und so?
stock SavePlayerStats(playerid)
{
	if(!PlayerInfo[playerid][pLoggedIn]) return 1;
	new query[256];
	new Float:pos_X, Float:pos_Y, Float:pos_Z, Float:pos_R;
	GetPlayerPos(playerid, pos_X, pos_Y, pos_Z);
	GetPlayerFacingAngle(playerid, pos_R);
	mysql_format(handle, query, sizeof(query),
	"UPDATE `spieler` SET `level` = '%d', `exp` = '%d', `skin` = '%d', `geld` = '%d', `vbank` = '%d', `kills` = '%d', `tode` = '%d', `ersterlogin`='%d', `posX`='%f', `posY`='%f',`posZ`='%f', `posR`='%f'  WHERE `id` = '%d'",
	PlayerInfo[playerid][pLevel], PlayerInfo[playerid][pExp], PlayerInfo[playerid][pSkin], PlayerInfo[playerid][pGeld],
	PlayerInfo[playerid][pBank], PlayerInfo[playerid][pKills], PlayerInfo[playerid][pTode], PlayerInfo[playerid][pErsterLogin],
    pos_X, pos_Y, pos_Z, pos_R, PlayerInfo[playerid][p_id]);
	mysql_pquery(handle, query);
	PlayerInfo[playerid][pLoggedIn] = false;
	printf("[Spieler] (%s) Ausgeloggt und gespeichert!", PlayerInfo[playerid][pName]);
	printf("%s", query);
	return 1;
}
Beiträge von Mogly1
- 
					
- 
					print mal die query aus und schick ihn hier rein 
 printf("%s!", query);
- 
					evt. so? 
 stock SavePlayerStats(playerid)
 {
 if(!PlayerInfo[playerid][pLoggedIn]) return 1;
 new query[256];
 new Float:pos_X, Float:pos_Y, Float:pos_Z, Float:pos_R;
 GetPlayerPos(playerid, pos_X, pos_Y, pos_Z);
 GetPlayerFacingAngle(playerid, pos_R);
 mysql_format(handle, query, sizeof(query),
 "UPDATE `spieler` SET `level` = '%d', `exp` = '%d', `skin` = '%d', `geld` = '%d', vbank` = '%d', `kills` = '%d', `tode` = '%d', `ersterlogin`='%d', `posX`='%f', `posY`='%f', `posZ`='%f', `posZ`='%f', `posR`='%f' WHERE `id` = '%d'",
 PlayerInfo[playerid][pLevel], PlayerInfo[playerid][pExp], PlayerInfo[playerid][pSkin], PlayerInfo[playerid][pGeld],
 PlayerInfo[playerid][pBank], PlayerInfo[playerid][pKills], PlayerInfo[playerid][pTode], PlayerInfo[playerid][pErsterLogin],
 pos_X, pos_Y, pos_Z, pos_R, PlayerInfo[playerid][p_id]);
 mysql_pquery(handle, query);
 PlayerInfo[playerid][pLoggedIn] = false;
 printf("[Spieler] (%s) Ausgeloggt und gespeichert!", PlayerInfo[playerid][pName]);
 return 1;
 }
- 
					evt. gib dir doch mal die zahlen aus evt. ist ja da irgendwo ein fehler... 
 also printen z.b so
 if(PRESSED(KEY_RIGHT))
 {
 if(pSkinAuswahl[playerid] == 1)
 {
 for( new i = 0; i < SERVER_MAX_SKIN; i++)
 {
 new CurPos = ( pSkinID[playerid]+i ) >= SERVER_MAX_SKIN ? ( pSkinID[playerid]+i-SERVER_MAX_SKIN ) : ( pSkinID[playerid]+i );
 if(SkinData[CurPos][eSkinGeschlecht] == PlayerData[playerid][eGeschlecht] && SkinData[CurPos][eSkinFrak] == PlayerData[playerid][eFraktion])
 {
 if(SkinData[CurPos][eIDS] == pSkin[playerid])continue;
 pSkinID[playerid] = CurPos;
 SetPlayerSkin(playerid, SkinData[CurPos][eIDS]);
 pSkin[playerid] = SkinData[CurPos][eIDS];
 new string[250];
 format(string,sizeof(string),"Skin: %d || CurPos: %d",SkinData[CurPos][eIDS],CurPos);
 SendClientMessage(playerid,string,-1);
 break;
 }
 }
 }
 }
- 
					wi meinst du jetzt label? 
