge von DisturbedNoobTV

    Ich hoffe jemand hat hier eine Idee hierzu. Es handelt sich um ein Tanksystem was nicht mit einem festen Wert für alle Fahrzeugmodelle arbeitet, sondern mit verschiedenen Float-Werte pro Model.


    So sieht das System bisher aus:

    enum CarInfo{
    model[32],
    Float:tank
    }
    new cInfo[][CarInfo] ={
    {"Landstalker",38.0},
    {"Bravura",42.0},
    ... //Für bessere Anzeige ist die Liste gekürzt, aber in meinem Script sind alle Modelle vorhanden
    {"Boxville",60.0},
    {"Tiller",62.0},
    {"Utility Trailer",45.0}
    };


    new Float:cartank[MAX_VEHICLES];


    public OnGameModeInit()
    {
    for(new i=0; i<MAX_VEHICLES; i++) //Beim Serverstart sollen alle Fahrzeuge ihren Tank mit den Daten aus der cInfo[id in der Liste -400][tank] gefüllt bekommen -> Und genau hier liegt das Problem!
    {
    new vID = GetVehicleModel(i);
    cartank[i] = cInfo[vID-400][tank]; //Warum -400? Weil die VehicleIDs nicht mit 1 beginnen wie wir alle wissen
    }
    return 1;
    }


    Fehlermeldung:
    [16:05:02] [debug] Run time error 4: "Array index out of bounds"[16:05:02] [debug] Accessing element at negative index -400[16:05:02] [debug] AMX backtrace:[16:05:02] [debug] #0 00006cd0 in public SSCANF_OnGameModeInit () from server.amx[16:05:02] [debug] #1 00000a34 in public OnGameModeInit () from server.amx


    Hat jemand eine Löung für das Problem? Ich wäre echt dankbar!


    Gruß Addra

    WBB4 ist selbsterklärend und eigentlich ist beim Download nach dem Kauf ein Handbuch dabei


    Außerdem sieh es mal von unserer Seite aus: solche Fehler sind menschlich aber verdammt lustig, also nimm es uns nicht übel wenn wir mal schmunzeln, wo m4a_X dir auch gleich ein Screen geschickt hat, wo der Logowechsel zu finden ist


    PS: Wir haben alle mal solche Fehler gemacht i-wann und mussten auch sowas ertragen haben aber später selbst über uns gelacht

    Eine Fehlermeldung


    Code
    server.pwn(1874) : warning 213: tag mismatch



    public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)
    {
    if(pInfo[playerid][onjob])
    {
    new vID = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(GetPVarInt(playerid, "bus") == vID)
    {
    new cpID = GetPVarInt(playerid, "cpID");
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,bsInfo[cpID][l_x], bsInfo[cpID][l_y], bsInfo[cpID][l_z]))
    {
    cpID++;
    new linie = GetPVarInt(playerid, "linie");
    if(cpID >= sizeof(bsInfo) || bsInfo[cpID][lid] != linie)
    {
    pInfo[playerid][bank] += blInfo[linie][income];
    pInfo[playerid][skill1] += blInfo[linie][skill];
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    new i = 0;
    for(i = 0; i < sizeof(busline); i++) if(busline[i] == vID) break; //Hier soll der Fehler sein
    if(i < sizeof(busline)) Update3DTextLabelText(busline[i],COLOR_WHITE,"Leerfahrt");
    new str[145];
    format(str, sizeof(str), "((Job)) Du hast die %s beendet und bekommst %d Skillpunkt(e) und $%d beim nächsten Payday gutgeschrieben.", blInfo[linie][name], blInfo[linie][skill], blInfo[linie][income]);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_BLUE,str);
    SetPVarInt(playerid, "cpID", 0);
    SetPVarInt(playerid, "bus", 0);
    pInfo[playerid][onjob] =false;



