Zu Frage 2
Soll jede person selber entscheiden, ob sie gesehen wird?
Zu Frage 2
Soll jede person selber entscheiden, ob sie gesehen wird?
Also
Ich hab deas mit Einsteins Objectstreamer versucht.
Ich hab die Einstellungen aus der readme gemacht, und dann die "Create Object" in den gamemode kopiert, und in "CreateObjectToStream" umbenannt.
es geht aber nicht
Wollt ihr mich nicht verstehn?
Ich kenn mich mit der server.cfg aus.
ABER
Wie kann ich mehrere objekte laden?
na bei filterscripts.
Das hab ich schon drauf. Ich hab jetzt den ersten(funktionierenden) rausgetan und den 2. geladen. jetzt geht der 2.
Aber wie mache ich es, das beide gehen.
Brauch ich da nen Streamer?
doch, aber wenn ich da beide FS reintue geht nur das erste.
Ich denke, das das erste zu viele objecte verbraucht.
Bitte Was?
Also.
Ich habe 2 FS
Da der 1. zu viele Objecte hat, geht der 2. nichtmehr.
Wie kriege ich beide zum Laufen?
Im Gamemode werden nur fahrzeuge Gespawnt
Und in dem Filterscript sind es nur ungefähr 50 Objecte
Die "Createobject" in den Gamemode zu tun habe ich schon versucht, passiert au nix
PS: Ich habe dieses Problem schon bei ungefär 10 scripts, nur 1 geht.
Ich hab gerade noch was Probiert.
Ich habe den funktionierenden FS rausgetan, ubd jetzt gehen die anderen auch.
Wie kriege ich es hin, dass ich in allen FS Objecte Createn kann?
Sie stehen(beim ersten Script,es gehen mehrere net) unter public OnFilterScriptInit()
Hallo
Ich habe ein Problem mit filterscripts und dem Command "CreateObject".
Ich habe ein Filterscript gedownloadet, indem einige Objekte mit "CreateObject" erstellt werden sollen.
Leider Passiert das nicht, nur die Fahrzeuge werden erstellt.
Im filterscript war als include nur "a_samp". In "a_samp" konnte ich aber kein "CreateObject" finden, deswegen habe ich im Filterscript noch "a_objects" hinzugefügt.
Es geht aber immer noch nicht.
Wer weis wiso???
Hallo
Ich hab den Fehler gerade selber gefunden.
Ich habe bei:
if (strcmp("/nitro", cmdtext, true)== 0) AddVehicleComponent(car,1010);
eine Klammer fergessen
So ist es richtig:
if (strcmp("/nitro", cmdtext, true)== 0) {AddVehicleComponent(car,1010);
Aber trotzdem Danke
Hallo
Ich habe in meinem Gamemode folgende stelle:
if (IsPlayerConnected(giveplayerid)) {
GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
playermoney = GetPlayerMoney(playerid);
if (moneys > 0 && playermoney >= moneys) {
GivePlayerMoney(playerid, (0 - moneys));
GivePlayerMoney(giveplayerid, moneys);
format(string, sizeof(string), "You have sent %s(player: %d), $%d.", giveplayer,giveplayerid, moneys);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string);
format(string, sizeof(string), "You have recieved $%d from %s(player: %d).", moneys, sendername, playerid);
SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_YELLOW, string);
printf("%s(playerid:%d) has transfered %d to %s(playerid:%d)",sendername, playerid, moneys, giveplayer, giveplayerid);
}
else {
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Invalid transaction amount.");
}
}
else {
format(string, sizeof(string), "%d is not an active player.", giveplayerid);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string);
}
return 1;
}
// PROCESS OTHER COMMANDS
return 0;
}
durch diese:
if (moneys > 0 && playermoney >= moneys) {
GivePlayerMoney(playerid, (0 - moneys));
GivePlayerMoney(giveplayerid, moneys);
format(string, sizeof(string), "You have sent %s(player: %d), $%d.", giveplayer,giveplayerid, moneys);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string);
format(string, sizeof(string), "You have recieved $%d from %s(player: %d).", moneys, sendername, playerid);
SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_YELLOW, string);
printf("%s(playerid:%d) has transfered %d to %s(playerid:%d)",sendername, playerid, moneys, giveplayer, giveplayerid);
}
else {
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Invalid transaction amount.");
}
}
else {
format(string, sizeof(string), "%d is not an active player.", giveplayerid);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string);
}
return 1;
}
if (strcmp("/nitro", cmdtext, true)== 0) AddVehicleComponent(car,1010);
return 1;}
return 0;
}
ersetzt.
Ich habe also nur den Unteren Teil hinzugefügt.
Nun kommt bein ausführen immer:
C:\Program Files (x86)\Rockstar Games\Grand Theft Auto San Andreas\samp\gamemodes\lvdm.pwn(253) : error 010: invalid function or declaration
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
1 Error.
Wobei Zeile 253 das return 0; ist
Wiso geht das nicht?
Hallo
Ich habe mal in einem Tutorial gesehen, wie einer einen command eigegeben hat, und dann mitten im Bildschirm eine nachricht kahm. weiss einer wie das geht?
Mir ist aber noch unklar, wo diese Befehle hin müssen in den filterscript, oder in den Gamemode.
Hallo
Ich habe ein Filterscript gedownloadet, das eine Adminbase Createt.
Leider erscheinen nur die Autos und keine Objekte. Mir wurde gesgt, dass ich einen ObjektStreamer brauche.
Ich hab da aber keine ahnung davon.
Kann mir jemand einen guten Streamer nennen, und mir sagen, wie ich ihn installieren soll?
Ich hab mir MidoStream Runtergeladen, und die .inc Datei in "...\pawno\includes" gelegt, und die .pwn datei in filterscrips gelegt und Compliriert(oder wie das heisst).
Jetzt steht da noch:
In order to use the the streamer, all you need to do is:
Place MidoStream.inc in your includes folder
Place MidoStream.pwn in your filterscripts folder
Compile MidoStream.pwn
Put MidoStream in your server.cfg
On The first script in your server.cfg or in a script where u have a working OnPlayerDisconnect function, put this:
public OnPlayerDisconnect(playerid,reason)
{
MidoStreamDisconnect(playerid);
}
Alles anzeigen
Was soll ich damit machen?
Hallo
Ich habe ein Problem mit filterscripts.
Ich habe mir schon 5 solcher scripts gedownloadet, aber nur einer geht.
In diesen scripten wird eine adminbase(zusatzhäuser und ähnliches) "eingerichtet". Der erste script den ich geladen hab geht perfekt.
Aber bei den anderen fehlt immer der boden und das alles, nur die autos werden angezeigt. Hier ein bild:
Was kann ich da machen?
Vielen Dank an Alle die geholfen haben. Jetzt geht alles
Danke
Vielen Dank das war perfekt.
Vielleicht weiss noch jemand was zu Frage 2
Sorry ich bin ein Anfänger.
Ich habe es gerade so hingekriegt.
hier der scriptteil:
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if (strcmp("/auf", cmdtext, true, 10) == 0)
{
new Float:x, Float:y, Float:z;
GetObjectPos(kapu, x, y, z);
if(x == coords[0][0]) {
MoveObject(kapu, coords[1][0], coords[1][1], coords[1][2], 4);
}
}
if (strcmp("/zu", cmdtext, true, 10) == 0)
{
MoveObject(kapu, coords[0][0], coords[0][1], coords[0][2], 4);
}
}
Danach ist ende
Bitte helft mir
Ich hab mal gehört, dass man das irgendwie im gamemode ändern kann.
Geht das vielleicht?