Beiträge von M@tz3
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Kann mir bitte einer genau reinschreiben, was ich einfühen muss, dass die obere schranke auch aufgeht.
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Hier
http://gtamap.delux-host.com/converter/old/index.php
Wie das funktioniert, erklärt sich wol von selber.
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na das return, dass OnPlayerCommandText abschliesst
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vllt mal n bisschen zu meinen andren beiträgen hochscrollen!!!
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Ich denke er hat bestimmt nix dagegen, wenn du einen Fehler in seinem Script behebst.
Falls du es nich reinstellen willst, dann schicks mir pls per pm, weil ich kann nich so gut scripten.
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Hi
Für die Koordinaten:
Fahr mit nem Auto(falls du n auto spawnen willst, ansonsten halt zu fuß) an die Stelle, und gib im chat "/save" ein.
Falls du Vista hast, musst das Spiel als Administrator ausführen.
Dann hast im Ordner, wo san andreas installiert ist ne Datei "savedpositions.txt" da stehen dann die koordinaten, musst nur noch einfügen. -
hi Paddy
Ja das ist mir auch aufgefallen, dass im script bestimmte zeilen nicht verwendet werden.
Und das mit der oberen Schranke, weiss da keiner wie man das beheben kann?
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Ok
Iss halt nur blöd, weil die Straße am Berg ist.
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Wie mach ich das dann dass die blöde Straße nirgens raussteht?
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Hi
Ich hab auch mal angefangen zu mappen.
Ich hab mit ner kleinen Straße(zufahrt) angefangen.Nur leider sind die Straßenteile immer zu lang.
Gibts ne möglichkeit die zu kürzen?
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Wenn sich die Compiler Exe aufhängt, hast irgendwo n groben fehler. vermutlich ganz oben bei new.
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Ich hab mal ne Frage:
Aus welchem Grund verreckt der Server bei den "^^^^^^"?
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Wenn nur die Meldung "Pawn Compiler Output" kommt hat alles geklappt.
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hast schon ne lösung?
Wenn nich ich hätt eine
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Hi
Bau das mal in den Gamemode ganz unten rein.
public keys() {
new lKeys, Mike1, Mike2;
new Float:px,Float:py,Float:pz;
new Float:cx,Float:cy,Float:cz;for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) {
if(IsPlayerConnected(i)) {
GetPlayerPos(i,px,py,pz);
for(new j = 0; j < MAX_VEHICLES; j++) {
if(GetVehicleModel(j) == 449||GetVehicleModel(j) == 537||GetVehicleModel(j) == 564 ||GetVehicleModel(j) == 591) {
GetVehiclePos(j,cx,cy,cz);
if( floatsqroot( floatpower(px-cx,2.0) + floatpower(py-cy,2.0) + floatpower(pz-cz,2.0)) < 3.0) {
GetPlayerKeys(i, lKeys, Mike1, Mike2);if (lKeys & KEY_SECONDARY_ATTACK) {
PutPlayerInVehicle(i, j, 0);
}
}
}
}
}
}
}Unter den Includes noch das:
GameModeInit SetTimer("keys",200,1);
Dann musst dich nur z.b. neben die Tram stellen und "Einsteigen" drücken
Bei:
GetVehicleModel(j) == Nr.
kannst du noch andre Fahrzeuge hinschreiben, in die man normal nich einsteigen kann -
Hi
Ich habe das Problem im Schrankenscript gefunden.
Bei:
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
macht aus dem untersten
return 1;
ein
return 0;Jetzt sollten die cmds aus dem Gamemode auch wieder gehen.
PS: An den Scripter: Kannst du rein machen, dass beim PD in SF die obere schranke auch aufgeht.
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