nur so die frage wie fragst du denn ab obe s in der verwahrstelle ist?
Beiträge von Mogly1
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Hey,
wie wäre es mit einer for schleife?
also
for(new i=0;i<MAX_VEHICLES;i++)//MAX_VEHICLES evt anpassen
{
new string[250];//länge je nach wie viele cars wer sieht
if(abgeschleppt==true)//anpassen
{
format(string,sizeof(string)," Alle angaben die ausgegebenw erden sollen(wichtig nur das \n zum schluss) \n", die angaben zu dem string);
}
ShowPlayerDialog(playerid,Dialog,DIALOG_STYLE_LIST,"Verwahrstelle",string,"Weiter","Abbrechen");
}das wäre mein ansatz
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Hey nur mal so ne Fragen wenn du hier SendClientMessage rein machst
if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,2.0,1928.8702,-1775.9166,13.5469)) //LS TANKE NÄHE DISCO öffnen
{
SendClientMessage(i,-1,"Tür sollte aufgehen/offen sein");
if(TankTuerVar == 0)
{
MoveDynamicObject(Tanketuer1, 1928.46899, -1777.35461-1, 12.54500, 1);
MoveDynamicObject(Tanketuer2, 1928.47900, -1775.87427+1, 12.54500, 1);
TankTuerVar = 1;
}
}
bekommt dann jede spieler id diesen text auch?Edit:
versuch mal den Code so aus ob der Funktioniert
public Timer3()
{
new lstanke=0,lsbank=0,drogendoor=0,drogengate=0;;
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,2.0,1928.8702,-1775.9166,13.5469)) //LS TANKE NÄHE DISCO öffnen
{
lstanke=1;
}
if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,2.0,928.8665,-1535.9529,13.5415)) //BANK LS Türen
{
lsbank=1;
}
if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,10.0,-2162.9109,-225.1411,36.5156)) //Mission Drogen Tür
{
drogendoor=1;
}
if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,10.0,-2127.0476,-80.1230,35.3136)) //Mission Drogen Tor
{
drogengate=1;
}
}
}
//abfragen ob 1 spieler in der nähe war
if(drogengate==1)
{
if(DrogenTorr == 0)
{
MoveDynamicObject(DrogenTor1, -2127.48657+10, -80.52002, 37.05427, 1);
DrogenTorr = 1;
}
}
else
{
if(DrogenTorr == 1)
{
MoveDynamicObject(DrogenTor1, -2127.48657, -80.52002, 37.05427, 1);
DrogenTorr = 0;
}
}
if(drogendoor==1)
{
if(DrogenTTuerVar == 0)
{
MoveDynamicObject(DrogenTuer1, -2163.69458+1, -225.57455, 35.51548, 1);
DrogenTTuerVar = 1;
}
}
else
{
if(DrogenTTuerVar == 1)
{
MoveDynamicObject(DrogenTuer1, -2163.69458, -225.57455, 35.51548, 1);
DrogenTTuerVar = 0;
}
}
if(lsbank==1)
{
if(BankTuerVar == 0)
{
MoveDynamicObject(Banktuer1, 929.29138, -1534.40234+1, 12.56830, 1);
MoveDynamicObject(Banktuer2, 929.26746, -1535.88208-1, 12.56830, 1);
BankTuerVar = 1;
}
}
else
{
if(BankTuerVar == 1)
{
MoveDynamicObject(Banktuer1, 929.29138, -1534.40234, 12.56830, 1);
MoveDynamicObject(Banktuer2, 929.26746, -1535.88208, 12.56830, 1);
BankTuerVar = 0;
}
}if(lstanke==1)
{
if(TankTuerVar == 0)
{
MoveDynamicObject(Tanketuer1, 1928.46899, -1777.35461-1, 12.54500, 1);
MoveDynamicObject(Tanketuer2, 1928.47900, -1775.87427+1, 12.54500, 1);
TankTuerVar = 1;
}
}
else
{
if(TankTuerVar == 1)
{
MoveDynamicObject(Tanketuer1, 1928.46899, -1777.35461, 12.54500, 1);
MoveDynamicObject(Tanketuer2, 1928.47900, -1775.87427, 12.54500, 1);
TankTuerVar = 0;
}
}
return 1;
} -
Ich finds super schön,
edit: Kritik nicht zu der Tankstelle, sondern zu den Häusern
nur eine Sache die mich stört aber auch nur wenn mann es von oben betrachtet ist das die Textur vom Graß so Dunkelgrün und normal sehr hell ist und durch die Hecke sieht man halt den unterschied krass....
