Ich finde die Map recht gut, wobei mich persönlich der runde steh Tisch stört. bei den metalldetektoren.
Ansonsten klasse
Beiträge von Mogly1
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sind die warnings in der Zeile?
fuel = vState[vehid][vTank]; -
hey, sorry falls ich blöd bin
aber was genau macht man bei dem Funkspiel ?
Bzw. ist das denn nen spiel...
Ich finde nirgends wo genaue infos wie das spiel geht -
Könntest du es beim Quellcode machen als beispiel?
okay hier nen beispiel
also bei ahilfe
(das pInfo[playerid][pAdmin] ist bei mir der admin rank musst du in deinem script anpassen dann)
ocmd:ahilfe(playerid,params[])
{
switch(pInfo[playerid][pAdmin] )
{
case 1:
{
new string[125];
format(string,sizeof(string),"%s: /veh | /spawn...",AdminRank(playerid));
SendClientMessage(playerid,-1,string); || oder shwopalyerdialog(palyerid,DIALOG_HELP,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Help",string,"Okayer","");
}
case 2:
{
...
}
case...
}
}dann ränge namen ausgenen wie oben schon genutzt AdminRank(playerid);
stock AdminRank(playerid)
{
new rank[50];
switch(pInfo[playerid][pAdmin] )
{
case 1: rank="Support";
case 2: rank="Admin";
case 3: rank="ServerLeiter";
//case ...
}
return rank;
}
einfach ränge imme rerweitern... -
1. einfach die zahlen weiter nutzen 1,2,3,4,5,6
2. unter /ahelp ne abfrage ob rang ==ist dann sendlcientmessage ausgeben und befehle auflisten
3. Rang name auch wieder per == rang ausgeben ;D -
hier
if(Spieler[georteteid][pHandystate] == 0)
{
Spieler[playerid][pOrtenVehORPlayer] = 1;//1 playerid 2 veh 3 service accept
Spieler[playerid][pOrtenVehIDplayerid] = -1;
KillTimer(SpielerOrtenTimer[playerid]);
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
return SCM(playerid,SAMP_WEISS,""IINFO2"Ortungssystem:"#HTML_WEISS" das Signal ist verloren gegangen!");
}
[/list]ist das handy von deinem gesuchten spieler aus?
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ist das Handy aus
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eigentlich sollten anch 6 sekunden die neue Position angezeigt werdne was genau passiert denn kansnt evt. video amchen oder steht was im chat?
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zige bitte mal deisen public SpielerOderFahrzeugOrten
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du ahst zu vile 0 da drinne probiers mal so
CreateDynamic3DTextLabel("[ "IINFO2"Stadthalle San Fierro"#HTML_WEISS" Um das Menu zu öffnen verwende\n"HTML_WEISS"Tase: N",SAMP_WEISS,361.8299,173.7191,1008.3828,10,INVALID_PLAYER_ID,INVALID_VEHICLE_ID,1,0,3);
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kannst ud bitte mal den ganzen public zeigen
aber ansonsten musst du das so anpassen glaube..if(Spieler[playerid][pIsearch] == 1)
{
new Float:x,Float:y,Float:z;
if(Spieler[playerid][pOrtenVehORPlayer] == 1)//ortet player
{
GetPlayerPos(Spieler[playerid][pOrtenVehIDplayerid],x,y,z);
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
SetPlayerCheckpoint(playerid,x,y,z,3);
SpielerOrtenTimer[playerid]=SetTimerEx("SpielerOderFahrzeugOrten",1000,1,"iii",playerid,Spieler[playerid][pOrtenVehIDplayerid],1);
return 1;
}
if(Spieler[playerid][pOrtenVehORPlayer] == 2)//ortet fahrzeug
{
GetVehiclePos(Spieler[playerid][pOrtenVehIDplayerid],x,y,z);
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
SetPlayerCheckpoint(playerid,x,y,z,3);
SpielerOrtenTimer[playerid]=SetTimerEx("SpielerOderFahrzeugOrten",1000,1,"iii",playerid,Spieler[playerid][pOrtenVehIDplayerid],2);
return 1;
}
}
if(Spieler[playerid][pWaitEating] == 1)
{
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
SCM(playerid,SAMP_WEISS,""IINFO" warte einen Moment! Dein Essen wird zubereitet.");
TogglePlayerControllable(playerid,0);
SetTimerEx("DriveIn",5000,0,"i",playerid);
} -
ist nicht das schon nen Timer?
