mysql_reconnect();
Das?
mysql_reconnect();
Das?
ocmd:restart(playerid,params[])
{
if(!isAdmin(playerid,2002))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist dazu nicht befugt!");
SendRconCommand("gmx");
return 1;
}
mein restart befehl
C:\Users\tobii\Desktop\fraps\Selfmadescript\gamemodes\Reallife - Kopie.pwn(1924) : warning 202: number of arguments does not match definition
ich bekomme diesen Fehler in dieser zeile
[hide][/hide]createPlayerCar(playerid,ahCars[id][model],RandomSpawn[rand][0],RandomSpawn[rand][1],RandomSpawn[rand][2]);
enum autohausEnum{
Float:s_x,
Float:s_y,
Float:s_z,
Float:s_r
}
enum autohauscarEnum{
model,
Float:c_x,
Float:c_y,
Float:c_z,
Float:c_r,
c_preis,
ah_id,
id_x
}
new ahCars[][autohauscarEnum] = {
{411,-1668.7550,1205.7421,20.8833,272.0864,1200000,0},
{541,-1663.4056,1220.9622,20.8833,211.1151,900000,0},
{412,2134.5305,-1130.4222,25.5472,119.9674,60000,1}
};
new Float:RandomSpawn[][4] ={
{-31.5830,-276.6498,5.3175,269.5427},//id: 0 1. autohaus
{-31.4291,-286.8210,5.3192,270.3276}//id: 1 2 autohaus
};
// OnDialogResponse
if(dialogid==DIALOG_AUTOHAUS)
{
if(response)
{
new id=GetPVarInt(playerid,"buyCarID");
if(GetPlayerMoney(playerid)<ahCars[id][c_preis])
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast nicht genügend Geld");
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
return 1;
}
new rand = random(sizeof(RandomSpawn));
GivePlayerMoney(playerid,-ahCars[id][c_preis]);
createPlayerCar(playerid,ahCars[id][model],RandomSpawn[rand][0],RandomSpawn[rand][1],RandomSpawn[rand][2]);
SendClientMessage(playerid,LEUCHTENDBLAU,"Herzlichen Glückwunsch zu ihren Kauf");
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
}
else
{
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
SendClientMessage(playerid,ROT,"Dann eben nicht ...");
}
return 1;
}
Kommt auch das aber immer nur wenn ich /restart eingebe
[19:40:38] [ERROR] CMySQLQuery::Execute[()] - (error #2013) Lost connection to MySQL server during query
dan schließt sich die samp-server
so weit bin ich schonmal aber wie muss ich das bei dem enum autohausEnum machen und bei new ahInfo[][autohausEnum] = ...
enum autohausEnum{
Float:s_x,
Float:s_y,
Float:s_z,
Float:s_r
}
new ahInfo[][autohausEnum] = {
{-31.5830,-276.6498,5.3175,269.5427},//id: 0 1. autohaus
{-31.4291,-286.8210,5.3192,270.3276}//id: 1 2 autohaus
};
new rand = random(sizeof(RandomSpawn));
GivePlayerMoney(playerid,-ahCars[id][c_preis]);
createPlayerCar(playerid,ahCars[id][model],spawns[rand][spawnPos][0],spawns[rand][spawnPos][1],spawns[rand][spawnPos][2]);
SendClientMessage(playerid,LEUCHTENDBLAU,"Herzlichen Glückwunsch zu ihren Kauf");
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
NixMuss:
@duengonalex:
Alles anzeigenHallo com ich habe auf mein server ein Autohaus system erstellt und will nun das die cars an der Trucker Base spawnen unswa Random
AddStaticVehicle(502,-31.5830,-276.6498,5.3175,269.5427,51,75); // autokaufspawn1
AddStaticVehicle(502,-30.5126,-280.0215,5.3186,269.2653,51,75); // autokaufspawn2
AddStaticVehicle(502,-31.2262,-283.4319,5.3170,269.3367,51,75); // autokaufspawn3
