#NoTrayIcon
global SGName := "Einstellungen"
global MGName := "Keybinder by Carl Ohaia"
Gui, Add, Picture, x0 y0 w550 h350 , C:\Users\SirEscobar\Documents\firefighters-usa.png
Gui, Add, Edit, x142 y140 w50 h0 , Text
Gui, Add, Button, x452 y10 w50 h20 , Credits
Gui, Add, Button, x22 y40 w100 h20 geinstellungen, Einstellungen
Gui, Add, Edit, x882 y610 w-830 h-240 , Text
Gui, Add, Button, x22 y70 w100 h20 , Button
Gui, Add, Hotkey, x642 y40 w20 h0 ,
Gui, Add, UpDown, x372 y470 w850 h-490 , UpDown
Gui,Add, Button, x370 y90 w80 h20 gMainGuiSave, Speichern ; gSavetest bewirkt das ein Label in dem fall Savetest aufgerufen wird...
; Generated using SmartGUI Creator for SciTE
Gui, Show, w553 h348, %MGName%
return
einstellungen:
if(!WinExist(SGName))
{
IniRead, Nickname, Daten.ini, Ingame Daten: , Nickname,Name Eintragen! ; Name aus der ini Datei auslesen und sie als Wert in
IniRead, Editme, Daten.ini, Ingame Daten: , Editme,Name Eintragen! ; 2tes Editfeld
Gui 2: Add, Edit, x12 y9 w150 h20 vUserName, %Nickname%
Gui 2: Add, Edit, x12 y39 w150 h20 vEditme, %Editme%
Gui 2: Add, Button, x12 y69 w150 h20 gSettingsSave, Speichern
; Generated using SmartGUI Creator 4.0
Gui 2: Show, x268 y138 h101 w174, %SGName%
}
else
{
Gui 2: Destroy
}
Return
SettingsSave:
Gui 2: Submit, NoHide ;Hier fragst du alles aus dem Aktuellen Gui ab!
IniWrite, %UserName%, Daten.ini, Ingame Daten: , Nickname ; Name in die ini Datei eintragen
IniWrite, %Editme%, Daten.ini, Ingame Daten: , Editme ; 2tes Editfeld
MainGuiSave:
Gui, Submit, NoHide ;Hier fragst du alles aus dem Aktuellen Gui ab!
; Hier alle Iniwrites reinschreiben des Main Fenster
return
GuiClose:
ExitApp
Gui2Close:
WinHide,Einstellungen
return
Alles anzeigen
Das würdest du dann so machen... Aber verstehe den Sinn dahinter nicht, da man die Guis per X Schliessen kann^^