Summsibummsi
Beiträge von Arzek
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Immer wenn ich, vor der Stadthalle, die 2 Platten neu machen will, werden
Sie automatisch schief ...RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4186, 1479.5547, -1693.1406, 19.5781, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 3985, 1479.5625, -1631.4531, 12.0781, 0.25);
CreateObject(4186, 1479.55432, -1693.12000, 19.57813, 356.85840, 0.00000, 3.14159);
CreateObject(3985, 1479.56250, -1631.45313, 10.20767, 356.85840, 0.00000, 3.14159);Hoffe es kann mir jemand helfen.
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Wenn ihr es nicht hin kriegt, dann lässt es doch sein ... Und nehmt ein anderes Script.
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Wo ist der Download Link von Justin & ....
pRP Edit ? -
Melde dich mal bei mir, spiele ca. 5 Stunden am Tag Bo2 ...
Finde jedoch keinen Partner. -
[16:09:15] dialogid = 262
[16:09:15] Hausdialog aufgerufen
[16:09:15] response = 1, listitem = 0
[16:09:17] dialogid = 262
[16:09:17] Hausdialog aufgerufen
[16:09:17] response = 1, listitem = 1
[16:09:18] dialogid = 263
[16:09:20] dialogid = 262
[16:09:20] Hausdialog aufgerufen
[16:09:20] response = 1, listitem = 0
[16:09:21] dialogid = 262
[16:09:21] Hausdialog aufgerufen
[16:09:21] response = 1, listitem = 1
[16:09:22] dialogid = 263
[16:09:24] dialogid = 262
[16:09:24] Hausdialog aufgerufen
[16:09:24] response = 1, listitem = 3
[16:09:26] dialogid = 262
[16:09:26] Hausdialog aufgerufenmehr steht da ned
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Hast du die Fehler denn nun weg, oder bekommst du immer noch 26 Errors?
Den hab ich weg, jedoch funktioniert das mit dem Haus immer noch nicht.
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Dann hast du es nicht richtig eingefügt. Eine Klammer zu viel oder zu wenig überschrieben.
Geht noch immer nicht.
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In pastebin war es gut, mach es von nun an in pastebin. Zum Glück war ich schnell genug um es zu kopieren.
Ändere den Hausdialog zu:
printf("dialogid = %d", dialogid);
if(dialogid == Hausdialog)
{
printf("Hausdialog aufgerufen");
if(response==0)
{
return 1;
}
if(response==1)
{
printf("response = 1, listitem = %d", listitem);
new i = PlayerInfo[playerid][pHouseKey];
if(listitem==0)// Mietstatus
{
if(!HouseInfo[i][hRentable])
{
HouseInfo[i][hRentable] = 1;
UpdateHouseLabel(i);
SendClientMessage(playerid, SPIELERROT,"Andere Spieler können sich nun dein Haus mieten!");
SaveHouse(i);
format(string,sizeof(string),"Mietstatus\nMiete erhöhen/ verringern\nNahrungsmittel verstauen\nAuf- & abschließen\nHaus verkaufen");
ShowPlayerDialog(playerid,Hausdialog,DIALOG_STYLE_LIST,"Hausverwaltung",string,"Auswählen","Abbruch");
return 1;
}
if(HouseInfo[i][hRentable])
{
HouseInfo[i][hRentable] = 0;
UpdateHouseLabel(i);
format(string,sizeof(string),"Mietstatus\nMiete erhöhen/ verringern\nNahrungsmittel verstauen\nAuf- & abschließen\nHaus verkaufen");
ShowPlayerDialog(playerid,Hausdialog,DIALOG_STYLE_LIST,"Hausverwaltung",string,"Auswählen","Abbruch");
SendClientMessage(playerid, SPIELERROT,"Andere Spieler können sich dein Haus nun nicht mehr mieten!");
SaveHouse(i);
return 1;
}
}
if(listitem==1)// Miete erhöhen
{
format(string,256,"{FFFFFF}Miete ändern\nGeben Sie bitte an hoch die Miete für Ihr Haus sein soll!");
ShowPlayerDialog(playerid,Hausdialog1,DIALOG_STYLE_INPUT,"Miete erhöhen/ verringern",string,"Auswählen","Schließen");
return 1;
}
if(listitem==2)//Nahrungsmittel einlagern
{
if(Nahrungsmittel[playerid] == 0)
{
SendClientMessage(playerid,SPIELERROT,"Du hast keine Nahrungsmittel bei dir!");
return 1;
}
format(str, sizeof str, "Du hast %d Nahrungsmittel im Kühlschrank verstaut!",Nahrungsmittel[playerid]);
SendClientMessage(playerid, HELLBLAU, str);
HouseInfo[i][hEssen]+=Nahrungsmittel[playerid];
Nahrungsmittel[playerid]=0;
SaveHouse(i);
return 1;
}
if(listitem==3)// ab oder auf schließen
{
if(HouseInfo[i][hLocked])
{
format(string,sizeof(string),"Mietstatus\nMiete erhöhen/ verringern\nNahrungsmittel verstauen\nAuf- & abschließenn\nHaus verkaufen");
ShowPlayerDialog(playerid,Hausdialog,DIALOG_STYLE_LIST,"Hausverwaltung",string,"Auswählen","Abbruch");
HouseInfo[i][hLocked] = 0;
SendClientMessage(playerid, WEIß, "{FFFFFF}Haus {51FF0D}aufgeschlossen{FFFFFF}!");
SaveHouses();
return 1;
}
else if(!HouseInfo[i][hLocked])
{
format(string,sizeof(string),"Mietstatus\nMiete erhöhen/ verringern\nNahrungsmittel verstauen\nAuf- & abschließen\nHaus verkaufen");
ShowPlayerDialog(playerid,Hausdialog,DIALOG_STYLE_LIST,"Hausverwaltung",string,"Auswählen","Abbruch");
HouseInfo[i][hLocked] = 1;
SendClientMessage(playerid, WEIß, "{FFFFFF}Haus {FF0D0D}abgeschlossen{FFFFFF}!");
SaveHouses();
return 1;
}
}
if(listitem==4)// ab oder auf schließen
{
ShowPlayerDialog(playerid, HauskasseDiag, 2, "Hauskasse", "Inhalt\nEntnehmen\nHerein legen", "Auswählen", "Beenden");
SetPVarInt(playerid, "Hauskassehid", i);
}
if(listitem==5)// ab oder auf schließen
{
ShowPlayerDialog(playerid, HausUpgrades, 2, "Haus Upgrade", "{4EF538}4000€{FFFFFF} - Kühlschrank\n{4EF538}15000€{FFFFFF} Sicherheitstür\n{4EF538}8000€{FFFFFF} Alarmanlage", "Kaufen", "Zurück");
}
if(listitem==6)// Haus verkaufen
{
new Preis=HouseInfo[i][hPrice]*2/3;
PlayerGiveMoney(playerid, Preis);
HouseInfo[i][hOwned] = 0;
HouseInfo[i][hEssen]=0;
HouseInfo[i][hMietSlot]=0;
format(HouseInfo[i][hOwner], MAX_PLAYER_NAME, "-");
DestroyDynamicPickup(HouseInfo[i][hPick]);
HouseInfo[i][hPick] = CreateDynamicPickup(1273, 1, HouseInfo[i][hEntrx], HouseInfo[i][hEntry], HouseInfo[i][hEntrz]);
format(string,sizeof(string),"Du hast dein Haus verkauft und erhälst {0DBF19}%d€{00EBFF} wieder zurück.",Preis);
SendClientMessage(playerid,HELLBLAU,string);
UpdateHouseLabel(i);
PlayerInfo[playerid][pHouseKey] = -1;
SaveHouse(i);
}
}
}Dann poste was im Log steht, wenn du den Dialog andrückst.
26 Errors
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} if(dialogid == Hausdialog) { if(response==0) { return 1; } if(response==1) { new i = PlayerInfo[playerid][pHouseKey]; if(listitem==0)// Mietstatus { if(!HouseInfo[i][hRentable]) { HouseInfo[i][hRentable] = 1; UpdateHouseLabel(i); SendClientMessage(playerid, SPIELERROT,"Andere Spieler können sich nun dein Haus mieten!"); SaveHouse(i); format(string,sizeof(string),"Mietstatus\nMiete erhöhen/ verringern\nNahrungsmittel verstauen\nAuf- & abschließen\nHaus verkaufen"); ShowPlayerDialog(playerid,Hausdialog,DIALOG_STYLE_LIST,"Hausverwaltung",string,"Auswählen","Abbruch"); return 1; } if(HouseInfo[i][hRentable]) { HouseInfo[i][hRentable] = 0; UpdateHouseLabel(i); format(string,sizeof(string),"Mietstatus\nMiete erhöhen/ verringern\nNahrungsmittel verstauen\nAuf- & abschließen\nHaus verkaufen"); ShowPlayerDialog(playerid,Hausdialog,DIALOG_STYLE_LIST,"Hausverwaltung",string,"Auswählen","Abbruch"); SendClientMessage(playerid, SPIELERROT,"Andere Spieler können sich dein Haus nun nicht mehr mieten!"); SaveHouse(i); return 1; } } if(listitem==1)// Miete erhöhen { format(string,256,"{FFFFFF}Miete ändern\nGeben Sie bitte an hoch die Miete für Ihr Haus sein soll!"); ShowPlayerDialog(playerid,Hausdialog1,DIALOG_STYLE_INPUT,"Miete erhöhen/ verringern",string,"Auswählen","Schließen"); return 1; } if(listitem==2)//Nahrungsmittel einlagern { if(Nahrungsmittel[playerid] == 0) { SendClientMessage(playerid,SPIELERROT,"Du hast keine Nahrungsmittel bei dir!"); return 1; } format(str, sizeof str, "Du hast %d Nahrungsmittel im Kühlschrank verstaut!",Nahrungsmittel[playerid]); SendClientMessage(playerid, HELLBLAU, str); HouseInfo[i][hEssen]+=Nahrungsmittel[playerid]; Nahrungsmittel[playerid]=0; SaveHouse(i); return 1; } if(listitem==3)// ab oder auf schließen { if(HouseInfo[i][hLocked]) { format(string,sizeof(string),"Mietstatus\nMiete erhöhen/ verringern\nNahrungsmittel verstauen\nAuf- & abschließenn\nHaus verkaufen"); ShowPlayerDialog(playerid,Hausdialog,DIALOG_STYLE_LIST,"Hausverwaltung",string,"Auswählen","Abbruch"); HouseInfo[i][hLocked] = 0; SendClientMessage(playerid, WEIß, "{FFFFFF}Haus {51FF0D}aufgeschlossen{FFFFFF}!"); SaveHouses(); return 1; } else if(!HouseInfo[i][hLocked]) { format(string,sizeof(string),"Mietstatus\nMiete erhöhen/ verringern\nNahrungsmittel verstauen\nAuf- & abschließen\nHaus verkaufen"); ShowPlayerDialog(playerid,Hausdialog,DIALOG_STYLE_LIST,"Hausverwaltung",string,"Auswählen","Abbruch"); HouseInfo[i][hLocked] = 1; SendClientMessage(playerid, WEIß, "{FFFFFF}Haus {FF0D0D}abgeschlossen{FFFFFF}!"); SaveHouses(); return 1; } } if(listitem==4)// ab oder auf schließen { ShowPlayerDialog(playerid, HauskasseDiag, 2, "Hauskasse", "Inhalt\nEntnehmen\nHerein legen", "Auswählen", "Beenden"); SetPVarInt(playerid, "Hauskassehid", i); } if(listitem==5)// ab oder auf schließen { ShowPlayerDialog(playerid, HausUpgrades, 2, "Haus Upgrade", "{4EF538}4000€{FFFFFF} - Kühlschrank\n{4EF538}15000€{FFFFFF} Sicherheitstür\n{4EF538}8000€{FFFFFF} Alarmanlage", "Kaufen", "Zurück"); } if(listitem==6)// Haus verkaufen { new Preis=HouseInfo[i][hPrice]*2/3; PlayerGiveMoney(playerid, Preis); HouseInfo[i][hOwned] = 0; HouseInfo[i][hEssen]=0; HouseInfo[i][hMietSlot]=0; format(HouseInfo[i][hOwner], MAX_PLAYER_NAME, "-"); DestroyDynamicPickup(HouseInfo[i][hPick]); HouseInfo[i][hPick] = CreateDynamicPickup(1273, 1, HouseInfo[i][hEntrx], HouseInfo[i][hEntry], HouseInfo[i][hEntrz]); format(string,sizeof(string),"Du hast dein Haus verkauft und erhälst {0DBF19}%d€{00EBFF} wieder zurück.",Preis); SendClientMessage(playerid,HELLBLAU,string); UpdateHouseLabel(i); PlayerInfo[playerid][pHouseKey] = -1; SaveHouse(i); } } } if(dialogid == HausUpgrades) { if(response==0) { format(string,sizeof(string),"Mietstatus\nMiete ändern\nNahrungsmittel verstauen\nAuf- & abschließen\nHauskasse\nHaus Upgrades\nHaus verkaufen"); ShowPlayerDialog(playerid,Hausdialog,DIALOG_STYLE_LIST,"Hausverwaltung",string,"Auswählen","Abbruch"); return 1; } if(response==1) { new i = PlayerInfo[playerid][pHouseKey]; if(listitem==0)// Mietstatus { if(PlayerInfo[playerid][pCash]<4000) { SendClientMessage(playerid,SPIELERROT,"Du hast keine 4000€ für dieses Upgrade."); return 1; } if(HouseInfo[i][hKuhlschrank]==1) { SendClientMessage(playerid,SPIELERROT,"Dein Haus besitzt dieses Upgrade schon."); return 1; } HouseInfo[i][hKuhlschrank]=1; PlayerGiveMoney(playerid,-4000); SendClientMessage(playerid,HELLBLAU,"Du hast einen Kühlschrank für dein Zuhause gekauft."); SendClientMessage(playerid,GRAU,"* Du kannst nun in Läden Nahrungsmittel kaufen, und diese verstauen."); SaveHouse(i); return 1; } if(listitem==1) { if(PlayerInfo[playerid][pCash]<15000) { SendClientMessage(playerid,SPIELERROT,"Du hast keine 15000€ für dieses Upgrade."); return 1; } if(HouseInfo[i][hSecurityDoor]==1) { SendClientMessage(playerid,SPIELERROT,"Dein Haus besitzt dieses Upgrade schon."); return 1; } HouseInfo[i][hSecurityDoor]=1; PlayerGiveMoney(playerid,-15000); SendClientMessage(playerid,HELLBLAU,"Du hast eine Sicherheitstür in dein Haus einbauen lassen."); SaveHouse(i); return 1; } if(listitem==2) { if(PlayerInfo[playerid][pCash]<8000) { SendClientMessage(playerid,SPIELERROT,"Du hast keine 8000€ für dieses Upgrade."); return 1; } if(HouseInfo[i][hSecurityDoor]==1) { SendClientMessage(playerid,SPIELERROT,"Dein Haus