Hey ich habe ein Problem unswa wenn ich im Fahrschul Interior bin mit ein freund und er rausgeht verschwindet alles außer das was ich selber gemappt habe ?
Object
- reaL.
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Mach mal /interior wenn du dort bist
-
Wenn ich draußen bin
0
Wenn ich drinnen bin
3 -
Sieht für mich so aus als ob wenn dein Freund rausgeht , es dich aus der Interior mit rausnimmt
Poste mal den Code, der aufgerufen wird, wenn jemand die Fahrschule verlässt
-
Ja genau das ist der Fehler wenn ich draußen bin und er rein geht dann /interior mache dann wird bei mir auch 3 angezeigt obwohl ich noch draußen bin
Habe den Fehler
wie kann ich die Varriable nochmal auf -1 setzen für alle Spieler ?
So ist doch nur für ein oder -
Besser wäre nur den Spieler, der rein geht in die Interior zu setzen
[wiki]SetPlayerVirtualWorld[/wiki]
Aber ohne Code können wir dir nur schlecht helfen
-
Das Problem war das wenn jemand jemanden TV't soll er auch das Interior bekommen wenn der Spieler in ein Interior geht aber die Variable war immer 0 und wenn Id 0 in ein Interior geht wurde es für alle das Interior gesetzt da die Varriable beim Connecten auf 0 gesetzt wurde.
Funktioniert nun
Mit freundlichen Grüßen
reaL. -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.