Beiträge von M@tz3

    Also


    Ich hab deas mit Einsteins Objectstreamer versucht.


    Ich hab die Einstellungen aus der readme gemacht, und dann die "Create Object" in den gamemode kopiert, und in "CreateObjectToStream" umbenannt.


    es geht aber nicht
    :(

    na bei filterscripts.


    Das hab ich schon drauf. Ich hab jetzt den ersten(funktionierenden) rausgetan und den 2. geladen. jetzt geht der 2.


    Aber wie mache ich es, das beide gehen.


    Brauch ich da nen Streamer?

    Im Gamemode werden nur fahrzeuge Gespawnt


    Und in dem Filterscript sind es nur ungefähr 50 Objecte


    Die "Createobject" in den Gamemode zu tun habe ich schon versucht, passiert au nix


    PS: Ich habe dieses Problem schon bei ungefär 10 scripts, nur 1 geht.


    Ich hab gerade noch was Probiert.
    Ich habe den funktionierenden FS rausgetan, ubd jetzt gehen die anderen auch.


    Wie kriege ich es hin, dass ich in allen FS Objecte Createn kann?

    Hallo


    Ich habe ein Problem mit filterscripts und dem Command "CreateObject".
    Ich habe ein Filterscript gedownloadet, indem einige Objekte mit "CreateObject" erstellt werden sollen.
    Leider Passiert das nicht, nur die Fahrzeuge werden erstellt.
    Im filterscript war als include nur "a_samp". In "a_samp" konnte ich aber kein "CreateObject" finden, deswegen habe ich im Filterscript noch "a_objects" hinzugefügt.
    Es geht aber immer noch nicht.


    Wer weis wiso??? :(

    Hallo


    Ich hab den Fehler gerade selber gefunden.
    Ich habe bei:
    if (strcmp("/nitro", cmdtext, true)== 0) AddVehicleComponent(car,1010);

    eine Klammer fergessen
    So ist es richtig:
    if (strcmp("/nitro", cmdtext, true)== 0) {AddVehicleComponent(car,1010);


    Aber trotzdem Danke

    Hallo


    Ich habe in meinem Gamemode folgende stelle:
    if (IsPlayerConnected(giveplayerid)) {
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    playermoney = GetPlayerMoney(playerid);
    if (moneys > 0 && playermoney >= moneys) {
    GivePlayerMoney(playerid, (0 - moneys));
    GivePlayerMoney(giveplayerid, moneys);
    format(string, sizeof(string), "You have sent %s(player: %d), $%d.", giveplayer,giveplayerid, moneys);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string);
    format(string, sizeof(string), "You have recieved $%d from %s(player: %d).", moneys, sendername, playerid);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_YELLOW, string);
    printf("%s(playerid:%d) has transfered %d to %s(playerid:%d)",sendername, playerid, moneys, giveplayer, giveplayerid);
    }
    else {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Invalid transaction amount.");
    }
    }
    else {
    format(string, sizeof(string), "%d is not an active player.", giveplayerid);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string);
    }
    return 1;
    }

    // PROCESS OTHER COMMANDS


    return 0;
    }

    durch diese:

    if (moneys > 0 && playermoney >= moneys) {
    GivePlayerMoney(playerid, (0 - moneys));
    GivePlayerMoney(giveplayerid, moneys);
    format(string, sizeof(string), "You have sent %s(player: %d), $%d.", giveplayer,giveplayerid, moneys);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string);
    format(string, sizeof(string), "You have recieved $%d from %s(player: %d).", moneys, sendername, playerid);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_YELLOW, string);
    printf("%s(playerid:%d) has transfered %d to %s(playerid:%d)",sendername, playerid, moneys, giveplayer, giveplayerid);
    }
    else {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Invalid transaction amount.");
    }
    }
    else {
    format(string, sizeof(string), "%d is not an active player.", giveplayerid);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string);
    }
    return 1;
    }




    if (strcmp("/nitro", cmdtext, true)== 0) AddVehicleComponent(car,1010);



    return 1;}




    return 0;
    }


    ersetzt.
    Ich habe also nur den Unteren Teil hinzugefügt.
    Nun kommt bein ausführen immer:

    Code
    C:\Program Files (x86)\Rockstar Games\Grand Theft Auto San Andreas\samp\gamemodes\lvdm.pwn(253) : error 010: invalid function or declaration
    Pawn compiler 3.2.3664	 	 	Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
    
    
    
    
    1 Error.


    Wobei Zeile 253 das return 0; ist


    Wiso geht das nicht?

    Hallo


    Ich habe mal in einem Tutorial gesehen, wie einer einen command eigegeben hat, und dann mitten im Bildschirm eine nachricht kahm. weiss einer wie das geht?

    Mir ist aber noch unklar, wo diese Befehle hin müssen in den filterscript, oder in den Gamemode.

    Code
    How to install:
    Put on OnGameModeInit(): StreamObject_OnGameModeInit();
    Put on OnGameModeExit(): StreamObject_OnGameModeExit();
    Put on OnPlayerDisconnect(playerid): StreamObject_OnPlayerDisconnect(playerid);

    Hallo


    Ich habe ein Filterscript gedownloadet, das eine Adminbase Createt.
    Leider erscheinen nur die Autos und keine Objekte. Mir wurde gesgt, dass ich einen ObjektStreamer brauche.
    Ich hab da aber keine ahnung davon.
    Kann mir jemand einen guten Streamer nennen, und mir sagen, wie ich ihn installieren soll?

    Ich hab mir MidoStream Runtergeladen, und die .inc Datei in "...\pawno\includes" gelegt, und die .pwn datei in filterscrips gelegt und Compliriert(oder wie das heisst).
    Jetzt steht da noch:


    Was soll ich damit machen?

    Hallo


    Ich habe ein Problem mit filterscripts.


    Ich habe mir schon 5 solcher scripts gedownloadet, aber nur einer geht.


    In diesen scripten wird eine adminbase(zusatzhäuser und ähnliches) "eingerichtet". Der erste script den ich geladen hab geht perfekt.
    Aber bei den anderen fehlt immer der boden und das alles, nur die autos werden angezeigt. Hier ein bild:


    Was kann ich da machen?

    Sorry ich bin ein Anfänger.
    Ich habe es gerade so hingekriegt.
    hier der scriptteil:
    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {


    if (strcmp("/auf", cmdtext, true, 10) == 0)
    {


    new Float:x, Float:y, Float:z;
    GetObjectPos(kapu, x, y, z);
    if(x == coords[0][0]) {
    MoveObject(kapu, coords[1][0], coords[1][1], coords[1][2], 4);


    }


    }



    if (strcmp("/zu", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    MoveObject(kapu, coords[0][0], coords[0][1], coords[0][2], 4);
    }
    }


    Danach ist ende


    Bitte helft mir ;( ;(