Beiträge von M@tz3

    Geht auch nich!
    Ich hab die lösung selbst rausgefunden.

    if (strcmp("/de", cmdtext, true) == 0)
    {
    if (GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if (IsTrailerAttachedToVehicle(vehicleid))
    {
    AttachTrailerToVehicle(GetVehicleTrailer(vehicleid), vehicleid);
    DetachTrailerFromVehicle(vehicleid);
    return 1;
    }
    SendClientMessage(playerid, 0xDEEE20FF, "Du hast keinen Trailer");
    return 1;
    }
    SendClientMessage(playerid, 0xDEEE20FF, "Du musst im Fahrzeug sein");
    return 1;
    }



    Erklärung: Der Befehl "DetachTrailerFromVehicle" geht nur, wenn der Trailer auch mit "AttachTrailerToVehicle" angehängt wurde.

    Hallo


    Ich abe versucht, einen command zu machen, der den Trailer vom LKW abkoppelt, leider bin ich ein blutiger Anfänger und es funktioniert nicht.


    Hier der Scriptteil:
    if (strcmp("/de", cmdtext, true)== 0 && (IsPlayerInAnyVehicle(playerid)))
    {
    new gTrailer = GetVehicleTrailer(GetPlayerVehicleID(playerid));
    DetachTrailerFromVehicle(gTrailer);


    return 1;}



    Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache

    Hallo


    Ich hab das Problem, dass wenn ich ein Bestimmtes FS lade, die cmds aus dem GM nichtmehr gehen.


    Beispiel aus dem GM:
    if (strcmp("/para", cmdtext, true)== 0){ GivePlayerWeapon(playerid, 46, 1); SendPlayerFormattedText(playerid,"Fallschirm erhalten",0); return 1;}


    Beispiel aus dem FS:
    if (strcmp(cmdtext, "/lspdauf", true)==0 && (IsACop(playerid)))
    {

    SetTimerEx("GateCloseLS",7000,0,"d",playerid);
    TimerLSPDauf = SetTimerEx("SchrankeOpenLS", 20, 1,"d",playerid);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Die Schranke vom Police Department Los Santos ist geöffnet. Es wird sich in 7 Sekunden wieder schliessen.");
    return 1;
    }


    Iss zwar anders aufebaut, und einzeln geht auch alles, nur zusammen gehn die aus dem GM nichtmer


    Weiss einer wiso

    Paddy meint bei 2., dass du den Startpunkt an die Münzprägerei legen sdolltest, und den endpunkt woanderst hin.


    PS: Hagi: Das blöde Problem mit den CMD's hab ich auch in nem FS :D Währe gut wenns hier dann ne lösung gibt.

    Das hab ich gefunden,


    Lock:
    SetVehicleParamsForPlayer(GetPlayerVehicleID(playerid),i, 0, 1);


    Unlock:
    SetVehicleParamsForPlayer(GetPlayerVehicleID(playerid),i, 0, 0);


    Ich hab es nicht getestet!

    Hi


    Im Singleplayer steht in der Polizei-Garage immer ein Polizeiauto mit offener Motorhaube. nun Wollte ich fragen, ob das auch in Samp einstellbar ist.(z.B. bei der Spawn ausführung.)?