Beiträge von Mogly1

    auch ganz sicher richtig eingestellt mit der größe wo mann hinklicken kann? also nicht das das feld über alle 3 geht ^^


    //edit teste es malö in dem du eifnach noch ne message mit 1 2 oder 3 je anch slot nochmal nach schickst...

    Hey XD und so?

    if (strcmp(cmd, "/fill", true) == 0)
    {
    new veh = GetPlayerVehicleID(playerid);
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    for(new i = 0; i < sizeof(TankstellenInfo); i ++)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0, TankstellenInfo[i][tsEntranceX], TankstellenInfo[i][tsEntranceY], TankstellenInfo[i][tsEntranceZ]))
    {
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW, "Du bist in Keinem Fahrzeug:");
    return 1;
    }
    if(IsANoTachoVehicle(veh))
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW," Ein Fahrrad hat doch keinen Tank.");
    return 1;
    }
    if(IsAtGasStation(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pPtankkey] == 0 || GetPlayerMoney(playerid) >= TankstellenInfo[i][tsEntranceCost])
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pPtankkey] != 0)
    {
    if(TankstellenInfo[i][tsLocked] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED, "Die Tanke hat geschlossen");
    return 1;
    }
    if(TankstellenInfo[i][tsProducts] == 5000)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED, "Die Tankstelle hat kein Benzin mehr");
    return 1;
    }
    if(Refueling[playerid] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist gerade am tanken...");
    return 1;
    }
    Refueling[playerid] = 1;
    FreezePlayer(playerid);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE," Dein Fahrzeug wird betankt, Bitte warten....");
    SetTimerEx("Fillup",RefuelWait,0, "ii", playerid, i);
    }
    }
    else
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~Du hast nicht genug Geld", 5000, 1);
    }
    }
    }
    }
    }
    }
    else
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,90.0, 78.8584, -291.3175, 1.5781))
    {
    new tmpcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
    new compcost2 = 50;
    if(PlayerInfo[playerid][pJob] == 22)
    {
    new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(IsATruck2(tmpcar))
    {
    if(!IsTrailerAttachedToVehicle(vehicleid))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast keinen anhänger dran");
    return 1;
    }
    new typ=GetPlayerHaul(tmpcar);
    if(PlayerHaul2[typ][pLoad2] < PlayerHaul2[typ][pCapasity2])
    {
    new amount;
    amount = strval(tmp);
    if(amount < 1 || amount > 1500)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Die Menge muss zwischen 1 und 1500 sein !");
    return 1;
    }
    new check= PlayerHaul2[typ][pLoad2] + amount;
    if(check > PlayerHaul2[typ][pCapasity2])
    {
    format(string, sizeof(string), " Du hast das Limit mit %d Benzin erreicht, Benzin: %d.",PlayerHaul2[typ][pCapasity2],PlayerHaul2[typ][pLoad2]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, string);
    return 1;
    }
    new cost = amount*compcost2;
    if(GetPlayerMoney(playerid) >= cost)
    {
    PlayerHaul2[typ][pLoad2] += amount;
    format(string, sizeof(string), "Benzin: %d/%d.", PlayerHaul2[typ][pLoad2],PlayerHaul2[typ][pCapasity2]);
    SendClientMessage(playerid, TEAM_GROVE_COLOR, string);
    format(string, sizeof(string), "Du hast %d Benzin für $%d gekauft.", amount,cost);
    SendClientMessage(playerid, TEAM_GROVE_COLOR, string);
    GivePlayerMoney(playerid,-cost);
    PlayerPlaySound(playerid, 1052, 0.0, 0.0, 0.0);
    return 1;
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), "Du kannst nicht %d Benzin für $%d anfordern!", amount,cost);
    SendClientMessage(playerid, TEAM_GROVE_COLOR, string);
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), "Benzin: %d/%d.", PlayerHaul2[typ][pLoad2],PlayerHaul2[typ][pCapasity2]);
    SendClientMessage(playerid, TEAM_GROVE_COLOR, string);
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, TEAM_GROVE_COLOR, "Dieses Fahrzeug kann keine Benzin ausliefern.");
    return 1;
    }
    }
    }
    for(new i = 0; i < sizeof(TankstellenInfo); i ++)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0, TankstellenInfo[i][tsEntranceX], TankstellenInfo[i][tsEntranceY], TankstellenInfo[i][tsEntranceZ]))
    {
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW, "Du bist in Keinem Fahrzeug:");
    return 1;
    }
    if(IsANoTachoVehicle(veh))
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW," Ein Fahrrad hat doch keinen Tank.");
    return 1;
    }
    if(IsAtGasStation(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pPtankkey] == 0 || GetPlayerMoney(playerid) >= TankstellenInfo[i][tsEntranceCost])
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pPtankkey] != 0)
    {
    //genaute liter anzahl halt
    }
    }
    else
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~Du hast nicht genug Geld", 5000, 1);
    }
    }
    }
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Du bist an keiner Tankstelle!");
    }
    }

    Hey ...
    versuch das mal so?


    dann sollte das schonmal mit dem truck menge gehen also als trucker oder?


    //edit sollte nun auch mit /fill Liter gehen ^^

    und dies?



    stock CreateICName(playerid)
    {
    if(label[playerid])
    {
    Delete3DTextLabel(label[playerid]);
    }
    new nametag[50];
    format(nametag, sizeof(nametag), "%s ((ID: %i))",CharInfo[SpielerInfo[playerid][achar]][charname], playerid);
    label[playerid] = Create3DTextLabel(nametag, Hellgrau, 30.0, 40.0, 50.0, 15.0, 0);
    Attach3DTextLabelToPlayer(label[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.2);
    SendClientMessage(playerid,-1,"Charackter name wurde über dein Kopf gesetzt");
    return 1;
    }

    Kriegt jeder die nachricht dann?

    Hey 1. wilslt du das immer wenn man /label amcht von allen leuten auf den Server das neu getzt wird?


    und evt mach das mal so hier...



    stock CreateICName(playerid)
    {
    if(label[playerid])
    {
    Delete3DTextLabel(label[playerid]);
    }
    new nametag[50];
    format(nametag, sizeof(nametag), "%s ((ID: %i))",CharInfo[SpielerInfo[playerid][achar]][charname], playerid);
    label[playerid] = Create3DTextLabel(nametag, Hellgrau, 30.0, 40.0, 50.0, 15.0, 0);
    Attach3DTextLabelToPlayer(label[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.2);
    return 1;
    }

    Hey @invictuss
    evt. die video reihe hier?

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    na so
    /jobs
    dann gibste ihn nen Dialog List
    und lässt ihn das dann auswählen
    wenn du ein paar denk anstupser brauchst schau in meiner Signaatur da sind hilfreiche videos von mir ;)

    Heyho dude
    der fehler ist 1 pID musst du setzen nur ein new bedeutet sie ist 0
    also immer pID=0
    das musst du dann so machen
    pID=strval(inputtext) :)



    new string[250];
    format(string,sizeof(string),"ID: %d | Level: %d | Money: %d | Kills: %d | Deaths: %d | Tutorial: %d",PlayerInfo[playerid][p_ID],PlayerInfo[playerid][pLevel],PlayerInfo[playerid][pMoney],PlayerInfo[playerid][pKills],PlayerInfo[playerid][pDeaths],PlayerInfo[playerid][pTutorial]);
    SendCLinetMessage(playerid,string,1);

    unter irgend ein befehl ocmd oder...