aber das fällt glaube kaum auf und so helles Graß ist auch sehr komisch also wie gesagt sehr tolle map -
Scripting Base
Hier findest du Hilfe zur Erstellung von Gamemodes und Filterscriptenich glaube nicht das dir jemand das einfach so macht
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Eine richtige Währung die mal durch hält
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Allgemein oder bei nem befehl wann wird er denn nicht mehr erkannt?
falls bei nen befhell das auch so ist schick mal den...
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ehm so einen wirst du glaube nicht finden, denn du musst es ja auf deinen Auto system anpassen das die Km gespeichert werden...
edit: evt. hilft dir der Link
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meine 1 idee wäre mit NPcs? recorden lassen und wiedergeben direct, also spieler kammera dann auf den npc...
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in der serverdatei einstellen von den maxnpcs?
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if(Spieler[p][pWantedPoints] < 4)continue;
mit der abfrage so
überspringst du alle die weniger als 4 haben wäre es anders rum also so > würden alle die mehr als 4 wd haben übersprungen und nicht angezeigt werden
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ehm der timer sieht sehr kommich aus
edit: nurtz den timer mal nur unter ongamemode
z.b so
SetTimer("mostwanted",5000,true); also entweder alle 5 sekunden oder naja dein wert haltund mach den public mal so evt. hilft das
public mostwanted()
{
new string[500];
print("mostwantedtest");
ForEachPlayer(p)
{
if(GetPVarInt(p,"Eingeloggt") != 1)continue;
if(Spieler[p][pWantedPoints] < 4)continue;
format(string,sizeof(string),"%s (ID:%i) | %i Wantedpunkte",SpielerName(p),p,Spieler[p][pWantedPoints]);
}
Update3DTextLabelText(MostWantedLabel,WEISS,string);
return 1;
} -
na bei / wantets sollte dir nen string aus gegeben werden diesen setzt du dann in den 3dtext ein.
Am besten nutz du noch nen timer oder immer wenn wer Wanteds bekommt, um diesen 3dtext zu updaten.hoffe du verstehst wie ich das meine

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//edit
SetPlayerCheckpoint(playerid,x,y,z,größe des kreises bzw nimm 5); -
also apss auf beim Registrieren setzt du
pNeuling auf 1
beim spawnen fragst ab obs 1 ist wenn ja gibst du ihn einen chackpoint und immer soweiter bis zum ende
dann variable auf 0 -
oaky alles klar dann aht pNeuling
beim register auf 1 setzen
beim spawnen dies abfragen
und wenn du fertig bist auf 0 setzen lassen oder was stellst du dir vor?
mfg Mogly1 -
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Hilft dir das evt?
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Hey im dialog halt einfach so amchen
Also so amch ich das immer
case _Fraktionen_Main_Edit: {
if(response)
{
strdel(inputtext,0,strfind(inputtext,"[")+1);
strdel(inputtext,strfind(inputtext,"]"),strlen(inputtext));
new id = strval(inputtext);
for(new i=1;i<MAX_Fraktionen;i++)
{
if(fI[i][f_ID] == id)
{
//nun ist i das was du bearbeitest
return 1;
}
}
SendClientMessage(playerid,-1,"Error: Id fehlerhaft");
}
}