AddStaticVehicle(502,-31.4291,-286.8210,5.3192,270.3276,51,75); // autokaufspawn4
AddStaticVehicle(502,-30.6872,-290.2162,5.3215,270.0367,51,75); // autokaufspawn5
AddStaticVehicle(502,-31.2113,-293.6188,5.3206,270.5205,51,75); // autokaufspawn6
AddStaticVehicle(502,-30.9714,-296.9427,5.3215,269.7877,51,75); // autokaufspawn7
AddStaticVehicle(502,-0.9785,-301.1555,5.3132,89.2128,51,75); // autokaufspawn8
AddStaticVehicle(502,-0.3900,-304.6669,5.3173,90.0018,51,75); // autokaufspawn9
AddStaticVehicle(502,-0.4273,-308.1667,5.3223,89.5486,51,75); // autokaufspawn10
AddStaticVehicle(502,0.0562,-311.6645,5.3220,90.0193,51,75); // autokaufspawn11
AddStaticVehicle(502,-0.2071,-315.2568,5.3215,89.2483,51,75); // autokaufspawn12
AddStaticVehicle(502,-0.6865,-318.7336,5.3232,89.6181,51,75); // autokaufspawn13
AddStaticVehicle(502,-0.5670,-322.2784,5.3224,89.8154,51,75); // autokaufspawn14
AddStaticVehicle(502,-0.7787,-325.8391,5.3220,88.6041,51,75); // autokaufspawn15
AddStaticVehicle(502,-0.5788,-329.3296,5.3211,89.3954,51,75); // autokaufspawn16
AddStaticVehicle(502,-0.8341,-332.8588,5.3224,89.2498,51,75); // autokaufspawn17
AddStaticVehicle(502,-0.3046,-336.4436,5.3222,88.9489,51,75); // autokaufspawn18
AddStaticVehicle(502,-0.7694,-339.8704,5.3236,89.9762,51,75); // autokaufspawn19
AddStaticVehicle(502,-0.8461,-343.4076,5.3248,89.5425,51,75); // autokaufspawn20
AddStaticVehicle(502,-0.5109,-346.9451,5.3220,89.8589,51,75); // autokaufspawn21
AddStaticVehicle(502,-0.5799,-350.4830,5.3219,89.6116,51,75); // autokaufspawn22
AddStaticVehicle(502,-0.2762,-354.0208,5.3204,89.5558,51,75); // autokaufspawn23
AddStaticVehicle(502,-0.0255,-357.5459,5.3205,89.8315,51,75); // autokaufspawn24
AddStaticVehicle(502,-0.6771,-361.0365,5.3217,88.9111,51,75); // autokaufspawn25
AddStaticVehicle(502,-1.2926,-364.7119,5.3221,89.1589,51,75); // autokaufspawn26
Das sind die Cordinaten wo sie Spawnen sollen unswa Random wenn ich z.b in Autohaus xxx ein Cheetah kauf soll der dort auf i-ein spawnen unswa soll der Random ausgesucht werden und wenn ich im Autohaus yyy ein Sultan kaufe soll er dort auch spawnen auf i-ein parkplatz der wieder Random ausgesucht werden soll weil wenn spieler xxx ein Auto kauft und spier yyy auch in dem gleichen Autohaus die sonst übereinander buggen bzw ineinander
enum autohausEnum{
Float:s_x,
Float:s_y,
Float:s_z,
Float:s_r
}
enum autohauscarEnum{
model,
Float:c_x,
Float:c_y,
Float:c_z,
Float:c_r,
c_preis,
ah_id,
id_x
}
new ahInfo[][autohausEnum] = {
{-31.5830,-276.6498,5.3175,269.5427},
{-31.4291,-286.8210,5.3192,270.3276}
};
new ahCars[][autohauscarEnum] = {
{411,-1668.7550,1205.7421,20.8833,272.0864,1200000,0},
{541,-1663.4056,1220.9622,20.8833,211.1151,900000,0},
{412,2134.5305,-1130.4222,25.5472,119.9674,60000,1}
};
#define DIALOG_AUTOHAUS 4
//Unter OnGameModeInit
for(new i=0; i<sizeof(ahCars); i++)
{
ahCars[i][id_x]=AddStaticVehicle(ahCars[i][model],ahCars[i][c_x],ahCars[i][c_y],ahCars[i][c_z],ahCars[i][c_r],-1,-1);
}
public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
{
if(newstate==PLAYER_STATE_DRIVER)
{