besitzt dieses Upgrade schon."); return 1; } HouseInfo[i][hAlarm]=1; PlayerGiveMoney(playerid,-8000); SendClientMessage(playerid,HELLBLAU,"Du hast eine Sicherheitstür in dein Haus einbauen lassen."); SaveHouse(i); return 1; } } } if(dialogid == Hausdialog1) { if(response==0) { format(string,sizeof(string),"Mietstatus\nMiete ändern\nNahrungsmittel verstauen\nAuf- & abschließen\nHauskasse\nHaus Upgrades\nHaus verkaufen"); ShowPlayerDialog(playerid,Hausdialog,DIALOG_STYLE_LIST,"Hausverwaltung",string,"Auswählen","Abbruch"); return 1; } if(response==1) {
new miete = strval(inputtext); new i = PlayerInfo[playerid][pHouseKey]; if(miete < 1 || miete > 5000) { SendClientMessage(playerid, GRAU, "Gib einen Betrag zwischen 1 und 5000 an!"); format(string,sizeof(string),"Mietstatus\nMiete erhöhen/ verringern\nNahrungsmittel verstauen\nAuf- & abschließen\nHaus verkaufen"); ShowPlayerDialog(playerid,Hausdialog,DIALOG_STYLE_LIST,"Hausverwaltung",string,"Auswählen","Abbruch"); return 1; } HouseInfo[i][hRent] = miete; format(str, sizeof str, "Deine neue Miete beträgt %d€", miete); SendClientMessage(playerid, GRAU, str); UpdateHouseLabel(i); return 1;
} } -
}
if(dialogid == Hausdialog)
{
if(response==0) { return 1; }
if(response==1)
{
new i = PlayerInfo[playerid][pHouseKey];
if(listitem==0)// Mietstatus
{
if(!HouseInfo[i][hRentable])
{
HouseInfo[i][hRentable] = 1;
UpdateHouseLabel(i);
SendClientMessage(playerid, SPIELERROT,"Andere Spieler können sich nun dein Haus mieten!");
SaveHouse(i);
format(string,sizeof(string),"Mietstatus\nMiete erhöhen/ verringern\nNahrungsmittel verstauen\nAuf- & abschließen\nHaus verkaufen");
ShowPlayerDialog(playerid,Hausdialog,DIALOG_STYLE_LIST,"Hausverwaltung",string,"Auswählen","Abbruch");
return 1;
}
if(HouseInfo[i][hRentable])
{
HouseInfo[i][hRentable] = 0;
UpdateHouseLabel(i);
format(string,sizeof(string),"Mietstatus\nMiete erhöhen/ verringern\nNahrungsmittel verstauen\nAuf- & abschließen\nHaus verkaufen");
ShowPlayerDialog(playerid,Hausdialog,DIALOG_STYLE_LIST,"Hausverwaltung",string,"Auswählen","Abbruch");
SendClientMessage(playerid, SPIELERROT,"Andere Spieler können sich dein Haus nun nicht mehr mieten!");
SaveHouse(i);
return 1;
}
}
if(listitem==1)// Miete erhöhen
{
format(string,256,"{FFFFFF}Miete ändern\nGeben Sie bitte an hoch die Miete für Ihr Haus sein soll!");
ShowPlayerDialog(playerid,Hausdialog1,DIALOG_STYLE_INPUT,"Miete erhöhen/ verringern",string,"Auswählen","Schließen");
return 1;
}
if(listitem==2)//Nahrungsmittel einlagern
{
if(Nahrungsmittel[playerid] == 0)
{
SendClientMessage(playerid,SPIELERROT,"Du hast keine Nahrungsmittel bei dir!");
return 1;
}
format(str, sizeof str, "Du hast %d Nahrungsmittel im Kühlschrank verstaut!",Nahrungsmittel[playerid]);
