Beiträge von Mogly1

    macht dises abfrage das nicht?


    if(vFahrzeug[Spieler[playerid][pTankVehicle]][Tank] >= VehicleInfo[GetVehicleModel(Spieler[playerid][pTankVehicle])-400][vtankvolumen])

    if(Spieler[p][pWantedPoints] < 4)continue;

    mit der abfrage so
    überspringst du alle die weniger als 4 haben wäre es anders rum also so > würden alle die mehr als 4 wd haben übersprungen und nicht angezeigt werden ^^

    ehm der timer sieht sehr kommich aus


    edit: nurtz den timer mal nur unter ongamemode
    z.b so
    SetTimer("mostwanted",5000,true); also entweder alle 5 sekunden oder naja dein wert halt


    und mach den public mal so evt. hilft das



    public mostwanted()
    {
    new string[500];
    print("mostwantedtest");
    ForEachPlayer(p)
    {
    if(GetPVarInt(p,"Eingeloggt") != 1)continue;
    if(Spieler[p][pWantedPoints] < 4)continue;
    format(string,sizeof(string),"%s (ID:%i) | %i Wantedpunkte",SpielerName(p),p,Spieler[p][pWantedPoints]);
    }
    Update3DTextLabelText(MostWantedLabel,WEISS,string);
    return 1;
    }

    na bei / wantets sollte dir nen string aus gegeben werden diesen setzt du dann in den 3dtext ein.
    Am besten nutz du noch nen timer oder immer wenn wer Wanteds bekommt, um diesen 3dtext zu updaten.


    hoffe du verstehst wie ich das meine ^^

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    Hilft dir das evt?

    Hey im dialog halt einfach so amchen
    Also so amch ich das immer

    case _Fraktionen_Main_Edit: {
    if(response)
    {
    strdel(inputtext,0,strfind(inputtext,"[")+1);
    strdel(inputtext,strfind(inputtext,"]"),strlen(inputtext));
    new id = strval(inputtext);
    for(new i=1;i<MAX_Fraktionen;i++)
    {
    if(fI[i][f_ID] == id)
    {
    //nun ist i das was du bearbeitest
    return 1;
    }
    }
    SendClientMessage(playerid,-1,"Error: Id fehlerhaft");
    }

    }

    und so?

    stock SavePlayerStats(playerid)
    {
    if(!PlayerInfo[playerid][pLoggedIn]) return 1;
    new query[256];
    new Float:pos_X, Float:pos_Y, Float:pos_Z, Float:pos_R;
    GetPlayerPos(playerid, pos_X, pos_Y, pos_Z);
    GetPlayerFacingAngle(playerid, pos_R);
    mysql_format(handle, query, sizeof(query),
    "UPDATE `spieler` SET `level` = '%d', `exp` = '%d', `skin` = '%d', `geld` = '%d', `vbank` = '%d', `kills` = '%d', `tode` = '%d', `ersterlogin`='%d', `posX`='%f', `posY`='%f',`posZ`='%f', `posR`='%f' WHERE `id` = '%d'",
    PlayerInfo[playerid][pLevel], PlayerInfo[playerid][pExp], PlayerInfo[playerid][pSkin], PlayerInfo[playerid][pGeld],
    PlayerInfo[playerid][pBank], PlayerInfo[playerid][pKills], PlayerInfo[playerid][pTode], PlayerInfo[playerid][pErsterLogin],
    pos_X, pos_Y, pos_Z, pos_R, PlayerInfo[playerid][p_id]);
    mysql_pquery(handle, query);
    PlayerInfo[playerid][pLoggedIn] = false;
    printf("[Spieler] (%s) Ausgeloggt und gespeichert!", PlayerInfo[playerid][pName]);
    printf("%s", query);
    return 1;
    }

    evt. so?

    stock SavePlayerStats(playerid)
    {
    if(!PlayerInfo[playerid][pLoggedIn]) return 1;
    new query[256];
    new Float:pos_X, Float:pos_Y, Float:pos_Z, Float:pos_R;
    GetPlayerPos(playerid, pos_X, pos_Y, pos_Z);
    GetPlayerFacingAngle(playerid, pos_R);
    mysql_format(handle, query, sizeof(query),
    "UPDATE `spieler` SET `level` = '%d', `exp` = '%d', `skin` = '%d', `geld` = '%d', vbank` = '%d', `kills` = '%d', `tode` = '%d', `ersterlogin`='%d', `posX`='%f', `posY`='%f', `posZ`='%f', `posZ`='%f', `posR`='%f' WHERE `id` = '%d'",
    PlayerInfo[playerid][pLevel], PlayerInfo[playerid][pExp], PlayerInfo[playerid][pSkin], PlayerInfo[playerid][pGeld],
    PlayerInfo[playerid][pBank], PlayerInfo[playerid][pKills], PlayerInfo[playerid][pTode], PlayerInfo[playerid][pErsterLogin],
    pos_X, pos_Y, pos_Z, pos_R, PlayerInfo[playerid][p_id]);
    mysql_pquery(handle, query);
    PlayerInfo[playerid][pLoggedIn] = false;
    printf("[Spieler] (%s) Ausgeloggt und gespeichert!", PlayerInfo[playerid][pName]);
    return 1;
    }