new vID=GetPlayerVehicleID(playerid);
for(new i=0; i<sizeof(ahCars); i++)
{
if(ahCars[i][id_x]!=vID)continue;
SetPVarInt(playerid,"buyCarID",i);
new string[265];
format(string,sizeof(string),"Mochten sie das Fahrzeug für %i$ kaufen?",ahCars[i][c_preis]);
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_AUTOHAUS,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Autokauf",string,"Ja","Nein");
break;
}
return 1;
}
return 1;
}
//OnDialogResponse
if(dialogid==DIALOG_AUTOHAUS)
{
if(response)
{
new id=GetPVarInt(playerid,"buyCarID");
if(GetPlayerMoney(playerid)<ahCars[id][c_preis])
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast nicht genügend Geld");
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
return 1;
}
GivePlayerMoney(playerid,-ahCars[id][c_preis]);
createPlayerCar(playerid,ahCars[id][model],ahInfo[ahCars[id][ah_id]][s_x],ahInfo[ahCars[id][ah_id]][s_y],ahInfo[ahCars[id][ah_id]][s_z],ahInfo[ahCars[id][ah_id]][s_r]);
SendClientMessage(playerid,LEUCHTENDBLAU,"Herzlichen Glückwunsch zu ihren Kauf");
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
}
else
{
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
SendClientMessage(playerid,ROT,"Dann eben nicht ...");
}
return 1;
}
/Push kann mir wer helfen?
Hallo com ich habe auf mein server ein Autohaus system erstellt und will nun das die cars an der Trucker Base spawnen unswa Random
AddStaticVehicle(502,-31.5830,-276.6498,5.3175,269.5427,51,75); // autokaufspawn1
AddStaticVehicle(502,-30.5126,-280.0215,5.3186,269.2653,51,75); // autokaufspawn2
AddStaticVehicle(502,-31.2262,-283.4319,5.3170,269.3367,51,75); // autokaufspawn3
AddStaticVehicle(502,-31.4291,-286.8210,5.3192,270.3276,51,75); // autokaufspawn4
AddStaticVehicle(502,-30.6872,-290.2162,5.3215,270.0367,51,75); // autokaufspawn5
AddStaticVehicle(502,-31.2113,-293.6188,5.3206,270.5205,51,75); // autokaufspawn6
AddStaticVehicle(502,-30.9714,-296.9427,5.3215,269.7877,51,75); // autokaufspawn7
AddStaticVehicle(502,-0.9785,-301.1555,5.3132,89.2128,51,75); // autokaufspawn8
AddStaticVehicle(502,-0.3900,-304.6669,5.3173,90.0018,51,75); // autokaufspawn9
AddStaticVehicle(502,-0.4273,-308.1667,5.3223,89.5486,51,75); // autokaufspawn10
AddStaticVehicle(502,0.0562,-311.6645,5.3220,90.0193,51,75); // autokaufspawn11
AddStaticVehicle(502,-0.2071,-315.2568,5.3215,89.2483,51,75); // autokaufspawn12
AddStaticVehicle(502,-0.6865,-318.7336,5.3232,89.6181,51,75); // autokaufspawn13
AddStaticVehicle(502,-0.5670,-322.2784,5.3224,89.8154,51,75); // autokaufspawn14
AddStaticVehicle(502,-0.7787,-325.8391,5.3220,88.6041,51,75); // autokaufspawn15
AddStaticVehicle(502,-0.5788,-329.3296,5.3211,89.3954,51,75); // autokaufspawn16
AddStaticVehicle(502,-0.8341,-332.8588,5.3224,89.2498,51,75); // autokaufspawn17
AddStaticVehicle(502,-0.3046,-336.4436,5.3222,88.9489,51,75); // autokaufspawn18
AddStaticVehicle(502,-0.7694,-339.8704,5.3236,89.9762,51,75); // autokaufspawn19
AddStaticVehicle(502,-0.8461,-343.4076,5.3248,89.5425,51,75); // autokaufspawn20
AddStaticVehicle(502,-0.5109,-346.9451,5.3220,89.8589,51,75); // autokaufspawn21
