Beiträge von Mogly1



    Dich Interessiert Pawno, hier und da mal ein Spiel und kleine Videos?
    Dann bist du hier genau richtig.

    Über mich:
    Ich bin 17 Jahre alt
    Hauptsächlich mache ich Pawno Videos
    Natürlich versuche ich so oft wie es geht ein neues Video zu machen das evt. Abwechslung bringt
    Hauptspiele: LoL & Rocket

    Kanal:
    Youtube

    Nun denn...
    Hoffe ich auf viel feedback
    damit ich mich verbessern kann

    :)
    mfg Mogly1.

    Dann mach es so

    public OnPlayerExitVehicle(playerid, vehicleid)
    {
    if(startbmx[playerid] == GetPlayerVehicleID(playerid))
    {
    SetVehicleParamsEx(startbmx[playerid], false, true, false, 0, true, false, false);
    }
    return 1;
    }


    public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
    {
    if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    if(startbmx[playerid] == GetPlayerVehicleID(playerid))
    {
    SetVehicleParamsEx(startbmx[playerid], true, true, false, 0, true, false, false);
    SendClientMessage(playerid,-1,"An");
    }
    }
    return 1;
    }

    und beim Spawnen mach den Motor auch schon aus

    kommt gar keine nachricht ?
    edit: habs jetzt erst geschekt, du musst doch alle spieler auf den Server durchgehen ob sie admins sind nit die palyerid ob der spieler der connectet admin ist machs mal so



    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    if (IsPlayerNPC(playerid))
    return 1;
    new string[256], playerip[16];
    [...]


    for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(!IsPlayerConnected(i))continue;
    if (SpielerInfo[i][sAdminrank] > 0) {
    GetPlayerIp(playerid, playerip, sizeof(playerip));
    format(string, sizeof(string), "%s (ID: %i, IP: %s) hat den Server betreten.", UserName(playerid), playerid, playerip);
    } else {
    format(string, sizeof(string), "%s (ID: %i) hat den Server betreten.", UserName(playerid), playerid);
    }
    SendClientMessage(i,dunkelgrün, string);
    }


    [...]
    return 1;
    }

    edit:
    gluabe so ist am ebsten

    stock SaveUserStats(playerid)
    {
    //Wenn der Spieler nicht eingeloggt ist, dann speichere seine Statistiken nicht
    if(!PlayerInfo[playerid][pLoggedIn]) return 1;
    //Ansonsten speichere sie
    new query[256];
    mysql_format(handle, query, sizeof(query), "UPDATE users SET level = '%d', money = '%d', kills = '%d', deaths = '%d', alevel = '%d',",
    PlayerInfo[playerid][pLevel], PlayerInfo[playerid][pMoney], PlayerInfo[playerid][pKills], PlayerInfo[playerid][pDeaths], PlayerInfo[playerid][pAlevel];
    mysql_format(handle, query, sizeof(query), "%s fraktion = '%d', rank = '%d', perso = '%d', spawnchange = '%d' WHERE id = '%d'",
    query,PlayerInfo[playerid][pFraktion], PlayerInfo[playerid][pRank], PlayerInfo[playerid][pPerso],PlayerInfo[playerid][pSpawnchange], PlayerInfo[playerid][p_id]);
    //Das Query wird abgesendet
    mysql_pquery(handle, query);
    return 1;
    }

    Ich hätte es so angefangen...
    wegen mysql musst schauen mit deiner version davon dann.
    hier: