Beiträge von Arzek

    Immer wenn ich, vor der Stadthalle, die 2 Platten neu machen will, werden
    Sie automatisch schief ...



    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4186, 1479.5547, -1693.1406, 19.5781, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 3985, 1479.5625, -1631.4531, 12.0781, 0.25);
    CreateObject(4186, 1479.55432, -1693.12000, 19.57813, 356.85840, 0.00000, 3.14159);
    CreateObject(3985, 1479.56250, -1631.45313, 10.20767, 356.85840, 0.00000, 3.14159);


    Hoffe es kann mir jemand helfen.

    [16:09:15] dialogid = 262
    [16:09:15] Hausdialog aufgerufen
    [16:09:15] response = 1, listitem = 0
    [16:09:17] dialogid = 262
    [16:09:17] Hausdialog aufgerufen
    [16:09:17] response = 1, listitem = 1
    [16:09:18] dialogid = 263
    [16:09:20] dialogid = 262
    [16:09:20] Hausdialog aufgerufen
    [16:09:20] response = 1, listitem = 0
    [16:09:21] dialogid = 262
    [16:09:21] Hausdialog aufgerufen
    [16:09:21] response = 1, listitem = 1
    [16:09:22] dialogid = 263
    [16:09:24] dialogid = 262
    [16:09:24] Hausdialog aufgerufen
    [16:09:24] response = 1, listitem = 3
    [16:09:26] dialogid = 262
    [16:09:26] Hausdialog aufgerufen


    mehr steht da ned

    26 Errors

    Jetzt hast du mich sogar zitiert wie ich gesagt habe du sollst es in die PWN Tags setzen und machst es nicht?
    So kann man deinen Code nicht lesen, da Indexe mit [ i ] kursiv werden.


    Code
    [pwn]CODE HIER DAZWISCHEN[/pwn]


    Versuche es nochmal.