    }
    else
    {
    SetPlayerCheckpoint(playerid, bsInfo[cpID][l_x], bsInfo[cpID][l_y], bsInfo[cpID][l_z], 4);
    new text[128];
    format(text,sizeof(text),"Nächste Haltestelle: %s",bsInfo[cpID][stationname]);
    for(new e = 0; e < MAX_PLAYERS; e++)
    {
    if(GetPlayerVehicleID(playerid) == GetPlayerVehicleID(e))
    {
    PlayerPlaySound(e,1057,0.0,0.0,0.0);
    SendClientMessage(e, COLOR_TURQUOISE, text);
    }
    }
    SetPVarInt(playerid, "cpID", cpID);
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_BLUE,"((Info)) Du sitzt nicht im Fahrzeug, mit dem du die Linie gestartet hast.");
    SetPVarInt(playerid, "cpID", 0);
    SetPVarInt(playerid, "bus", 0);
    pInfo[playerid][onjob] =false;
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    }
    return 1;
    }
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    return 1;
    }


    new BusVehs[19];
    new Text3D:busline[sizeof(BusVehs)];


    //bei OnGameModeInit
    BusVehs[1] = AddStaticVehicle(431,11.2409,-220.3424,5.5319,89.7758,-1,-1); // bus1
    BusVehs[2] = AddStaticVehicle(431,11.2956,-224.2757,5.5309,90.3970,-1,-1); // bus2
    BusVehs[3] = AddStaticVehicle(431,11.3861,-228.2978,5.5315,91.1667,-1,-1); // bus3
    BusVehs[4] = AddStaticVehicle(431,11.4327,-232.3916,5.5324,90.7862,-1,-1); // bus4
    BusVehs[5] = AddStaticVehicle(431,11.3858,-236.5559,5.5362,90.2724,-1,-1); // bus5
    BusVehs[6] = AddStaticVehicle(431,11.3454,-240.5271,5.5300,90.2475,-1,-1); // bus6
    BusVehs[7] = AddStaticVehicle(431,11.2501,-244.6830,5.5294,89.9911,-1,-1); // bus7
    BusVehs[8] = AddStaticVehicle(431,11.2704,-248.9597,5.5331,90.3182,-1,-1); // bus8


    for(new i=0; i<sizeof(BusVehs); i++)
    {
    busline[i] = Create3DTextLabel( "Leerfahrt",COLOR_WHITE, 0.0, 0.0, 0.0, 50.0, 0, 0 );
    Attach3DTextLabelToVehicle( busline[i],BusVehs[i],0.0, 5.55, 1.9);
    }


    Das ist das TextLabel an den Fahrzeugen, das wird beim Start bereits korrekt gesetzt, soll beim Ende der Linie wieder auf "Leerfahrt" gesetzt werden, was bisher nicht passiert, da die Linie nicht beendet wird(Die Nachricht, sowie die Gutschreibung des Geldes erfolgt ja auch nicht).


    Im Vorlauf mit nur einer Linie funktionierte das System mit den Labels, daher gehe ich davon aus, dass diese funktioniert, da ja keine Änderungen daran vorgenommen wurden und sich dieses System ja nur die FahrzeugID des Bus hängt.

    Besser wäre nur den Spieler, der rein geht in die Interior zu setzen


    [wiki]SetPlayerVirtualWorld[/wiki]


    Aber ohne Code können wir dir nur schlecht helfen

    Versuch mal dieses:

    new WeatherLS[] = { 1,2,3,15 };
    new WeatherSF[] = { 5,6,16 };
    new WeatherLV[] = { 1,2,3,4,5,18 };
    new second,minute,hour;


    forward Second();
    forward Minute();
    forward Hour();
    forward WeatherSystem();
    forward SetWeatherSystem();


    public Second()
    {
    second++;
    if(second==60){Minute();second=0;}
    SetWeatherSystem(); //Wetterupdate, damit für alle Spieler gleich und wenn der Admin das Wetter ändert dies sofort umgesetzt wird
    return 1;
    }



    public Minute()
    {
    minute++;
    if(minute==60){Hour();minute=0;}
    return 1;
    }



    public Hour()
    {
    hour++;
    if(hour==24){hour=0;}
    switch(hour)
    {
    case 0,6,12,18:
    {
    WeatherSystem(); //Hier wird das Wetter alle 6 Stunden geändert
    }
    }
    return 1;
    }


    public WeatherSystem()
    {
    //Wetter 0 = LS , Wetter 1 = SF , Wetter 2 = LV
    Weather[0] = WeatherLS[random(sizeof(WeatherLS))];
    Weather[1] = WeatherSF[random(sizeof(WeatherSF))];
    Weather[2] = WeatherLV[random(sizeof(WeatherLV))];
    }