SpielerOderFahrzeugOrten
zeig mal den public -
änder das mal
if(GetPlayerHealth(playerid, health) < 6.0)zu dem
if(health < 6.0)
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Das
if(sscanf(params,"i",nummer))return SCM(playerid,SAMP_WEISS,""IINFO" /orten [Handynummer]");
zu dem
if(sscanf(params,"u",pID))return SCM(playerid,SAMP_WEISS,""IINFO" /orten [playerid]");und die Zeile raus
pID = IsHandyNummerEnable(nummer);
und wenn du möchtest das der Checkpoint immer wieder neu gesetzt wird arbeite am besten mit einem Timer -
Ich würde ein Abschlepp system feiern wo das Fahrzeug auf dem Hemit Transporter geladen wird und dann an einem Punkt abgestellt wird (abgeschleppt wird)
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Also ich ahb es so...
new Tank[212] = {
100, 60, 60, 200, 80, 80, 400, 150, 150, 80, 60, 60, 60, 80, 80, 60, 100, 300, 80, 60, 60, 60, 80, 100, 40, 300, 60, 120, 100, 60, 80, 120, 200, 150, 60, 0, 60, 150, 60, 60, 80, 10, 80, 120,
80, 60, 80, 300, 40, 250, 0, 60, 80, 100, 100, 120, 100, 40, 60, 80, 300, 40, 40, 40, 10, 10, 60, 60, 40, 300, 80, 40, 80, 50, 60, 60, 300, 60, 80, 60, 60, 0, 80, 80, 100, 40, 120, 300, 300, 60,
80, 60, 60, 80, 60, 80, 60, 300, 100, 80, 60, 10, 60, 60, 60, 80, 60, 60, 100, 0, 0, 300, 300, 300, 200, 200, 60, 60, 60, 300, 300, 40, 40, 40, 100, 75, 60, 60, 80, 60, 40, 80, 120, 60, 60,
75, 60, 200, 200, 60, 60, 70, 60, 80, 150, 60, 60, 60, 300, 60, 60, 70, 80, 300, 80, 60, 60, 60, 65, 60, 80, 80, 60, 300, 10, 80, 60, 60, 40, 0, 0, 40, 40, 100, 40, 60, 60, 300, 120, 80, 60,
40, 80, 40, 0, 60, 40, 60, 100, 70, 0, 0, 300, 300, 10, 80, 60, 60, 60, 80, 60, 100, 60, 60, 50, 50, 0, 0, 0, 100, 0, 0
};
die Tanks vond en Fahrzeugen alle definiert und dann lass ich es Setzen
new Float:Fill[MAX_VEHICLES],
Fillmax[MAX_VEHICLES],
nicht fundern habe mit FLoat den Tank
und dann alss ich ihns etzen
//unter ongamemode init nach dem alle fahrzeuge geladen wurden
for(new i=0; i<MAX_VEHICLES; i++)
{
if(GetVehicleModel(i)==0)continue;
Fillmax[i] = Tank[GetVehicleModel(i)-400];
Fill[i] = Fillmax[i];}
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du musst Fahrzeug und Tank definieren
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na mit
MoveObject(object,1216.8676, -938.8861, 1476.1676+0.001, 1,0.0000, 0.0000, 268.0603);und zurück mit
MoveObject(object,1216.8675, -938.8861, 1476.1676-0.001, 1,0.0000, 0.0000, 0.0000);die + und -0.001 sind dafür da das die rotation auch angezeigt wird, ohne diese bleibt das object einfach so/öffnet instant
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lass mich lügen der fehler ist wahrscheinlich bei vehicleid, wie hast du diese definiert?
new vehicle=GetPlayerVehicleID(i);
so müsste diese aussehen oder im public/stovk & co. schon definiert sein
#edit -
ich dachte er wollte alles in dialog form also du kannst es als sendclientmessage machen oder du lässt es im dialog dann anzeigen, so oder so, bei beidem bekommst du bescheid das es um leader geht