Beiträge von Mogly1

    Guten Tag,
    ich weiß nicht wieso, ich habe mein GTA nach langer zeit wieder gestartet und dann stand dort Fehler 202.
    Ich habe auch schon vieles versucht , jedoch bleibt der Fehler...
    hat wer von euch evt. dasselbe Problem mal gehabt?



    #erledigt

    schau mal hier
    http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=319853
    bzw. das letzte thema davon

    Guten Tag,

    wenn meine Berechnungen stimmen sollten, liest du dir gleich den nach folgenden Text durch.


    Wer bin ich?

    Früher habe ich Pawn Videos zu Samp erstellt und jetzt wollte ich mein alt:V wissen mit euch teilen.

    Natürlich ist das etwas spät, aber evtl. hilft es dem ein oder anderen noch.

    Falls ich sogar Fehler mache oder mich verbessern kann, lasst gerne einen Kommentar da.


    Themen:

    (aktuell) alt:V Basics und ab und zu Showcase Videos

    (früher) samp Pawn


    Links:

    YouTube: https://www.youtube.com/@MoglyTv


    Schlusswort:

    Vielen Dank das du bis hierhin gelesen hast und evtl. sieht man sich in den Kommentaren wieder.


    Mit freundlichen Grüßen

    Mogly1

    Dann mach es so

    public OnPlayerExitVehicle(playerid, vehicleid)
    {
    if(startbmx[playerid] == GetPlayerVehicleID(playerid))
    {
    SetVehicleParamsEx(startbmx[playerid], false, true, false, 0, true, false, false);
    }
    return 1;
    }


    public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
    {
    if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    if(startbmx[playerid] == GetPlayerVehicleID(playerid))
    {
    SetVehicleParamsEx(startbmx[playerid], true, true, false, 0, true, false, false);
    SendClientMessage(playerid,-1,"An");
    }
    }
    return 1;
    }

    und beim Spawnen mach den Motor auch schon aus

    kommt gar keine nachricht ?
    edit: habs jetzt erst geschekt, du musst doch alle spieler auf den Server durchgehen ob sie admins sind nit die palyerid ob der spieler der connectet admin ist machs mal so



    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    if (IsPlayerNPC(playerid))
    return 1;
    new string[256], playerip[16];
    [...]


    for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(!IsPlayerConnected(i))continue;
    if (SpielerInfo[i][sAdminrank] > 0) {
    GetPlayerIp(playerid, playerip, sizeof(playerip));
    format(string, sizeof(string), "%s (ID: %i, IP: %s) hat den Server betreten.", UserName(playerid), playerid, playerip);
    } else {
    format(string, sizeof(string), "%s (ID: %i) hat den Server betreten.", UserName(playerid), playerid);
    }
    SendClientMessage(i,dunkelgrün, string);
    }


    [...]
    return 1;
    }

    edit:
    gluabe so ist am ebsten

    stock SaveUserStats(playerid)
    {
    //Wenn der Spieler nicht eingeloggt ist, dann speichere seine Statistiken nicht
    if(!PlayerInfo[playerid][pLoggedIn]) return 1;
    //Ansonsten speichere sie
    new query[256];
    mysql_format(handle, query, sizeof(query), "UPDATE users SET level = '%d', money = '%d', kills = '%d', deaths = '%d', alevel = '%d',",
    PlayerInfo[playerid][pLevel], PlayerInfo[playerid][pMoney], PlayerInfo[playerid][pKills], PlayerInfo[playerid][pDeaths], PlayerInfo[playerid][pAlevel];
    mysql_format(handle, query, sizeof(query), "%s fraktion = '%d', rank = '%d', perso = '%d', spawnchange = '%d' WHERE id = '%d'",
    query,PlayerInfo[playerid][pFraktion], PlayerInfo[playerid][pRank], PlayerInfo[playerid][pPerso],PlayerInfo[playerid][pSpawnchange], PlayerInfo[playerid][p_id]);
    //Das Query wird abgesendet
    mysql_pquery(handle, query);
    return 1;
    }

    Ich hätte es so angefangen...
    wegen mysql musst schauen mit deiner version davon dann.
    hier: