Beiträge von Mogly1

    lass mich lügen der fehler ist wahrscheinlich bei vehicleid, wie hast du diese definiert?


    new vehicle=GetPlayerVehicleID(i);
    so müsste diese aussehen oder im public/stovk & co. schon definiert sein
    #edit


    #edit

    du kanns ein Interger wert, keinen string setzen also m ch das lieber so
    Config[c_Steuerklasse1] = strval(inputtext);


    strval, gibt direkt die zahl aus ohne das du es formatieren musst
    #edit

    versuch es mal so



    if(!strcmp(cmdtext, "/m", true, 2))
    {
    if(IstSpielerInFraktion(playerid, 1))
    {
    if(!cmdtext[2]) return SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "Benutze: /m [Aufforderung]");
    new str[128];
    GetPlayerName(playerid, str, sizeof(str));
    format(str, sizeof(str), "%s(Megaphone): %s", str, cmdtext[3]);
    return SendClientMessageToAll(gelb, str);
    }
    }

    also wenn du einfach diesen befehl hast



    ocmd:test(playerid,params[])
    {
    format(string,sizeof(string)," %s ",FrakRank4[Spieler[playerid][pFraktion]]);
    SendClientMessage(playerid,WEISS,string);
    return true;
    }

    geht dieser nicht?

    genau dennw enn ich so etwas alde mach ich es so



    new tmp[250];
    cache_get_field_content(0,"frakrank5",tmp,Handle);
    strmid(FrakRank4[frak],tmp,0,sizeof(tmp),sizeof(tmp));


    versuch das mal so laden zu lassen und sag mir mal ob dir das dann in nen normalen string einfach ausgegeben wird

    Alles kalr sry ich dachte das wäre nur nein Int ^^ mein fehler


    edit:
    evt. so?

    Eventuell hier
    zwischenRank[MAX_PLAYERS][26]


    aber unten


    strmid(zwischenRank[playerid],FrakRank0[fID],0,strlen(FrakRank0[fID]),26); }


    nurtzt du nur [playerid] was ist mit der [26] bzw die zahl?

    tja wie gesagt versuch es doch nochmal mit dem vorladen der anims etw so

    Ich hätte es so gemacht, evt. (nicht getestet)



    public OnPlayerClickMap(playerid, Float:fX, Float:fY, Float:fZ)
    {
    if(IsPalyerInTaxi(palyerid))// abfrage ob spieler in Taxi ist, musst selbst anpassen
    {
    new vehicle = GetPlayerVehicleID(playerid);
    for(new i=0; i<MAX_PALYERS;i++)
    {
    if(!IsPlayerConnected(i))continue;
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(i))continue;
    if(IsPlayerInVehicle(i, vehicle) && GetPlayerVehicleSeat(i)==PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    return SetPlayerCheckpoint(i, fX, fY, fZ, 5.0);
    }
    }
    return 1;
    }
    return 1;
    }