AddStaticVehicle(502,-0.5799,-350.4830,5.3219,89.6116,51,75); // autokaufspawn22
AddStaticVehicle(502,-0.2762,-354.0208,5.3204,89.5558,51,75); // autokaufspawn23
AddStaticVehicle(502,-0.0255,-357.5459,5.3205,89.8315,51,75); // autokaufspawn24
AddStaticVehicle(502,-0.6771,-361.0365,5.3217,88.9111,51,75); // autokaufspawn25
AddStaticVehicle(502,-1.2926,-364.7119,5.3221,89.1589,51,75); // autokaufspawn26
Das sind die Cordinaten wo sie Spawnen sollen unswa Random wenn ich z.b in Autohaus xxx ein Cheetah kauf soll der dort auf i-ein spawnen unswa soll der Random ausgesucht werden und wenn ich im Autohaus yyy ein Sultan kaufe soll er dort auch spawnen auf i-ein parkplatz der wieder Random ausgesucht werden soll weil wenn spieler xxx ein Auto kauft und spier yyy auch in dem gleichen Autohaus die sonst übereinander buggen bzw ineinander
enum autohausEnum{
Float:s_x,
Float:s_y,
Float:s_z,
Float:s_r
}
enum autohauscarEnum{
model,
Float:c_x,
Float:c_y,
Float:c_z,
Float:c_r,
c_preis,
ah_id,
id_x
}
new ahInfo[][autohausEnum] = {
{-31.5830,-276.6498,5.3175,269.5427},
{-31.4291,-286.8210,5.3192,270.3276}
};
new ahCars[][autohauscarEnum] = {
{411,-1668.7550,1205.7421,20.8833,272.0864,1200000,0},
{541,-1663.4056,1220.9622,20.8833,211.1151,900000,0},
{412,2134.5305,-1130.4222,25.5472,119.9674,60000,1}
};
#define DIALOG_AUTOHAUS 4
//Unter OnGameModeInit
for(new i=0; i<sizeof(ahCars); i++)
{
ahCars[i][id_x]=AddStaticVehicle(ahCars[i][model],ahCars[i][c_x],ahCars[i][c_y],ahCars[i][c_z],ahCars[i][c_r],-1,-1);
}
public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
{
if(newstate==PLAYER_STATE_DRIVER)
{
new vID=GetPlayerVehicleID(playerid);
for(new i=0; i<sizeof(ahCars); i++)
{
if(ahCars[i][id_x]!=vID)continue;
SetPVarInt(playerid,"buyCarID",i);
new string[265];
format(string,sizeof(string),"Mochten sie das Fahrzeug für %i$ kaufen?",ahCars[i][c_preis]);
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_AUTOHAUS,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Autokauf",string,"Ja","Nein");
break;
}
return 1;
}
return 1;
}
//OnDialogResponse
if(dialogid==DIALOG_AUTOHAUS)
{
if(response)
{
new id=GetPVarInt(playerid,"buyCarID");
if(GetPlayerMoney(playerid)<ahCars[id][c_preis])
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast nicht genügend Geld");
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
return 1;
}
GivePlayerMoney(playerid,-ahCars[id][c_preis]);
createPlayerCar(playerid,ahCars[id][model],ahInfo[ahCars[id][ah_id]][s_x],ahInfo[ahCars[id][ah_id]][s_y],ahInfo[ahCars[id][ah_id]][s_z],ahInfo[ahCars[id][ah_id]][s_r]);
SendClientMessage(playerid,LEUCHTENDBLAU,"Herzlichen Glückwunsch zu ihren Kauf");
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
}
else
{
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
SendClientMessage(playerid,ROT,"Dann eben nicht ...");
}
return 1;
}
Hallo com ich habe auf mein server ein Autohaus system erstellt und will nun das die cars an der Trucker Base spawnen unswa Random
AddStaticVehicle(502,-31.5830,-276.6498,5.3175,269.5427,51,75); // autokaufspawn1
AddStaticVehicle(502,-30.5126,-280.0215,5.3186,269.2653,51,75); // autokaufspawn2
