Beiträge von Mogly1

    Könntest du es beim Quellcode machen als beispiel? :(

    okay hier nen beispiel
    also bei ahilfe
    (das pInfo[playerid][pAdmin] ist bei mir der admin rank musst du in deinem script anpassen dann)

    ocmd:ahilfe(playerid,params[])
    {
    switch(pInfo[playerid][pAdmin] )
    {
    case 1:
    {
    new string[125];
    format(string,sizeof(string),"%s: /veh | /spawn...",AdminRank(playerid));
    SendClientMessage(playerid,-1,string); || oder shwopalyerdialog(palyerid,DIALOG_HELP,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Help",string,"Okayer","");
    }
    case 2:
    {
    ...
    }
    case...
    }
    }


    dann ränge namen ausgenen wie oben schon genutzt AdminRank(playerid);

    stock AdminRank(playerid)
    {
    new rank[50];
    switch(pInfo[playerid][pAdmin] )
    {
    case 1: rank="Support";
    case 2: rank="Admin";
    case 3: rank="ServerLeiter";
    //case ...
    }
    return rank;
    }

    einfach ränge imme rerweitern...

    hier

    if(Spieler[georteteid][pHandystate] == 0)
    {
    Spieler[playerid][pOrtenVehORPlayer] = 1;//1 playerid 2 veh 3 service accept
    Spieler[playerid][pOrtenVehIDplayerid] = -1;
    KillTimer(SpielerOrtenTimer[playerid]);
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    return SCM(playerid,SAMP_WEISS,""IINFO2"Ortungssystem:"#HTML_WEISS" das Signal ist verloren gegangen!");
    }
    [/list]


    ist das handy von deinem gesuchten spieler aus?

    eigentlich sollten anch 6 sekunden die neue Position angezeigt werdne was genau passiert denn kansnt evt. video amchen oder steht was im chat?

    du ahst zu vile 0 da drinne probiers mal so


    CreateDynamic3DTextLabel("[ "IINFO2"Stadthalle San Fierro"#HTML_WEISS" Um das Menu zu öffnen verwende\n"HTML_WEISS"Tase: N",SAMP_WEISS,361.8299,173.7191,1008.3828,10,INVALID_PLAYER_ID,INVALID_VEHICLE_ID,1,0,3);

    kannst ud bitte mal den ganzen public zeigen
    aber ansonsten musst du das so anpassen glaube..



    if(Spieler[playerid][pIsearch] == 1)
    {
    new Float:x,Float:y,Float:z;
    if(Spieler[playerid][pOrtenVehORPlayer] == 1)//ortet player
    {
    GetPlayerPos(Spieler[playerid][pOrtenVehIDplayerid],x,y,z);
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SetPlayerCheckpoint(playerid,x,y,z,3);
    SpielerOrtenTimer[playerid]=SetTimerEx("SpielerOderFahrzeugOrten",1000,1,"iii",playerid,Spieler[playerid][pOrtenVehIDplayerid],1);
    return 1;
    }
    if(Spieler[playerid][pOrtenVehORPlayer] == 2)//ortet fahrzeug
    {
    GetVehiclePos(Spieler[playerid][pOrtenVehIDplayerid],x,y,z);
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SetPlayerCheckpoint(playerid,x,y,z,3);
    SpielerOrtenTimer[playerid]=SetTimerEx("SpielerOderFahrzeugOrten",1000,1,"iii",playerid,Spieler[playerid][pOrtenVehIDplayerid],2);
    return 1;
    }
    }
    if(Spieler[playerid][pWaitEating] == 1)
    {
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SCM(playerid,SAMP_WEISS,""IINFO" warte einen Moment! Dein Essen wird zubereitet.");
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    SetTimerEx("DriveIn",5000,0,"i",playerid);
    }


    Das
    if(sscanf(params,"i",nummer))return SCM(playerid,SAMP_WEISS,""IINFO" /orten [Handynummer]");
    zu dem
    if(sscanf(params,"u",pID))return SCM(playerid,SAMP_WEISS,""IINFO" /orten [playerid]");


    und die Zeile raus
    pID = IsHandyNummerEnable(nummer);
    und wenn du möchtest das der Checkpoint immer wieder neu gesetzt wird arbeite am besten mit einem Timer

    Also ich ahb es so...



    new Tank[212] = {
    100, 60, 60, 200, 80, 80, 400, 150, 150, 80, 60, 60, 60, 80, 80, 60, 100, 300, 80, 60, 60, 60, 80, 100, 40, 300, 60, 120, 100, 60, 80, 120, 200, 150, 60, 0, 60, 150, 60, 60, 80, 10, 80, 120,
    80, 60, 80, 300, 40, 250, 0, 60, 80, 100, 100, 120, 100, 40, 60, 80, 300, 40, 40, 40, 10, 10, 60, 60, 40, 300, 80, 40, 80, 50, 60, 60, 300, 60, 80, 60, 60, 0, 80, 80, 100, 40, 120, 300, 300, 60,
    80, 60, 60, 80, 60, 80, 60, 300, 100, 80, 60, 10, 60, 60, 60, 80, 60, 60, 100, 0, 0, 300, 300, 300, 200, 200, 60, 60, 60, 300, 300, 40, 40, 40, 100, 75, 60, 60, 80, 60, 40, 80, 120, 60, 60,
    75, 60, 200, 200, 60, 60, 70, 60, 80, 150, 60, 60, 60, 300, 60, 60, 70, 80, 300, 80, 60, 60, 60, 65, 60, 80, 80, 60, 300, 10, 80, 60, 60, 40, 0, 0, 40, 40, 100, 40, 60, 60, 300, 120, 80, 60,
    40, 80, 40, 0, 60, 40, 60, 100, 70, 0, 0, 300, 300, 10, 80, 60, 60, 60, 80, 60, 100, 60, 60, 50, 50, 0, 0, 0, 100, 0, 0
    };

    die Tanks vond en Fahrzeugen alle definiert und dann lass ich es Setzen

    new Float:Fill[MAX_VEHICLES],
    Fillmax[MAX_VEHICLES],

    nicht fundern habe mit FLoat den Tank
    und dann alss ich ihns etzen



    //unter ongamemode init nach dem alle fahrzeuge geladen wurden
    for(new i=0; i<MAX_VEHICLES; i++)
    {
    if(GetVehicleModel(i)==0)continue;
    Fillmax[i] = Tank[GetVehicleModel(i)-400];
    Fill[i] = Fillmax[i];


    }

    na mit
    MoveObject(object,1216.8676, -938.8861, 1476.1676+0.001, 1,0.0000, 0.0000, 268.0603);


    und zurück mit
    MoveObject(object,1216.8675, -938.8861, 1476.1676-0.001, 1,0.0000, 0.0000, 0.0000);


    die + und -0.001 sind dafür da das die rotation auch angezeigt wird, ohne diese bleibt das object einfach so/öffnet instant

    lass mich lügen der fehler ist wahrscheinlich bei vehicleid, wie hast du diese definiert?


    new vehicle=GetPlayerVehicleID(i);
    so müsste diese aussehen oder im public/stovk & co. schon definiert sein
    #edit