SendClientMessage(playerid, HELLBLAU, str);
HouseInfo[i][hEssen]+=Nahrungsmittel[playerid];
Nahrungsmittel[playerid]=0;
SaveHouse(i);
return 1;
}
if(listitem==3)// ab oder auf schließen
{
if(HouseInfo[i][hLocked])
{
format(string,sizeof(string),"Mietstatus\nMiete erhöhen/ verringern\nNahrungsmittel verstauen\nAuf- & abschließenn\nHaus verkaufen");
ShowPlayerDialog(playerid,Hausdialog,DIALOG_STYLE_LIST,"Hausverwaltung",string,"Auswählen","Abbruch");
HouseInfo[i][hLocked] = 0;
SendClientMessage(playerid, WEIß, "{FFFFFF}Haus {51FF0D}aufgeschlossen{FFFFFF}!");
SaveHouses();
return 1;
}
else if(!HouseInfo[i][hLocked])
{
format(string,sizeof(string),"Mietstatus\nMiete erhöhen/ verringern\nNahrungsmittel verstauen\nAuf- & abschließen\nHaus verkaufen");
ShowPlayerDialog(playerid,Hausdialog,DIALOG_STYLE_LIST,"Hausverwaltung",string,"Auswählen","Abbruch");
HouseInfo[i][hLocked] = 1;
SendClientMessage(playerid, WEIß, "{FFFFFF}Haus {FF0D0D}abgeschlossen{FFFFFF}!");
SaveHouses();
return 1;
}
}
if(listitem==4)// ab oder auf schließen
{
ShowPlayerDialog(playerid, HauskasseDiag, 2, "Hauskasse", "Inhalt\nEntnehmen\nHerein legen", "Auswählen", "Beenden");
SetPVarInt(playerid, "Hauskassehid", i);
}
if(listitem==5)// ab oder auf schließen
{
ShowPlayerDialog(playerid, HausUpgrades, 2, "Haus Upgrade", "{4EF538}4000€{FFFFFF} - Kühlschrank\n{4EF538}15000€{FFFFFF} Sicherheitstür\n{4EF538}8000€{FFFFFF} Alarmanlage", "Kaufen", "Zurück");
}
if(listitem==6)// Haus verkaufen
{
new Preis=HouseInfo[i][hPrice]*2/3;
PlayerGiveMoney(playerid, Preis);
HouseInfo[i][hOwned] = 0;
HouseInfo[i][hEssen]=0;
HouseInfo[i][hMietSlot]=0;
format(HouseInfo[i][hOwner], MAX_PLAYER_NAME, "-");
DestroyDynamicPickup(HouseInfo[i][hPick]);
HouseInfo[i][hPick] = CreateDynamicPickup(1273, 1, HouseInfo[i][hEntrx], HouseInfo[i][hEntry], HouseInfo[i][hEntrz]);
format(string,sizeof(string),"Du hast dein Haus verkauft und erhälst {0DBF19}%d€{00EBFF} wieder zurück.",Preis);
SendClientMessage(playerid,HELLBLAU,string);
UpdateHouseLabel(i);
PlayerInfo[playerid][pHouseKey] = -1;
SaveHouse(i);
}
}
}
if(dialogid == HausUpgrades)
{
if(response==0)
{
format(string,sizeof(string),"Mietstatus\nMiete ändern\nNahrungsmittel verstauen\nAuf- & abschließen\nHauskasse\nHaus Upgrades\nHaus verkaufen");
ShowPlayerDialog(playerid,Hausdialog,DIALOG_STYLE_LIST,"Hausverwaltung",string,"Auswählen","Abbruch");
return 1;
}
if(response==1)
{
new i = PlayerInfo[playerid][pHouseKey];
if(listitem==0)// Mietstatus
{
if(PlayerInfo[playerid][pCash]<4000)
{
SendClientMessage(playerid,SPIELERROT,"Du hast keine 4000€ für dieses Upgrade.");
return 1;
}
if(HouseInfo[i][hKuhlschrank]==1)
{
SendClientMessage(playerid,SPIELERROT,"Dein Haus besitzt dieses Upgrade schon.");
return 1;
}
HouseInfo[i][hKuhlschrank]=1;
PlayerGiveMoney(playerid,-4000);
SendClientMessage(playerid,HELLBLAU,"Du hast einen Kühlschrank für dein Zuhause gekauft.");
SendClientMessage(playerid,GRAU,"* Du kannst nun in Läden Nahrungsmittel kaufen, und diese verstauen.");
SaveHouse(i);
return 1;
}
if(listitem==1)
{
if(PlayerInfo[playerid][pCash]<15000)
{
SendClientMessage(playerid,SPIELERROT,"Du hast keine 15000€ für dieses Upgrade.");
return 1;
}
if(HouseInfo[i][hSecurityDoor]==1)
{
SendClientMessage(playerid,SPIELERROT,"Dein Haus besitzt dieses Upgrade schon.");
return 1;
}
HouseInfo[i][hSecurityDoor]=1;
PlayerGiveMoney(playerid,-15000);
SendClientMessage(playerid,HELLBLAU,"Du hast eine Sicherheitstür in dein Haus einbauen lassen.");
SaveHouse(i);
return 1;
}
if(listitem==2)
{
if(PlayerInfo[playerid][pCash]<8000)
{
SendClientMessage(playerid,SPIELERROT,"Du hast keine 8000€ für dieses Upgrade.");
return 1;
}
if(HouseInfo[i][hSecurityDoor]==1)
{
SendClientMessage(playerid,SPIELERROT,"Dein Haus besitzt dieses Upgrade schon.");
return 1;
}
HouseInfo[i][hAlarm]=1;
PlayerGiveMoney(playerid,-8000);
SendClientMessage(playerid,HELLBLAU,"Du hast eine Sicherheitstür in dein Haus einbauen lassen.");
SaveHouse(i);
return 1;
}
}
}
if(dialogid == Hausdialog1)
{
if(response==0)
{
format(string,sizeof(string),"Mietstatus\nMiete ändern\nNahrungsmittel verstauen\nAuf- & abschließen\nHauskasse\nHaus Upgrades\nHaus verkaufen");
ShowPlayerDialog(playerid,Hausdialog,DIALOG_STYLE_LIST,"Hausverwaltung",string,"Auswählen","Abbruch");
return 1;
}
if(response==1)
{new miete = strval(inputtext);
new i = PlayerInfo[playerid][pHouseKey];
if(miete < 1 miete > 5000)
{
SendClientMessage(playerid, GRAU, "Gib einen Betrag zwischen 1 und 5000 an!");
format(string,sizeof(string),"Mietstatus\nMiete erhöhen/ verringern\nNahrungsmittel verstauen\nAuf- & abschließen\nHaus verkaufen");
ShowPlayerDialog(playerid,Hausdialog,DIALOG_STYLE_LIST,"Hausverwaltung",string,"Auswählen","Abbruch");
return 1;
}
HouseInfo[i][hRent] = miete;
format(str, sizeof str, "Deine neue Miete beträgt %d€", miete);
SendClientMessage(playerid, GRAU, str);
UpdateHouseLabel(i);
return 1;}
} -
Und lass mich raten, Du verwendest ein GodFather Downloadscript? Wenn ja und Du hast keinen Plan wo Du was findest, dann kann ich Dir nicht weiterhelfen weil ich keinen Bock habe, mir ein GodFather Script durchzulesen. Sollen mal lieber die GodFather Freaks hier machen.
Nein, dass ist kein gedownloadetes GodFather, sondern ein komplett editiertes, dass
nur ich besitze.PASTEBIN *
-
Bitte den jeweiligen Abschnitt aus dem Script posten...
Wenn du mir sagst welchen, kann ich das machen,
bin jedoch noch Anfänger in Pawno.Abfragung vom Befehl ./haus
}
if(!strcmp(cmdtext, "/haus", true))
{
if(PlayerInfo[playerid][pHouseKey] ==501)
{
SendClientMessage(playerid,SPIELERROT,"Du besitzt kein Haus!");
return 1;
}
for(new i = 0; i<MAX_HOUSES; i++)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 10.0, HouseInfo[hEntrx], HouseInfo[hEntry], HouseInfo[hEntrz]))
{
if(!strcmp(pn(playerid), HouseInfo[hOwner], false))
{
format(string,sizeof(string),"Mietstatus\nMiete ändern\nNahrungsmittel verstauen\nAuf- & abschließen\nHauskasse\nHaus Upgrades\nHaus verkaufen");
ShowPlayerDialog(playerid,Hausdialog,DIALOG_STYLE_LIST,"Hausverwaltung",string,"Auswählen","Abbruch");
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,SPIELERROT,"Dieses Haus gehört nicht dir!");
return 1;
}
}
}
return 1;
}
Abfragung vom Befehl ./hauskaufen
if(!strcmp(cmdtext, "/hauskaufen", true))
{
for(new i = 0; i<MAX_HOUSES; i++)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, HouseInfo[hEntrx], HouseInfo[hEntry], HouseInfo[hEntrz]))
{if(!HouseInfo[hOwned])
{
if(PlayerInfo[playerid][pCash] < HouseInfo[hPrice])
{
SendClientMessage(playerid, SPIELERROT, "Du hast nicht genug Geld!");
return 1;
}
if(PlayerInfo[playerid][pHouseKey] != -1) return SendClientMessage(playerid, SPIELERROT, "Du besitzt bereits ein Haus!");
format(HouseInfo[hOwner], 24, sendername);
HouseInfo[hOwned] = 1;
UpdateHouseLabel(i);
PlayerInfo[playerid][pSpawnChange]=0;
PlayerInfo[playerid][pHouseKey] = i;
PlayerGiveMoney(playerid, -HouseInfo[hPrice]);
format(string,sizeof(string),"{00EBFF}Herzlichen Glückwunsch! Du hast dieses Haus erfolgreich für den Preis von {0DBF19}%d€{00EBFF} gekauft!",HouseInfo[hPrice]);
SendClientMessage(playerid,HELLBLAU,string);
SaveHouse(i);
return 1;
} -
Guten Abend,
wenn ich bei meinem GF Edit ein Haus, Firma, Business oder Tankstelle kaufen will und dann
relogge, kann ich Sie nicht mehr verwalten.
bzw. bei Haussystem mit dem Befehl ./haus, wenn ich beim Dialog irgendwo drauf klicke, kommt nicht's mehr.Ich hoffe, jemand kann mir helfen, ich wäre auch bereit den Dienst zu bezahlen.
Melden per PN
MfG
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Ich kenne RedFly, und das letzte was er machen würde, wäre jemanden zu betrügen! Ich kenne ihn seit über 2 Jahren...Irgendwie logisch, ich glaub, jemand hat sich einfach als RedFly ausgegeben und das Script verkauft.
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Das ist doch die Standart Version, die man downloaden kann ...
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Ist das dein Ernst?...
Es gibt schon tausende Threads über dieses Thema..1x gegooglt.
Lohnt es sich noch einen SAMP Server zu machen?
SAMP - Gutes Script = wenig User, 0815 Godfather = viele User?
[Diskussion] Lohnt es sich noch einen Server auf zu machen?Das war vor 1-2 Jahren ...
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Guten Tag,
lohnt es sich noch einen SA:MP Server zu eröffnen?
Daher sehr viele Leute mit SA:MP aufegehört haben ... -
\Desktop\Test Server\pawno\include\pcmd.inc(20) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnPlayerCommandText")
\Desktop\Test Server\pawno\include\pcmd.inc(30) : error 017: undefined symbol "strcat"
\Desktop\Test Server\pawno\include\pcmd.inc(30) : warning 215: expression has no effect
\Desktop\Test Server\pawno\include\pcmd.inc(30) : warning 215: expression has no effect
\Desktop\Test Server\pawno\include\pcmd.inc(30) : error 001: expected token: ";", but found ")"
\Desktop\Test Server\pawno\include\pcmd.inc(30) : error 029: invalid expression, assumed zero
\Desktop\Test Server\pawno\include\pcmd.inc(30) : fatal error 107: too many error messages on one line4 Errors ? :o
-
Sind schon einige gute Vorschläge dabei. Ihr müsst aber auch bedenken, dass es nicht mehr als 25 € kosten sollte.
Payday 2 beispielsweise kostet 27 €
Was haltet ihr eigentlich von den Fallout Teilen?
Fallout ist ein super Spiel,
hab Fallout New Vegas, Fallout 3, Fallout 2 und 1 durchgespielt und
freue mich schon auf den neuen Teil.