AddStaticVehicle(502,-31.2262,-283.4319,5.3170,269.3367,51,75); // autokaufspawn3
AddStaticVehicle(502,-31.4291,-286.8210,5.3192,270.3276,51,75); // autokaufspawn4
AddStaticVehicle(502,-30.6872,-290.2162,5.3215,270.0367,51,75); // autokaufspawn5
AddStaticVehicle(502,-31.2113,-293.6188,5.3206,270.5205,51,75); // autokaufspawn6
AddStaticVehicle(502,-30.9714,-296.9427,5.3215,269.7877,51,75); // autokaufspawn7
AddStaticVehicle(502,-0.9785,-301.1555,5.3132,89.2128,51,75); // autokaufspawn8
AddStaticVehicle(502,-0.3900,-304.6669,5.3173,90.0018,51,75); // autokaufspawn9
AddStaticVehicle(502,-0.4273,-308.1667,5.3223,89.5486,51,75); // autokaufspawn10
AddStaticVehicle(502,0.0562,-311.6645,5.3220,90.0193,51,75); // autokaufspawn11
AddStaticVehicle(502,-0.2071,-315.2568,5.3215,89.2483,51,75); // autokaufspawn12
AddStaticVehicle(502,-0.6865,-318.7336,5.3232,89.6181,51,75); // autokaufspawn13
AddStaticVehicle(502,-0.5670,-322.2784,5.3224,89.8154,51,75); // autokaufspawn14
AddStaticVehicle(502,-0.7787,-325.8391,5.3220,88.6041,51,75); // autokaufspawn15
AddStaticVehicle(502,-0.5788,-329.3296,5.3211,89.3954,51,75); // autokaufspawn16
AddStaticVehicle(502,-0.8341,-332.8588,5.3224,89.2498,51,75); // autokaufspawn17
AddStaticVehicle(502,-0.3046,-336.4436,5.3222,88.9489,51,75); // autokaufspawn18
AddStaticVehicle(502,-0.7694,-339.8704,5.3236,89.9762,51,75); // autokaufspawn19
AddStaticVehicle(502,-0.8461,-343.4076,5.3248,89.5425,51,75); // autokaufspawn20
AddStaticVehicle(502,-0.5109,-346.9451,5.3220,89.8589,51,75); // autokaufspawn21
AddStaticVehicle(502,-0.5799,-350.4830,5.3219,89.6116,51,75); // autokaufspawn22
AddStaticVehicle(502,-0.2762,-354.0208,5.3204,89.5558,51,75); // autokaufspawn23
AddStaticVehicle(502,-0.0255,-357.5459,5.3205,89.8315,51,75); // autokaufspawn24
AddStaticVehicle(502,-0.6771,-361.0365,5.3217,88.9111,51,75); // autokaufspawn25
AddStaticVehicle(502,-1.2926,-364.7119,5.3221,89.1589,51,75); // autokaufspawn26
Das sind die Cordinaten wo sie Spawnen sollen unswa Random wenn ich z.b in Autohaus xxx ein Cheetah kauf soll der dort auf i-ein spawnen unswa soll der Random ausgesucht werden und wenn ich im Autohaus yyy ein Sultan kaufe soll er dort auch spawnen auf i-ein parkplatz der wieder Random ausgesucht werden soll weil wenn spieler xxx ein Auto kauft und spier yyy auch in dem gleichen Autohaus die sonst übereinander buggen bzw ineinander
enum autohausEnum{
Float:s_x,
Float:s_y,
Float:s_z,
Float:s_r
}
enum autohauscarEnum{
model,
Float:c_x,
Float:c_y,
Float:c_z,
Float:c_r,
c_preis,
ah_id,
id_x
}
new ahInfo[][autohausEnum] = {
{-31.5830,-276.6498,5.3175,269.5427},
{-31.4291,-286.8210,5.3192,270.3276}
};
new ahCars[][autohauscarEnum] = {
{411,-1668.7550,1205.7421,20.8833,272.0864,1200000,0},
{541,-1663.4056,1220.9622,20.8833,211.1151,900000,0},
{412,2134.5305,-1130.4222,25.5472,119.9674,60000,1}
};
#define DIALOG_AUTOHAUS 4
//Unter OnGameModeInit
for(new i=0; i<sizeof(ahCars); i++)
{
ahCars[i][id_x]=AddStaticVehicle(ahCars[i][model],ahCars[i][c_x],ahCars[i][c_y],ahCars[i][c_z],ahCars[i][c_r],-1,-1);
}
