das letzte was mir einfällt wäre das der string evt. zu klein ist aber ansonsten tuts mir leid mir fällt nigs ein
Beiträge von Mogly1
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Schon wenigstens getestet
??
wenn nicht amch das Showtextdraw nach setstringtext -
da du es als Textdraw anzeigen lääst glaube ich das ~w~ und so nicht geht.
also so
format(string, sizeof(string), "~KM/H: %i Zustand: %s Tank: %i/%i Liter", getPlayerSpeed(playerid), zustand, Gas[GetPlayerVehicleID(playerid)],GasMax[GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid))]); -
Was Funkt nicht ganz???
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Ja stimmt danke.
Habe ich gar nicht dran gedacht. -
Info:
Spoiler anzeigen
Als aller erstes: Für mich ist es eine Mechaniker Base für andere sicher nicht ist halt mein Geschmack.
Hier ist ne andere Version von meiner ADAC/Mechaniker Base
ich habe bloß den Standort geändert und ein paar Sachen verändert.
Dies ist eine meiner ersten MapsViedeo:
Spoiler anzeigen Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
mfg. Mogly1 -
Abend,
naja ich weiß jetzt nicht ob es einer deiner ersten Map´s ist, sollte dies der Fall sein, ist es dir für den Anfang ganz gut gelungen! Man könnte noch mehr auf Details eingehen, mehr Farbe einbringen etc...Die Anzahl der Kühler auf dem Dach finde ich etwas zu hoch, ich würde einige entfernen.
Ja das ist einer meiner 1. Maps ich fange gerade erst an eigentlich bin ich eher Scripter aber mir fehlt ein Mapper also muss ja wer was machen und da ich gerne feedback haben möchte damit ich mich verbessern kann präsentiere ich diese sachen.
Vielen dank für dienen Tipp -
Hallo Liebe Leutz.
Hier würde ich gerne mal eine Mechaniker Base zeigen.
Wo bei ich sicher mehr gemacht hätte z.b den Parkplatz mit anderen Texturen aber leider habe ich an der Falschen stelle gemapt.
Mann bekommt immer ein Crash :D.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.mfh. Mogly1
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Lässt du die Blitzer Speicher/Laden?
wen nicht liegt es dadran. -
und hast du das script nun vollständig ?
Wie meinst du das??
sry das ich so blöd frage
mfg. Mogly1 -
Ansich ne nette Idee jedoch kann man was an der Umsetzung machen
z.B. das hier:
Spoiler anzeigen if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1,171.4970,-92.5838,1001.8047))
{
if(sInfo[playerid][ges]==2)
{
skinab[playerid]=192;
SendClientMessage(playerid,gruen,"Probiere die Kleidung nun in der Umkleide kapine an");
SetPlayerAttachedObject( playerid, 0, 2386, 1, 0.056894, 0.373103, -0.028752, 352.622650, 95.254531, 0.000000, 1.000000, 1.000000, 1.000000 );
SetPlayerSpecialAction(playerid,SPECIAL_ACTION_CARRY);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,rot,"So ne Sachen trägst du nicht");
}
return 1;
}
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1,167.4589,-88.9090,1001.8047))
{
if(sInfo[playerid][ges]==2)
{
skinab[playerid]=233;
SendClientMessage(playerid,gruen,"Probiere die Kleidung nun in der Umkleide kapine an");
SetPlayerAttachedObject( playerid, 0, 2386, 1, 0.056894, 0.373103, -0.028752, 352.622650, 95.254531, 0.000000, 1.000000, 1.000000, 1.000000 );
SetPlayerSpecialAction(playerid,SPECIAL_ACTION_CARRY);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,rot,"So ne Sachen trägst du nicht");
}
return 1;
}
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1,169.1560,-89.9723,1001.8047))
{
if(sInfo[playerid][ges]==2)
{
skinab[playerid]=211;
SendClientMessage(playerid,gruen,"Probiere die Kleidung nun in der Umkleide kapine an");
SetPlayerAttachedObject( playerid, 0, 2386, 1, 0.056894, 0.373103, -0.028752, 352.622650, 95.254531, 0.000000, 1.000000, 1.000000, 1.000000 );
SetPlayerSpecialAction(playerid,SPECIAL_ACTION_CARRY);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,rot,"So ne Sachen trägst du nicht");
}
return 1;
}
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1,170.1058,-90.9667,1001.8047))
{
if(sInfo[playerid][ges]==2)
{
skinab[playerid]=195;
SendClientMessage(playerid,gruen,"Probiere die Kleidung nun in der Umkleide kapine an");
SetPlayerAttachedObject( playerid, 0, 2386, 1, 0.056894, 0.373103, -0.028752, 352.622650, 95.254531, 0.000000, 1.000000, 1.000000, 1.000000 );
SetPlayerSpecialAction(playerid,SPECIAL_ACTION_CARRY);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,rot,"So ne Sachen trägst du nicht");
}
return 1;
}
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1,169.1470,-93.0657,1001.8047))
{
if(sInfo[playerid][ges]==2)
{
skinab[playerid]=193;
SendClientMessage(playerid,gruen,"Probiere die Kleidung nun in der Umkleide kapine an");
SetPlayerAttachedObject( playerid, 0, 2386, 1, 0.056894, 0.373103, -0.028752, 352.622650, 95.254531, 0.000000, 1.000000, 1.000000, 1.000000 );
SetPlayerSpecialAction(playerid,SPECIAL_ACTION_CARRY);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,rot,"So ne Sachen trägst du nicht");
}
return 1;
}
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1,168.1463,-94.1117,1001.8047))
{
if(sInfo[playerid][ges]==2)
{
skinab[playerid]=93;
SendClientMessage(playerid,gruen,"Probiere die Kleidung nun in der Umkleide kapine an");
SetPlayerAttachedObject( playerid, 0, 2386, 1, 0.056894, 0.373103, -0.028752, 352.622650, 95.254531, 0.000000, 1.000000, 1.000000, 1.000000 );
SetPlayerSpecialAction(playerid,SPECIAL_ACTION_CARRY);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,rot,"So ne Sachen trägst du nicht");
}
return 1;
}
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1,165.7205,-89.9721,1001.8047))
{
if(sInfo[playerid][ges]==2)
{
skinab[playerid]=56;
SendClientMessage(playerid,gruen,"Probiere die Kleidung nun in der Umkleide kapine an");
SetPlayerAttachedObject( playerid, 0, 2386, 1, 0.056894, 0.373103, -0.028752, 352.622650, 95.254531, 0.000000, 1.000000, 1.000000, 1.000000 );
SetPlayerSpecialAction(playerid,SPECIAL_ACTION_CARRY);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,rot,"So ne Sachen trägst du nicht");
}
return 1;
}
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1,166.7224,-90.9645,1001.8047))
{
if(sInfo[playerid][ges]==2)
{
skinab[playerid]=40;
SendClientMessage(playerid,gruen,"Probiere die Kleidung nun in der Umkleide kapine an");
SetPlayerAttachedObject( playerid, 0, 2386, 1, 0.056894, 0.373103, -0.028752, 352.622650, 95.254531, 0.000000, 1.000000, 1.000000, 1.000000 );
SetPlayerSpecialAction(playerid,SPECIAL_ACTION_CARRY);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,rot,"So ne Sachen trägst du nicht");
}
return 1;
}
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1,165.8329,-91.9039,1001.8047))
{
if(sInfo[playerid][ges]==2)
{
skinab[playerid]=13;
SendClientMessage(playerid,gruen,"Probiere die Kleidung nun in der Umkleide kapine an");
SetPlayerAttachedObject( playerid, 0, 2386, 1, 0.056894, 0.373103, -0.028752, 352.622650, 95.254531, 0.000000, 1.000000, 1.000000, 1.000000 );
SetPlayerSpecialAction(playerid,SPECIAL_ACTION_CARRY);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,rot,"So ne Sachen trägst du nicht");
}
return 1;
}
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1,164.7629,-91.0612,1001.8047))
{
if(sInfo[playerid][ges]==2)
{
skinab[playerid]=12;
SendClientMessage(playerid,gruen,"Probiere die Kleidung nun in der Umkleide kapine an");
SetPlayerAttachedObject( playerid, 0, 2386, 1, 0.056894, 0.373103, -0.028752, 352.622650, 95.254531, 0.000000, 1.000000, 1.000000, 1.000000 );
SetPlayerSpecialAction(playerid,SPECIAL_ACTION_CARRY);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,rot,"So ne Sachen trägst du nicht");
}
return 1;
}
//skins männ
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1,154.8502,-93.9445,1001.8047))//skin weisse mütze
{
if(sInfo[playerid][ges]==1)
{
skinab[playerid]=2;
SendClientMessage(playerid,gruen,"Probiere die Kleidung nun in der Umkleide kapine an");
SetPlayerAttachedObject( playerid, 0, 2386, 1, 0.056894, 0.373103, -0.028752, 352.622650, 95.254531, 0.000000, 1.000000, 1.000000, 1.000000 );
SetPlayerSpecialAction(playerid,SPECIAL_ACTION_CARRY);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,rot,"So ne Sachen trägst du nicht");
}
return 1;
}
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1,153.7937,-94.9958,1001.8047))//skin weisse mütze
{
if(sInfo[playerid][ges]==1)
{
skinab[playerid]=4;
SendClientMessage(playerid,gruen,"Probiere die Kleidung nun in der Umkleide kapine an");
SetPlayerAttachedObject( playerid, 0, 2386, 1, 0.056894, 0.373103, -0.028752, 352.622650, 95.254531, 0.000000, 1.000000, 1.000000, 1.000000 );
SetPlayerSpecialAction(playerid,SPECIAL_ACTION_CARRY);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,rot,"So ne Sachen trägst du nicht");
}
return 1;
}
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1,152.8889,-94.0622,1001.8047))//skin weisse mütze