    } if(dialogid == Hausdialog) { if(response==0) { return 1; } if(response==1) { new i = PlayerInfo[playerid][pHouseKey]; if(listitem==0)// Mietstatus { if(!HouseInfo[i][hRentable]) { HouseInfo[i][hRentable] = 1; UpdateHouseLabel(i); SendClientMessage(playerid, SPIELERROT,"Andere Spieler können sich nun dein Haus mieten!"); SaveHouse(i); format(string,sizeof(string),"Mietstatus\nMiete erhöhen/ verringern\nNahrungsmittel verstauen\nAuf- & abschließen\nHaus verkaufen"); ShowPlayerDialog(playerid,Hausdialog,DIALOG_STYLE_LIST,"Hausverwaltung",string,"Auswählen","Abbruch"); return 1; } if(HouseInfo[i][hRentable]) { HouseInfo[i][hRentable] = 0; UpdateHouseLabel(i); format(string,sizeof(string),"Mietstatus\nMiete erhöhen/ verringern\nNahrungsmittel verstauen\nAuf- & abschließen\nHaus verkaufen"); ShowPlayerDialog(playerid,Hausdialog,DIALOG_STYLE_LIST,"Hausverwaltung",string,"Auswählen","Abbruch"); SendClientMessage(playerid, SPIELERROT,"Andere Spieler können sich dein Haus nun nicht mehr mieten!"); SaveHouse(i); return 1; } } if(listitem==1)// Miete erhöhen { format(string,256,"{FFFFFF}Miete ändern\nGeben Sie bitte an hoch die Miete für Ihr Haus sein soll!"); ShowPlayerDialog(playerid,Hausdialog1,DIALOG_STYLE_INPUT,"Miete erhöhen/ verringern",string,"Auswählen","Schließen"); return 1; } if(listitem==2)//Nahrungsmittel einlagern { if(Nahrungsmittel[playerid] == 0) { SendClientMessage(playerid,SPIELERROT,"Du hast keine Nahrungsmittel bei dir!"); return 1; } format(str, sizeof str, "Du hast %d Nahrungsmittel im Kühlschrank verstaut!",Nahrungsmittel[playerid]); SendClientMessage(playerid, HELLBLAU, str); HouseInfo[i][hEssen]+=Nahrungsmittel[playerid]; Nahrungsmittel[playerid]=0; SaveHouse(i); return 1; } if(listitem==3)// ab oder auf schließen { if(HouseInfo[i][hLocked]) { format(string,sizeof(string),"Mietstatus\nMiete erhöhen/ verringern\nNahrungsmittel verstauen\nAuf- & abschließenn\nHaus verkaufen"); ShowPlayerDialog(playerid,Hausdialog,DIALOG_STYLE_LIST,"Hausverwaltung",string,"Auswählen","Abbruch"); HouseInfo[i][hLocked] = 0; SendClientMessage(playerid, WEIß, "{FFFFFF}Haus {51FF0D}aufgeschlossen{FFFFFF}!"); SaveHouses(); return 1; } else if(!HouseInfo[i][hLocked]) { format(string,sizeof(string),"Mietstatus\nMiete erhöhen/ verringern\nNahrungsmittel verstauen\nAuf- & abschließen\nHaus verkaufen"); ShowPlayerDialog(playerid,Hausdialog,DIALOG_STYLE_LIST,"Hausverwaltung",string,"Auswählen","Abbruch"); HouseInfo[i][hLocked] = 1; SendClientMessage(playerid, WEIß, "{FFFFFF}Haus {FF0D0D}abgeschlossen{FFFFFF}!"); SaveHouses(); return 1; } } if(listitem==4)// ab oder auf schließen { ShowPlayerDialog(playerid, HauskasseDiag, 2, "Hauskasse", "Inhalt\nEntnehmen\nHerein legen", "Auswählen", "Beenden"); SetPVarInt(playerid, "Hauskassehid", i); } if(listitem==5)// ab oder auf schließen { ShowPlayerDialog(playerid, HausUpgrades, 2, "Haus Upgrade", "{4EF538}4000€{FFFFFF} - Kühlschrank\n{4EF538}15000€{FFFFFF} Sicherheitstür\n{4EF538}8000€{FFFFFF} Alarmanlage", "Kaufen", "Zurück"); } if(listitem==6)// Haus verkaufen { new Preis=HouseInfo[i][hPrice]*2/3; PlayerGiveMoney(playerid, Preis); HouseInfo[i][hOwned] = 