public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
{
if(newstate==PLAYER_STATE_DRIVER)
{
new vID=GetPlayerVehicleID(playerid);
for(new i=0; i<sizeof(ahCars); i++)
{
if(ahCars[i][id_x]!=vID)continue;
SetPVarInt(playerid,"buyCarID",i);
new string[265];
format(string,sizeof(string),"Mochten sie das Fahrzeug für %i$ kaufen?",ahCars[i][c_preis]);
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_AUTOHAUS,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Autokauf",string,"Ja","Nein");
break;
}
return 1;
}
return 1;
}
//OnDialogResponse
if(dialogid==DIALOG_AUTOHAUS)
{
if(response)
{
new id=GetPVarInt(playerid,"buyCarID");
if(GetPlayerMoney(playerid)<ahCars[id][c_preis])
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast nicht genügend Geld");
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
return 1;
}
GivePlayerMoney(playerid,-ahCars[id][c_preis]);
createPlayerCar(playerid,ahCars[id][model],ahInfo[ahCars[id][ah_id]][s_x],ahInfo[ahCars[id][ah_id]][s_y],ahInfo[ahCars[id][ah_id]][s_z],ahInfo[ahCars[id][ah_id]][s_r]);
SendClientMessage(playerid,LEUCHTENDBLAU,"Herzlichen Glückwunsch zu ihren Kauf");
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
}
else
{
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
SendClientMessage(playerid,ROT,"Dann eben nicht ...");
}
return 1;
}
@Jeffry:
Danke hat alles geklapt jetze funktioniert es auch so wie ich das will
Okey danke hat Funktioniert
aber er zeit die Sekunde nicht an sonst Funktioniert alles @[NGD]Manne:
@Jeffry:
Erstmal ein großes danke
aber jetze sieht das so aus
Hallo liebe Com ich habe ein Problem wenn ich Ingame gehe Zeit er nur das an
was hab ich falsch gemacht ?
Hier mein Code
//Ganz oben im Script
new Text:uhrzeitLabel;
new Text:datumLabel;
forward sekunde();
//OnGameModeInit
uhrzeitLabel = TextDrawCreate(545.000000, 26.000000, "00:00:00");
TextDrawBackgroundColor(uhrzeitLabel, 255);
TextDrawFont(uhrzeitLabel, 3);
TextDrawLetterSize(uhrzeitLabel, 0.509999, 1.400000);
TextDrawColor(uhrzeitLabel, -16776961);
TextDrawSetOutline(uhrzeitLabel, 1);
TextDrawSetProportional(uhrzeitLabel, 0);
TextDrawSetSelectable(uhrzeitLabel, 0);
datumLabel = TextDrawCreate(544.000000, 8.000000, "00:00:00");
TextDrawBackgroundColor(datumLabel, 255);
TextDrawFont(datumLabel, 3);
TextDrawLetterSize(datumLabel, 0.410000, 1.500000);
TextDrawColor(datumLabel, -16776961);
TextDrawSetOutline(datumLabel, 1);
TextDrawSetProportional(datumLabel, 0);
TextDrawSetSelectable(datumLabel, 0);
public sekunde()
{
new string[128];
new hour, minute, second;
gettime(hour, minute, second);
format(string,sizeof(string),"%02d:%02d",hour, minute);
TextDrawSetString(uhrzeitLabel, string);
return 1;
new Day, Month, Year;
getdate(Day, Month, Year);
format(string,sizeof(string),"%02d:%02d:$02d",Day, Month, Year);
TextDrawSetString(datumLabel, string);
return 1;
}
//OnPlayerConnect
//Textdraws anzeigen
TextDrawShowForPlayer(playerid, uhrzeitLabel);
TextDrawShowForPlayer(playerid, datumLabel);
Danke schön
ich habe den schon gedownloadet bei mir kommt das soein instalations fenster
kanns du mir die amx und die pwn datei hochladen ?