 einfach
 new Brauch;
 Brauch = floatround( Tanke[tankeID][tMaxLiter])-floatround( Tanke[tankeID][tLiter]);format(string, sizeof(string), "%d Liter wird benötigt für tanke XY",Brauche); 
- 
					was genau ist da nen float? edit: 
 nutz das das sollte dann 5000 ausgebenTanke[tankeID][tLiter] 
 zu
 floatround( Tanke[tankeID][tLiter]);Tanke[tankeID][tMaxLiter] 
 zu
 floatround( Tanke[tankeID][tMaxLiter]);
- 
					was wird nochmal denn alles gerade geprintet? 
- 
					HEy versuch mal den Code 
 CMD:unload(playerid, params[])
 {
 new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
 if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, 1563.4137,-1694.5535,5.8906))
 {
 if(GetVehicleModel(vehicleid) == 428)
 {
 new string[128], int;
 if(sscanf(params, "i", int))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "{247BA6}* Benutze {33AA33}/unload [Menge]");
 new money = int*6;
 if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "** Du befindest dich in keinem Lieferwagen.");
 if(!(Spieler[playerid][pFraktion] == 14))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Member der Transport GmbH.");
 if(Frak[1][frakEisen] + int > 250000)return SendClientMessage(playerid, -1, "Das Lager ist bei diesem Int-Wert voll");
 if(Vehicle[GetPlayerVehicleID(playerid)][vehProds] <= 0)return SendClientMessage(playerid, -1, "Keine Produkte");
 Frak[1][frakEisen] += (int);
 Vehicle[vehicleid][vehProds] -= int;
 format(string, sizeof(string), "{B4B5B7}Verbrecher mit /arrest einsperren\n\n{21DD00}Waffenkammer (LSPD)\n%d/250000\nMaterialien", Frak[1][frakEisen]);
 Update3DTextLabelText(lspd3d, COLOR_LSPDSTOR, string);
 format(string, sizeof(string), "{21DD00}Gehalt: %d$", money);
 SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string);
 format(string, sizeof(string), "{21DD00}Materialien: %d/50000", Vehicle[vehicleid][vehProds]);
 SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string);
 Spieler[playerid][pBank] += money;
 format(string, sizeof(string), "* Staatskasse hat dir %d$ überwiesen. Betreff: Materialien abgeliefert (%d)", money, int);
 SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, string);
 }
 }
 else if(GetVehicleModel(vehicleid) == 515 || GetVehicleModel(vehicleid) == 514)
 {
 if(GetVehicleModel(GetVehicleTrailer(vehicleid)) == 435)
 {
 new string[128], int;
 if(sscanf(params, "i", int))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "{247BA6}* Benutze {33AA33}/unload [Menge]");
 if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Mitglied der Transport GmbH");
 if(int < 1 || int > 200)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "** Du kannst nur maximal 200 Produkte abladen.");
 if(int > Vehicle[vehicleid][vehProds])return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "** Soviele Produkte hast du nicht dabei.");
 if(!(Spieler[playerid][pFraktion] == 14))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Mitglied der Transport GmbH");
 for(new i=1;i<MAX_BIZ;i++)
 {
 if(Biz[i][bCreated] == 1)
 {
 if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, Biz[i][bEnterX], Biz[i][bEnterY], Biz[i][bEnterZ]))
 {
 if(GetVehicleModel(vehicleid) == 515 || GetVehicleModel(vehicleid) == 514)
 {
 if(GetVehicleModel(GetVehicleTrailer(vehicleid)) == 435)
 {
 if(Biz[i][bProdukte] == Biz[i][bMaxProdukte])return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "** Dieses Geschäft hat bereits die maximale Anzahl an Produkten.");
 new bizmoney = Biz[i][bKasse];
 new kosten = (Biz[i][bProdPreis]*int);
 if(bizmoney < kosten)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "** Die Geschäftskasse hat nicht genügend Geld für die Ware.");
 if(int > (Biz[i][bMaxProdukte]-Biz[i][bProdukte]))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "** Soviel Produkte kann dieses Geschäft nicht haben.");
 Vehicle[vehicleid][vehProds] -= int;
 Biz[i][bProdukte] += int;
 format(string, sizeof(string), "* Du hast dem Geschäft %d Produkte für $%d verkauft.", int, kosten);
 Biz[i][bKasse] -= kosten;
 GiveMoney(playerid, kosten);
 SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, string);
 UpdateBizLabel(i, Biz[i][bOwned]);
 }
 }
 }
 }
 }
 }
 else if(GetVehicleModel(GetVehicleTrailer(vehicleid)) == 584)
 {
 if(sscanf(params, "i", int))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "{247BA6}* Benutze {33AA33}/unload [Menge]");
 if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "** Du befindest dich in keinem Tanker.");
 if(!(Spieler[playerid][pFraktion] == 14))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Member der Transport GmbH.");
 if(int < 1 || int > 2500)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "** Du kannst nur maximal 2500 Liter abladen.");
 if(int > Vehicle[GetVehicleTrailer(vehicleid)][vehProds])return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "** Soviel Liter hast du nicht dabei.");
 for(new it=1;it<MAX_TANKEN;it++)
 {
 if(Tanke[it][tCreated] == 1)
 {
 if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, Tanke[it][tPickupX], Tanke[it][tPickupY], Tanke[it][tPickupZ]))
 {
 if(Tanke[it][tLiter] == Tanke[it][tMaxLiter])return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "** Diese Tankstelle hat bereits die maximale Anzahl an Benzin.");
 new cash = Tanke[it][tKasse];
 new kosten = (Tanke[it][tBenzinAnkauf]*int);
 if(cash < kosten)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "** Die Kasse hat nicht genügend Geld für das Benzin.");
 if(int > (Tanke[it][tMaxLiter]-Tanke[it][tLiter]))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "** Soviel Liter kann diese Tankstelle nicht haben.");
 Vehicle[GetVehicleTrailer(vehicleid)][vehProds] -= int;
 new Float:intfloat = float(int);
 new Float:add = floatadd(intfloat, Tanke[it][tLiter]);
 Tanke[it][tLiter] = add;
 format(string, sizeof(string), "* Du hast der Tankstelle %d Liter für $%d verkauft.", int, kosten);
 Tanke[it][tKasse] -= kosten;
 GiveMoney(playerid, kosten);
 SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, string);
 UpdateTankLabel(it, Tanke[it][tOwned]);
 }
 }
 }
 }
 }
 return 1;
 }
- 
					Hey evt. die xyz Koordinaten falsch? else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, 264.9876,1392.1984,10.2901)) wenn nicht mach nen test befehl 
 if(!strcmp(cmdtext, "/check", true))
 {
 SetPlayerCheckpoint(playerid,264.9876,1392.1984,10.2901,3);
 return 1;
 }
 fahr zum Checkpoint und gib den befehl ein
- 
					evt. falsch kopiert? 
 bzw ich check die frage net
 musst halt auf 90* setzen denn hier fehlen die
 new myobject1 = CreateObject(19437, 1250.15869, -1842.18665, 17.12290, 0.0, 0.0, 0.0, 300.0);
 die 0 da hinten eine zu 90 halt :D
- 
					evt. stell die range höher 
 else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 10.0, 264.9876,1392.1984,10.2901))
- 
					yo print mal also das hier 
 CMD:load(playerid, params[])
 {
 new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
 if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, 2185.9954,-2262.5286,13.5721))
 {
 if(GetVehicleModel(vehicleid) == 428)
 {
 new string[128], int;
 if(sscanf(params, "i", int))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "{247BA6}* Benutze {33AA33}/load [Menge]");
 if(!(Spieler[playerid][pFraktion] == 14))return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist kein Member der Transport GmbH.");
 if(int < 1 || int > 50000)return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du kannst nur maximal 50000 Produkte aufladen.");
 new money = int*4;
 if(GetMoney(playerid) < money)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, ERROR_MONEY);
 if((int+Vehicle[vehicleid][vehProds]) > 50000)return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du kannst nur maximal 50000 Materialien aufladen.");
 Vehicle[vehicleid][vehProds] += int;
 GiveMoney(playerid, -money);
 SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,"{21DD00}Ladung: Materialien");
 format(string, sizeof(string), "{21DD00}Menge: %d/50000", Vehicle[vehicleid][vehProds], money);
 SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string);
 }
 }
 else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, -14.7640,-277.4165,5.4297))
 {
 if(GetVehicleModel(vehicleid) == 515 || GetVehicleModel(vehicleid) == 514)
 {
 if(GetVehicleModel(GetVehicleTrailer(vehicleid)) == 435)
 {
 new string[128], int;
 if(sscanf(params, "i", int))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "{247BA6}* Benutze {33AA33}/load [Menge]");
 if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "** Du befindest dich in keinem Lieferwagen.");