    public SetWeatherSystem()
    {
    new Float:xx, Float:yy, Float:zz;
    for(new i=0; i< GetMaxPlayers(); i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    GetPlayerPos(i, xx, yy, zz);
    if((xx > -992.5172 && xx < 4000.0000) && (yy < 528.0000 && yy > -4000.0000)) //Los Santos
    {
    SetPlayerWeather(i, Weather[0]);
    //Los Santos
    }
    if((xx > -4000.0000 && xx< -992.5172) && (yy < 4000.0000 && yy > -4000.0000)) //San Fierro
    {
    SetPlayerWeather(i, Weather[1]);
    //San Fierro
    }
    if((xx > -992.5172 && xx< 4000.0000) && (yy < 4000.0000 && yy > 528.0000)) //Las Venturas
    {
    SetPlayerWeather(i, Weather[2]);
    //Las Venturas
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    public OnGameModeInit()
    {
    SetTimer("Second",1000,true); // Timer für alles(kann auch für PaydaySysteme genutzt werden, da dieser genau bleibt)
    WeatherSystem(); //Random Wetter beim Start des Servers
    return 1;
    }


    ocmd:weather(playerid,params[])
    {
    if(!PlayerAdmin(playerid,3))return SendClientMessage(playerid,COLOR_ORANGE,"((Info)) Du hast nicht die nötigen Rechte, dies zu tun!"); //Abfrage wegen Adminrechten
    WeatherSystem();
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"((Info)) Wetter verändert!");
    return 1;
    }



    Dieses System funktioniert ohne Probleme

    Sieht für mich so aus als ob wenn dein Freund rausgeht , es dich aus der Interior mit rausnimmt


    Poste mal den Code, der aufgerufen wird, wenn jemand die Fahrschule verlässt


    format(text,sizeof(text),"Nächste Haltestelle: %s",bsInfo[cpID][stationname]);


    War ein Fehler, der jetzt gelöst ist aber was die Deklaration betrifft habe ich alles gepostet und ich sehe dass nur hier eine Variable mit "busline" vorhanden ist(hier Zeile 8 des PawnCodes)



    if(listitem == 0 || listitem == 1)
    {
    for(new i=0; i<sizeof(BusVehs); i++)
    {
    if(GetPlayerVehicleID(playerid) == BusVehs[i])
    {
    pInfo[playerid][onjob]=true;
    new buslinie = listitem;
    new vID = GetPlayerVehicleID(playerid);
    SetPVarInt(playerid, "bus", vID);
    new str[80];
    format(str, sizeof(str), "((Info)) Du bist jetzt auf der Linie '%s' unterwegs!", blInfo[buslinie][name]);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_BLUE,str);
    Update3DTextLabelText(busline[i],COLOR_TURQUOISE,blInfo[buslinie][name]);
    new id = 0;
    for(id = 0; id < sizeof(bsInfo); id++) if(bsInfo[id][lid] == buslinie) break;
    SetPlayerCheckpoint(playerid, bsInfo[id][l_x], bsInfo[id][l_y], bsInfo[id][l_z], 4);
    new text[128];
    for(new e = 0; e < MAX_PLAYERS; e++)
    {
    if(GetPlayerVehicleID(e) == GetPlayerVehicleID(playerid))
    {
    format(text,sizeof(text),"Nächste Haltestelle: %s",bsInfo[id][stationname]);
    SendClientMessage(e,COLOR_TURQUOISE,text);
    PlayerPlaySound(e,1057,0.0,0.0,0.0);



    }
    }
    SetPVarInt(playerid, "station", 0);
    SetPVarInt(playerid, "cpID", id);
    SetPVarInt(playerid, "linie",buslinie);
    }
    }
    }
    if(listitem==2)
    {
    //Eventfahrt
    if(eventactive==false) return SendClientMessage(playerid,COLOR_BLUE,"((Info)) Kein Event ist aktiv!");
    for(new i=0; i<sizeof(BusVehs); i++)
    {
    if(GetPlayerVehicleID(playerid) == BusVehs[i])
    {
    pInfo[playerid][onjob]=true;
    SendClientMessage(playerid,COLOR_BLUE,"((Info)) Du bist jetzt auf der Linie 'Eventfahrt' unterwegs!");
    Update3DTextLabelText(busline[i],COLOR_ORANGE,"Eventfahrt");
    }
    }
    }
    }