0; HouseInfo[i][hEssen]=0; HouseInfo[i][hMietSlot]=0; format(HouseInfo[i][hOwner], MAX_PLAYER_NAME, "-"); DestroyDynamicPickup(HouseInfo[i][hPick]); HouseInfo[i][hPick] = CreateDynamicPickup(1273, 1, HouseInfo[i][hEntrx], HouseInfo[i][hEntry], HouseInfo[i][hEntrz]); format(string,sizeof(string),"Du hast dein Haus verkauft und erhälst {0DBF19}%d€{00EBFF} wieder zurück.",Preis); SendClientMessage(playerid,HELLBLAU,string); UpdateHouseLabel(i); PlayerInfo[playerid][pHouseKey] = -1; SaveHouse(i); } } } if(dialogid == HausUpgrades) { if(response==0) { format(string,sizeof(string),"Mietstatus\nMiete ändern\nNahrungsmittel verstauen\nAuf- & abschließen\nHauskasse\nHaus Upgrades\nHaus verkaufen"); ShowPlayerDialog(playerid,Hausdialog,DIALOG_STYLE_LIST,"Hausverwaltung",string,"Auswählen","Abbruch"); return 1; } if(response==1) { new i = PlayerInfo[playerid][pHouseKey]; if(listitem==0)// Mietstatus { if(PlayerInfo[playerid][pCash]<4000) { SendClientMessage(playerid,SPIELERROT,"Du hast keine 4000€ für dieses Upgrade."); return 1; } if(HouseInfo[i][hKuhlschrank]==1) { SendClientMessage(playerid,SPIELERROT,"Dein Haus besitzt dieses Upgrade schon."); return 1; } HouseInfo[i][hKuhlschrank]=1; PlayerGiveMoney(playerid,-4000); SendClientMessage(playerid,HELLBLAU,"Du hast einen Kühlschrank für dein Zuhause gekauft."); SendClientMessage(playerid,GRAU,"* Du kannst nun in Läden Nahrungsmittel kaufen, und diese verstauen."); SaveHouse(i); return 1; } if(listitem==1) { if(PlayerInfo[playerid][pCash]<15000) { SendClientMessage(playerid,SPIELERROT,"Du hast keine 15000€ für dieses Upgrade."); return 1; } if(HouseInfo[i][hSecurityDoor]==1) { SendClientMessage(playerid,SPIELERROT,"Dein Haus besitzt dieses Upgrade schon."); return 1; } HouseInfo[i][hSecurityDoor]=1; PlayerGiveMoney(playerid,-15000); SendClientMessage(playerid,HELLBLAU,"Du hast eine Sicherheitstür in dein Haus einbauen lassen."); SaveHouse(i); return 1; } if(listitem==2) { if(PlayerInfo[playerid][pCash]<8000) { SendClientMessage(playerid,SPIELERROT,"Du hast keine 8000€ für dieses Upgrade."); return 1; } if(HouseInfo[i][hSecurityDoor]==1) { SendClientMessage(playerid,SPIELERROT,"Dein Haus besitzt dieses Upgrade schon."); return 1; } HouseInfo[i][hAlarm]=1; PlayerGiveMoney(playerid,-8000); SendClientMessage(playerid,HELLBLAU,"Du hast eine Sicherheitstür in dein Haus einbauen lassen."); SaveHouse(i); return 1; } } } if(dialogid == Hausdialog1) { if(response==0) { format(string,sizeof(string),"Mietstatus\nMiete ändern\nNahrungsmittel verstauen\nAuf- & abschließen\nHauskasse\nHaus Upgrades\nHaus verkaufen"); ShowPlayerDialog(playerid,Hausdialog,DIALOG_STYLE_LIST,"Hausverwaltung",string,"Auswählen","Abbruch"); return 1; } if(response==1) {
    new miete = strval(inputtext); new i = PlayerInfo[playerid][pHouseKey]; if(miete < 1 || miete > 5000) { SendClientMessage(playerid, GRAU, "Gib einen Betrag zwischen 1 und 5000 an!"); format(string,sizeof(string),"Mietstatus\nMiete erhöhen/ verringern\nNahrungsmittel verstauen\nAuf- & abschließen\nHaus verkaufen"); ShowPlayerDialog(playerid,Hausdialog,DIALOG_STYLE_LIST,"Hausverwaltung",string,"Auswählen","Abbruch"); return 1; } HouseInfo[i][hRent] = miete; format(str, sizeof str, "Deine neue Miete beträgt %d€", miete); SendClientMessage(playerid, GRAU, str); UpdateHouseLabel(i); return 1;
    } }