 if(!(Spieler[playerid][pFraktion] == 14))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Member der Transport GmbH.");
 if(int < 1 || int > 200)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "** Du kannst nur maximal 200 Produkte aufladen.");
 new money = int*40;
 if(GetMoney(playerid) < money)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, ERROR_MONEY);
 if((int+Vehicle[vehicleid][vehProds]) > 200)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "** Du kannst nur maximal 200 Produkte aufladen.");
 Vehicle[vehicleid][vehProds] += int;
 GiveMoney(playerid, -money);
 SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,"{21DD00}Ladung: Produkte");
 format(string, sizeof(string), "{21DD00}Menge: %d/200", Vehicle[vehicleid][vehProds]);
 SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string);
 }
 }
 }
 printf("1");
 else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 2.0, 264.9876,1392.1984,10.2901))
 {
 printf("2");
 if(GetVehicleModel(GetVehicleTrailer(vehicleid)) == 584)
 {
 printf("3");
 new string[128], int;
 if(sscanf(params, "i", int))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "{247BA6}* Benutze {33AA33}/load [Menge]");
 if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "** Du befindest dich in keinem Tanker.");
 if(!(Spieler[playerid][pFraktion] == 14))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Member der Transport GmbH.");
 if(int < 1 || int > 2500)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "** Du kannst nur maximal 2500 Liter aufladen.");
 new money = int*15;
 if(GetMoney(playerid) < money)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, ERROR_MONEY);
 if((int+Vehicle[GetVehicleTrailer(vehicleid)][vehProds]) > 2500)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "** Du kannst nur maximal 2500 Liter aufladen.");
 Vehicle[GetVehicleTrailer(vehicleid)][vehProds] += int;
 GiveMoney(playerid, -money);
 SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,"{21DD00}Ladung: Benzin");
 format(string, sizeof(string), "{21DD00}Liter: %d/2500", Vehicle[GetVehicleTrailer(vehicleid)][vehProds]);
 SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string);
 }
 }
 printf("4");
 return 1;
 }
- 
					versuch mal über 
 if(sscanf(params, "i", int))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "{247BA6}* Benutze {33AA33}/load [Menge]");
 das hiier zu machen
 SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Ladung: Materialien");
 format(string, sizeof(string), "{21DD00}Materialien: %d/50000", Vehicle[vehicleid][vehProds]);
 SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string);
 also so dann
 SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Ladung: Materialien");
 format(string, sizeof(string), "{21DD00}Materialien: %d/50000", Vehicle[vehicleid][vehProds]);
 SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string);
 if(sscanf(params, "i", int))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "{247BA6}* Benutze {33AA33}/load [Menge]");
- 
					wow neiin so hier  
 format(string, sizeof(string), "* Staatskasse hat dir %d$ überwiesen. Betreff: Materialien abgeliefert (%d)", money, int);
- 
					zeig den abschnitt gerade nochmal bitte wie du es gerade hast 
- 
					ja schaumal wenen dud as im string nutzt 
 Vehicle[vehicleid][vehProds]
 änder das zu int glaube
 denn du rechnest das ja ab
 Vehicle[vehicleid][vehProds] -= int;
 samot ist es 0 vorher
- 
					wegen dem geld bei mats 
 hier
 new money = int*6;
 if(sscanf(params, "i", int))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "{247BA6}* Benutze {33AA33}/unload [Menge]");
 das musst du tauschen
 if(sscanf(params, "i", int))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "{247BA6}* Benutze {33AA33}/unload [Menge]");
 new money = int*6;
 denn 0*6 ist 0:D
- 
					Viel spaß dir hier und willkommen 
- 
					oaky die einzigste antwort auch von meinen tests ist... 
 das du anscheinend
 nicht
 EnablePlayerCameraTarget(playerid, true);
 unter onplayerconenct hast
 oder evt. weil du es irgendwann immer wieder aus machst
 aber schau mal anch das du es wirklich an amchst im script
- 
					kannst du mal screenshot machen bei mir gehts schau 
 https://www.pic-upload.de/view-32918534/das.png.html
 
		 
		
		
	