Beiträge von braowl

    Moin,
    vorab: ich schreibe mit dem Handy.
    Ich bin momentan auf der suche nach einen Gaming Pc. Da ich mich nicht wirklich auskenne mit der hardware etc., wollte ich mal fragen ob mir hier jemand mal aushelfen kann.
    Ich möchte mit dem Pc haupsächlich Arma 2/3 spielen mit diversen Mods.(ACE,ACRE,DayZ)
    Außerdem sollte der Pc auch für Render arbeiten gut geeignet sein.
    Vom Budget her wollte ich in die 800-1000 richtung gehen.
    Ich hoffe das jemand mir da helfen kann, bei der großen auswahl. (^^)

    Ich sehe da kein else, wenn ich mich nicht irre.
    Und du removest doch dann nur, wenn die Dini Datei nicht vorhanden ist.
    Also sogesehen hast du das RemovePlayerBuilding mit dem registrieren verbunden, nicht mit dem Connecten.


    //Edit
    Zum vorposter, aber das ist doch Spieler bezogen, dass removenplayerbuilding.
    Das musst doch dann immer beim connecten passieren? ( Bin mir nicht sicher ob ich falsch liege ^^ )
    Und das ist die MTA section.


    Du weißt schon, dass Take-Two eigentlich der Mutterkonzern von Rockstar (North) ist ? :D
    2k Games gehört auch zu Take Two :P


    Deswegen ist diese Geschichte ja auch so unglaublich Zweifelhaft :D

    Da hätte ich mich mal besser infomieren sollen..
    Habe den Beitrag nur kurz überflogen :rolleyes:

    Dann bin ich aber erleichtert :rolleyes:
    Es wurde ja gemeint, dass die Firmen Rockstar und Take-Two streitigkeiten untereinander hätten und daher der PC release gestrichen sein würde.
    Aber trozdem würde ein V:MP schwierig durchzusetzen zu sein meiner Meinung nach.(Rechtlich gesehen)

    Ich glaube Rockstar würde da hart durchgreifen.
    Aber es gibt ja eh momentan wieder Gerrüchte, dass die PC Version nicht kommen wird etc..
    Mal sehen was die Zukunft uns zeigt :D

    Hast du den Code auch nach dem Erstellen aller Objekte eingefügt?
    Erstellst du die Objekte noch so wie zuvor, oder hast du da was geändert?

    stadthalleboden[81] = CreateDynamicObject(19360, 1520.11731, -1758.33325, 12.47770, 0.00000, 90.00000, -43.02000);
    //Letztes Objekt
    for(new i = 0; i < sizeof(stadthalleboden); i++)
    {
    SetObjectMaterial(stadthalleboden[i], 0, 13691, "bevcunto2_lahills", "stonewall3_la", 0xFFFFFFFF);
    }

    Hallo,
    das Material zuweisen kannst du in eine Schleife packen, wenn die Information immer gleich ist (z.B. wie deinen 3 Zeilen, also gleiche ID, gleiche Textur, Farbe, etc.).


    LG

    In etwa so?
    for(new i = 0; i < stadthalleboden; i++)
    {
    SetObjectMaterial(i,0, 13691, "bevcunto2_lahills", "stonewall3_la", 0xFFFFFFFF);
    }

    Ich bin gerade dabei zu mappen.
    Meine frage ist dabei wenn ich jetz diese objekte:

    ..
    stadthalleboden[75] = CreateObject(19360, 1548.43311, -1748.62000, 12.47740, 0.00000, 90.00000, -24.18000);
    stadthalleboden[76] = CreateObject(19360, 1550.81311, -1750.17126, 12.47770, 0.00000, 90.00000, -43.02000);
    stadthalleboden[77] = CreateObject(19360, 1552.43835, -1752.41089, 12.47740, 0.00000, 90.00000, -65.16000);
    stadthalleboden[78] = CreateObject(19360, 1553.40125, -1754.87708, 12.47800, 0.00000, 90.00000, -72.78000);
    ...
    eine Texture bzw. material zuweisen will muss ich unbedingt das hier machen ? :

    ..
    SetObjectMaterial(stadthalleboden[7], 0, 13691, "bevcunto2_lahills", "stonewall3_la", 0xFFFFFFFF);
    SetObjectMaterial(stadthalleboden[8], 0, 13691, "bevcunto2_lahills", "stonewall3_la", 0xFFFFFFFF);
    SetObjectMaterial(stadthalleboden[9], 0, 13691, "bevcunto2_lahills", "stonewall3_la", 0xFFFFFFFF);
    ..


    Da das fast über 100 Objecte sind, die ich ersetzen muss wäre das doch schon ganzschön lästig.
    Geht das nicht irgendwie anders?

    Das ist nicht richtig, die Projekte sind bekannt bieten aber den Usern nicht den richtigen anreiz.
    PR muss gut und bedacht gemacht werden, am besten ein Team losschicken die es in Themen ansprechen.
    z.B. "habt ihr diesen mod bei suchtklinik roleplay schon gesehen?" das ist so das was den Namen ins Spiel bringt.


    Lg

    Meiner Meinung nach ist es schwer, richtige Systeme für ein Roleplay Script zu erstellen.
    Das meiste wird und sollte doch von den Usern selbst kommen, also im Roleplay.
    Und was kann man denn so "einzigartiges" für einen Roleplay Server machen, sodass es auch zum Roleplay dazugehört und es auch nicht beeinschränkt.


    Mit dem Gedanken habe ich auch angefangen, und werde es auch so durchziehen.
    Nur um Roleplay wirklich zu genießen zu können, benötigt man die User.
    Natürlich nicht ummengen, aber ich glaube schon das es trozdem schwer ist.


    Naja es kommt auch drauf an wann der Server gestartet wurde.
    Im Fall Westcoast ist nach meiner Wissenslage aber auch nichtmehr soviel los, haben wohl iwas hier verbockt?


    Ich emphele dir in der Englischsprachigen Community beizutreten und nen Englisches Projekt zu starten?


    Soweit ich es noch mitbekommen habe gehen sie ja gerade auf LS rüber und auf die version 2.0.
    Aber sonst war dort doch schon was los meiner Meinung nach.
    Aber wieso sind denn nicht auch die Deutschen sage ich mal bereit dazu richtiges Roleplay zu spielen :D?

    Ich habe momentan vor einen Roleplay Server aufzubauen.
    Da ich aber momentan oft sehe, dass viele Leute wirklich nicht wissen was Roleplay ist und wie es gespielt wird habe ich da so meine sorge was wirklich "aufzubauen".
    Hört sich komisch an, aber ist wirklich so.
    Viele User schreckt es schon alleine ab, dass man im OOC und IC chat schreiben soll, nicht Bunny hoppen soll, oder sogar einfach einen normalen Roleplay name zu tragen.(Vorname_Nachname)
    Auch wenn ich einen Server teste wo Roleplay im Namen steckt wird meistens nur rumgebalert und nicht wirklich RP gehandelt.
    Würde es daher wirklich Sinn machen, einen strukturierten Roleplay Server aufzubauen wo auch wirklich durchgegriffen wird, wenn kein Roleplay gespielt wird?
    Ich meine man kriegt keine User damit, wenn alle nur rumörgeln das dass alles zu streng gehandhabt wird und weiteres.
    Oder liege ich da doch falsch?
    Würde mich doch schon interessieren.