{
if(sInfo[playerid][ges]==1)
{
skinab[playerid]=7;
SendClientMessage(playerid,gruen,"Probiere die Kleidung nun in der Umkleide kapine an");
SetPlayerAttachedObject( playerid, 0, 2386, 1, 0.056894, 0.373103, -0.028752, 352.622650, 95.254531, 0.000000, 1.000000, 1.000000, 1.000000 );
SetPlayerSpecialAction(playerid,SPECIAL_ACTION_CARRY);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,rot,"So ne Sachen trägst du nicht");
}
return 1;
}
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1,153.7742,-93.0661,1001.8047))//skin weisse mütze
{
if(sInfo[playerid][ges]==1)
{
skinab[playerid]=22;
SendClientMessage(playerid,gruen,"Probiere die Kleidung nun in der Umkleide kapine an");
SetPlayerAttachedObject( playerid, 0, 2386, 1, 0.056894, 0.373103, -0.028752, 352.622650, 95.254531, 0.000000, 1.000000, 1.000000, 1.000000 );
SetPlayerSpecialAction(playerid,SPECIAL_ACTION_CARRY);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,rot,"So ne Sachen trägst du nicht");
}
return 1;
}
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1,152.8889,-90.7983,1001.8047))//skin weisse mütze
{
if(sInfo[playerid][ges]==1)
{
skinab[playerid]=23;
SendClientMessage(playerid,gruen,"Probiere die Kleidung nun in der Umkleide kapine an");
SetPlayerAttachedObject( playerid, 0, 2386, 1, 0.056894, 0.373103, -0.028752, 352.622650, 95.254531, 0.000000, 1.000000, 1.000000, 1.000000 );
SetPlayerSpecialAction(playerid,SPECIAL_ACTION_CARRY);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,rot,"So ne Sachen trägst du nicht");
}
return 1;
}
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1,154.8476,-90.9173,1001.8047))//skin weisse mütze
{
if(sInfo[playerid][ges]==1)
{
skinab[playerid]=46;
SendClientMessage(playerid,gruen,"Probiere die Kleidung nun in der Umkleide kapine an");
SetPlayerAttachedObject( playerid, 0, 2386, 1, 0.056894, 0.373103, -0.028752, 352.622650, 95.254531, 0.000000, 1.000000, 1.000000, 1.000000 );
SetPlayerSpecialAction(playerid,SPECIAL_ACTION_CARRY);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,rot,"So ne Sachen trägst du nicht");
}
return 1;
}
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1,155.4304,-88.9111,1001.8047))//skin weisse mütze
{
if(sInfo[playerid][ges]==1)
{
skinab[playerid]=98;
SendClientMessage(playerid,gruen,"Probiere die Kleidung nun in der Umkleide kapine an");
SetPlayerAttachedObject( playerid, 0, 2386, 1, 0.056894, 0.373103, -0.028752, 352.622650, 95.254531, 0.000000, 1.000000, 1.000000, 1.000000 );
SetPlayerSpecialAction(playerid,SPECIAL_ACTION_CARRY);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,rot,"So ne Sachen trägst du nicht");
}
return 1;
}
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1,149.3011,-92.3911,1001.8047))//skin weisse mütze
{
if(sInfo[playerid][ges]==1)
{
skinab[playerid]=101;
SendClientMessage(playerid,gruen,"Probiere die Kleidung nun in der Umkleide kapine an");
SetPlayerAttachedObject( playerid, 0, 2386, 1, 0.056894, 0.373103, -0.028752, 352.622650, 95.254531, 0.000000, 1.000000, 1.000000, 1.000000 );
SetPlayerSpecialAction(playerid,SPECIAL_ACTION_CARRY);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,rot,"So ne Sachen trägst du nicht");
}
return 1;
}
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1,147.1926,-88.2649,1001.8047))//skin weisse mütze
{
if(sInfo[playerid][ges]==1)
{
skinab[playerid]=170;
SendClientMessage(playerid,gruen,"Probiere die Kleidung nun in der Umkleide kapine an");
SetPlayerAttachedObject( playerid, 0, 2386, 1, 0.056894, 0.373103, -0.028752, 352.622650, 95.254531, 0.000000, 1.000000, 1.000000, 1.000000 );
SetPlayerSpecialAction(playerid,SPECIAL_ACTION_CARRY);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,rot,"So ne Sachen trägst du nicht");
}
return 1;
}
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1,147.1938,-86.2823,1001.8047))//skin weisse mütze
{
if(sInfo[playerid][ges]==1)
{
skinab[playerid]=188;
SendClientMessage(playerid,gruen,"Probiere die Kleidung nun in der Umkleide kapine an");
SetPlayerAttachedObject( playerid, 0, 2386, 1, 0.056894, 0.373103, -0.028752, 352.622650, 95.254531, 0.000000, 1.000000, 1.000000, 1.000000 );
SetPlayerSpecialAction(playerid,SPECIAL_ACTION_CARRY);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,rot,"So ne Sachen trägst du nicht");
}
return 1;
}Ich würde das ganze in ein Array packen und per schleife abfragen.
