Scripting Base
Hier findest du Hilfe zur Erstellung von Gamemodes und Filterscripten
ich glaube nicht das dir jemand das einfach so macht
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ich glaube nicht das dir jemand das einfach so macht
Eine richtige Währung die mal durch hält
Allgemein oder bei nem befehl wann wird er denn nicht mehr erkannt?
falls bei nen befhell das auch so ist schick mal den...
ehm so einen wirst du glaube nicht finden, denn du musst es ja auf deinen Auto system anpassen das die Km gespeichert werden...
edit: evt. hilft dir der Link
meine 1 idee wäre mit NPcs? recorden lassen und wiedergeben direct, also spieler kammera dann auf den npc...
in der serverdatei einstellen von den maxnpcs?
if(Spieler[p][pWantedPoints] < 4)continue;
mit der abfrage so
überspringst du alle die weniger als 4 haben wäre es anders rum also so > würden alle die mehr als 4 wd haben übersprungen und nicht angezeigt werden
ehm der timer sieht sehr kommich aus
edit: nurtz den timer mal nur unter ongamemode
z.b so
SetTimer("mostwanted",5000,true); also entweder alle 5 sekunden oder naja dein wert halt
und mach den public mal so evt. hilft das
public mostwanted()
{
new string[500];
print("mostwantedtest");
ForEachPlayer(p)
{
if(GetPVarInt(p,"Eingeloggt") != 1)continue;
if(Spieler[p][pWantedPoints] < 4)continue;
format(string,sizeof(string),"%s (ID:%i) | %i Wantedpunkte",SpielerName(p),p,Spieler[p][pWantedPoints]);
}
Update3DTextLabelText(MostWantedLabel,WEISS,string);
return 1;
}
na bei / wantets sollte dir nen string aus gegeben werden diesen setzt du dann in den 3dtext ein.
Am besten nutz du noch nen timer oder immer wenn wer Wanteds bekommt, um diesen 3dtext zu updaten.
hoffe du verstehst wie ich das meine
//edit
SetPlayerCheckpoint(playerid,x,y,z,größe des kreises bzw nimm 5);
also apss auf beim Registrieren setzt du
pNeuling auf 1
beim spawnen fragst ab obs 1 ist wenn ja gibst du ihn einen chackpoint und immer soweiter bis zum ende
dann variable auf 0
oaky alles klar dann aht pNeuling
beim register auf 1 setzen
beim spawnen dies abfragen
und wenn du fertig bist auf 0 setzen lassen oder was stellst du dir vor?
mfg Mogly1
Hilft dir das evt?
Hey im dialog halt einfach so amchen
Also so amch ich das immer
case _Fraktionen_Main_Edit: {
if(response)
{
strdel(inputtext,0,strfind(inputtext,"[")+1);
strdel(inputtext,strfind(inputtext,"]"),strlen(inputtext));
new id = strval(inputtext);
for(new i=1;i<MAX_Fraktionen;i++)
{
if(fI[i][f_ID] == id)
{
//nun ist i das was du bearbeitest
return 1;
}
}
SendClientMessage(playerid,-1,"Error: Id fehlerhaft");
}
}
alle klar wenn du das dann überarbeitest markiere das thema als erledigt dann bitte und evt. schau doch in meinen tutorials nach falls du neue oder bei systemen evt. hilfe brauchst mfg. Mogly1^
(https://www.youtube.com/playli…8ajrY2oORiCwAXylI9qFTQQld)
und so?
stock SavePlayerStats(playerid)
{
if(!PlayerInfo[playerid][pLoggedIn]) return 1;
new query[256];
new Float:pos_X, Float:pos_Y, Float:pos_Z, Float:pos_R;
GetPlayerPos(playerid, pos_X, pos_Y, pos_Z);
GetPlayerFacingAngle(playerid, pos_R);
mysql_format(handle, query, sizeof(query),
"UPDATE `spieler` SET `level` = '%d', `exp` = '%d', `skin` = '%d', `geld` = '%d', `vbank` = '%d', `kills` = '%d', `tode` = '%d', `ersterlogin`='%d', `posX`='%f', `posY`='%f',`posZ`='%f', `posR`='%f' WHERE `id` = '%d'",
PlayerInfo[playerid][pLevel], PlayerInfo[playerid][pExp], PlayerInfo[playerid][pSkin], PlayerInfo[playerid][pGeld],
PlayerInfo[playerid][pBank], PlayerInfo[playerid][pKills], PlayerInfo[playerid][pTode], PlayerInfo[playerid][pErsterLogin],
pos_X, pos_Y, pos_Z, pos_R, PlayerInfo[playerid][p_id]);
mysql_pquery(handle, query);
PlayerInfo[playerid][pLoggedIn] = false;
printf("[Spieler] (%s) Ausgeloggt und gespeichert!", PlayerInfo[playerid][pName]);
printf("%s", query);
return 1;
}
print mal die query aus und schick ihn hier rein
printf("%s!", query);
evt. so?
stock SavePlayerStats(playerid)
{
if(!PlayerInfo[playerid][pLoggedIn]) return 1;
new query[256];
new Float:pos_X, Float:pos_Y, Float:pos_Z, Float:pos_R;
GetPlayerPos(playerid, pos_X, pos_Y, pos_Z);
GetPlayerFacingAngle(playerid, pos_R);
mysql_format(handle, query, sizeof(query),
"UPDATE `spieler` SET `level` = '%d', `exp` = '%d', `skin` = '%d', `geld` = '%d', vbank` = '%d', `kills` = '%d', `tode` = '%d', `ersterlogin`='%d', `posX`='%f', `posY`='%f', `posZ`='%f', `posZ`='%f', `posR`='%f' WHERE `id` = '%d'",
PlayerInfo[playerid][pLevel], PlayerInfo[playerid][pExp], PlayerInfo[playerid][pSkin], PlayerInfo[playerid][pGeld],
PlayerInfo[playerid][pBank], PlayerInfo[playerid][pKills], PlayerInfo[playerid][pTode], PlayerInfo[playerid][pErsterLogin],
pos_X, pos_Y, pos_Z, pos_R, PlayerInfo[playerid][p_id]);
mysql_pquery(handle, query);
PlayerInfo[playerid][pLoggedIn] = false;
printf("[Spieler] (%s) Ausgeloggt und gespeichert!", PlayerInfo[playerid][pName]);
return 1;
}