Hey com wie ihr in der Überschrift sehen könnt suche ich einen Textdraw editor für 0.3z als Filterscript
Hallo ich wollte mal fragen ob mir jemand die 3089 Tür auf dieses Haus anpassen komme damit nicht klar bitte den ganzen Code danke
So habe ich das jetze aber ich wenn ich rein gehe spawn ich drinne alles ok aber wenn ich in den Pickup gehe um wd nach draußen zu kommen spawne ich wieder in den Pickup und geh direkt wieder nach drinne
das soll der spawn sein wenn ich raus komme wo füge ich das ein ? kann mir das einer machen habe schon alles ausprobiert ( bitte den ganzen code dann )
AddPlayerClass(26,1207.4749,-1750.8892,13.5931,54.3547,0,0,0,0,0,0); //
//Ganz oben im script
enum buildingsEnum{
Float:b_x,
Float:b_y,
Float:b_z,
Float:b_ix,
Float:b_iy,
Float:b_iz,
b_interior
}
new sInfo[MAX_PLAYERS][playerInfo];
new bInfo[][buildingsEnum] = {
{1209.1383,-1752.1898,13.5935,387.8430,173.8047,1008.3828,3},
{390.3139,173.7579,1008.3828,1207.4749,-1750.8892,13.5931,0}
};
//OnGameModeInit
for(new i=0; i<sizeof(bInfo); i++)
{
CreatePickup(1559,1,bInfo[i][b_x],bInfo[i][b_y],bInfo[i][b_z]);
}
//OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
{
for(new i=0; i<sizeof(bInfo); i++)
{
if(GetPlayerVirtualWorld(playerid)!=i)continue;
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2,bInfo[i][b_ix],bInfo[i][b_iy],bInfo[i][b_iz]))continue;
SetPlayerPos(playerid,bInfo[i][b_x],bInfo[i][b_y],bInfo[i][b_z]);
SetPlayerInterior(playerid,0);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
return 1;
}
for(new i=0; i<sizeof(bInfo); i++)
{
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2,bInfo[i][b_x],bInfo[i][b_y],bInfo[i][b_z]))continue;
SetPlayerPos(playerid,bInfo[i][b_ix],bInfo[i][b_iy],bInfo[i][b_iz]);
SetPlayerInterior(playerid,bInfo[i][b_interior]);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,i);
return 1;
}
return 1;
}
Jetze funktioniert es ich komme rein und auch wieder raus @Danke
Aber wenn ich wieder raus will sparen ich im pickup und spawne wieder drinne Wie kann ich das ändern?
wenn ich das ingame eingebe führt der den Befehl aus und dann kommt der Error aber startet nicht neu
wo schau ich das
Hallo ich habe mein server Gestartet funktioniert ohne error und alles und Speichert auch alles in der Datenbank aber wenn ich /restart mache bekomme ich diesen Mysql Error
[19:32:04] [ERROR] CMySQLConnection::Connect - (error #2003) Can't connect to MySQL server on '127.0.0.1' (10061)
wie kann ich das beheben ?