    Ich gebe nochmal alles



    enum busInfo{
    name[64],
    skill,
    income
    }
    enum busstationInfo{
    lid,
    Float:l_x,
    Float:l_y,
    Float:l_z,
    stationname[64],
    l_id
    }
    new blInfo[][busInfo] = {
    {"C1 Los Santos",1,1600},
    {"L1 Red County",2,2100}
    };
    new bsInfo[][busstationInfo] ={
    //Buslinie C1
    {0,1171.6305,-1823.2676,13.4984,"Konferenzzentrum(ZOB)"},
    {0,1492.7709,-1735.4004,13.5162,"Stadthalle"},
    {0,1824.7155,-1654.6996,13.5162,"Club Alhambra"},
    {0,1999.0885,-1468.8470,13.5239,"County General Hospital"},
    {0,2098.6843,-1721.6963,13.5221,"Idlewood"},
    {0,2321.6360,-1662.3466,14.0043,"Groove Street"},
    {0,2240.4653,-1381.0345,23.9642,"Jefferson Church"},
    {0,1936.8986,-1132.5551,25.3708,"Glen Park"},
    {0,1463.1041,-1030.8983,23.7896,"Opera House"},
    {0,1186.9722,-935.7852,42.8822,"Burger Shot North"},
    {0,794.3947,-1352.1207,13.5213,"Market Station"},
    {0,334.2658,-1538.9817,33.3820,"Rodeo"},
    {0,863.7578,-1592.1945,13.4894,"Marina"},
    {0,1171.8597,-1770.1836,13.5021,"Konferenzzentrum(ZOB)"},



    //Buslinie L1
    {1,1171.6305,-1823.2676,13.4984,"Konferenzzentrum(ZOB)"},
    {1,412.2734,-1699.2111,9.2966,"Santa Maria Beach"},
    {1,120.6130,-1535.1813,7.6868,"Los Santos Rodeo"},
    {1,-108.3504,-1162.1759,2.4750,"Flint County"},
    {1,-200.9118,-315.8221,1.2331,"Blueberry Industriepark"},
    {1,42.1276,-213.2097,1.5676,"Blueberry Transport AG"},
    {1,235.9211,-16.5521,1.5301,"Blueberry North"},
    {1,701.3684,311.4853,19.9844,"Hampton Burns"},
    {1,1296.1891,319.0197,19.5087,"Montgomery"},
    {1,2290.5161,60.8486,26.4356,"Palomino Creek"},
    {1,1551.5598,120.3831,29.5524,"Red County"},
    {1,678.4969,-582.1321,16.2911,"Dillimore"},
    {1,794.7361,-1351.5454,13.4874,"Los Santos Market Station"},
    {1,863.7578,-1592.1945,13.4894,"Los Santos Marina"},
    {1,1171.8597,-1770.1836,13.5021,"Konferenzzentrum(ZOB)"}
    };


    public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)
    {
    if(pInfo[playerid][onjob])
    {
    new vID = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(GetPVarInt(playerid, "bus") == vID)
    {
    new cpID = GetPVarInt(playerid, "cpID");
    new stID = GetPVarInt(playerid, "station");
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,bsInfo[cpID][l_x], bsInfo[cpID][l_y], bsInfo[cpID][l_z]))
    {
    cpID++;
    stID++;
    new linie = GetPVarInt(playerid, "linie");
    if(cpID >= sizeof(bsInfo) || bsInfo[cpID][lid] != linie)
    {
    pInfo[playerid][bank] += blInfo[linie][income];
    pInfo[playerid][skill1] += blInfo[linie][skill];
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    Update3DTextLabelText(busline[vID],COLOR_WHITE,"Leerfahrt");
    new str[145];
    format(str, sizeof(str), "((Job)) Du hast die %s beendet und bekommst %d Skillpunkt(e) und $%d beim nächsten Payday gutgeschrieben.", blInfo[linie][name], blInfo[linie][skill], blInfo[linie][income]);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_BLUE,str);
    SetPVarInt(playerid, "cpID", 0);
    SetPVarInt(playerid, "bus", 0);
    pInfo[playerid][onjob] =false;