    Kannst du den Code bitte korrekt posten, in den PWN Tags?

    Code
    [pwn][/pwn]


    Und dann beschreibe bitte was passiert wenn du den Befehl eingibst.
    Außerdem poste noch den OnDialogResponse.


    }
    if(dialogid == Hausdialog)
    {
    if(response==0) { return 1; }
    if(response==1)
    {
    new i = PlayerInfo[playerid][pHouseKey];
    if(listitem==0)// Mietstatus
    {
    if(!HouseInfo[i][hRentable])
    {
    HouseInfo[i][hRentable] = 1;
    UpdateHouseLabel(i);
    SendClientMessage(playerid, SPIELERROT,"Andere Spieler können sich nun dein Haus mieten!");
    SaveHouse(i);
    format(string,sizeof(string),"Mietstatus\nMiete erhöhen/ verringern\nNahrungsmittel verstauen\nAuf- & abschließen\nHaus verkaufen");
    ShowPlayerDialog(playerid,Hausdialog,DIALOG_STYLE_LIST,"Hausverwaltung",string,"Auswählen","Abbruch");
    return 1;
    }
    if(HouseInfo[i][hRentable])
    {
    HouseInfo[i][hRentable] = 0;
    UpdateHouseLabel(i);
    format(string,sizeof(string),"Mietstatus\nMiete erhöhen/ verringern\nNahrungsmittel verstauen\nAuf- & abschließen\nHaus verkaufen");
    ShowPlayerDialog(playerid,Hausdialog,DIALOG_STYLE_LIST,"Hausverwaltung",string,"Auswählen","Abbruch");
    SendClientMessage(playerid, SPIELERROT,"Andere Spieler können sich dein Haus nun nicht mehr mieten!");
    SaveHouse(i);
    return 1;
    }
    }
    if(listitem==1)// Miete erhöhen
    {
    format(string,256,"{FFFFFF}Miete ändern\nGeben Sie bitte an hoch die Miete für Ihr Haus sein soll!");
    ShowPlayerDialog(playerid,Hausdialog1,DIALOG_STYLE_INPUT,"Miete erhöhen/ verringern",string,"Auswählen","Schließen");
    return 1;
    }
    if(listitem==2)//Nahrungsmittel einlagern
    {
    if(Nahrungsmittel[playerid] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,SPIELERROT,"Du hast keine Nahrungsmittel bei dir!");
    return 1;
    }
    format(str, sizeof str, "Du hast %d Nahrungsmittel im Kühlschrank verstaut!",Nahrungsmittel[playerid]);
    SendClientMessage(playerid, HELLBLAU, str);
    HouseInfo[i][hEssen]+=Nahrungsmittel[playerid];
    Nahrungsmittel[playerid]=0;
    SaveHouse(i);
    return 1;
    }
    if(listitem==3)// ab oder auf schließen
    {
    if(HouseInfo[i][hLocked])
    {
    format(string,sizeof(string),"Mietstatus\nMiete erhöhen/ verringern\nNahrungsmittel verstauen\nAuf- & abschließenn\nHaus verkaufen");
    ShowPlayerDialog(playerid,Hausdialog,DIALOG_STYLE_LIST,"Hausverwaltung",string,"Auswählen","Abbruch");
    HouseInfo[i][hLocked] = 0;
    SendClientMessage(playerid, WEIß, "{FFFFFF}Haus {51FF0D}aufgeschlossen{FFFFFF}!");
    SaveHouses();
    return 1;
    }
    else if(!HouseInfo[i][hLocked])
    {
    format(string,sizeof(string),"Mietstatus\nMiete erhöhen/ verringern\nNahrungsmittel verstauen\nAuf- & abschließen\nHaus verkaufen");
    ShowPlayerDialog(playerid,Hausdialog,DIALOG_STYLE_LIST,"Hausverwaltung",string,"Auswählen","Abbruch");
    HouseInfo[i][hLocked] = 1;
    SendClientMessage(playerid, WEIß, "{FFFFFF}Haus {FF0D0D}abgeschlossen{FFFFFF}!");
    SaveHouses();
    return 1;
    }
    }
    if(listitem==4)// ab oder auf schließen
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, HauskasseDiag, 2, "Hauskasse", "Inhalt\nEntnehmen\nHerein legen", "Auswählen", "Beenden");
    SetPVarInt(playerid, "Hauskassehid", i);
    }
    if(listitem==5)// ab oder auf schließen