So sparst man einiges an ZeilenJa klar du hast recht
bin aber nicht gerade der profi Scripter
kann ich mal versuchen vielen dank für die Idee. -
Von der Idee super aber recht unpraktisch da manche einen Speziellen skin suchen und den so kaum finden weil sie erst alles durchprobieren müssen.
Wie gesagt Idee Top aber ich würde mich ärgern wenn ich erst nach dem X. Skin meinen gefunden habe.Yo.
Da ist meine Idee dazu das mann noch einen Dialog für z.b nach Kleidung fragen macht und dann die skin id eingibt wenn sie in dem laden vorhanden ist das dan ein Checkpoint gesetzt oder der Name der Kleidung da steht wie sie im Geschäft Heist.
aber das werde ich nicht rein arbeiten da ich das nicht so gut finde mfg. Mogly1 -
Ja das tut mir Leid ich habe den Code gestern um 1 aus dem Script gezogen und da kann es sein das ich noch die Sachen die man nicht braucht drinnen gelassen habe.
Ich werde wenn ich zeit habe alles so machen das es funk.
Es ist ja aus mein Script gezogen deswegen sind manche defi nicht nötig.
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Hier habe ich für unseren Server mal eine Bank Gemappt aber leider sind die Texturen nicht mehr mit dabei deswegen sieht sie nur halb so gut aus.
Die Tür sieht bei Nacht nur so komisch aus weiß aber nicht warum.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.ist mein 1 Interrior bitte um Verständnis wenn nicht alles super ist aber deswegen benutzten wir Texturen aber die sind leider verloren gegangen.
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Hallo ich bin noch recht neu im Forum deswegen wäre es nett nicht gleich sagen scheiße oder deine Vorstellung ist langweilig.
Ich habe an einem eigenen Script gearbeitet und dieses System für den Skin Laden rein gemacht.
Dies ist nicht Standard wie bei jedem sondern ein Shopping Erlebnis.
--Infos--
- Es gibt kurze kleine Erklärung wieder Skin aussieht
-Du kannst in den Umkleiden den Skin Anprobieren
-Dann kannst du neue Sachen holen oder bei der Kasse wieder abgebenVersion 1.0 evt.
Spoiler anzeigen
Video
Wie ihr in diesem Video sehen könnt ist Bank und Bank Pin nicht eingereit das schlisst darauf hin das ich nicht weiter scripte an diesem Script.
Wichtige INFO
Da es die Version 1.0 ist Tragen die Weiblichen Charakter die Sachen nicht richtig.
Bei den Männlichen ist alles richtig eingestellt die Tragen die Klamotten richtig.Spoiler anzeigen Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Spoiler anzeigen Script:
Hier ist alles was ihr Braucht eig.näste Version(ich schreibe lieber keine zahl rein weil ich nicht genau weiß welche Version das jetzt sein könnte :D):
Spoiler anzeigen
In dieser Version ist jetzt die Skin Such Funktion Drinne und Die Trage objecte sind angepasst.Spoiler anzeigen Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Spoiler anzeigen Script:
Hier ist alles was ihr Braucht eig.Endwort:
Ihr könnt sagen was ihr wollt aber in der Pastebin ist alles was ihr dafür braucht kluge menschen sollten in Stande sein das zu entziffern
wenn nicht dann schreibt mich nochmal an.
Kontakt möglichkeit bei Skype: lolxdmogly1 bitte schreibt dann noch rein wegen samp