    }
    else
    {
    SetPlayerCheckpoint(playerid, bsInfo[cpID][l_x], bsInfo[cpID][l_y], bsInfo[cpID][l_z], 4);
    new text[128];
    format(text,sizeof(text),"Nächste Haltestelle: %s",bsInfo[stID][stationname]);
    for(new e = 0; e < MAX_PLAYERS; e++)
    {
    if(GetPlayerVehicleID(playerid) == GetPlayerVehicleID(e))
    {
    PlayerPlaySound(e,1057,0.0,0.0,0.0);
    SendClientMessage(e, COLOR_TURQUOISE, text);
    SetPVarInt(playerid, "station", stID);
    }
    }
    SetPVarInt(playerid, "cpID", cpID);
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_BLUE,"((Info)) Du sitzt nicht im Fahrzeug, mit dem du die Linie gestartet hast.");
    SetPVarInt(playerid, "cpID", 0);
    SetPVarInt(playerid, "bus", 0);
    pInfo[playerid][onjob] =false;
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    }
    return 1;
    }
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    return 1;
    }


    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    if(dialogid==DIALOG_BUSLINE)
    {
    //Buslinien 0 und 1:
    if(listitem == 0 || listitem == 1)
    {
    for(new i=0; i<sizeof(BusVehs); i++)
    {
    if(GetPlayerVehicleID(playerid) == BusVehs[i])
    {
    pInfo[playerid][onjob]=true;
    new buslinie = listitem;
    new vID = GetPlayerVehicleID(playerid);
    SetPVarInt(playerid, "bus", vID);
    new str[80];
    format(str, sizeof(str), "((Info)) Du bist jetzt auf der Linie '%s' unterwegs!", blInfo[buslinie][name]);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_BLUE,str);
    Update3DTextLabelText(busline[i],COLOR_TURQUOISE,blInfo[buslinie][name]);
    new id = 0;
    for(id = 0; id < sizeof(bsInfo); id++) if(bsInfo[id][lid] == buslinie) break;
    SetPlayerCheckpoint(playerid, bsInfo[id][l_x], bsInfo[id][l_y], bsInfo[id][l_z], 4);
    new text[128];
    for(new e = 0; e < MAX_PLAYERS; e++)
    {
    if(GetPlayerVehicleID(e) == GetPlayerVehicleID(playerid))
    {
    format(text,sizeof(text),"Nächste Haltestelle: %s",bsInfo[id][stationname]);
    SendClientMessage(e,COLOR_TURQUOISE,text);
    PlayerPlaySound(e,1057,0.0,0.0,0.0);



    }
    }
    SetPVarInt(playerid, "station", 0);
    SetPVarInt(playerid, "cpID", id);
    SetPVarInt(playerid, "linie",buslinie);
    }
    }
    }
    if(listitem==2)
    {
    //Eventfahrt
    if(eventactive==false) return SendClientMessage(playerid,COLOR_BLUE,"((Info)) Kein Event ist aktiv!");
    for(new i=0; i<sizeof(BusVehs); i++)
    {
    if(GetPlayerVehicleID(playerid) == BusVehs[i])
    {
    pInfo[playerid][onjob]=true;
    SendClientMessage(playerid,COLOR_BLUE,"((Info)) Du bist jetzt auf der Linie 'Eventfahrt' unterwegs!");
    Update3DTextLabelText(busline[i],COLOR_ORANGE,"Eventfahrt");
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    Habe jetzt alles gepostet, was mit dem System zu tun hat


    War bereits am überlegen, zwei Variable aus dem Enum zusammenzufassen sodass bei der "if(cpID >= sizeof(bsInfo) || bsInfo[cpID][lid] != linie)" nur noch "if(cpID >= sizeof(bsl1Info)" stehen muss, aber ich überlege da derzeit wie ich dass ohne großartig ein Haufen Zeilen umschreiben und die Busstationen nicht großartig trennen muss

    Beide Linien lassen sich starten, auch abfahren, aber am Ende der Linie wird die Linie nicht beendet(keine Geldauszahlung, keine Skillpunkte)



    Das hier:

    if(cpID >= sizeof(bsInfo) || bsInfo[cpID][lid] != linie)
    {
    pInfo[playerid][bank] += blInfo[linie][income];
    pInfo[playerid][skill1] += blInfo[linie][skill];
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    Update3DTextLabelText(busline[vID],COLOR_WHITE,"Leerfahrt");
    new str[145];
    format(str, sizeof(str), "((Job)) Du hast die %s beendet und bekommst %d Skillpunkt(e) und $%d beim nächsten Payday gutgeschrieben.", blInfo[linie][name], blInfo[linie][skill], blInfo[linie][income]);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_BLUE,str);
    SetPVarInt(playerid, "cpID", 0);
    SetPVarInt(playerid, "bus", 0);
    pInfo[playerid][onjob] =false;