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, HausUpgrades, 2, "Haus Upgrade", "{4EF538}4000€{FFFFFF} - Kühlschrank\n{4EF538}15000€{FFFFFF} Sicherheitstür\n{4EF538}8000€{FFFFFF} Alarmanlage", "Kaufen", "Zurück");
    }
    if(listitem==6)// Haus verkaufen
    {
    new Preis=HouseInfo[i][hPrice]*2/3;
    PlayerGiveMoney(playerid, Preis);
    HouseInfo[i][hOwned] = 0;
    HouseInfo[i][hEssen]=0;
    HouseInfo[i][hMietSlot]=0;
    format(HouseInfo[i][hOwner], MAX_PLAYER_NAME, "-");
    DestroyDynamicPickup(HouseInfo[i][hPick]);
    HouseInfo[i][hPick] = CreateDynamicPickup(1273, 1, HouseInfo[i][hEntrx], HouseInfo[i][hEntry], HouseInfo[i][hEntrz]);
    format(string,sizeof(string),"Du hast dein Haus verkauft und erhälst {0DBF19}%d€{00EBFF} wieder zurück.",Preis);
    SendClientMessage(playerid,HELLBLAU,string);
    UpdateHouseLabel(i);
    PlayerInfo[playerid][pHouseKey] = -1;
    SaveHouse(i);
    }
    }
    }
    if(dialogid == HausUpgrades)
    {
    if(response==0)
    {
    format(string,sizeof(string),"Mietstatus\nMiete ändern\nNahrungsmittel verstauen\nAuf- & abschließen\nHauskasse\nHaus Upgrades\nHaus verkaufen");
    ShowPlayerDialog(playerid,Hausdialog,DIALOG_STYLE_LIST,"Hausverwaltung",string,"Auswählen","Abbruch");
    return 1;
    }
    if(response==1)
    {
    new i = PlayerInfo[playerid][pHouseKey];
    if(listitem==0)// Mietstatus
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pCash]<4000)
    {
    SendClientMessage(playerid,SPIELERROT,"Du hast keine 4000€ für dieses Upgrade.");
    return 1;
    }
    if(HouseInfo[i][hKuhlschrank]==1)
    {
    SendClientMessage(playerid,SPIELERROT,"Dein Haus besitzt dieses Upgrade schon.");
    return 1;
    }
    HouseInfo[i][hKuhlschrank]=1;
    PlayerGiveMoney(playerid,-4000);
    SendClientMessage(playerid,HELLBLAU,"Du hast einen Kühlschrank für dein Zuhause gekauft.");
    SendClientMessage(playerid,GRAU,"* Du kannst nun in Läden Nahrungsmittel kaufen, und diese verstauen.");
    SaveHouse(i);
    return 1;
    }
    if(listitem==1)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pCash]<15000)
    {
    SendClientMessage(playerid,SPIELERROT,"Du hast keine 15000€ für dieses Upgrade.");
    return 1;
    }
    if(HouseInfo[i][hSecurityDoor]==1)
    {
    SendClientMessage(playerid,SPIELERROT,"Dein Haus besitzt dieses Upgrade schon.");
    return 1;
    }
    HouseInfo[i][hSecurityDoor]=1;
    PlayerGiveMoney(playerid,-15000);
    SendClientMessage(playerid,HELLBLAU,"Du hast eine Sicherheitstür in dein Haus einbauen lassen.");
    SaveHouse(i);
    return 1;
    }
    if(listitem==2)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pCash]<8000)
    {
    SendClientMessage(playerid,SPIELERROT,"Du hast keine 8000€ für dieses Upgrade.");
    return 1;
    }
    if(HouseInfo[i][hSecurityDoor]==1)
    {
    SendClientMessage(playerid,SPIELERROT,"Dein Haus besitzt dieses Upgrade schon.");
    return 1;
    }
    HouseInfo[i][hAlarm]=1;
    PlayerGiveMoney(playerid,-8000);
    SendClientMessage(playerid,HELLBLAU,"Du hast eine Sicherheitstür in dein Haus einbauen lassen.");
    SaveHouse(i);
    return 1;
    }
    }
    }
    if(dialogid == Hausdialog1)
    {
    if(response==0)
    {
    format(string,sizeof(string),"Mietstatus\nMiete ändern\nNahrungsmittel verstauen\nAuf- & abschließen\nHauskasse\nHaus Upgrades\nHaus verkaufen");
    ShowPlayerDialog(playerid,Hausdialog,DIALOG_STYLE_LIST,"Hausverwaltung",string,"Auswählen","Abbruch");
    return 1;
    }
    if(response==1)
    {


    new miete = strval(inputtext);
    new i = PlayerInfo[playerid][pHouseKey];
    if(miete < 1 || miete > 5000)
    {
    SendClientMessage(playerid, GRAU, "Gib einen Betrag zwischen 1 und 5000 an!");
    format(string,sizeof(string),"Mietstatus\nMiete erhöhen/ verringern\nNahrungsmittel verstauen\nAuf- & abschließen\nHaus verkaufen");
    ShowPlayerDialog(playerid,Hausdialog,DIALOG_STYLE_LIST,"Hausverwaltung",string,"Auswählen","Abbruch");
    return 1;
    }
    HouseInfo[i][hRent] = miete;
    format(str, sizeof str, "Deine neue Miete beträgt %d€", miete);
    SendClientMessage(playerid, GRAU, str);
    UpdateHouseLabel(i);
    return 1;


    }
    }

    Und lass mich raten, Du verwendest ein GodFather Downloadscript? Wenn ja und Du hast keinen Plan wo Du was findest, dann kann ich Dir nicht weiterhelfen weil ich keinen Bock habe, mir ein GodFather Script durchzulesen. Sollen mal lieber die GodFather Freaks hier machen.

    Nein, dass ist kein gedownloadetes GodFather, sondern ein komplett editiertes, dass
    nur ich besitze.


    PASTEBIN *


    http://pastebin.com/FsegMDJV

    Bitte den jeweiligen Abschnitt aus dem Script posten...

    Wenn du mir sagst welchen, kann ich das machen,
    bin jedoch noch Anfänger in Pawno.


    Abfragung vom Befehl ./haus


    }
    if(!strcmp(cmdtext, "/haus", true))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pHouseKey] ==501)
    {
    SendClientMessage(playerid,SPIELERROT,"Du besitzt kein Haus!");
    return 1;
    }
    for(new i = 0; i<MAX_HOUSES; i++)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 10.0, HouseInfo[hEntrx], HouseInfo[hEntry], HouseInfo[hEntrz]))
    {
    if(!strcmp(pn(playerid), HouseInfo[hOwner], false))
    {
    format(string,sizeof(string),"Mietstatus\nMiete ändern\nNahrungsmittel verstauen\nAuf- & abschließen\nHauskasse\nHaus Upgrades\nHaus verkaufen");
    ShowPlayerDialog(playerid,Hausdialog,DIALOG_STYLE_LIST,"Hausverwaltung",string,"Auswählen","Abbruch");
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,SPIELERROT,"Dieses Haus gehört nicht dir!");
    return 1;
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    Abfragung vom Befehl ./hauskaufen


    if(!strcmp(cmdtext, "/hauskaufen", true))
    {
    for(new i = 0; i<MAX_HOUSES; i++)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, HouseInfo[hEntrx], HouseInfo[hEntry], HouseInfo[hEntrz]))
    {


    if(!HouseInfo[hOwned])
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pCash] < HouseInfo[hPrice])
    {
    SendClientMessage(playerid, SPIELERROT, "Du hast nicht genug Geld!");
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pHouseKey] != -1) return SendClientMessage(playerid, SPIELERROT, "Du besitzt bereits ein Haus!");
    format(HouseInfo[hOwner], 24, sendername);
    HouseInfo[hOwned] = 1;
    UpdateHouseLabel(i);
    PlayerInfo[playerid][pSpawnChange]=0;
    PlayerInfo[playerid][pHouseKey] = i;
    PlayerGiveMoney(playerid, -HouseInfo[hPrice]);
    format(string,sizeof(string),"{00EBFF}Herzlichen Glückwunsch! Du hast dieses Haus erfolgreich für den Preis von {0DBF19}%d€{00EBFF} gekauft!",HouseInfo[hPrice]);
    SendClientMessage(playerid,HELLBLAU,string);
    SaveHouse(i);
    return 1;
    }

    Guten Abend,


    wenn ich bei meinem GF Edit ein Haus, Firma, Business oder Tankstelle kaufen will und dann
    relogge, kann ich Sie nicht mehr verwalten.
    bzw. bei Haussystem mit dem Befehl ./haus, wenn ich beim Dialog irgendwo drauf klicke, kommt nicht's mehr.


    Ich hoffe, jemand kann mir helfen, ich wäre auch bereit den Dienst zu bezahlen.


    Melden per PN


    MfG





    \Desktop\Test Server\pawno\include\pcmd.inc(20) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnPlayerCommandText")
    \Desktop\Test Server\pawno\include\pcmd.inc(30) : error 017: undefined symbol "strcat"
    \Desktop\Test Server\pawno\include\pcmd.inc(30) : warning 215: expression has no effect
    \Desktop\Test Server\pawno\include\pcmd.inc(30) : warning 215: expression has no effect
    \Desktop\Test Server\pawno\include\pcmd.inc(30) : error 001: expected token: ";", but found ")"
    \Desktop\Test Server\pawno\include\pcmd.inc(30) : error 029: invalid expression, assumed zero
    \Desktop\Test Server\pawno\include\pcmd.inc(30) : fatal error 107: too many error messages on one line


    4 Errors ? :o