    }


    wird nicht aufgerufen und in der Serverlog findet sich folgendes:



    [15:03:18] [debug] Run time error 4: "Array index out of bounds"
    [15:03:18] [debug] Accessing element at index 81 past array upper bound 18
    [15:03:18] [debug] AMX backtrace:
    [15:03:18] [debug] #0 0002104c in public OnPlayerEnterCheckpoint (0) from server.amx
    [15:08:34] [debug] Run time error 4: "Array index out of bounds"
    [15:08:34] [debug] Accessing element at index 81 past array upper bound 18
    [15:08:34] [debug] AMX backtrace:
    [15:08:34] [debug] #0 0002104c in public OnPlayerEnterCheckpoint (0) from server.amx

    Nur meine Schleife für die Ansage im Bus ist dazugekommen(Haltestellenansage die jeder im Bus lesen kann)



    for(new e = 0; e < MAX_PLAYERS; e++)
    {
    if(GetPlayerVehicleID(playerid) == GetPlayerVehicleID(e))
    {
    PlayerPlaySound(e,1057,0.0,0.0,0.0);
    SendClientMessage(e, COLOR_TURQUOISE, text);
    SetPVarInt(playerid, "station", stID);
    }
    }


    ANsonsten habe ich erst mal übernohmen, um die Fehlerquote niedrig zu halten und etwaige Problem mit Variablen zu vermeiden

    Grüße liebe Brotfische,


    bin zwar schon etwas länger registriert, hatte aber noch nicht die Gelegenheit einen Steckbrief von mir zu hinterlegen :D . Dies hole ich jetzt aber nach:


    Ich heiße Florian, bin 28 Jahre alt und wohne im Märkischen Kreis. Beruflich bin ich IT-Systemelektroniker, habe aber auch inzwischen die Freuden des Scriptens für mich entdeckt. Ich bin zwar noch nicht lange dabei, habe aber bemerkt, dass mir das Scripten leicht von der Hand geht, auch wenn ich auch mal Hilfe von alten Hasen brauche. Was ich aber bereits gelernt habe und noch lernen werde, gebe ich gerne auch an andere weiter.


    Ich spiele SAMP schon seit 5 Jahren auf RL-Server, da diese mir am besten gefallen.


    Wenn ihr noch Fragen an mich habt, stellt diese ruhig


    So long euer Addra

    Grade sicherheitshalber getestet macht er leider nicht, versuche grade die parameter für die ausgabe der nachricht und zum beenden der linie so zu verändern dass wenn kein CP mehr erstellt diese nachricht erscheint


    Weil es so aussieht, als ob da was abgewürgt wird


    Update:


    Linie 1 -> CPs funktionieren, aber Linie wird nicht beendet



    [19:34:04] [join] Heras has joined the server (0:127.0.0.1)
    [19:41:52] [debug] Run time error 4: "Array index out of bounds"
    [19:41:52] [debug] Accessing element at index 81 past array upper bound 18
    [19:41:52] [debug] AMX backtrace:
    [19:41:52] [debug] #0 0002104c in public OnPlayerEnterCheckpoint (0) from server.amx


    Linie 2 -> erster CP wird zwar erstellt aber beim Betreten des CP wird nicht fortgeführt(alter CP bleibt kein neuer wird erstellt)

    [21:18:50] [debug] Run time error 4: "Array index out of bounds"
    [21:18:50] [debug] Accessing element at index 14 past array upper bound 1
    [21:18:50] [debug] AMX backtrace:
    [21:18:50] [debug] #0 00020f4c in public OnPlayerEnterCheckpoint (0) from server.amx
    [21:19:03] [debug] Run time error 4: "Array index out of bounds"
    [21:19:03] [debug] Accessing element at index 14 past array upper bound 1
    [21:19:03] [debug] AMX backtrace:
    [21:19:03] [debug] #0 00020f4c in public OnPlayerEnterCheckpoint (0) from server.amx